ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Immer mehr Werbung auf 99damage

Immer mehr Werbung auf 99damage

3
...

#52 vor 1 Jahr
grooob1an 100 Beiträge
Eigentlich hab ich hier apb aus aber wenn die videos immer mit voll hoch gedrehtem ton angehen erschreck ich mich jedesmal obwohl mir der ton als stumm geschaltet angezeigt wird und es nervt so hart da kann kann man den nur wieder anmachen..schade
#53 vor 1 Jahr
montanax 37 Beiträge
So gerne ich 99dmg seit Jahren supporte, werde auch ich hier den AdBlock nun einschalten. Ich meine...was ist das denn? Wenn ich mich normal auf der Seite bewegen will, gehen oben, unten, rechts und links ständig irgendwelche Banner und Einblendungen auf, sodass ich nur noch die halbe Seite sehe.
Im Forum kann man nicht richtig lesen, weil sich die Seite durch die Werbung ständig auf und ab bewegt. Im oberen Teil werden irgendwelche Videos mit maximaler Lautstärke eingeblendet, bei denen ich instant die Seite schließe...

imgur.com/a/82YCQ (nur mal als Beispiel..)
#54 vor 1 Jahr
Jaegerlie 84 Beiträge
Ja, leider sind die meisten Seiten echt nicht mehr ohne Adblock zu benutzen... Und dann heulen die Seiten rum, weil die Einnahmen durch Werbung wegbrechen. Man darf halt nicht übertreiben und bis zu 50 (laut meinem Adblocker) Werbeelemente auf EINE Seite knallen und nun hat man den Salat...

Viel schlimmer und absolut verwerflich finde ich aber die Werbung auf mobilen Geräten wo hier ständig irgendwelche Fakefacebook Gewinnspiel oder anderen offensichtlichen Scamseiten aufploppt, man sie nicht geschlossen bekommt (außer Tab schließen) und auch nicht mehr auf die Seite zurück kommt.
Das ist halt wirklich vollkommen daneben und treibt die Leute auch nur dazu, Adblocker auch auf mobilen Geräten zu nutzen...
#55 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
Jaegerlie:Ja, leider sind die meisten Seiten echt nicht mehr ohne Adblock zu benutzen... Und dann heulen die Seiten rum, weil die Einnahmen durch Werbung wegbrechen. Man darf halt nicht übertreiben und bis zu 50 (laut meinem Adblocker) Werbeelemente auf EINE Seite knallen und nun hat man den Salat...

Viel schlimmer und absolut verwerflich finde ich aber die Werbung auf mobilen Geräten wo hier ständig irgendwelche Fakefacebook Gewinnspiel oder anderen offensichtlichen Scamseiten aufploppt, man sie nicht geschlossen bekommt (außer Tab schließen) und auch nicht mehr auf die Seite zurück kommt.
Das ist halt wirklich vollkommen daneben und treibt die Leute auch nur dazu, Adblocker auch auf mobilen Geräten zu nutzen...

99Damage kann man auf Handy garnicht mehr benutzen. Nach 10 Sekunden werde ich immer zum glücklichen Gewinner
#56 vor 1 Jahr
schniiii 1542 Beiträge
SkiZx:
Jaegerlie:Ja, leider sind die meisten Seiten echt nicht mehr ohne Adblock zu benutzen... Und dann heulen die Seiten rum, weil die Einnahmen durch Werbung wegbrechen. Man darf halt nicht übertreiben und bis zu 50 (laut meinem Adblocker) Werbeelemente auf EINE Seite knallen und nun hat man den Salat...

99Damage kann man auf Handy garnicht mehr benutzen. Nach 10 Sekunden werde ich immer zum glücklichen Gewinner

True, mitm handy meide ich die Seite mittlerweile auch, einfach viel zu eklig
#57 vor 1 Jahr
Cyr1x 205 Beiträge
schniiii:
SkiZx:

True, mitm handy meide ich die Seite mittlerweile auch, einfach viel zu eklig

Ach Jungs macht euch nix draus die mobile kompatible Seite kommt doch bald O.o
#58 vor 1 Jahr
Moritz31100 365 Beiträge
Die mobile Seite ist halt leider wirklich Krebs
#59 vor 1 Jahr
Toodels 830 Beiträge
Auf der Mobilen Seite kann ich halt ganz gechillt Aids mitnehmen..
#60 vor 1 Jahr
8BitArmy 2315 Beiträge
Habe mir wegen 99Damage jetzt auch einen Addblock fürs Handy geholt. Werbung ist ja okay - aber bei dieser Art von Werbung kriege ich Angst vor Viren.
#61 vor 1 Jahr
schniiii 1542 Beiträge
8BitArmy:Habe mir wegen 99Damage jetzt auch einen Addblock fürs Handy geholt. Werbung ist ja okay - aber bei dieser Art von Werbung kriege ich Angst vor Viren.

hab mir jetzt ein neues standbein aufgebaut, ich verkaufe die hier gewonnenen iphones einfach!
#62 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
Cyr1x:
Spoiler

Ach Jungs macht euch nix draus die mobile kompatible Seite kommt doch bald O.o

+1
#63 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
montanax:So gerne ich 99dmg seit Jahren supporte, werde auch ich hier den AdBlock nun einschalten. Ich meine...was ist das denn? Wenn ich mich normal auf der Seite bewegen will, gehen oben, unten, rechts und links ständig irgendwelche Banner und Einblendungen auf, sodass ich nur noch die halbe Seite sehe.
Im Forum kann man nicht richtig lesen, weil sich die Seite durch die Werbung ständig auf und ab bewegt. Im oberen Teil werden irgendwelche Videos mit maximaler Lautstärke eingeblendet, bei denen ich instant die Seite schließe...

Bundeswehr Werbung, woah, macht das weg
#64 vor 1 Jahr
luzo 38 Beiträge
Mit dem Handy ist es echt nervig. Besonders vibriert mein Handy komplett bis ich die Seite schließe. Diese Werbung gibt es auch schon ewig, obwohl 99dmg irgendwo mal erwähnt hat, diese Art von Werbung nicht vertreten zu wollen. Deswegen probiere ich so oft wie möglich die Seite mit dem Handy zu meiden. Am PC ist natürlich sowieso Adblock an.
#65 vor 1 Jahr
Diggl 604 Beiträge
Und ich dachte, es wäre nur bei mir so mit den fake gewinnspielen. Das ist echt behindert. Keine Ahnung was 99 sich dabei denkt. Ob das gesetzlich überhaupt erlaubt ist?
Kann die Seite mobil nicht nutzen. Ist nicht zu ertragen.
#66 vor 1 Jahr
S4V4G3 118 Beiträge
Mobil wirklich beschissen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
#67 vor 1 Jahr
AraGimGolas 43 Beiträge
+100

Am Handy nicht mehr auszuhalten. Kann sich dazu jemand von 99dmg äußern?
Würde mich interessieren.
#68 vor 1 Jahr
iamthewall 4936 Beiträge
montanax:
Im Forum kann man nicht richtig lesen, weil sich die Seite durch die Werbung ständig auf und ab bewegt.
Im oberen Teil werden irgendwelche Videos mit maximaler Lautstärke eingeblendet, bei denen ich instant die Seite schließe...

zugekleisterte Seiten KANN ich teilweise noch akzeptieren. Aber dieses dämliche auf und ab und dazu noch Werbung auf 500% Lautstärke ist einfach ein No-Go, das jeder halbwegs interessierte Seitenbetreiber eigentlich UMGEHEND mit oberster Priorität beheben sollte.
#69 vor 1 Jahr
Steinkauz 432 Beiträge
iamthewall:
montanax:
Im Forum kann man nicht richtig lesen, weil sich die Seite durch die Werbung ständig auf und ab bewegt.
Im oberen Teil werden irgendwelche Videos mit maximaler Lautstärke eingeblendet, bei denen ich instant die Seite schließe...

zugekleisterte Seiten KANN ich teilweise noch akzeptieren. Aber dieses dämliche auf und ab und dazu noch Werbung auf 500% Lautstärke ist einfach ein No-Go, das jeder halbwegs interessierte Seitenbetreiber eigentlich UMGEHEND mit oberster Priorität beheben sollte.

+1 die scam-ads auf der mobile Variante nicht zu vergessen
#70 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Und Knochen so:

click
#71 vor 1 Jahr
8BitArmy 2315 Beiträge
schniiii:
8BitArmy:Habe mir wegen 99Damage jetzt auch einen Addblock fürs Handy geholt. Werbung ist ja okay - aber bei dieser Art von Werbung kriege ich Angst vor Viren.

hab mir jetzt ein neues standbein aufgebaut, ich verkaufe die hier gewonnenen iphones einfach!

Was anderes kannst du mit einem IPhone auch nicht machen.
#72 vor 1 Jahr
Starmaeck 354 Beiträge
Jungs, das wird doch mit der neuen Webseite alles besser, kommt ja auch schon bald
Spoiler
#73 vor 1 Jahr
Marwyc 355 Beiträge
bobby g:
EXTdream:Was sagt ihr dazu das 99damage offenbar immer mehr Werbung schaltet? Ich weiß das die das machen um auch Leuten Werbung zu zeigen die Adblock anhaben aber für Leute wie mich die ihren Adblock extra auf 99damage deaktiviert haben ist das sehr ärgerlich dann quasi doppelt soviel Werbung zu sehen.

Hinter 99damage steht ein Team, das von den Dienstleistungen der Seite lebt, die für uns kostenlos sind. Werbung hilft, das zu finanzieren.

Was aber nicht pauschal heißst, dass man sich alles gefallen lassen muss. Ich finde die Werbung auf 99DMG auch auf der nicht mobilen Seite einfach viel zu penetrant. Wirkt schon eher wie defacing..
bearbeitet von Marwyc am 12.02.2018, 12:11
#74 vor 1 Jahr
schniiii 1542 Beiträge
Jemand bock auf nen 750e rewe gutschein? Nur 100e paysafe!
#75 vor 1 Jahr
buchii 176 Beiträge
ich war gestern glücklicher Gewinner eines 500€ Rewe Gutscheins und zur aller Freude hat noch eine Computer Stimme Herzlichen Glückwunsch gesagt Danke 99Damage
#76 vor 1 Jahr
MiPu Projektleiter 397 Beiträge
Wir wissen über die Thematik bescheid und sind bereits in Gesprächen mit unserem Werbepartner, um das Problem zu lösen. Das gestaltet sich aber schwieriger als gedacht, daher müssen wir dort auf Feedback warten. Die Werbung wird nicht von uns geschaltet und wir finden diese genauso ätzend wie ihr.

Für diejenigen, die es interessiert, hier noch ein Artikel dazu: www.onlinewarnungen.de/...g-oeffnet-sich-was-tun/
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz