ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Immer mehr Werbung auf 99damage

Immer mehr Werbung auf 99damage

1
...

#1 vor 2 Jahren
EXTdream Threadersteller 137 Beiträge
Was sagt ihr dazu das 99damage offenbar immer mehr Werbung schaltet? Ich weiß das die das machen um auch Leuten Werbung zu zeigen die Adblock anhaben aber für Leute wie mich die ihren Adblock extra auf 99damage deaktiviert haben ist das sehr ärgerlich dann quasi doppelt soviel Werbung zu sehen.
#2 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
Was genau meinst du?

Grüße,
#3 vor 2 Jahren
bobby g 51 Beiträge
EXTdream:Was sagt ihr dazu das 99damage offenbar immer mehr Werbung schaltet? Ich weiß das die das machen um auch Leuten Werbung zu zeigen die Adblock anhaben aber für Leute wie mich die ihren Adblock extra auf 99damage deaktiviert haben ist das sehr ärgerlich dann quasi doppelt soviel Werbung zu sehen.

Hinter 99damage steht ein Team, das von den Dienstleistungen der Seite lebt, die für uns kostenlos sind. Werbung hilft, das zu finanzieren.
#4 vor 2 Jahren
7ieben:Was genau meinst du?

Grüße,

https://imgur.com/a/FKUUq
Früher war es mal eine, dann zwei, jetzt drei morgen vier?
bearbeitet von EXTdream am 25.09.2017, 21:33
#5 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
EXTdream:

Grüße,

Vier was? :D
Ich habe oben den Banner, den es schon immer gibt sowie ggf. eine Pop-up Werbung oder eine Werbung an den Seiten der Seite. Dies ist aber auch schon ewig so. Einzig 'neu' wäre Banner zu den Partnern, welche unter dem Bild zum Start der Season7 der 99Liga dargestellt werden. Abgesehen von diesen, kann ich nicht bestätigen, dass es mehr Werbung wäre.

e: Dort sehe ich aber das Problem nicht, da diese drei Banner halt genau so viel Platz einnehmen wie ein Werbeblock, der auf das schöne 'The ad has been defused.' Bild passt ^^

e2: Auch 99DMG muss sich finanzieren. Und durch Partner wie OCZ oder HyperX werden zusätzlich sogar noch Gewinnspiele ermöglicht (siehe News). Denke, das ist doch für alle ein guter Kompromiss ;)
bearbeitet von 7ieben am 25.09.2017, 21:40
#6 vor 2 Jahren
7ieben:
EXTdream:

Grüße,

Ich habe oben den Banner, den es schon immer gibt sowie ggf. eine Pop-up Werbung oder eine Werbung an den Seiten der Seite. Dies ist aber auch schon ewig so. Einzig 'neu' wäre Banner zu den Partnern, welche unter dem Bild zum Start der Season7 der 99Liga dargestellt werden. Abgesehen von diesen, kann ich nicht bestätigen, dass es mehr Werbung wäre.

Genau die unter dem Bild meine ich ja früher war da nur eine.
#7 vor 2 Jahren
Dr. Demento 244 Beiträge
EXTdream:
7ieben:
EXTdream:

Grüße,

Genau die unter dem Bild meine ich ja früher war da nur eine.

Also wegen den drei Mini Bannern da jetzt nen Aufriss zu machen ist doch Schwachsinn.
#8 vor 2 Jahren
tiimbo 66 Beiträge
Du kannst natürlich auch den ganzen Mitarbeitern aus eigener Tasche alles bezahlen. Vielleicht schalten die ja dann die Werbung für dich ab.

Stört halt keinen wirklich. Liest sich ja eh keiner durch was da auf der Werbung steht.
#9 vor 2 Jahren
Finde ich sehr gut das ihr die jetzt wieder deaktiviert habt. Viel angenehmer so daumen hoch
#10 vor 2 Jahren
Stringo 12 Beiträge
Warum stellst du dich wegen Werbung so an, die uns eine kostenlose Dienstleistung bietet/ermöglicht? Die 99Damage Mitarbeiter müssen ja auch irgendwie bezahlt werden ;D
bearbeitet von Stringo am 10.11.2017, 18:38
#11 vor 2 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
Ich hatte mehrfach aufm Handy Werbung hier die direkt auf Gewinnspielseiten redirectet hat und die ich nur durch Browser schließen wegbekommen habe. Das finde ich ungeil.
Alles andere passt.
#12 vor 2 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Bekomme in letzter Zeit immer Pop ups die wieder zur 99damage Startseite führt, wenn ich auf irgendwas drücke... wie zb Liga
#13 vor 2 Jahren
moritzz 99 Beiträge
JungS0N:Ich hatte mehrfach aufm Handy Werbung hier die direkt auf Gewinnspielseiten redirectet hat

same

Taito2:Bekomme in letzter Zeit immer Pop ups die wieder zur 99damage Startseite führt, wenn ich auf irgendwas drücke... wie zb Liga

same
#14 vor 2 Jahren
MBH40 368 Beiträge
Alles legitim
#15 vor 2 Jahren
eismann333 178 Beiträge
Also die menge an Werbung finde ich nicht schlimm, wie schon geschrieben muss sich das projekt 99damage ja auch finanzieren.
Was mich allerdings stört sind selbststartende Videos wenn ich mobil auf 99dmg unterwegs bin, da dies das Datenvolumen doch ziemlich belastet.
#16 vor 2 Jahren
Stringo:Warum stellst du dich wegen Werbung so an, die uns eine kostenlose Dienstleistung bietet/ermöglicht? Die 99Damage Mitarbeiter müssen ja auch irgendwie bezahlt werden ;D

Ich habe mich ja nicht darüber beschwert. Ich habe nur gesagt das ich es gut finde das jetzt nur noch die google werbung da ist.
#17 vor 2 Jahren
BeXcs 119 Beiträge
ich finde Die videos die irgendwann random angehen und mega laut sind echt nervig
#18 vor 2 Jahren
the_glove 158 Beiträge
selbststartende videos sind ultra nervig, mit ton erst recht. frag mich was man sich dabei denkt, auch so aus sicht des werbenden. als ob jemand auf die seite kommt und sich denkt: mensch da hat sich grad ohne meinen willen ein video gestartet, das gucke ich mir jetzt an. irgendwie bescheurt, weiß nicht was das für einen werbeeffekt haben soll :D
#19 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Die ganzen Webseiten beschweren sich darüber das jeder einen Adblocker an hat, aber die lassen einem auch keine Wahl 80% des Internets ist ohne Adblocker gar nicht mehr nutzbar. Selbst ganz normale News Seiten scheißen einem zu mit allem was geht, der Werbeeffekt ist nahe zu 0.
Die sollten im Marketing das bezahl-model mal ändern, ist ja eine echte Penetration.

Selbststartende Videos die direkt mit Sound laufen? Da geht man bestimmt gerne auf die Webseite wenn man grade unterwegs ist. Kommt doch endlich mal ins Jahr 2017 an.
Auch diese komische Iphone gewinnspiel umleitungen tauchen immer mal wieder auf -.-
#20 vor 2 Jahren
Mr Crawfish 42 Beiträge
unfassbar wie sich leute über einfach alles beschweren müssen
OMG die website die mir komplett KOSTENLOS eine vielzahl an services anbietet schaltet jetzt auch noch werbung die mich in keinerlei hinsicht behindert... EINE FRECHHEIT
#21 vor 2 Jahren
Dat_Nasty 85 Beiträge
Mr Crawfish:unfassbar wie sich leute über einfach alles beschweren müssen
OMG die website die mir komplett KOSTENLOS eine vielzahl an services anbietet schaltet jetzt auch noch werbung die mich in keinerlei hinsicht behindert... EINE FRECHHEIT

Es geht mit darum was für Werbung auf einer Seite, die man kostenlos nutzen kann, geschaltet wird.
hltv hat zum Beispiel nur Banner. Kein Problem. Stört mich nicht, können damit gerne die ganze Seite zubomben. Wie die anderen Vorredner aber schon gesagt haben ist das auf 99damage nun mal etwas penetranter und nerviger durch, zum Beispiel, die Videos die sich selbst starten und einem die Ohren wegfetzen.
#22 vor 2 Jahren
87in3 5586 Beiträge

Raff ich deinen Sarkasmus nicht oder meinst du das ernst? Falls ja: Niemand hat was gegen Werbung. Bei unterstützenswerten Projekten wie 99dmg macht man gerne mal den Adblocker aus - aber wenn man dann zwei Banner wegklicken muss, bei jedem dritten (Mobil-)Besuch auf ne kriminelle "IPHONE GEWONNEN!!!!!"-Seite kommt, die man nur durch schließen der Seite wegbekommt, UND obendrein noch n Autoplay-Video MIT SOUND nervt... dann ist sachliche(!) Kritik denke ich durchaus berechtigt.

Is ja nicht so, dass hier alle dumm rumheulen wie unter den Amazon-News, sondern dass Leute gerne den Adblock auslassen WÜRDEN - unter gegebenen Voraussetzungen :)
#23 vor 2 Jahren
feinich 215 Beiträge
Ich beschwere mich sonst nur selten ernst gemeint aber diese Werbung fuckt mich hart ab! Wäre sie leise, wäre es wirklich nicht weiter schlimm. Kaum mach ich 99damage auf schreit irgendwas in einer höllischen Lautstärke mein Trommelfell zu Brei.
#24 vor 2 Jahren
Bastitrix 441 Beiträge
feinich:Ich beschwere mich sonst nur selten ernst gemeint aber diese Werbung fuckt mich hart ab! Wäre sie leise, wäre es wirklich nicht weiter schlimm. Kaum mach ich 99damage auf schreit irgendwas in einer höllischen Lautstärke mein Trommelfell zu Brei.

+1
#25 vor 2 Jahren
Mr Crawfish 42 Beiträge
Dat_Nasty:

Es geht mit darum was für Werbung auf einer Seite, die man kostenlos nutzen kann, geschaltet wird.
hltv hat zum Beispiel nur Banner. Kein Problem. Stört mich nicht, können damit gerne die ganze Seite zubomben. Wie die anderen Vorredner aber schon gesagt haben ist das auf 99damage nun mal etwas penetranter und nerviger durch, zum Beispiel, die Videos die sich selbst starten und einem die Ohren wegfetzen.

iamthewall:Raff ich deinen Sarkasmus nicht oder meinst du das ernst? Falls ja: Niemand hat was gegen Werbung. Bei unterstützenswerten Projekten wie 99dmg macht man gerne mal den Adblocker aus - aber wenn man dann zwei Banner wegklicken muss, bei jedem dritten (Mobil-)Besuch auf ne kriminelle "IPHONE GEWONNEN!!!!!"-Seite kommt, die man nur durch schließen der Seite wegbekommt, UND obendrein noch n Autoplay-Video MIT SOUND nervt... dann ist sachliche(!) Kritik denke ich durchaus berechtigt.

Is ja nicht so, dass hier alle dumm rumheulen wie unter den Amazon-News, sondern dass Leute gerne den Adblock auslassen WÜRDEN - unter gegebenen Voraussetzungen :)

Gut die Direktweiterleitungen auf scam seiten ohne zurück sind eher suboptimal und dass sollte verbessert werden, hatte ich auch schon, seh ich ein.
Find nur, dass allgemein viel sich eher über Kleinigkeiten beschwert wird im Gegensatz zu "früher", in diesem Fall zwar zugegebenermaßen teilweise auch nicht unbegründet, man muss aber auch die andere Seite sehen wie schwer es sein kann sich zu finanzieren, welche Arbeit die dudes auf 99damage hier für uns leisten und wie wenig diese oft (nicht bezogen auf diesen Thread) gewürdigt wird.
Daher habe ich kein Problem damit, in Anbetracht wie häufig ich die Seite nutze mich auch mal "viel" Werbung oder auch selbststartenden Videos auszusetzen. Ist jetzt auch nicht das Ende der Welt. Und auch den Vergleich mit hltv find ich hier schwierig. :)

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz