ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Immer mehr Werbung auf 99damage

Immer mehr Werbung auf 99damage

2
...

#26 vor 1 Jahr
MiPu Projektleiter 392 Beiträge
Es hat keiner was dagegen, wenn ihr Kritik äußert. Davon sind wir abhängig, damit wir dadurch an uns und auch an der Website arbeiten können. Was genau für eine Werbung geschaltet wird, können wir selbst nicht beeinflussen. Dennoch können wir eben solche "Scam-Werbung" weiterleiten, sodass diese entfernt wird. Wir möchten sicherlich nicht, dass ihr genau solch eine Werbung erhaltet und dadurch unsere Seite nicht nutzen könnt.
#27 vor 1 Jahr
wh1tey 29 Beiträge
BeXcs:ich finde Die videos die irgendwann random angehen und mega laut sind echt nervig

jo ich krieg auch jedes mal nen schreck wenn das video auf einmal los geht und ich gerade ganz woanders bin.

selbst wenn man den mute button reinhaut, irgendwann gehts wieder an.
bearbeitet von wh1tey am 14.11.2017, 00:24
#28 vor 1 Jahr
Rayzed 18 Beiträge
MiPu:Es hat keiner was dagegen, wenn ihr Kritik äußert. Davon sind wir abhängig, damit wir dadurch an uns und auch an der Website arbeiten können. Was genau für eine Werbung geschaltet wird, können wir selbst nicht beeinflussen. Dennoch können wir eben solche "Scam-Werbung" weiterleiten, sodass diese entfernt wird. Wir möchten sicherlich nicht, dass ihr genau solch eine Werbung erhaltet und dadurch unsere Seite nicht nutzen könnt.

Ich könnt doch bestimmt die Autoplay-Videos mit Sound verhindern, oder? Andere Seiten haben das nach Kritik daran auch hinbekommen, diese Dinger nicht mehr zu schalten. Bevor mir hier keiner sagt, dass die Dinger weg sind werde ich mein uBlock nicht mehr deaktivieren. Ich gönne euch jeden Cent Werbeeinnahmen, aber ich habe echt keine Lust, mich jedes mal, wenn ich 99dmg öffne zu Tode zu erschrecken.

Bei den Weiterleitungen auf den Mobilgeräten müsstet ihr das ja recht schnell Blacklisten können bei eurem Werbeprovider.
#29 vor 1 Jahr
n1te 996 Beiträge
MiPu:Dennoch können wir eben solche "Scam-Werbung" weiterleiten, sodass diese entfernt wird.

genau das passiert aber anscheinend nicht? das problem ist doch seit ewigkeiten bekannt und ist immer noch vorhanden.
bearbeitet von n1te am 14.11.2017, 02:38
#31 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
MiPu:Es hat keiner was dagegen, wenn ihr Kritik äußert. Davon sind wir abhängig, damit wir dadurch an uns und auch an der Website arbeiten können. Was genau für eine Werbung geschaltet wird, können wir selbst nicht beeinflussen. Dennoch können wir eben solche "Scam-Werbung" weiterleiten, sodass diese entfernt wird. Wir möchten sicherlich nicht, dass ihr genau solch eine Werbung erhaltet und dadurch unsere Seite nicht nutzen könnt.

Ihr könnt zwar nicht den Inhalt der Werbung beeinflussen aber die Form der Werbung schon. Also deaktiviert die verdammte video Werbung.
Danke

Die scam Werbung wurde schon ewig gemeldet nach Monaten immer noch nix passiert.
Ist alles schwal und Rauch was ihr hier dazu antwortet.
bearbeitet von Judass am 14.11.2017, 12:58
#32 vor 1 Jahr
7ieben Projektleitung 3733 Beiträge
n1te:
MiPu:Dennoch können wir eben solche "Scam-Werbung" weiterleiten, sodass diese entfernt wird.

genau das passiert aber anscheinend nicht? das problem ist doch seit ewigkeiten bekannt und ist immer noch vorhanden.

Natürlich passiert es.
Wurde getan und sogar gefixt. Dass es nun wieder auftaucht, ist halt ultra kacke :(
#33 vor 1 Jahr
DerKritiker 13 Beiträge
7ieben:
n1te:

Natürlich passiert es.
Wurde getan und sogar gefixt. Dass es nun wieder auftaucht, ist halt ultra kacke :(

Warum bindet man nicht selbst die zu bewerbenden Bilder ein und fügt die direktlinks ein?
Sollte doch machbar sein.
#34 vor 1 Jahr
JimPzbL 205 Beiträge
iamthewall:
Mr Crawfish:unfassbar wie sich leute über einfach alles beschweren müssen
OMG die website die mir komplett KOSTENLOS eine vielzahl an services anbietet schaltet jetzt auch noch werbung die mich in keinerlei hinsicht behindert... EINE FRECHHEIT

Raff ich deinen Sarkasmus nicht oder meinst du das ernst? Falls ja: Niemand hat was gegen Werbung. Bei unterstützenswerten Projekten wie 99dmg macht man gerne mal den Adblocker aus - aber wenn man dann zwei Banner wegklicken muss, bei jedem dritten (Mobil-)Besuch auf ne kriminelle "IPHONE GEWONNEN!!!!!"-Seite kommt, die man nur durch schließen der Seite wegbekommt, UND obendrein noch n Autoplay-Video MIT SOUND nervt... dann ist sachliche(!) Kritik denke ich durchaus berechtigt.

Is ja nicht so, dass hier alle dumm rumheulen wie unter den Amazon-News, sondern dass Leute gerne den Adblock auslassen WÜRDEN - unter gegebenen Voraussetzungen :)

Seh ich auch so. Seitdem die Auto-Videos auf der Seite sind, ist mein 99dmg Tab standardmäßig immer gemuted. Bei mir ist 99dmg immer offen, und wenn du in nem CS Game gerade bist, und plötzlich einfach mal ne laute Werbung kommt, ist das suboptimal ;)

Und leider musste ich auf Grund der Gewinnspiel-Weiterleitungen einen AdBlocker installieren, damit ich nicht beim Surfen auf der 99dmg Seite und hier im Forum einfach weitergeleitet werde, ohne die Möglichkeit zurück zu gelangen. Den werde ich aber auch wieder ausmachen, falls das mal gefixt wurde.

Ich supporte gerne (Twitch Sub, Skinbaron und extra da Skins gekauft, 99dmg Streams anstatt andere etc.). Werbung und Finanzierung ist ja auch wichtig und sinnvoll, aber wie erwähnt ist das suboptimal.

Hoffe das lässt sich fixen und wird auch gefixt :>
bearbeitet von JimPzbL am 14.11.2017, 14:18
#35 vor 1 Jahr
eismann333 172 Beiträge
Ich finde es gut dass ihr euch hier meldet und Stellung zu den Scam weiterleitungen nehmt, dass diese Zeitweise nicht vorkamen kann ich bestätigen.
Was ich schade finde ist, dass das sehr oft angesprochene Thema mit den Selbststartenden Videos nicht von euch erwähnt wird. Ich fädne es nett wenn jemand mal dazu Stellung nehmen könnte.
#36 vor 1 Jahr
n1te 996 Beiträge
7ieben:
n1te:

Natürlich passiert es.

:(
#37 vor 1 Jahr
Es gibt ein paar Baustellen, an denen wir gerade arbeiten und auch in Zukunft noch stärker daran arbeiten müssen. Das zählt nicht als Ausrede dafür, dass gewisse Dinge mehr Zeit in Anspruch nehmen, obwohl sie schon des Öfteren gemeldet wurden.

Wir möchten nicht, dass hier irgendwelche Scam-Werbung zu sehen ist und auch die Einstellung der Videos sollte anders sein. Beides war zwischenzeitlich gelöst und taucht nun wohl wieder auf. Ich werde das entsprechend weiterleiten und hoffen, dass die Issues asap gefixt sind.
#38 vor 1 Jahr
EXTdream Threadersteller 137 Beiträge
Und wenn wir gerade schon dabei sind was ist eigentlich mit der schon vor langer langer Zeit angekündigten mobilen Version von 99damage? Ich meine damals wurde auf die Frage nach einer 99damage App geantwortet das ja eh demnächst eine mobile version der Seite kommen würde und daher eine App unnötig wäre.
#39 vor 1 Jahr
tiimbo 62 Beiträge
Adblock regelt :)
#40 vor 1 Jahr
iamthewall 4830 Beiträge
EXTdream:Und wenn wir gerade schon dabei sind was ist eigentlich mit der schon vor langer langer Zeit angekündigten mobilen Version von 99damage? Ich meine damals wurde auf die Frage nach einer 99damage App geantwortet das ja eh demnächst eine mobile version der Seite kommen würde und daher eine App unnötig wäre.

Also dazu gibts in 1000 Threads Getrolle und gleichzeitig sinnvolle Antworten :D

Ums kurz zu machen: "neue HP kommt noch dieses Jahr (2014) und mit ihr ne App". Dauert halt, is nicht so einfach wie man sich das vorstellt.
#41 vor 1 Jahr
lpz3nc 229 Beiträge
eine App wird mit der neuen Version der Hp nicht nötig sein, Stichwort "Responsive Webdesign"
#42 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
Falls du vorhast selbst eine App zu programmieren, lass es gleich. Bei Readmore hat ein User gut ein halbes jahr dran gearbeitet (war hauptsächlich fürs Forum) lief dann 2 Monate nach dem Freaks4u den Login auf der App gesperrt hat. Er hatte Knochen angeschrieben, der es dann seinen Chefs vorgelegt hat und klang zumindest so als wäre Knochen für die App gewesen. jedenfalls wurde ein F drauf gegeben.

Kurz gesagt was die HP oder Appentwicklung angeht, erwarte einfach nix mehr. Bis es hier eine neue zeitgerecht Webseite gibt ist CSGO schon tot.
bearbeitet von Judass am 15.11.2017, 09:46
#43 vor 1 Jahr
Es wird keine App geben, die neue Seite kommt im kommenden Jahr.
#44 vor 1 Jahr
sgraewe 607 Beiträge
Judass:Falls du vorhast selbst eine App zu programmieren, lass es gleich. Bei Readmore hat ein User gut ein halbes jahr dran gearbeitet (war hauptsächlich fürs Forum) lief dann 2 Monate nach dem Freaks4u den Login auf der App gesperrt hat. Er hatte Knochen angeschrieben, der es dann seinen Chefs vorgelegt hat und klang zumindest so als wäre Knochen für die App gewesen. jedenfalls wurde ein F drauf gegeben.

Kurz gesagt was die HP oder Appentwicklung angeht, erwarte einfach nix mehr. Bis es hier eine neue zeitgerecht Webseite gibt ist CSGO schon tot.

JO unsere Arbeit wurde nach recht kurzer Zeit direkt unterbunden und nen kostenpflichtiges Abo gabs auch noch dazu durch die nette Werbung :<
#45 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
Das klassische readmore Premium Abo nur 5€ die Woche.
Wenigstens wurden einige User entschädigt.
Auf 99dmg gab es die auch nur hat da wohl keiner irgendwas zurück bekommen.

War ich froh ein Adblocker aufm Handy gehabt zu haben.
bearbeitet von Judass am 15.11.2017, 12:29
#46 vor 1 Jahr
sgraewe 607 Beiträge
Aber auch nur, weil die Admins f4u da penetriert haben, generell kann jeder den es interessiert mal den Werbungs-Thread auf rm lesen, da treffen die Admins wenigstens mal nen paar ordentliche Aussagen und zeigen auch deutlich wie wenig sie überhaupt zusagen haben...
#47 vor 1 Jahr
richtigerorber 194 Beiträge
mich nervt an dem werbebanner nur das es langsamer lädt als die seite, recht häufig springt die ganze page dann hin und her
#48 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
MiPu:Es wird keine App geben, die neue Seite kommt im kommenden Jahr.

Ich hoffe es echt für dich :D Denn wenn wir 2k19 haben und 2k18 die neue HP nicht kam wird nicht mehr Knochen in jedem Troll Post gequotet, sondern du :D brace yourself :D
bearbeitet von Der_Dude am 16.11.2017, 08:32
#49 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
n1te:

Ich habe seit Monaten auf mobilen Geräten diese Scam-Werbung nicht mehr.
#50 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
Hatte sie noch vor 3 oder 4 tagen, kommt eben manchmal und manchmal nicht. Im übrigen auch auf Joindota
#51 vor 1 Jahr
ad1c 39 Beiträge
tiimbo:Adblock regelt :)
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz