ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Urlaub mit den m8s

Urlaub mit den m8s

#1 vor 2 Jahren
feinich Threadersteller 205 Beiträge
Hallo zusammen,

meine m8s und ich wohnen, wie es bei den meisten der Fall sein wird, ziemlich weit auseinander. Im Normalfall treffen wir uns 1x im Jahr und verbringen ein Wochenende oder ein verlängertes Wochenende miteinander. Bisher fand dieses Treffen immer in Form von einer größeren LAN-Party mit Tuniersystem statt.

Nächstes Jahr soll es etwas anderes werden. Wir wollen 5-7 Tage zusammen Urlaub machen. Location sollte sich in Deutschland oder Grenznähe befinden und einen See in direkter Nähe haben. Da wir natürlich auch ein bisschen zocken wollen, sollte das Ferienhaus mit 50-100mbit/s angebunden sein. Abgesehen davon wären so Extras wie Garten mit Grill, Pool und Sauna nicht schlecht.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen oder konstruktive Vorschläge, welche mir grade die lästigen Telefonate bezüglich Internetleitung und garantierter Leistung ersparen?

MfG
feinich
bearbeitet von feinich am 23.08.2017, 09:46
#2 vor 2 Jahren
Fonta1ne 29 Beiträge
Wie wärs mit www.schloss-dankern.de/ <-- sind 2 Seen da und auch Wasserski anlage.. in den Holzhütten kann man Pennen und wir hatten vor 2-3 Jahren auch schonmal unsere PC's mit genommen.. weiß aber nicht wie schnell da dass inet war.. weiß nur noch das wir vorher angerufen hatten und dann hatten wir genug Leistung für jeden.

Grillstellen sind da auch Pool = See und Sauna wüsste ich jetzt nicht.
#3 vor 2 Jahren
richtigerorber 195 Beiträge
kannst ja ma im center parc bispingen anfragen wie das mit dem internet aussieht, da findet zumindest das LANResorts statt
#4 vor 2 Jahren
ebO_HE1ST 276 Beiträge
Welche Grenze denn? Deutschland hat viele XD
#5 vor 2 Jahren
Okano09 3 Beiträge
ebO_HE1ST:Welche Grenze denn? Deutschland hat viele XD

Die Grenze in Richtung Afrika denke ich mal :)
#6 vor 2 Jahren
Scorey 39 Beiträge
dachte eher an die nach china
#7 vor 2 Jahren
justice1983 416 Beiträge
ttps://www.lanresort.de/
#8 vor 2 Jahren
feinich Threadersteller 205 Beiträge
ebO_HE1ST:Welche Grenze denn? Deutschland hat viele XD

omg...

Und ein Danke an die Leute mit konstruktiven Vorschlägen und Brain.
bearbeitet von feinich am 23.08.2017, 09:21
#9 vor 2 Jahren
tySK 17 Beiträge
Fahrt nach Dänemark, die Ferienhäuser haben dort echt super Internet, unseres hatte ca. 300mbit/s, war echt nah am Meer und hatte Gas sowie Holzkohle Grill.

Wenn ich nachher zu Hause bin linke ich es mal hier rein, kann ich wirklich nur empfehlen, Pool hatten wir keinen aber war ein 12 Personen Haus, so hatte jeder quasi sein eigenes Schlafzimmer.

Glaube Sauna war sogar auch drin, hatten wir aber nicht benutzt, weil saufen, grillen, zocken und ins Meer hüpfen uns schon vollkommen ausgelastet haben :D

€dit: Das war unser Haus. kein Whirlpool und nur 3 Schlafzimmer angegeben, es waren aber noch 2 Schlafzimmer im 1. Stock, über 2 Leitern erreichbar, war echt cool und wir fahren auch wieder hin.

www.novasol.de/p/F07101?S=2017&month=2017_7

einziges Prob ist wenn zu viele WLAN Geräte drin hängen kickt es welche raus, Kumpel hatte son WLAN zu Lan Kasten dabei, den haben wir ins WLAN gebracht und sind per Kabel an unsere PCs
bearbeitet von tySK am 23.08.2017, 09:52
#10 vor 2 Jahren
JENSONNNN 88 Beiträge
tySK:Fahrt nach Dänemark, die Ferienhäuser haben dort echt super Internet, unseres hatte ca. 300mbit/s, war echt nah am Meer und hatte Gas sowie Holzkohle Grill.

Wenn ich nachher zu Hause bin linke ich es mal hier rein, kann ich wirklich nur empfehlen, Pool hatten wir keinen aber war ein 12 Personen Haus, so hatte jeder quasi sein eigenes Schlafzimmer.

Glaube Sauna war sogar auch drin, hatten wir aber nicht benutzt, weil saufen, grillen, zocken und ins Meer hüpfen uns schon vollkommen ausgelastet haben :D

€dit: Das war unser Haus. kein Whirlpool und nur 3 Schlafzimmer angegeben, es waren aber noch 2 Schlafzimmer im 1. Stock, über 2 Leitern erreichbar, war echt cool und wir fahren auch wieder hin.

www.novasol.de/p/F07101?S=2017&month=2017_7

einziges Prob ist wenn zu viele WLAN Geräte drin hängen kickt es welche raus, Kumpel hatte son WLAN zu Lan Kasten dabei, den haben wir ins WLAN gebracht und sind per Kabel an unsere PCs

war da auch genug platz von den tischen her? habt ihr stühle mitgebracht? habt ihr einen extra switch gebraucht um alle ans internet anzuschließen? mit wievielen mann wart ihr dort?

sieht echt gut aus.
#11 vor 2 Jahren
tySK 17 Beiträge
6 Leute waren wir, einer war nur 3 Tage, switch hatte ich mit, weiss nicht mehr was das fürn Kasten war den mein Mate mit hatte, der hat WLAN aufgefangen, mit Kabel ins Switch und von da aus in unsere Rechner, Tisch war für 4-5 Leute ausreichend, nehmen dieses mal aber trotzdem noch einen mit, Stühle haben wir von da genommen.

Man könnte aber auch nen Tisch von draussen reinholen eigentlich, die waren zwar ziemlich massiv, aber sollte mit 2-3 Leuten kein Ding sein.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz