ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Destiny 2 Kaufen?

Destiny 2 Kaufen?

#1 vor 2 Jahren
Judass Threadersteller 743 Beiträge
Ich hab den ersten Teil nie gespielt. Wollte einfach mal wissen was so bei dem Game vor sich geht. Also was sind das für Raids?? so wie bei WOW? Spielt man hauptsächlich gegen "Bots" oder gegen richtige Gegner? Ist das nur eine Art COD?
Überlege es mir zu kaufen, aber eigentlich weiß ich gar nicht was mich da erwartet und bevor ich 60€ für ein Spiel ausgebe wollte ich mal hören was einen da überhaupt erwartet. Die Trailer sind leider nichts sagend.
Ahja wichtigste ist da irgendwie ein Pay2win element im Spiel???
#2 vor 2 Jahren
justice1983 445 Beiträge
wenn dann bei instant-gaming.de kaufen.
da sinds def. keine 60€
#3 vor 2 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Weiß nicht wieso du uns fragst wie das Spiel ist, aber ja es ist ein gut aufgebauteter shooter mit MMO faktor, doch es ist ziemlich oft das standard prozedere zumindest im PVE.
PVP ist mmn im gegensatz zum 1. Teil von den waffen her gut gebalanced, die Super sind schon stark aber da ist jeder eigentlich ziemlich stark. Die PVP maps machen spaß und man kann sich auf viel frischen Kontent freuen der immer wieder kommt (falls es wie bei dem 1. Teil ist). Es gibt quch viele Events und die zu grinden hat auch immer Spaß gemacht.
Der Faktor P2W ist in dem Spiel eigentlich garnicht gegeben, heißt du musst dir jede Waffe die du auch im PVP einsetzten kannst im PVE ergrinden, das einzige was gekauft werden kann sind die DLC's.
Fazit, man muss diese Art von shooter mögen, aber falls du darauf stehst kann (hat es zumindest mir) sehr viel Spaß und Abwechslung bringen.
Ich rate dir einfach ein paar Videos anzuschauen.
#4 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Kumpels von mir sind begeistert. Ich hab insgesamt 30h Let's Play auf YT gesehen und kann sagen mir sagt es nicht zu.
#5 vor 2 Jahren
fuxx1337 0 Beiträge
habs auf ps4 gezockt. die story an sich macht schon richtig bock, leider ist im endgame momentan aber schnell die luft raus...auch pvp hält einen nicht lange bei der stange.
#6 vor 2 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
mmoga geht auch :D. Ist auch mein erster Titel und macht auch soweit spaß :D
#7 vor 2 Jahren
jockolos 16 Beiträge
Bei Planetkey einfach den den Preis vergleichen!
bearbeitet von jockolos am 25.10.2018, 20:44
#8 vor 2 Jahren
roN.eXa 74 Beiträge
spiel bockt! :D
#9 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Habs mir bei cdkeys.com geholt für 48 glaub ich. Bisher bockts ganz gut, 274 Powerlvl und noch einiges zu tun :D Vorallem da fast jede Woche ein wenig neuer Content rauskommt und auch die Strikes usw. rotieren, hat man da gut Abwechslung.

- Nightfallstrike top, solo geht auch, aber sehr schwer
- Raid kann ich nix zu sagen, war ich noch net. Aber von Streams/Videos her sahs ganz nice aus
- Open world event sind auf dauer etwas langweilig, ist aber akzeptabel
- Pvp ist, wenn man es rafft und weiß wie man zu spielen kann, ziemlich lustig. Matchmaking leider nicht vorhanden, manchmal trifft man auf 4er Teams und man selber hat 3 randoms... Achso: Schwert mit Powerammo ist ziemlich OP im Pvp ;)
- der Rest ist auch ganz in Ordnung, halt das typische grinden fürs Equip :)

Größter Minuspunkt: es gibt keinen ingame Clanchat.
#10 vor 2 Jahren
PitaGyros 120 Beiträge
Macht einfach Laune... viele Rifles haben fast kein recoil.
Deswegen kann man mit der Autorifle laserbeam style immer ins Gesicht geben. Geiles OP Gefühl.

Und wenn man dann noch zu viert in nem Nightfall is, und alle geben dem Boss ins Gesicht.... einfach Naiz.
Kommt noch offt vor das wir einfach völlig ausrasten in Discord... Barbaren style!

Bin aber auch erst Lichtlevel 170

Grinden für Equip fand ich bei Division z.B. langweiliger
#12 vor 2 Jahren
Destiny muss warten Diablo 3 Season hat angefangen :)
#13 vor 2 Jahren
BuBBLe_is_Live 168 Beiträge
PvP macht mehr Spaß als beim ersten Teil, PvE ist der Grind nicht mehr so schlimm wie im ersten Teil. Kurzum: Bockt! :>
#14 vor 2 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Hab nun meine 60 Stunden in diesem Spiel und ich muss sagen, es macht nach wie vor Spaß.
Solltest Dir allerdings auch den ein oder anderen Mate dazuholen.
#15 vor 2 Jahren
LN_ 1061 Beiträge
Suche mitspielern bin aber erst lvl 17 :(

OnkelTschu #2763
#16 vor 2 Jahren
S0R4 1 Beitrag
Ich hab das spiel 2 Wochen gespielt hab Powerlvl 304 Die Story also das hoch leveln hat mir echt Spaß gemacht . aber dan gehts los . nur noch grinden das ging mir auf die nerven dan droppen viel zu viele exo´s das sollen die besten gegenstände im spiel sein und immer wenn ich jz ein exo bekomme denke ich mir schon wiedr so ein scheiß .. die Dämmerungsstrikes sind ganz cool gemacht und der Raid war in der ersten ID wirklich cool die bossmechaniken herausfinden und freuen wie ein kleines Kind wenn der Boss down ist. WIr waren in der ersten ID ca 16 Stunden im Raid in der 2. ID waren wir nach 2 Stunden fertig. Am Dienstag wurde die ID resetet da hab ich eben 2 Stunden Meilensteine gemacht und dan 2 Stunden geraidet. und dan hatte ich nichts mehr zu tun . Ja man kann einen 2. Char hochspielen oder Sinnlos PVP machen aber du hast im Endgame einfach nichts zu tun. Ich kann jedem empfehlen das Spiel nicht zu kaufen . Besonders nicht um den Preis
#17 vor 2 Jahren
FROZENkoki 425 Beiträge
2 Wochen gespielt klingt für mich nach ca. 312 stunden mehr Spielzeit als bei normalen spielen für den Preis.
#18 vor 2 Jahren
S0R4:Ich hab das spiel 2 Wochen gespielt hab Powerlvl 304 Die Story also das hoch leveln hat mir echt Spaß gemacht . aber dan gehts los . nur noch grinden das ging mir auf die nerven dan droppen viel zu viele exo´s das sollen die besten gegenstände im spiel sein und immer wenn ich jz ein exo bekomme denke ich mir schon wiedr so ein scheiß .. die Dämmerungsstrikes sind ganz cool gemacht und der Raid war in der ersten ID wirklich cool die bossmechaniken herausfinden und freuen wie ein kleines Kind wenn der Boss down ist. WIr waren in der ersten ID ca 16 Stunden im Raid in der 2. ID waren wir nach 2 Stunden fertig. Am Dienstag wurde die ID resetet da hab ich eben 2 Stunden Meilensteine gemacht und dan 2 Stunden geraidet. und dan hatte ich nichts mehr zu tun . Ja man kann einen 2. Char hochspielen oder Sinnlos PVP machen aber du hast im Endgame einfach nichts zu tun. Ich kann jedem empfehlen das Spiel nicht zu kaufen . Besonders nicht um den Preis

Habe ich mir gedacht, hätte ein gerne ein Game gehabt, was einen auch für eine gewisse Zeit in den Bann zieht. So wie zu BC zeiten WoW. WoW ist das ja heute genauso, zockst 2 Stunden und hast nix mehr zutun. Hardcore Raiden braucht man nicht Gilde braucht man auch nich...

Diablo 3 hingegen zieht einen dank Seasons immer wieder in den Bann, dann hat man 2-3 Wochen ordentlich was zutun.

Danke für dein Feedback also werde es mir nicht kaufen. 60 oder 50€ für etwas was ich nach paar Wochen nicht wieder spiele? dafür gibt es ne ordentliche Menge Alkohol -.-
#19 vor 2 Jahren
justice1983 445 Beiträge
naja es wird derzeit mehr und mehr content geben... kommt doch bald das erste add on oder irre ich mich?!
#20 vor 2 Jahren
FROZENkoki 425 Beiträge
Judass:
S0R4:Ich hab das spiel 2 Wochen gespielt hab Powerlvl 304 Die Story also das hoch leveln hat mir echt Spaß gemacht . aber dan gehts los . nur noch grinden das ging mir auf die nerven dan droppen viel zu viele exo´s das sollen die besten gegenstände im spiel sein und immer wenn ich jz ein exo bekomme denke ich mir schon wiedr so ein scheiß .. die Dämmerungsstrikes sind ganz cool gemacht und der Raid war in der ersten ID wirklich cool die bossmechaniken herausfinden und freuen wie ein kleines Kind wenn der Boss down ist. WIr waren in der ersten ID ca 16 Stunden im Raid in der 2. ID waren wir nach 2 Stunden fertig. Am Dienstag wurde die ID resetet da hab ich eben 2 Stunden Meilensteine gemacht und dan 2 Stunden geraidet. und dan hatte ich nichts mehr zu tun . Ja man kann einen 2. Char hochspielen oder Sinnlos PVP machen aber du hast im Endgame einfach nichts zu tun. Ich kann jedem empfehlen das Spiel nicht zu kaufen . Besonders nicht um den Preis

Habe ich mir gedacht, hätte ein gerne ein Game gehabt, was einen auch für eine gewisse Zeit in den Bann zieht. So wie zu BC zeiten WoW. WoW ist das ja heute genauso, zockst 2 Stunden und hast nix mehr zutun. Hardcore Raiden braucht man nicht Gilde braucht man auch nich...

Diablo 3 hingegen zieht einen dank Seasons immer wieder in den Bann, dann hat man 2-3 Wochen ordentlich was zutun.

Danke für dein Feedback also werde es mir nicht kaufen. 60 oder 50€ für etwas was ich nach paar Wochen nicht wieder spiele? dafür gibt es ne ordentliche Menge Alkohol -.-

Also wenn du so argumentierst hast du aber am nächsten Tag nichts mehr vom Alkohol. Außer nen Kater und/oder dir geht's scheisse xd.
#21 vor 2 Jahren
LN_ 1061 Beiträge
justice1983:naja es wird derzeit mehr und mehr content geben... kommt doch bald das erste add on oder irre ich mich?!

Anfang Dezember wurde mir gesagt
#22 vor 2 Jahren
SkiZx 1617 Beiträge

This^
#23 vor 2 Jahren
justice1983:naja es wird derzeit mehr und mehr content geben... kommt doch bald das erste add on oder irre ich mich?!

Und das kostet dann wieder 30-40€?? Ist halt ein Activision Game sind das modernere und erfolgreicher EA Games.

Also wenn du so argumentierst hast du aber am nächsten Tag nichts mehr vom Alkohol. Außer nen Kater und/oder dir geht's scheisse xd.

Hast du denn am nächsten Tag noch etwas vom Alkohol?
bearbeitet von Judass am 12.11.2017, 17:25
#24 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Judass:

Und das kostet dann wieder 30-40€?? Ist halt ein Activision Game sind das modernere und erfolgreicher EA Games.

Hast du denn am nächsten Tag noch etwas vom Alkohol?

Addon kostet 15€ :)

Man kanns sehen wie man will, ob man was zu tun hat oder nicht. Es gibt Leute die haben Spaß daran jeden Tag gear zu farmen, zu grinden, paar Runden PvP usw. Und es gibt Leute die machen am Tag eine quest und haben dann kein Bock mehr.
Ist genau wie CS, paar Leute haben nach einem Match kein Bock mehr, die andern können Stunden lang MM spielen.

Destiny ist sehr ähnlich zu WoW, nur halt mit Ballern statt zaubern. Es gibt nonranked pvp, competitive und nochmal "mehr" competitive mit Ladder usw. Da gibts immer was zu tun, bockt auch gut wenn man was rafft.
Pve ist tatsächlich noch etwas "wenig" Content vorhanden, Strike in 2 versch. Schwierigkeiten und den Raid in 2 versch. Schwierigkeiten. Der Rest ist dann open-world Events farmen, Höhlen grinden usw.

Am besten selbst paar Videos gucken und nen Eindruck machen, besser als die Leute hier die anscheinend mehr von 1-2 Abende Alkohol haben als von Wochenlang zocken :D
bearbeitet von s1ckkk am 13.11.2017, 14:04

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz