ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Troubley Gefängnis

Troubley Gefängnis

2

#26 vor 3 Jahren
Elliot123 529 Beiträge
Assimilator:
Das ist klassisches Cybermobbing und ich würde euch raten, euch zurückzuhalten, ansonsten hagelt es die ersten Anzeigen!

was ist denn mit dir verkehrt? Die lachen dich auf der Dienstelle aus, wenn du mit sowas ankommst.
Dass sein Leben traurig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber hier stalkt den keiner, sondern er alleine gibt die Infos raus ( die btw auch getrollt sein könnten ).
Das ist immer noch ein e-sport Forum und es wird sich auch über sowas lustig gemacht Wenn dein Gutmenschentum es nicht aushält, kannst du dich hier ja löschen und und deine Zeit sinnvoller verbringen, wie ihm helfen.

Der Community Manager von readmore hatte mal eine passende Antwort auf so ein Posting, wo sich einer beschwerte, dass man sich über ein Thema nicht lustig machen darf. Dann hat er 1230443 andere traurige Themen aufgezählt, wo man es doch tut. Wer das Internet nicht aushält, sollte lieber den PC ausmachen.
#27 vor 3 Jahren
tiltmasteR 22 Beiträge
Elliot123:
Assimilator:
Das ist klassisches Cybermobbing und ich würde euch raten, euch zurückzuhalten, ansonsten hagelt es die ersten Anzeigen!

was ist denn mit dir verkehrt? Die lachen dich auf der Dienstelle aus, wenn du mit sowas ankommst.
Dass sein Leben traurig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber hier stalkt den keiner, sondern er alleine gibt die Infos raus ( die btw auch getrollt sein könnten ).
Das ist immer noch ein e-sport Forum und es wird sich auch über sowas lustig gemacht Wenn dein Gutmenschentum es nicht aushält, kannst du dich hier ja löschen und und deine Zeit sinnvoller verbringen, wie ihm helfen.

Der Community Manager von readmore hatte mal eine passende Antwort auf so ein Posting, wo sich einer beschwerte, dass man sich über ein Thema nicht lustig machen darf. Dann hat er 1230443 andere traurige Themen aufgezählt, wo man es doch tut. Wer das Internet nicht aushält, sollte lieber den PC ausmachen.

Wenn es sich nicht gegen 1 Person richtet, gut. Aber wenn man sich genau über 1 Person lustig macht ist das Cybermobbing, zumindest wenn es öfter/langanhaltend vorkommt. Es wurden auch schon genug deswegen angezeigt und es sind immer Strafen bei rumgekommen :S also aufpassen :O ^^
#28 vor 3 Jahren
h3dcrack 3 Beiträge
iamthewall:
Der_Dude:
"geschlossene psychtrie" "geldschulde"... ich find einfach nur asozial wie hier über menschen geredet wird- gerade über troubley. das bei ihm nich alles richtig läuft is klar, aber der letzte thread über ihn is doch auch komplett eskaliert.

immer dasselbe. Jeder weiß, dass der Bub nunmal leider Gottes irgendwelche privaten/persönlichen Probleme hat*, aber beinahe jeder hat auch so viel Spaß daran, sich darüber zu bepissen. Und keiner denkt daran, dass troubley hier mitliest.

* nur weil er seine Probleme nach Außen trägt, heißt es nicht, dass man sich darüber lustig machen darf. Diskutieren wohl klar, aber das tut hier bisher niemand.

Aber wenn dann wieder was passiert wie bei Whinehouse, cyx, Enke und wie sie alle heißen, dann sind alle sooo traurig und haben diese Personen ja immer gefeiert und unterstützt :)

Erklär mir mal bitte wie cyx in diese liste kommt ?
#29 vor 3 Jahren
grooob1an 111 Beiträge
Willkommen im anonymen Internet jetzt kann der Thread auch gelöscht werden und gute Besserung an Troubley
#30 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich mache diesen Thread zu.
Selbst wenn er es von sich aus öffentlich gemacht hat, bleibt es ein privates Thema und keiner hier hat genauere Infos, was eine vernünftige Diskussion über dieses Thema nicht zulässt.
Mit Vermutumgen und Anschuldigungen kommen wir hier nicht weit.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz