ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Team FG Sammelthread

Team FG Sammelthread

1
...

#1 vor 2 Jahren
LN_ Threadersteller 1061 Beiträge
Wir werden wohl noch sehr viel von diesem Team sehen.

#FG-ULTRAs
#2 vor 2 Jahren
lanze 8 Beiträge
#FG-ULTRAs
#3 vor 2 Jahren
like123 117 Beiträge
einfach eine Augenweide

#FG-Ultras
#4 vor 2 Jahren
da hat Final Gaming auf Cbble eine sehr starke Leistung gezeigt. Ich bin begeistert!
#5 vor 2 Jahren
buchii 180 Beiträge
da hat Final Gaming auf Cbble eine sehr starke Leistung gezeigt. Ich bin begeistert!
#6 vor 2 Jahren
remi. 923 Beiträge
Nettes Spiel auf cbble, nuke war dann eher ne überfahrt. Aber alles in allem sehr gutes Spiel von Final Gaming! :)
#7 vor 2 Jahren
Davul123 49 Beiträge
In 2 Wochen Tagen wird man nichts mehr von denen hören lul
#8 vor 2 Jahren
moritzz 99 Beiträge
like123:einfach eine Augenweide

#FG-Ultras

wie ihr kassiert habt?

xDDDDDDDDDDDD
#9 vor 2 Jahren
Skoarex 332 Beiträge
Falls ihr das wirklich Lustig findet. Es ist nicht Lustig.

MfG
#10 vor 2 Jahren
XaNNy0 891 Beiträge
Skoarex:Falls ihr das wirklich Lustig findet. Es ist nicht Lustig.

MfG

Falls du denkst, dass du kein [Eventuell Beleidigende Wortkombination] bist, doch du bist wirklich ein [Eventuell Beleidigende Wortkombination], lass den Leuten doch ihren Spaß.

Soviel zu deinem Post in einem anderen Thread ;)

"Nationalität^^ Unterstütze alles was deutsch ist.

Beim Fußball auch so... Wenn Bayern gegen Dortmund spielt dann fuck Bayern aber in der Champions League Bayern gegen Real oder wen anders nicht Deutsches dann natürlich pro Bayern^"
bearbeitet von XaNNy0 am 05.10.2017, 22:43
#11 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
wer?
#12 vor 2 Jahren
spongii 176 Beiträge
Witzig...
#13 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
kenne keinen
#14 vor 2 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
ne0.de:kenne keinen

wird sich demnächst auch nicht ändern
#15 vor 2 Jahren
SkiZx 1623 Beiträge
hab ich irgendwas verpasst? Warum wird sich so über die lustig gemacht?
#16 vor 2 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
Glaub es geht nicht primär um das Team, der Thread ist einfach sinnlos.

Wegen 3 Fans?!
#17 vor 2 Jahren
like123 117 Beiträge
Was geht es euch denn an ? In der Fan Gruppe sind 140 Mitglieder und seit wann darf man hier nicht mehr Fan sein?

(Provokation entfernt)Wir Supporten nur unsre mates und eine aufstrebende junge Organisation
Könnt euch mal ein Beispiel nehmen

Man darf also in csgo nur Erfolgs Fan sein ? Lächerlich
bearbeitet von 7ieben am 06.10.2017, 19:48
#18 vor 2 Jahren
pseiko92:Glaub es geht nicht primär um das Team, der Thread ist einfach sinnlos.

Wegen 3 Fans?!

3 Fans ?

Ich glaube du hast keine Ahnung vom Deutschen CS, bitte verbringe doch deine zeit auf HLTV und spamme dort deine sinnlosen Kommentare. Danke ciao.
#19 vor 2 Jahren
schniiii 1558 Beiträge
like123:Was geht es euch denn an ? In der Fan Gruppe sind 140 Mitglieder und seit wann darf man hier nicht mehr Fan sein

Könnt ihr euch mal verpissen und woanders rumweinen ? Wir Supporten nur unsre mates und eine aufstrebende junge Organisation
Könnt euch mal ein Beispiel nehmen

Man darf also in csgo nur Erfolgs Fan sein ? Lächerlich

fan sein in allen ehren, dass ihr aber obv reintrollt und matchkommentare vollspammt sollte eigentlich jedem klar sein, dass das kein ernst gemeinter support ist :D
#20 vor 2 Jahren
Skoarex 332 Beiträge
XaNNy0:
Skoarex:Falls ihr das wirklich Lustig findet. Es ist nicht Lustig.

MfG

Falls du denkst, dass du kein [Eventuell Beleidigende Wortkombination] bist, doch du bist wirklich ein [Eventuell Beleidigende Wortkombination], lass den Leuten doch ihren Spaß.

Soviel zu deinem Post in einem anderen Thread ;)

"Nationalität^^ Unterstütze alles was deutsch ist.

Beim Fußball auch so... Wenn Bayern gegen Dortmund spielt dann fuck Bayern aber in der Champions League Bayern gegen Real oder wen anders nicht Deutsches dann natürlich pro Bayern^"

So nen paar Hobbydaddler als Nationalvertretung anzusehen... naja dann Gute Nacht DE

Biste auch so nen Troll? ;))
#21 vor 2 Jahren
Jamaica_T-Rex 96 Beiträge
ne0.de:kenne keinen
#22 vor 2 Jahren
Zure. 541 Beiträge
SkiZx:hab ich irgendwas verpasst? Warum wird sich so über die lustig gemacht?

Hab zwar nur die erste Map gesehen, aber von dem was ich gesehen habe machen sie die Leute hier nicht über FG lustig, sondern sie feiern sie wirklich ein wenig :)

Wenn man nicht dabei war dann sieht das natürlich so aus als würde sich jeder über sie lustig machen, aber sie haben echt eine gute Leistung auf Cbble gezeigt.
#23 vor 2 Jahren
wolle--- 8 Beiträge
FG wird einziges deutsches Team auf dem Event sein mit einem Mapsieg :>
#24 vor 2 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
wolle---:FG wird einziges deutsches Team auf dem Event sein mit einem Mapsieg :>

Häää... aTTaX hat doch gewonnen gegen FG ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#25 vor 2 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
L1N_:
pseiko92:Glaub es geht nicht primär um das Team, der Thread ist einfach sinnlos.

Wegen 3 Fans?!

3 Fans ?

Ich glaube du hast keine Ahnung vom Deutschen CS, bitte verbringe doch deine zeit auf HLTV und spamme dort deine sinnlosen Kommentare. Danke ciao.

Selbst wenn es 10000 Fans wären und jeder meint er müsse den gleichen Kommentar drunter hauen um zu "supporten" ist das in meinen Augen sinnlos dafür einen Thread zu eröffnen.

Viel Spaß noch beim "Fan sein".

e: Beleidigung entfernt
bearbeitet von 7ieben am 06.10.2017, 19:50

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz