ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » wie wurdet ihr fan?

wie wurdet ihr fan?

1

#1 vor 2 Jahren
DonkeyK Threadersteller 152 Beiträge
Hallo,

mich würde interessieren, welches Team ihr so unterstützt und vor allem wieso.
Wegen eines bestimmten Spieler?
wegen der Org ?
wegen dem kompletten Roster?
wegen dem Herkunftsland?

Ich erzähl mal wie ich zu SK Gaming kam.

Ich bin im Esport schon seit langem, aber hatte mit CS nie was zu tun gehabt. Es hat mich einfach nicht interessiert (ich war mehr der RTS Spieler). 2015 wurde ich dann durch einen neuen Kumpel immer wieder dazu gedrängt mir CS:GO über Steam zu holen, da es eh für wenig Geld zu haben war.
ich war dennoch abgeneigt Zeit in ein neues Spiel investieren und so verging etwas Zeit.

Nach einer Weile sah ich eines Abends auf readmore im Liveticker ein CS:GO Match das lief und ich schaute aus langeweile mal rein. Es war die Dreamhack 2015 in Malmö?.
Ich sah nur, dass ein Team Luminosity hieß und der krasse Underdog sei, gespielt wurde Cobble aber ich erinner mich nicht mehr ggn wen.

Ich habe es geschaut und war von dem Szenario "der Underdog überrascht alle" sehr angetan.
Ich habe nix von dem Spiel verstanden, aber aus irgendeinen Grund fand ich auf anhieb die Jungs von LG einfach überkrass gut und symphatisch. Von da an fing ich an für das Team und für CS zu schwärmen.
Im Jahr 2016 dann habe jedes Event von LG und später dann SK geschaut.
Es macht diese Beziehung einfach noch krasser, wenn man bedenkt, was die Jungs seit demher alles erreicht haben. Sie haben sich einfach von Event zu Event gesteigert und sind zu einem der krassesten Teams in CS:GO geworden.
Die Phase in der sie mit NaVi und fnatic konkurriert haben war bisher die schönste Zeit die ich als CS fan erleben durfte

habt ihr eine nennenswerte Story ?
#2 vor 2 Jahren
Glumanda12 0 Beiträge
SK Spieler und symphatisch. LUL
#3 vor 2 Jahren
Glumanda12:SK Spieler und symphatisch. LUL

für mich ja seit Anfang an und es hat sich nichts geändert.
#4 vor 2 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge

Ich verstehe diese Missgunst nicht ganz! Die Jungs unter Fallen haben wirklich hart gearbeitet und stehen eigentlich immer für fair Play!
#5 vor 2 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
Ich hänge mich gerne an Spieler was das Fan sein angeht und teilweise an die Nationalität. Bin großer Spiidi Fan und natürlich Big fan.
#6 vor 2 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
pr0nyboi:

Ich verstehe diese Missgunst nicht ganz! Die Jungs unter Fallen haben wirklich hart gearbeitet und stehen eigentlich immer für fair Play!

hm ka, könnte an deren ferhalten (höhöhöhö) abseits des servers liegen, kannst ja mal googlen wie sie zu sk gekommen sind :D
#7 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
schniiii:
pr0nyboi:

hm ka, könnte an deren ferhalten (höhöhöhö) abseits des servers liegen, kannst ja mal googlen wie sie zu sk gekommen sind :D

der joke ist mittlerweile ferdammt alt
#8 vor 2 Jahren
SkiZx 1668 Beiträge
Ich feier sämtliche Deutschen Spieler.
#9 vor 2 Jahren
davjd 148 Beiträge
BengaloW:
schniiii:
pr0nyboi:

der joke ist mittlerweile ferdammt alt

Dachte erst ich hätte mich ferlesen. Und jetzt bin ich ganz ferlegen.
#10 vor 2 Jahren
schniiii:
pr0nyboi:

ich weiß wie sie zu SK gekommen sind, und jetzt ? macht es die nun zu Untermenschen ? warst du dabei und weißt wer wie viel Schaden davon getragen hat ?

Vielleicht sollten man mal mehr auf sich selbst schauen und sich das Leben nicht so leicht machen.
#11 vor 2 Jahren
like123 117 Beiträge
Final Gaming
Tradition über Kommerz
bearbeitet von like123 am 04.10.2017, 15:47
#12 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
like123:Final gaming
Tratition über Kommerz

wer?
#13 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Tratition über Kommerz

+1 only Final Gaming
#14 vor 2 Jahren
Glumanda12 0 Beiträge
Man braucht doch nur mal den Mist lesen den zb. ein coldzera bei Twitter von sich gibt. Der lässt mehr Arroganz und soziale Inkompetenz raushängen als alle anderen Spieler zusammen. Ob das mangelnde Bildung oder schlechte Erziehung ist keine Ahnung. Wie man sowas sympathisch finden kann ebenfalls keine Ahnung.
#15 vor 2 Jahren
Makari 236 Beiträge
Ich hab ziemlich spät mit CS angefangen. Erste Teil war Source. Ich mein ich war 19, vllt. 18.

Jedenfalls als CS:GO dann raus kam, habe ich es mal versucht. Mir gefiel sofort, dass es nicht wie die Shooter war, die ich zuvor gezockt habe. Dieses Run & Gun hatte keinen Reiz mehr für mich und die damals so tolle COD Aktion, ging mir reichlichen auf den Keks.

Wie das so ist, fängt man schnell an sich ein Team zu suchen. Hier über 99damage, schnell angemeldet, ging dann auch zügig.

Ich war der absolute Noob, hab nichts gerafft und alles falsch gemacht. Meine Teammates, waren aber irgendwie ziemlich nett und verständnissvoll. 7 Monate haben wir zusammen gezockt, bevor ich mich selbstständig gemacht habe und die Zeit fehlte.

In der Zeit hab ich aber viel mit CS verbracht. Das erste Major wegen den drops ^^ Danach Skinn-wetten..also in kleinem Rahmen. Jedoch wurden die Matches dadurch so unglaublich spannend, das ich mich immer mehr mit dem Spiel, Team etc beschäftig habe...

Hängengeblieben bin ich dann bei Virtus Pro, warum ? Ganz einfach... Ich kenne kein vergleichbares Team, mit dieser Loyalität. Überall habe ich immer Wechsel mitbekommen, nur VP blieb zusammen ... dazu ist mein bester Kumpel aus Polen.. Katowice 2014 hat mir dann den Rest gegeben ... seit dem ist es mein Hobby und ich hab Spaß dran.

Alter viel Text ... mach jetzt hier Ende :D
#16 vor 2 Jahren
Skoarex 332 Beiträge
Nationalität^^ Unterstütze alles was deutsch ist.

Beim Fußball auch so... Wenn Bayern gegen Dortmund spielt dann fuck Bayern aber in der Champions League Bayern gegen Real oder wen anders nicht Deutsches dann natürlich pro Bayern^^
#17 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Skoarex:Nationalität^^ Unterstütze alles was deutsch ist.

Beim Fußball auch so... Wenn Bayern gegen Dortmund spielt dann fuck Bayern aber in der Champions League Bayern gegen Real oder wen anders nicht Deutsches dann natürlich pro Bayern^^

so oder so fuck Bayern
#18 vor 2 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Skoarex:Nationalität^^ Unterstütze alles was deutsch ist.

same here.

Allerdings auch etwas Sympathie-Abhängig. Beispiel Astralis: Das was man von den Jungs so mitbekommt hört sich recht bodenständig an und man kann glaube ich keinen von denen irgendwie als Skandal-Nudel bezeichnen.
#19 vor 2 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Ich bin Fan von Astralis, bzw. vorher den Teams um den Core aus Dupreeh, devve und Xyp, also TQM, TSM und Dignitas.
Professionelles CS hab ich angefangen im Sommer 2014 zu verfolgen. Anfangs waren meine Lieblingsteams Epsilon (damals ein französisches Lineup mit Shoxie, Kio, Fxyo, Sf und GMX) und Titan (Scream, Kennys, Ex6stenz, NBK und Smithzz). Dignitas hatte damals die oben erwähnten 3 Spieler und Fetish und aizy. Warum auch immer mochte ich die Dänen damals gar nicht, irgendwie aus dem Bauchgefühl. ESL Cologne 2014 war dann das erste große Event, was ich gesehen hab. Da war das Winnerbracket-Finale Dignitas gegen Cloud9, welches C9 ganz knapp gewonnen und da habe ich plötzlich für Dignitas mitgefiebert. Aber das Spiel, welches mich überzeugt hat war gegen Titan, als sie, trotz des vorher knapp verlorenen Matches direkt davor, einfach komplett gefahren sind auf Nuke <3 Danach dann auch noch das starke Spiel gegen Epsilon hat meine Meinung gefestigt.
Seitdem ist dieses Lineup mein absolutes Lieblingsteam. Mein Lieblingslineup war es, nachdem Aizy gegen Cajun und Fetish gegen Karrigan getauscht wurden. Dieses Lineup war so harmonisch und sympathisch und dann auch noch mit zonic als Coach... Einfach nur geil. Jetzt fehlen zwar Karrigan und Cajun, aber ich mag das Team immer noch, auch wenn Kjaerbye nicht immer so sympathisch erscheint, er ist ja noch recht jung und unerfahren.
Und das Land Dänemark find ich auch ganz nett.
#20 vor 2 Jahren
Ghos7 1692 Beiträge
den erfolg und das harte arbeiten dafür kann man den sk spielern tatsächlich nicht aberkennen, aber dass sie allesamt durch die bank weg absolute antipathieträger sind und vor arroganz nur so strotzen ist auch klar.
da ist fast s1mple noch sympathischer, der immerhin offen den leuten sagt das er sie scheiße findet und im gegensatz zu fallen auch schlechtes englisch spricht udn trotzdem nicht versucht den saubermann raushängen zu lassen. aber letztlich unterscheiden sie sich dann auch kaum
#21 vor 2 Jahren
Thraizer 168 Beiträge
ace1337:
Tratition über Kommerz

+1 only Final Gaming
bearbeitet von Thraizer am 04.10.2017, 18:10
#22 vor 2 Jahren
Vogelfutter 30 Beiträge
_Sushi_:Allerdings auch etwas Sympathie-Abhängig. Beispiel Astralis: Das was man von den Jungs so mitbekommt hört sich recht bodenständig an und man kann glaube ich keinen von denen irgendwie als Skandal-Nudel bezeichnen.

Und sie haben natürlich auch diesen knuffigen Trainer, der immer im Hintergrund rumflippt, wenn sie gut spielen.
#23 vor 2 Jahren
Dr. Demento 244 Beiträge
Nationalität etc geht mir völlig am Arsch vorbei.

Ich hab erst letztes Jahr angefangen professionelles Counter Strike anzuschauen. Weiß gar nicht so genau, warum. Ich glaub, mir war langweilig.
Das erste, was ich dann gesehen hatte, war die ESL One Cologne. Das Spiel Team Liquid gegen Fnatic. Die Fnatic Spieler fand ich von Anfang an sympathisch und mir war dann auch egal, dass sie gegen Liquid 2-0 verloren hatten.
Danach hab ich mir dann alles Mögliche an CS:GO reingezogen und bin bei fnatic geblieben.
Mit der Zeit hat es nachgelassen von der Menge der Sachen, die ich mir anschaue, was einfach an der Häufigkeit der Turniere etc liegt. Aber ich schaue nach wie vor alle fnatic Matches. ^^
bearbeitet von XxS34NxX am 04.10.2017, 19:00
#24 vor 2 Jahren
justice1983 453 Beiträge
ich hab früher so um 02/03 die spiele von der game star cd geschaut... dann über einen kumpel mit modem die demos gesaugt.

damals war einfach nip aka 03 dann sk das über team, sie haben einfach unglaublich gut gespielt.

sonst mochte ich noch tamm, shotgunbrothers, eolithic und natürlich mouz.

meine lieblingsspieler waren potti und heaton sowie der neo von mouz. später dann auch der polen neo.

dann habe ich source komplett übersprungen und vor ca 2,5 jahren mit go angefangen wieder als ich sah das es nip wieder gab :)
#25 vor 2 Jahren
Aimlevel 0 Beiträge
justice1983:ich hab früher so um 02/03 die spiele von der game star cd geschaut... dann über einen kumpel mit modem die demos gesaugt.

damals war einfach nip aka 03 dann sk das über team, sie haben einfach unglaublich gut gespielt.

sonst mochte ich noch tamm, shotgunbrothers, eolithic und natürlich mouz.

meine lieblingsspieler waren potti und heaton sowie der neo von mouz. später dann auch der polen neo.

dann habe ich source komplett übersprungen und vor ca 2,5 jahren mit go angefangen wieder als ich sah das es nip wieder gab :)

Shotgun Brothers Revenge? :) Gibts die noch? Ich war eher so der Sk.Ger Typ. Tamm hat die doch auf Clanbase gemieden :p

Zum Thema: SK.Jap, Flusha, Xyp9x, Happy, Krimz. Grund: Hirn
bearbeitet von Aimlevel am 04.10.2017, 20:05

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz