ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Steamlink für ca 10€

Steamlink für ca 10€

1

#1 vor 2 Jahren
Vedex Threadersteller 133 Beiträge
gerade gibts den Steamlink für ca. 10€ im Bundle mit ICEY.
Schnäppchen.

store.steampowered.com/...CEY__Steam_Link_Bundle/
#2 vor 2 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Jupp hab auchschon zugeschlagen ;) Ranhalten bevor das Angebot ausläuft.

e: Kriegt man für ca. 40-45€ auf eBay vertickt, muss jeder entscheiden ob es den Aufwand wert ist oder ob man den Steamlink nicht selbst benutzt.
#3 vor 2 Jahren
WiiiiZZY 50 Beiträge
Und 9 Euro Versand lul.
#4 vor 2 Jahren
trAps 0 Beiträge
WiiiiZZY:Und 9 Euro Versand lul.

und auch mit den 9 Euro Versand ist es immer noch günstiger als wenn du es einzeln bestellst ;-)

LUUUUUUUUL
#5 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Was ist das?
#6 vor 2 Jahren
Wlad1k 62 Beiträge
18 Euro im Bundle, hab zugeschlagen!
#7 vor 2 Jahren
Marwyc 360 Beiträge
Lukas_L99:Was ist das?

Spielen Sie Ihre Steam-Spiele mit Steam Link auf jedem Fernseher in Ihrem Haus. Verbinden Sie Steam Link einfach mit Ihrem Fernseher und Ihrem Heimnetzwerk. Jeder Computer mit Steam wird automatisch erkannt. Nehmen Sie sich Ihren Controller und spielen Sie bequem vom Sofa aus.
#8 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Marwyc:
Lukas_L99:Was ist das?

Spielen Sie Ihre Steam-Spiele mit Steam Link auf jedem Fernseher in Ihrem Haus. Verbinden Sie Steam Link einfach mit Ihrem Fernseher und Ihrem Heimnetzwerk. Jeder Computer mit Steam wird automatisch erkannt. Nehmen Sie sich Ihren Controller und spielen Sie bequem vom Sofa aus.

Danke
#9 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Steam Link? 10 Meter HDMI Kabel rund ums Wohnzimmer hin zum Fernseher regelt auch :D
#10 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Mir fällt auf Anhieb kein Steamspiel ein was ich mit Controller auf meinem TV spielen wollen würde :D

Daher kommen also die ganzen noobs im MM, sitzen sicher mitm Controller aufm Sofa und spielen CSGO, jk :D
#11 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
s1ckkk:Mir fällt auf Anhieb kein Steamspiel ein was ich mit Controller auf meinem TV spielen wollen würde :D

life is strange, rennspiele, ...
#12 vor 2 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
Das ding kann auch zum streamen vom Desktop verwendet werden
#13 vor 2 Jahren
xRR 462 Beiträge
s1ckkk:Mir fällt auf Anhieb kein Steamspiel ein was ich mit Controller auf meinem TV spielen wollen würde :D

Daher kommen also die ganzen noobs im MM, sitzen sicher mitm Controller aufm Sofa und spielen CSGO, jk :D

Ich persönlich schaue darüber dann Twitch ( csgo Major oder andere Sachen). Auch Filme oder Serien. War gemütlicher es auf der Couch liegend zu schauen, als vor dem PC sitzend ^^
#14 vor 2 Jahren
JimPzbL 261 Beiträge

Mir auch nicht :/

Habs gekauft :D

Danke für den Tipp.
bearbeitet von JimPzbL am 20.10.2017, 15:50
#15 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3484 Beiträge

Da du alle Spiele auch mit Steam verknüpfen kannst, alle :D
#16 vor 2 Jahren
tweakyaner 30 Beiträge
Danke für die Info :)
#17 vor 2 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
da man es sowieso per kabel verbinden muss da wlan echt grausam ist vom delay her sehe ich irgendwie keinen sinn in dem teil. hdmi kabel erfüllt den selben zweck
#18 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3829 Beiträge
antenne1988:da man es sowieso per kabel verbinden muss da wlan echt grausam ist vom delay her sehe ich irgendwie keinen sinn in dem teil. hdmi kabel erfüllt den selben zweck

Gerade für Telltale, Streaming, ... finde ich 10€ echt OK.
Aber muss jeder ja selber wissen :)
#19 vor 2 Jahren
WESKEN7 125 Beiträge
Habs einfach mal bestellt, für den Taler kann man nix verkehrt machen, sonst landet das Teil bei eBay oder wird per Facebook an den Mann gebracht :-D
#20 vor 2 Jahren
DoppelEben 765 Beiträge
Für die CH nicht verfügbar oder? Werde immer auf die steampowered Startseite weitergeleitet; auch wenn ich das Bundle via google suche und so die "Produktseite" öffnen will.
#21 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge
JimPzbL:

Danke für den Tipp.

Same here :D

Danke für den Tipp !
#22 vor 2 Jahren
DaZucktNix 87 Beiträge
Danke für den Tipp!
Gothic, Risen, Two Worlds & Elder Scrolls vom Sofa aus, geil!

E: kann ich dafür auch meinen alten XBOX 360 Controller nehmen?
bearbeitet von DaZucktNix am 21.10.2017, 14:03
#23 vor 2 Jahren
Marwyc 360 Beiträge
antenne1988:da man es sowieso per kabel verbinden muss da wlan echt grausam ist vom delay her sehe ich irgendwie keinen sinn in dem teil. hdmi kabel erfüllt den selben zweck

Stimmt doch gar nicht. Ich streame manchmal von meinem Rechner auf mein Netbook wenn ich krank im Bett liege. Das funktioniert ohne Kabel ohne Probleme. 60FPS kommen voll an, und das bei einem 150 MBit/s WLAN Chip. Qualität passt auch, kannst ja mal mit Shadowplay mit 50Mbit/s aufnehmen. Das Delay entsteht eher nicht durch das WLAN sondern eher durchs En-/decodieren. Hab eigentlich unter 3ms in meinem WLAN. Ich merke mit absoluter Sicherheit keinen Unterschied.

Reviews sprechen idR. davon, dass das bei Link bei entsprechender Signalqualität kein Problem ist.
Siehe:
www.beyondpixels.de/str...k-im-test-gaming-am-tv/
bearbeitet von Marwyc am 21.10.2017, 13:26
#24 vor 2 Jahren
Ricky Tan 181 Beiträge
Hey, nicht mein Vid , aber man kann Kodi damit super benutzen.
(Kodi ist sowas wie eine App die auf so gut wie allem läuft und eine Art "Home Theatre" anbietet)

Kodi
bearbeitet von Ricky Tan am 21.10.2017, 14:25
#25 vor 2 Jahren
Its_me 332 Beiträge
DubDub:
JimPzbL:

Danke für den Tipp.

Same here :D

Danke für den Tipp !

+1

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz