ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » EA Access

EA Access

#1 vor 2 Jahren
fabianoOo Threadersteller 74 Beiträge
Es kostet 3.99 im Monat und ich kann Spiele kostenlos Spielen wie FIFA oder Battlefield ? . Wenn ich das dann kündige besitze ich dann die Spiele noch ?
#2 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
www.ea.com/de-de/ea-access/faq

10 Sekunden googeln...maximal.
#3 vor 2 Jahren
fabianoOo Threadersteller 74 Beiträge
BengaloW: www.ea.com/de-de/ea-access/faq

10 Sekunden googeln...maximal.

0oh danke ^^
#4 vor 2 Jahren
frigson 193 Beiträge
Heißt, ich kann sämtliche EA Spiele spielen, ohne sie mir separat kaufen zu müssen, und bezahle NUR 25 € im Jahr????
#5 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3341 Beiträge
frigson:Heißt, ich kann sämtliche EA Spiele spielen, ohne sie mir separat kaufen zu müssen, und bezahle NUR 25 € im Jahr????

nicht alle, sondern diese hier www.ea.com/de-de/ea-access/games

Und ich denke da kommen noch einige dazu. Ich werde es wohl heute noch machen, Ideallösung für Gelegenheitszocker wie mich
#6 vor 2 Jahren
ToDerP 45 Beiträge
Ich habe seit über einem Jahr EA Access, du kannst selten bis gar nicht neue Titel spielen, stört mich persöhnlich aber auch nicht. Zu den ganzen guten Spielen, bekommst du auf jeden Kauf noch 10%, was gar nicht so schlecht ist. Lohnt sich z.B., wenn man bei Fifa im FuT Points kaufen durchdreht.
#7 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Weiß jemand wann die letzten Jahre bei EA Access der aktuelle FIFA Titel verfügbar wurde oder wann das für FIFA 18 geplant ist? Habe nichts gefunden dazu
#11 vor 2 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Also EA Access lohnt sich wirklich! man hat viele Casual Games aber auch neuere titel wie BF1 Titfanfall 2 "fifa 17"
#12 vor 2 Jahren
LucasxGER 196 Beiträge
PCLg:Weiß jemand wann die letzten Jahre bei EA Access der aktuelle FIFA Titel verfügbar wurde oder wann das für FIFA 18 geplant ist? Habe nichts gefunden dazu

Ungefähr 6 Monate nach Release
#13 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
LucasxGER:
PCLg:Weiß jemand wann die letzten Jahre bei EA Access der aktuelle FIFA Titel verfügbar wurde oder wann das für FIFA 18 geplant ist? Habe nichts gefunden dazu

Ungefähr 6 Monate nach Release

merci
#14 vor 2 Jahren
87in3 5432 Beiträge
lohnt weniger für aktuelle Titel als für Games, die man immer mal durchzocken wollte und danach "erstmal" nicht mehr anfasst. Für mich persönlich z.B. die Dragon Age-Teile.
bearbeitet von iamthewall am 13.09.2017, 18:42

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz