ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Fifa 18

Fifa 18

#1 vor 2 Jahren
Me7h Threadersteller 193 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte mal hier im Forum herum fragen wer von euch Fifa 18 spielt.
Dazu könnte man sich ja z. B. seine Ultimate Teams austauschen, sich gegenseitig beim Aufbau helfen, sich über die aktuelle Weekend League austauschen und und und.
Wäre schön wenn sich ein paar Leute dazu gesellen :)
#2 vor 2 Jahren
dubcon 299 Beiträge
Eines der wenigen Spiele, was mehr frustet als CS:GO :D
#3 vor 2 Jahren
DubDub:Eines der wenigen Spiele, was mehr frustet als CS:GO :D

Kann ich dir nur Recht geben :D Da muss man sich schon sehr im Griff haben um teilweise nicht völlig durchzudrehen :D
#4 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
Me7h:Hallo zusammen,

Dazu könnte man sich ja z. B. seine Ultimate Teams austauschen, sich gegenseitig beim Aufbau helfen, sich über die aktuelle Weekend League austauschen und und und.

Spiele selber kaum Ultimate aber so ab und zu mal Fifa mit Freunden und unterhalte mich mit Freunden über gute Teamzusammenstellungen, aber wenn du so einen Thread aufmachst, könntest du ja z.b. einfach mal selber anfangen dein Ultimate Team vorzustellen und vllt mit reinschreiben, wie dein Plan so aussieht, was Veränderungen angeht.
#5 vor 2 Jahren
tobitobson:
Me7h:Hallo zusammen,

Spiele selber kaum Ultimate aber so ab und zu mal Fifa mit Freunden und unterhalte mich mit Freunden über gute Teamzusammenstellungen, aber wenn du so einen Thread aufmachst, könntest du ja z.b. einfach mal selber anfangen dein Ultimate Team vorzustellen und vllt mit reinschreiben, wie dein Plan so aussieht, was Veränderungen angeht.

Ja mache ich heute Abend :) Ergänzung ich spiele auf PS 4 :D
#6 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge

Eines der wenigen spiel was noch weniger bockt als aktuell CS:GO. Fifa ist einfach nur langweilig.
#7 vor 2 Jahren
Maidzen Moderator 1689 Beiträge
Der_Dude:

Eines der wenigen spiel was noch weniger bockt als aktuell CS:GO. Fifa ist einfach nur langweilig.

Das kannst du nicht einfach Generalisieren nur weil du das so siehst, Sport Simulationen sind nun mal nicht jedermans Sache.
#8 vor 2 Jahren
dubcon 299 Beiträge
Der_Dude:

und was bockt aktuell ?
#9 vor 2 Jahren
SkiZx 1646 Beiträge
Ich hab Fifa15 für PS4. Ist das selbe Spiel. Nur 3 Jahre alt.
bearbeitet von SkiZx am 23.10.2017, 16:24
#10 vor 2 Jahren
paul2k 92 Beiträge
Ich habe vor cs eine lange zeit FIFA gespielt, dann kam CS 5-6 Jahre dazwischen wo ich aufgehört hatte.
Habe mich dazu entschlossen aber wieder FIFA 18 zu holen und ich wurde nicht enttäuscht. Ziemlich coole Features mit weekend League etc und ne gute Abwechslung zu CS :)!
#11 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Maidzen:
Der_Dude:

Das kannst du nicht einfach Generalisieren nur weil du das so siehst, Sport Simulationen sind nun mal nicht jedermans Sache.

Ich habe gesagt dass Fifa langweilig ist- und das ist halt einfach meine Meinung. NFL Madden oder NBA 2k spiele ich auch und die Spiele machen spaß.

DubDub:
Der_Dude:

und was bockt aktuell ?

Alles andere.
#12 vor 2 Jahren
87in3 5504 Beiträge
Karrieremodus for ever! Nie wieder online, nachdem mein einziger online-Tag in 100% abgebrochenen Spielen der Gegner endete. Nicht, weil ich gut bin, sondern weils wohl einfach nur Kinder waren :D

Der_Dude:Das ist halt einfach meine Meinung. NFL Madden oder NBA 2k spiele ich auch und die Spiele machen spaß.

Deine Meinung ist "ich finde FIFA langweilig". Nicht "FIFA IST langweilig". Haben Mama und Papa dir nicht beigebracht, dass es kein "ÄH DAS IST EKLIG" gibt, sondern nur "ne das schmeckt mir nicht"? ;D
#13 vor 2 Jahren
Also jetzt zu meinen beiden Ultimate Teams:

Team 1 aus La Liga. Lässt sich meiner Meinung nach sehr angenehm spielen. (Erst ein Spiel mit der Mannschaft gemacht)

Formation 4-3-2-1

LS Deulofeu ST Gameiro RS Inaki Williams

ZM Koke ZM Saul ZM Asensio

LV Alba IV Varane IV Umtiti RV Semedo

TW Ter Stegen

2. Team aus England. Selbe wie oben, lässt sich super spielen

Formation 4-3-2-1

LS Sane ST Firmino RS Sterling

ZM Gündogan ZM Özil ZM Herrera (möchte ich aber gg. de Bruyne demnächst tauschen)

LV Rose IV Rojo IV Kosczielny RV Aurier

TW Schmeichel

Im Sturm hatte ich eine ganze Weile Gabriel Jesus von City aber der hat mir überhaupt nicht gefallen weil er von jedem Spieler einfach easy weggedrückt wurde. Dafür überlege ich mir dann Lacazette zu holen, sobald ich mir ihn leisten kann. Sane und Sterling sind überragend über die Außen und gefallen mir persönlich top. Auch den Abschluss finde ich von beiden sehr solide.
#14 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Me7h:Also jetzt zu meinen beiden Ultimate Teams:

Team 1 aus La Liga. Lässt sich meiner Meinung nach sehr angenehm spielen. (Erst ein Spiel mit der Mannschaft gemacht)

Formation 4-3-2-1

LS Deulofeu ST Gameiro RS Inaki Williams

ZM Koke ZM Saul ZM Asensio

LV Alba IV Varane IV Umtiti RV Semedo

TW Ter Stegen

2. Team aus England. Selbe wie oben, lässt sich super spielen

Formation 4-3-2-1

LS Sane ST Firmino RS Sterling

ZM Gündogan ZM Özil ZM Herrera (möchte ich aber gg. de Bruyne demnächst tauschen)

LV Rose IV Rojo IV Kosczielny RV Aurier

TW Schmeichel

Im Sturm hatte ich eine ganze Weile Gabriel Jesus von City aber der hat mir überhaupt nicht gefallen weil er von jedem Spieler einfach easy weggedrückt wurde. Dafür überlege ich mir dann Lacazette zu holen, sobald ich mir ihn leisten kann. Sane und Sterling sind überragend über die Außen und gefallen mir persönlich top. Auch den Abschluss finde ich von beiden sehr solide.

Kenne keinen
#15 vor 2 Jahren
Spoiler

Musste das sein?
#16 vor 2 Jahren
paul2k 92 Beiträge
Me7h:
Spoiler

Musste das sein?

Wenn du das nötige Kleingeld hast kann ich dir unbedingt Gabriel Jesus im Sturm empfehlen:)
Wie findest du Sane als LS? Habe dort coutinho, aber der gefällt mir dort nicht, irgendwelche anderen Empfehlungen auf der LS Position ?
#17 vor 2 Jahren
paul2k:
Me7h:
Spoiler

Musste das sein?

Wenn du das nötige Kleingeld hast kann ich dir unbedingt Gabriel Jesus im Sturm empfehlen:)
Wie findest du Sane als LS? Habe dort coutinho, aber der gefällt mir dort nicht, irgendwelche anderen Empfehlungen auf der LS Position ?

Echt findest du Jesus echt so toll? Ich habe ihn wieder verkauft weil er mir gar nicht gefallen hat, habe ich ja auch schon oben geschrieben :) Der wurde von jedem Gegenspieler einfach weggedrückt :( Gefällt mir jetzt Firmino viel besser ^^
Und LS definitv Sane oder Mane, sind meiner Meinung nach mit die besten Spieler in ganz Fifa 18. Bei mir läuft fast das ganze Spiel über Sane und der Typ ist so unglaublich gut. Und Mane hatte ich bis jetzt noch nie selber, aber was ich bei anderen gesehen habe ist er auch eine unglaubliches Tier.
#18 vor 2 Jahren
paul2k 92 Beiträge
Me7h:
paul2k:
Me7h:
Spoiler

Musste das sein?

Echt findest du Jesus echt so toll? Ich habe ihn wieder verkauft weil er mir gar nicht gefallen hat, habe ich ja auch schon oben geschrieben :) Der wurde von jedem Gegenspieler einfach weggedrückt :( Gefällt mir jetzt Firmino viel besser ^^
Und LS definitv Sane oder Mane, sind meiner Meinung nach mit die besten Spieler in ganz Fifa 18. Bei mir läuft fast das ganze Spiel über Sane und der Typ ist so unglaublich gut. Und Mane hatte ich bis jetzt noch nie selber, aber was ich bei anderen gesehen habe ist er auch eine unglaubliches Tier.

hast du son schon probiert als LS? Der soll auch übertrieben krass sein ...
Keine Ahnung bei mir hat Jesus immer die besten Laufwege, immervgute Doppelpässe etc. pp und wenn der Junge vor dem Tor ist macht er auch 9/10 rein
#19 vor 2 Jahren
paul2k:
Me7h:
paul2k:
Me7h:
Spoiler

Musste das sein?

hast du son schon probiert als LS? Der soll auch übertrieben krass sein ...
Keine Ahnung bei mir hat Jesus immer die besten Laufwege, immervgute Doppelpässe etc. pp und wenn der Junge vor dem Tor ist macht er auch 9/10 rein

Okey bei mir genau das Gegenteil :D Und nein ich bin kein Noob :P Ich schaffe es auch in den Squad Battles ab und an mal in die Top 100 bzw Elite 1 :)

Aber ist ja gut wenn jeder andere Favoriten hat weil sonst würde ja jede Mannschaft nur aus den selben Spielern bestehen :)

Hast du noch ein 2. Team? Würdest du uns mal dein Team/deine Teams vorstellen?
#20 vor 2 Jahren
paul2k 92 Beiträge
schreibe ich später wenn ich zu Hause bin :))
#21 vor 2 Jahren
masko 37 Beiträge
wenn du die coins dafür hast kannst dir das Team hier bauen.

Spiele das Team selbst und es ist überragend.

www.futbin.com/18/squad/782385

wenn dir Alessandrini nicht gefällt kannst auch Dembele hinstellen
bearbeitet von masko am 24.10.2017, 15:12
#22 vor 2 Jahren
DxjL 99 Beiträge
Also ich spiele das hier:

www.futbin.com/18/squad/783109

Bin sehr zufrieden damit und kostet auch nicht die Welt :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz