ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Dust 2 Sammelthread

Dust 2 Sammelthread

2

#26 vor 2 Jahren
Steinkauz 439 Beiträge
Ich hoffe, dass nur die Cars durch Objekte mit besseren Modellen ersetzt wurden, der T-spawn verkleinert wurde und weitere kleine Änderungen vorgenommen werden. So perfekt wie Dust2, ist keine andere Map. Es sind die Kleinigkeiten, die viel ausmachen könnten.
#27 vor 2 Jahren
LuckY-Strike 212 Beiträge
bearbeitet von LuckY-Strike am 10.10.2017, 23:56
#28 vor 2 Jahren
spongii 176 Beiträge
Könnte ein schöner FPS-Fresser werden :D
#29 vor 2 Jahren
K0bYt 13 Beiträge
www.counter-strike.net/dust2

also schlecht sieht sie defintiv nicht aus
#30 vor 2 Jahren
SkiZx 1617 Beiträge
Man kann sie in der Beta schon spielen, sieht gut aus, Gameplaytechnisch hat sich aber kaum was geändert
#31 vor 2 Jahren
MiPu Projektleiter 404 Beiträge
csgo.99damage.de/de/new...e-bringt-neue-dust2-map

Inklusive Video :)
#32 vor 2 Jahren
FRKYPNT 537 Beiträge
Nix neues = langweilig ... dafür haben sie 9 Monate gebraucht ? Hab die map vorher selten gespielt und durch die vielreichen Änderung wird es so bleiben . Danke valve
#33 vor 2 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
Hatte jetzt eigentlich auch mehr erwartet. Es gab eigentlich viele Ansatzpunkte, die in den letzten Monaten von der Community diskutiert wurden sei es geschlossene Double Doors, ein offenes Dach in der Kata oder B Doors mit Blick zur Kata. Im Grunde genommen haben sie echt nur das Design und paar Kleinigkeiten geändert.
#34 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
CHRZZZN:Hatte jetzt eigentlich auch mehr erwartet. Es gab eigentlich viele Ansatzpunkte, die in den letzten Monaten von der Community diskutiert wurden sei es geschlossene Double Doors, ein offenes Dach in der Kata oder B Doors mit Blick zur Kata. Im Grunde genommen haben sie echt nur das Design und paar Kleinigkeiten geändert.

Ganz ehrlich mehr brauchte man an sich auch nicht weil d2 schon immer eine gute und gebalanced war und valves Ziel ist es nunmal Maps ausgeglichen zu halten.
#35 vor 2 Jahren
junicorn 140 Beiträge
FRKYPNT:Nix neues = langweilig ... dafür haben sie 9 Monate gebraucht ? Hab die map vorher selten gespielt und durch die vielreichen Änderung wird es so bleiben . Danke valve

"Your beta feedback will help us check if our initial goals were appropriate, have been realized and what the next steps are. After getting feedback on the visual upgrade, what would you like to see next as the map continues its evolution? We want to hear from you." Zitat von Valve, diese " initial goals" stehen auf der Seite ganz oben

Wenn man sich einfach mal eine Minute Zeit nimmt und das liest was die so schreiben ist man möglicherweise etwas klüger.

Obgleich die Sätze sehr viel Spielraum zulassen, kann man vielleicht doch noch etwas gespannt sein und abwarten was passiert. Mal sehen was sie aus dem Feedback das reinkommt machen, wenn sie wirklich was machen.
Auch wenn ich auf den meisten Mist an Ideen für d2, der seit Monaten schon durchs Netz streift, lieber verzichten würde. (à la offene b-tunnels etc..)
#36 vor 2 Jahren
FRKYPNT 537 Beiträge
junicorn:
FRKYPNT:Nix neues = langweilig ... dafür haben sie 9 Monate gebraucht ? Hab die map vorher selten gespielt und durch die vielreichen Änderung wird es so bleiben . Danke valve

"Your beta feedback will help us check if our initial goals were appropriate, have been realized and what the next steps are. After getting feedback on the visual upgrade, what would you like to see next as the map continues its evolution? We want to hear from you." Zitat von Valve, diese " initial goals" stehen auf der Seite ganz oben

Wenn man sich einfach mal eine Minute Zeit nimmt und das liest was die so schreiben ist man möglicherweise etwas klüger.

Obgleich die Sätze sehr viel Spielraum zulassen, kann man vielleicht doch noch etwas gespannt sein und abwarten was passiert. Mal sehen was sie aus dem Feedback das reinkommt machen, wenn sie wirklich was machen.
Auch wenn ich auf den meisten Mist an Ideen für d2, der seit Monaten schon durchs Netz streift, lieber verzichten würde. (à la offene b-tunnels etc..)

Nach getaner Arbeit kommt jetzt erstmal ne Kiste ( bei mir hört ihrs als erstes , maybe croma 4)
#37 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich frage mich hier ab und an welche Ansprüche gestellt werden.
Das letzte Event läuft doch schon gefühlt n halbes Jahr, an den Smokes wurde gearbeitet, Waffen wurden überarbeitet, das neue d2 sieht ganz in Ordnung aus. (Von den Screenshots her)
Und dennoch sind so viele Spieler unzufrieden...
Selbst wenn jetzt wieder ne neue Case kommt. Das ist doch genau das was die Mehrheit der Spieler möchte. Schöne bunte Skins die man zur Schau stellen kann.
#38 vor 2 Jahren
GYMaholic 83 Beiträge
Hallo Leute, sagt mal wie kann ich die Beta von Dust2 Spielen? Angeblich soll man Sie schon spielen können.
Leider wird mir die neue Map in CS Go nicht angezeigt.
#39 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3800 Beiträge
Ich verstehe nicht, weshalb (besonders unter der News) so extrem darüber geweint wird, dass das Update erst mal zum größten Teil grafischer Natur ist...

GYMaholic:Hallo Leute, sagt mal wie kann ich die Beta von Dust2 Spielen? Angeblich soll man Sie schon spielen können.

Beta-Client ;)
#40 vor 2 Jahren
LN_ 1061 Beiträge
7ieben:Ich verstehe nicht, weshalb (besonders unter der News) so extrem darüber geweint wird, dass das Update erst mal zum größten Teil grafischer Natur ist...

GYMaholic:Hallo Leute, sagt mal wie kann ich die Beta von Dust2 Spielen? Angeblich soll man Sie schon spielen können.

Beta-Client ;)

nach 9 Monaten habe ich schon mehr erwartet.
#41 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3800 Beiträge
L1N_:
7ieben:Ich verstehe nicht, weshalb (besonders unter der News) so extrem darüber geweint wird, dass das Update erst mal zum größten Teil grafischer Natur ist...

Beta-Client ;)

Mehr zu erwarten ist ja das eine... aber lies dir mal die Kommentare unter der News durch. Die sind aus nem anderen Universum teilweise :D
#42 vor 2 Jahren
Steinkauz 439 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich frage mich hier ab und an welche Ansprüche gestellt werden.
Das letzte Event läuft doch schon gefühlt n halbes Jahr, an den Smokes wurde gearbeitet, Waffen wurden überarbeitet, das neue d2 sieht ganz in Ordnung aus. (Von den Screenshots her)
Und dennoch sind so viele Spieler unzufrieden...
Selbst wenn jetzt wieder ne neue Case kommt. Das ist doch genau das was die Mehrheit der Spieler möchte. Schöne bunte Skins die man zur Schau stellen kann.

Kann ich nur bestätigen. Ich meinerseits hab genau darauf gehofft, dass das Update dust 2 größtenteils visuell ändert.
Valve ist immer noch aktiv nur gehen sie nicht auf alles ein. Das ist auch schlicht unmöglich, da nur beim Thema Anti-Cheat und Serverqualität ein Konsens zu erkennen ist. Anticheatänderungen wurden angekündigt und Verbesserung von Servern ist nicht so einfach wie es scheint.
Ich kann nur bekräftigen, dass VALVe immer noch einiges mehr tut, als ihnen angerechnet wird.
#43 vor 2 Jahren
tw1st 279 Beiträge

Bibliothek -> CSGO -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Betas -> 1.36.07 rc1
#44 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Kurz Go ohne Nades ist schon mal unmöglich. Wurde noch mehr OP für ne AWP gemacht.
#45 vor 2 Jahren
ph4n 323 Beiträge
Die Map hat leider einige bis viele Probleme. Aber edefinitiv auch genug bugs: Man kann als CT vom CT Spawn durch die Decke auf Kurz wallbangen. AWP Bodyshot sind auch one hits. Man kann als T von oben aber nicht in den CT bangen (logisch, ist ja auch aus massivem Stein der Catwalk, lediglich die Unterkonstruktion für die CTs ist aus Holz) ;-)
#46 vor 2 Jahren
Maidzen Moderator 1680 Beiträge
Es scheint auch einige "Stuck-kanten" zu geben wo man wieder hängenbleibt beim Strafen hab aber bisher nur Videos gesehen...

Ich hoffe VALVe nutzt die Beta um noch etwas nachzubessern
#47 vor 2 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
L1N_:

Beta-Client ;)

"After getting feedback on the visual upgrade, what would you like to see next as the map continues its evolution? We want to hear from you." - Valve

d.h. sie werden schon noch Veränderungen bringen, und ich hoffe sehr dass die Pro Gamer auch ihre Meinung dazu abgeben denn auf die wird am meisten gehört wenn es um Veränderungen geht im Spiel.
Ich persönlich hoffe auf folgende Dinge:

1. Skybox von T Spawn zu B endlich öffnen(da werden hoffentlich viele Pro Gamer die gleiche Meinung teilen damit das auch wirklich durch gesetzt wird).
2. B Spot evtl. ein wenig verändern
3. Skybox von Lang zu CT wieder öffnen(kA warum man dass jetzt mit dem neuen Dust2 unbedingt schließen musste)
4. bestimmte Wallbangs wie es sie gibt so bei belassen. z.B. der von CT wenn man auf A Spot läuft, da ist ne Tür durch die man schießen kann. Ist halt mist wenn man nicht zurück schießen kann.

Bugfixes sind denke selbstverständlich
bearbeitet von DannyLog am 11.10.2017, 16:59
#48 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
ph4n:Die Map hat leider einige bis viele Probleme. Aber edefinitiv auch genug bugs: Man kann als CT vom CT Spawn durch die Decke auf Kurz wallbangen. AWP Bodyshot sind auch one hits. Man kann als T von oben aber nicht in den CT bangen (logisch, ist ja auch aus massivem Stein der Catwalk, lediglich die Unterkonstruktion für die CTs ist aus Holz) ;-)

Das ist doch genau die Art von Feedback die man an Valve schicken sollte. Dafür ist der Betatest schließlich da.
#49 vor 2 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
Bibi Blocksberg:
ph4n:Die Map hat leider einige bis viele Probleme. Aber edefinitiv auch genug bugs: Man kann als CT vom CT Spawn durch die Decke auf Kurz wallbangen. AWP Bodyshot sind auch one hits. Man kann als T von oben aber nicht in den CT bangen (logisch, ist ja auch aus massivem Stein der Catwalk, lediglich die Unterkonstruktion für die CTs ist aus Holz) ;-)

Das ist doch genau die Art von Feedback die man an Valve schicken sollte. Dafür ist der Betatest schließlich da.

Auf reddit gibt's z.B. schon etliche Bugs die bereits gefunden wurden. Denke man wird da in den nächsten Tagen nen Update raushauen, und wenn sich dann keine Bugs mehr finden sich an die Map Changes selber wagen. Von mir aus kann Dust2 noch bis nach Eleague Premier in der Beta bleiben, Valve kann sich ruhig Zeit nehmen.
#50 vor 2 Jahren
GYMaholic 83 Beiträge
tw1st:

Bibliothek -> CSGO -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Betas -> 1.36.07 rc1

Vielen Dank.

Kann es sein das man mit der Beta noch keinen Wettkampf Spielen kann?
Habe jetzt mehrmals 10 Minuten nach Gegner gesucht und keine Gefunden. So ein Mist..^^
Skillgruppe -> Ausgezeichneter Meisterwächter
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz