Forum » Sonstiges » Off-Topic » mouz S1mple ?

mouz S1mple ?

2

#26 vor 2 Jahren
DonkeyK Threadersteller 152 Beiträge
Vlash:das wäre keine verbesserung für s1mple, wenn er mouz joinen würde.

wieso nicht? ich finde mouz ist das Team, worauf man in nächster Zeit ein Auge werfen muss. Momentan sind sie ein akzeptables Team, aber lange kein Titelfavorite. Mit S1mple könnte der Erfolg und damit die Motivation einzelner Spieler gesteigert werden, denn durch große Spiele kommt die Erfahrung und der Ehrgeiz. Es bringt nicht viel wenn man max. in der ersten Runde der Playoffs ausscheidet.
#27 vor 2 Jahren
augen_zu_gaming 2 Beiträge
aber simple mag keine deutschen spieler xD
#28 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Wenn mouz doch eines gezeigt hat, das sie kein Geld in die Hand nehmen. Mouz will sich im eSports halten und nicht kurzfristig alles raus hauen. Das haben schon andere Clans getan, sich total übernommen. Berühmteste Beispiel MyM, der ein oder andere fragt jetzt, wer? genau!
Und Gehalt von einem Simple dürfte so viel kosten wie das ganze Team. Das bringt nur Unruhe ins Team
#29 vor 2 Jahren
dubcon 303 Beiträge
DonkeyK:
Vlash:das wäre keine verbesserung für s1mple, wenn er mouz joinen würde.

wieso nicht? ich finde mouz ist das Team, worauf man in nächster Zeit ein Auge werfen muss. Momentan sind sie ein akzeptables Team, aber lange kein Titelfavorite. Mit S1mple könnte der Erfolg und damit die Motivation einzelner Spieler gesteigert werden, denn durch große Spiele kommt die Erfahrung und der Ehrgeiz. Es bringt nicht viel wenn man max. in der ersten Runde der Playoffs ausscheidet.

naja, aktuell bei NaVi läufts mit s1mple auch nicht so geil.. CS:GO ist immer noch ein Teamspiel und ich finde, das mouz mit den letzten Wochen / Monaten eigentlich ganz zufrieden sein kann, auch wenn Sie nicht alles vom Server geblasen haben.. 1 Turniersieg und in der Pro League waren die Ergebnisse auch in Ordnung..
#30 vor 2 Jahren
deevn- 263 Beiträge
mouz juckt niemanden mehr. eklig hinterhältiges team. zumal gar nicht mehr deutsch was spieler angeht. der frühere "mouzhype" ist schon lange erloschen
#31 vor 2 Jahren
nXy 155 Beiträge
Immer dieser mouz hate... ich mag die orga zwar auch nicht zwingend, aber finde das team sehr sympathisch und verfolge weiterhin gerne ihre spiele! s1mple soll bloß bei navi bleiben, der würde bei mouz nicht passen!
#32 vor 2 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
deeevn:mouz juckt niemanden mehr. eklig hinterhältiges team. zumal gar nicht mehr deutsch was spieler angeht. der frühere "mouzhype" ist schon lange erloschen

+1
#33 vor 2 Jahren
Gustll 47 Beiträge
Gerade die letzte Saison hat die Wichtigkeit eines guten IGL gezeigt. Mmn würde mouz bloß weiterhin komplett inkonstant bleiben, wie sie es jetzt sind, und wie sie es auch seit langer Zeit sind. Seit gob`s kick wird nur auf fragger geschaut, durch das aufkaufen dieser andere, aufstrebende teams *hust penta hust* versaut, und nach paar Ergebnissen, die wie ein Lichtblick erscheinen mögen, gehts nur wieder bergab in der Achterbahn, besonders wenns dann wichtige Spiele wie Majors sind. Mit s1mple würd das schön so weitergehen. Man hatte mit Niko schon einen topmann, war trotzdem nicht besser. Und so sympathisch mir chrisj ist, ein top igl ist er sicher nicht
bearbeitet von Gustll am 10.10.2017, 23:22
#34 vor 2 Jahren
_President 8 Beiträge
Simple hatte doch damals bei den Hellraisers Beef mit Oskar. Denke kaum das Oskar sich das nochmal antun möchte.
#35 vor 2 Jahren
weezn 716 Beiträge
augen_zu_gaming:aber simple mag keine deutschen spieler xD

Spoiler
#36 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
weezn:

Spoiler

ich finde den clip noch immer lustig :D

mouz s1mple? never... da bekomme ich nächstes jahr anfrage von nip, eher als das passiert.
navi müsste nur seized kicken und vil edward? für adreN + irgenwen anders
#37 vor 2 Jahren
ToDerP 45 Beiträge
simple ist für mich der unsymphatischste Spieler weltweit und würde auch Aufgrund seiner Art schon überhaupt nicht passen. Der soll mal schön da drüben bleiben und bei NaVi unglücklich werden.
#38 vor 2 Jahren
Zure. 538 Beiträge

mouz hat keine deutschen Spieler
#39 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Chryses:
weezn:

Spoiler

mouz s1mple? never... da bekomme ich nächstes jahr anfrage von nip, eher als das passiert.

So ein Pausenclown der die Spieler zwischen den Matches etwas aufmuntert wäre bestimmt nicht schlecht für NiP ;-)

Wenn die Bezahlung passt. Why not?
#40 vor 2 Jahren
NoswearBG 277 Beiträge
Simple ist ne Nummer zu Groß für mouz. Und mouz hat genug Potenzial im neuen Team. Die müssen jetzt einfach schauen, dass sie sich gut aufstellen und besser werden.

Simple bei Optic wäre sicher spannend geworden :)
#41 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Chryses:
weezn:

Spoiler

Was ist an dem Clip lustig? Weil er wie fast jeder random Typ aus dem Osteuropäischen Raum es witzig findet "sieg heil" zu sagen? Das ist mehr als asozial und überhaupt nicht lustig. Zeigt auch wie wenig Grips der typ hat.

Zum Topic: Ich verstehe nicht wie man darauf kommen sollte dass s1mple zu mouz geht. Klar, bei NaVi läuft es nicht so. Aber dafür läuft es doch bei mouz endlich mal halbwegs gut. Mit dem Sieg in Mykonos gab es auch ordentlich Cash. Jetzt frühzeitig schon wieder wechseln, bzw. Verhandlungen aufnehmen wäre einfach Schwachsinn.

Wobei man halt auch bei mouz nie sicher sein kann welchen Bock das Management wieder schießt.
#42 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Zure.:

aber deutsche bosse

NoswearBG:Simple ist ne Nummer zu Groß für mouz. Und mouz hat genug Potenzial im neuen Team. Die müssen jetzt einfach schauen, dass sie sich gut aufstellen und besser werden.

Eine Nummer zu groß? also höchstens vom Gehalt, nicht von dem was er aktuell zeigt.
bearbeitet von Judass am 11.10.2017, 12:38
#43 vor 2 Jahren
NoswearBG 277 Beiträge
Judass:
Zure.:

aber deutsche bosse

NoswearBG:Simple ist ne Nummer zu Groß für mouz. Und mouz hat genug Potenzial im neuen Team. Die müssen jetzt einfach schauen, dass sie sich gut aufstellen und besser werden.

Eine Nummer zu groß? also höchstens vom Gehalt, nicht von dem was er aktuell zeigt.

Was ich sagen wollte: Die Leistung/Sinnhaftigkeit/Gehalt Ratio von Simple ist für Mouz aktuell unpassend.
bearbeitet von NoswearBG am 11.10.2017, 13:42
#44 vor 2 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Judass:

S1mple hat auf den letzten 50 offiziellen Maps die er gespielt hat, egal ob online oder offline, 3mal ein HLTV-Rating unter 1.0 gehabt. (50-letztes Spiel war Ende August) Und diese 3 Ratings waren bei .59, .90 und .95. Meist ist er die treibende Kraft wenn NaVi gewinnt und auch wenn sie verlieren ist er häufig der beste Spieler. So zum Thema was er aktuell zeigt...
#45 vor 2 Jahren
weezn 716 Beiträge
Der_Dude:
Chryses:
weezn:

Spoiler

Was ist an dem Clip lustig? Weil er wie fast jeder random Typ aus dem Osteuropäischen Raum es witzig findet "sieg heil" zu sagen? Das ist mehr als asozial und überhaupt nicht lustig. Zeigt auch wie wenig Grips der typ hat.

Zum Topic: Ich verstehe nicht wie man darauf kommen sollte dass s1mple zu mouz geht. Klar, bei NaVi läuft es nicht so. Aber dafür läuft es doch bei mouz endlich mal halbwegs gut. Mit dem Sieg in Mykonos gab es auch ordentlich Cash. Jetzt frühzeitig schon wieder wechseln, bzw. Verhandlungen aufnehmen wäre einfach Schwachsinn.

Wobei man halt auch bei mouz nie sicher sein kann welchen Bock das Management wieder schießt.

Dafür ein fake acc?
#46 vor 2 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
Bin eher der Meinung, dass sich nach dem ELEAGUE Major ein komplett neues Team formen wird, eventuell mit simple, electronic, mir und noch 2 weiteren.
#47 vor 2 Jahren
d.Impact 365 Beiträge
S1mple zu faze gegen rain und dann endlich 5er AWP Setup spielen.
Macht ATM am meisten Sinn :D
#48 vor 2 Jahren
McBudaTea 609 Beiträge
Um mal folgende Idee in den Raum zu werfen: Man könnte ja versuchen, Simple für nur einen Monat zu holen.
Wenn sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft, könnte man ihm ein machen, dass er nur Januar auf den Majorqualifier und dem Major spielt. Da es sich nur um einen Monat handelt, kann ihm z.B. 50.000 Euro + Erfolgsprämie anbieten.
#49 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
weezn:
Spoiler

Dafür ein fake acc?

Wofür denn? Verstehe diese sinnlose Frage nicht.

McBudaTea:Um mal folgende Idee in den Raum zu werfen: Man könnte ja versuchen, Simple für nur einen Monat zu holen.
Wenn sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft, könnte man ihm ein machen, dass er nur Januar auf den Majorqualifier und dem Major spielt. Da es sich nur um einen Monat handelt, kann ihm z.B. 50.000 Euro + Erfolgsprämie anbieten.

Naja würde recht wenig sinn machen, bzw. sehe ich da ein großes Risiko beim Kosten-/ Nutzen-Faktor. Angenommen mouz scheidet wieder frühzeitig aus und hat ggf. eine feste Summe mit s1mple vereinbart. Weiß nicht inwiefern sich das dann lohnen sollte. Beispiel: Im letzten Major haben die Plätze 9-16 jeweils 8.750 USD erhalten. Auch wenn er gerade kein Hoch hat, ist s1mple denke ich mal nicht billig zu haben. Vielleicht 10k-20k im Monat? Klar kommt auch noch Stickergeld etc. dazu- aber ich glaube einfach dass das Risiko viel zu groß ist.

Auch sehe ich keinen Mehrwert dahinter einen Spieler für einen Monat zu verpflichten. Man investiert viel Zeit ins Training und für einen Monat, bzw. ein Turnier "On Point" zu sein? Kann funktionieren, bezweifle ich aber.
#50 vor 2 Jahren
k9kal 0 Beiträge
McBudaTea:Um mal folgende Idee in den Raum zu werfen: Man könnte ja versuchen, Simple für nur einen Monat zu holen.

du schreibst ja echt viel Müll, aber in welcher Welt lebst du ? LOOOOOL

50.000 € für einen Monat wo nichtmal garantiert ist, dass er bleiben würde. Selbst WENN er bleiben würde, zahlt ihm keine Organisation der Welt, 50.000 € "Bonus" für einen Monat
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz