ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Otto Waalkes ist der Beste

Otto Waalkes ist der Beste

#1 vor 3 Jahren
DrKonsole Threadersteller 55 Beiträge
youtu.be/Y8Rv-C0MbL4 hier ein Gruß von Otto an die Playing Ducks :)
#2 vor 3 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Er ist einfach eine Ehrenmensch!
#5 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
LOL ICH KLAPP EIN XDDD

wie gut is das denn! So einfach kann man Leute glücklich machen :'D
#6 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Als ich unten rechts "Off-Topic: Otto Waalkes ist..." gelesen hab, dachte ich er wäre gestorben, kurz einen Schrecken bekommen
#7 vor 3 Jahren
Dr. Demento 246 Beiträge
Lukas_L99:Als ich unten rechts "Off-Topic: Otto Waalkes ist..." gelesen hab, dachte ich er wäre gestorben, kurz einen Schrecken bekommen

So, wie der da aussieht, wird es nicht mehr lange bis zu der Meldung dauern. Hab mich ein klein wenig erschrocken. ^^
#8 vor 3 Jahren
DoppelEben 791 Beiträge
Lukas_L99:Als ich unten rechts "Off-Topic: Otto Waalkes ist..." gelesen hab, dachte ich er wäre gestorben, kurz einen Schrecken bekommen

same.

mal wieder klickbait vom feinsten :D
#9 vor 3 Jahren
Aleinikow 134 Beiträge

jenes hab ich auch gedacht
#10 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge

same :D
#11 vor 3 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge

Ich auch ^^
#12 vor 3 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
dplEbn:

same.

+1
#13 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge

haha jaa
#14 vor 3 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Ich auch. Und meiner Freundin neben mir habe ich es auch gleich erzählt ...
Gott sei Dank ist dem nicht so!
#15 vor 3 Jahren
frigson 196 Beiträge
pr0nyboi:
dplEbn:

same.

+1

vllt mal ne Sekunde länger draufhalten um die ganze Überschrift zu lesen.
#16 vor 3 Jahren
DoppelEben 791 Beiträge
frigson:
pr0nyboi:
dplEbn:

same.

+1

vllt mal ne Sekunde länger draufhalten um die ganze Überschrift zu lesen.

Das habe ich auch gemacht bevor ich geklickt hab. (mache ich generell, auch kontrolle der Adresszeile unten bei unbekannten Quellen) Trotzdem war die Assoziation mit dieded schon passiert
bearbeitet von dplEbn am 06.10.2017, 15:32
#17 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge

ihr ganzen Hornochsen... :DD

Aber gut. Hab gestern auch beim Fußball "Georgien - Wales 18:00 Uhr" gelesen und dachte, Georgien hätte 18:0 gewonnen. Meine Fresse wie dumm :D
#18 vor 3 Jahren
sorry wollte euch nicht erschrecken :) Wollt euch einfach nur zeigen, wie cool Otto drauf ist.
#19 vor 3 Jahren
kiserlodski 57 Beiträge
schade, dass er eine Organisation grüßt, die dafür bekannt ist ihre Gehälter nicht zu zahlen
und bevor ich hier gelöscht werde wegen Hetze:

twitter.com/CrisHeroes/status/914905435261538309 <- bitte erst darauf klicken liebe Mods
#20 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
kiserlodski:schade, dass er eine Organisation grüßt, die dafür bekannt ist ihre Gehälter nicht zu zahlen

twitter.com/CrisHeroes/status/914905435261538309 <- bitte erst darauf klicken liebe Mods

warte halt mal, was Thorsten dazu zu sagen hat. Klärt sich ja immer und es gibt bei sowas bekanntlich ja immer zwei Seiten.
#21 vor 3 Jahren
kiserlodski:schade, dass er eine Organisation grüßt, die dafür bekannt ist ihre Gehälter nicht zu zahlen

Das gehört hier nicht rein. Das war ein einfacher Gruß mehr nicht !!!
#22 vor 3 Jahren
fxrr 210 Beiträge
Muss man jetzt wegen eines einfachen "Grußes" einer der Öffentlichkeit bekannten Person extra son Thread aufmachen? :)
#23 vor 3 Jahren
DoppelEben 791 Beiträge
fxrr:Muss man jetzt wegen eines einfachen "Grußes" einer der Öffentlichkeit bekannten Person extra son Thread aufmachen? :)

Muss man jetzt wegen jedem einfachen "Thread" der einen nicht interessiert maulend extra so ne Antwort schreiben? :)
#24 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
dplEbn:
fxrr:Muss man jetzt wegen eines einfachen "Grußes" einer der Öffentlichkeit bekannten Person extra son Thread aufmachen? :)

Muss man jetzt wegen jedem einfachen "Thread" der einen nicht interessiert maulend extra so ne Antwort schreiben? :)

Nicht jeder Thread ist als reine Provokation bzw Trigger gedacht, also ja muss man
#25 vor 3 Jahren
silber 25 Beiträge

das hots- und csgo team, ebenso 99damage, big, alternate, penta...waren von anfang an eingeweiht was uns passiert ist. da konnte kein spieler, manager oder die ducks selber etwas dazu.
#26 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
silber:
das hots- und csgo team, ebenso 99damage, big, alternate, penta...waren von anfang an eingeweiht was uns passiert ist. da konnte kein spieler, manager oder die ducks selber etwas dazu.

ich hab halt immer Recht :>

iamthewall:
warte halt mal, was Thorsten dazu zu sagen hat. Klärt sich ja immer und es gibt bei sowas bekanntlich ja immer zwei Seiten.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz