ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Team FG Sammelthread

Team FG Sammelthread

3

#52 vor 1 Jahr
Me7h 193 Beiträge
Final-Gaming aka die Kinder die auch mal Aufmerksamkeit möchten.
Wie kann man sich denn so selber pushen? Wäre mir echt peinlich...
An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Ihr seid nicht mal Semi-Pros und geiert nach Aufmerksamkeit... Nicht mehr normal.
#53 vor 1 Jahr
devalter 56 Beiträge
Me7h:Final-Gaming aka die Kinder die auch mal Aufmerksamkeit möchten.
An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Ihr seid nicht mal Semi-Pros und geiert nach Aufmerksamkeit... Nicht mehr normal.

Wo geiern wir den nach Aufmerksamkeit :D
#54 vor 1 Jahr
Euleee 124 Beiträge
devalter:
REVyAw:
ne0.de:kenne keinen

Moin ich bin Nico schön dich kennen zulernen :)

Kenn dich nicht Kappa
#55 vor 1 Jahr
Me7h 193 Beiträge
devalter:

Dein Reinchatten ist peinlich.
#56 vor 1 Jahr
Stringo 12 Beiträge
Moderatoren schließen Threads nach Sympathie ;D
#57 vor 1 Jahr
devalter 56 Beiträge
Me7h:
devalter:

Dein Reinchatten ist peinlich.

Deins ist peinlich schau mal was du schreibst du kennst uns nicht und chattest doof rein... macht halt einfach keinen sinn. Wenn du nichts ORDENTLICHES beizutragen hast dann hör auf zu chatten.
#58 vor 1 Jahr
pseiko92 150 Beiträge
#Voteforclose
#59 vor 1 Jahr
Ghos7 1211 Beiträge
devalter:

mit dem thread und den von euch verfassten antworten in selbigem z.B.
#60 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Benehmt euch bitte, sonst hexe ich euch was!
#61 vor 1 Jahr
Bountshi 35 Beiträge
devalter der geilste typ auf erden!
#62 vor 1 Jahr
aNtrex 13 Beiträge
So much salt in here D:
#63 vor 1 Jahr
spongii 162 Beiträge
Immer noch total witzig.
#64 vor 1 Jahr
like123 117 Beiträge
könnten die mods mal die flamer zur ruhe bitten damit wir zurück zum thema kommen..

wie geht es diese Season mit FG weiter? Aufstieg in die div1? wieder nur Klassenerhalt ?

Was ist eure Meinung
#65 vor 1 Jahr
paul2k 92 Beiträge
Ich habe aus sicheren Quellen gehört das der Spieler Nico "devalter" die letzte season über schwedisch gelernt hat um bei fnatic ein tg zu machen und deswegen underperormed hat, hätte gerne ein offizieles statement dazu ( ͡° ͜ʖ ͡° )
#66 vor 1 Jahr
like123 117 Beiträge
paul2k:Ich habe aus sicheren Quellen gehört das der Spieler Nico "devalter" die letzte season über schwedisch gelernt hat um bei fnatic ein tg zu machen und deswegen underperormed hat, hätte gerne ein offizieles statement dazu ( ͡° ͜ʖ ͡° )

unterschreibe ich
#67 vor 1 Jahr
PegasusCS 27 Beiträge
Moin, Moin,

Ich durfte die fünf Spieler ja vor kurzem persönlich kennen lernen und muss ehrlich sagen, dass sie mir von Grund auf sympatisch sind. Super nette Menschen, mit denen man sich auch mal die ein oder andere Stunde unterhalten kann!
Mit den Leistungen, die ich auf den NGC Masters gesehen habe, denke ich, dass dieses Team großes Potenzial hat und sicherlich, mit genug Willen und Training, irgendwann ein großer Name werden könnte.

Aber bis dahin: Viel Erfolg, ihr packt das schon!
Lasst euch hier nicht so provozieren, die haben eh keine Ahnung :P

mfG,
Pegasus
#68 vor 1 Jahr
like123 117 Beiträge
PegasusCS:Moin, Moin,

Ich durfte die fünf Spieler ja vor kurzem persönlich kennen lernen und muss ehrlich sagen, dass sie mir von Grund auf sympatisch sind. Super nette Menschen, mit denen man sich auch mal die ein oder andere Stunde unterhalten kann!
Mit den Leistungen, die ich auf den NGC Masters gesehen habe, denke ich, dass dieses Team großes Potenzial hat und sicherlich, mit genug Willen und Training, irgendwann ein großer Name werden könnte.

Aber bis dahin: Viel Erfolg, ihr packt das schon!
Lasst euch hier nicht so provozieren, die haben eh keine Ahnung :P

mfG,
Pegasus

Super cool wenigstens einer der es verstanden hat !
#69 vor 1 Jahr
richtigerorber 192 Beiträge
Der seed sammelthread wird geclosed weil "99dmg entscheidet welches Team nen sammelthread erhält". Aber der hier bleibt offen, obwohl er offensichtlich nicht ernstgemeint ist
#70 vor 1 Jahr
DaZucktNix 87 Beiträge
Ja hätte gestern auch fast lachen müssen wegen dem close, wenns nicht so unglaublich willkürlich gewesen wär
#71 vor 1 Jahr
Me7h 193 Beiträge
Ja ist doch einfach nur noch lächerlich hier in dem Forum.
So ein NoName Team was nie was erreichen wird bekommt ein Thread weil 5 "Fans" Aufmerksamkeit suchen. In 1 Monat hört man nichts mehr von denen.
Aber dann den Thread von einem Team schließen, welches allesamt ehemalige Profispieler umfasst.
bearbeitet von Me7h am 10.10.2017, 11:45
#72 vor 1 Jahr
JahdaR 0 Beiträge
Me7h:Ja ist doch einfach nur noch lächerlich hier in dem Forum.
So ein NoName Team was nie was erreichen wird bekommt ein Thread weil 5 "Fans" Aufmerksamkeit suchen. In 1 Monat hört man nichts mehr von denen.
Aber dann den Thread von einem Team schließen, welches allesamt ehemalige Profispieler umfasst.

neidisch? Du wirst nicht mal ansatzweise so viel erreichen lul
bearbeitet von JahdaR am 10.10.2017, 12:17
#73 vor 1 Jahr
like123 117 Beiträge

so ein neid.. stell dich doch erstmal vor
#74 vor 1 Jahr
schniiii 1537 Beiträge
JahdaR:

neidisch? Du wirst nicht mal ansatzweise so viel erreichen lul

er hat es zwar sehr reißerisch formuliert, aber den sinn hinter seiner aussage habt ihr beide leider nicht verstanden :D
#75 vor 1 Jahr
sn0w- 0 Beiträge
Absolut richtig auf Zwang zu fordern den Thread von FG schließen zu lassen, weil eure Lieblingsspieler von Seed keinen Thread mehr haben. Wenn man seinen Willen nicht bekommt, anderen auch nicht gönnen - richtige Einstellung.
Lasst doch uns #FGUltras den Thread meine Fresse..man kann sich auch über alles aufregen.
#76 vor 1 Jahr
Allet_Overdr... 89 Beiträge
Was anscheinend keiner von den hatern rafft ist, dass der Team Seed Sammelthread geclosed wurde weil da 0,0 sinnvolle bzw zum Thema passende Posts waren.

@Me7h, ist dir schonmal aufgefallen dass du selber hier im Forum alles nur hatest? Deine sinnvollen Kommentare bzw Kommentare mit guten Inhalt gehen gegen 0. Ich würde dir raten mal nach draußen zu gehen, Sport zu machen oder mal Freunde zu finden damit du nicht alles und jeden im Internet haten musst :)

Um selber nicht ot zu werden: #FG-ULTRAS
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz