ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Grundloser Ban! pvpro

Grundloser Ban! pvpro

1

#1 vor 2 Jahren
Jobbo Threadersteller 1147 Beiträge

Hallo,

mal wieder möchte ich Hilfe von der Community.
Wir wissen nun ja schon das jede Seite ohne jegliche Gründe Accounts bannen darf, ich finde noch immer das dies eine schande ist.
Eigentlich macht so etwas ja auch nur eine Seite die bekannt ist.
Ich würde mich darüber freuen wenn ihr auf Twitter Interesse zeigt in dem ihr eventl. meinen post liket damit man sich bei pvpro mal äußert.
BTW wurde ich natürlich genau dann gebannt nachdem ich 100€ auf meinen account geladen habe und auf einem guten Platz in der Ladder war.
Den Post hier mache ich weil ich schon direkt heute erleben durfte wie man da durch den Kakao gezogen wird nur weil eine solche unseriöse Seite Bans verteilt. NVIDIA Stream
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 28.10.2017, 17:32
#2 vor 2 Jahren
Skizzy1337 68 Beiträge
Warum dann 100€ aufladen, wenns eine unseriöse Seite ist?
#3 vor 2 Jahren
Skizzy1337:Warum dann 100€ aufladen, wenns eine unseriöse Seite ist?

ich spiele seit einem jahr dort und wusste nicht das die sehen können wie viel geld ich habe... außerdem wollte ich mir eine maus für 180€ kaufen.
#4 vor 2 Jahren
eMpfaueN 59 Beiträge
In Ausreden suchen sind die deutschen immer gut ;). Glaube dir nicht 1 Wort. Cheaterb0y!
#5 vor 2 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Darf ich fragen womit du die 100€ aufgeladen hast`?
#6 vor 2 Jahren
eMpfaueN:In Ausreden suchen sind die deutschen immer gut ;). Glaube dir nicht 1 Wort. Cheaterb0y!

auch in dem fall sollte es in deinem interesse sein das pvpro sich mal äußert. Tweet
Ich habe viele der pvpro admins in meiner Freundesliste das problem auf der seite ist halt das jeder admin bannen kann ohne das auch nur eine weitere person etwas davon weiß.
Diese seite ist einfach viel zu populär, da funktioniert ein solches system einfach nicht.
bearbeitet von Jobbo am 27.10.2017, 19:02
#7 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Was lernt man daraus...einfach nicht auf solchen seiten rumtreiben :)
#8 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Hättest du nicht schon mal so nen Thread offen, als du oben in der Ladder standest?
#9 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Haben die dich nicht vor wenigen Monaten schon einmal gebannt und dann wieder auf die Menschheit losgelassen?

Einen Grund haben sie ja nicht angegeben.
Aber ich glaube kaum das sie gewartet haben bis du Geld auf deinen Account aufgeladen hast.
#10 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg:Haben die dich nicht vor wenigen Monaten schon einmal gebannt und dann wieder auf die Menschheit losgelassen?

Einen Grund haben sie ja nicht angegeben.
Aber ich glaube kaum das sie gewartet haben bis du Geld auf deinen Account aufgeladen hast.

nach 1,5 Jahren denken die sich also mal jo jtz banen wir den?? :D
hatte das geld eine stunde drauf dann 24h ban der mod meinte das ich für einen tag gebannt werde weil ich einem game nicht gejoint bin.

Der_Dude:Was lernt man daraus...einfach nicht auf solchen seiten rumtreiben :)

richtig. und andere sollten auch wissen was die da für hinterhältige Sachen abziehen.

Fabolous21:Darf ich fragen womit du die 100€ aufgeladen hast`?

das meiste mit g2a pay
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 28.10.2017, 17:33
#11 vor 2 Jahren
RalfS 487 Beiträge
www.pvpro.com/pvpro/hal...mp;searchUsername=jobbo multiaccount ban dude
#12 vor 2 Jahren

das bin nicht ich das war jemand anderst welcher gegen mich verloren hatte mich dann beleidigte gebannt wurde und mich mit seinen smurfs weiter beleidigen wollte.
bearbeitet von Jobbo am 27.10.2017, 19:23
#13 vor 2 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
"Grundloser Ban!"

Threadersteller ist Jobbo

Mehr muss ich nich wissen
#14 vor 2 Jahren
Ov3rtime:"Grundloser Ban!"

schau dir mal die anderen bans an da steht immer ein grund.
vorigen Monat ist so etwas einem mate von mir passiert dann meinten die admins sie wüssten nicht warum er permanent gebannt ist und er soll einfach einen smurf machen und dann weiter spielen :D

teile den Tweet wenn du denkst die hätten mich wegen etwas anderem gebannt als ihrer gier und dem Grund das ich mehr als 100€ auf dem account hatte
#15 vor 2 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
eMpfaueN:In Ausreden suchen sind die deutschen immer gut ;). Glaube dir nicht 1 Wort. Cheaterb0y!

kp wie du drauf kommst aber der Typ ist Clean stark & wenn du das nicht ab kannst dann ist das dein Pech.

go.twitch.tv/videos/185479821##
#16 vor 2 Jahren
mo1N_:

kp wie du drauf kommst aber der Typ ist Clean stark & wenn du das nicht ab kannst dann ist das dein Pech.

go.twitch.tv/videos/185479821##

ja normal lmao dachte ich habe push to talk :D peinlich ;D
aber trotzdem wenn mo1n das schon sagt
#17 vor 2 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
Jobbo:
ja normal lmao dachte ich habe push to talk :D peinlich ;D
aber trotzdem wenn mo1n das schon sagt

Wir Clean Spieler müssen doch zusammen halten !;)
Aber bin ja ehrlich, ich dachte auch du hättest was an wo ich gegen dich spielen durfte.
#18 vor 2 Jahren
marc_ 1192 Beiträge
Kann man auch 'nen Tweet teilen, wenn man findet, dass dein Account gelöscht werden sollte? Frage für einen Freund
bearbeitet von marc_ am 27.10.2017, 19:42
#19 vor 2 Jahren
marc_:Kann man auch 'nen Tweet teilen, wenn man findet, dass dein Account gelöscht werden sollte?

klar. DO IT!
#20 vor 2 Jahren
87in3 5506 Beiträge
Junge du gehst mir so dermaßen auf die Eier, kein Scheiß.

Das ist dein DRITTER THREAD zum Thema "grundlos gebannt". Jedes Mal gibst du dich wie der letzte Asi, verstrickst dich in Widersprüche und wirst frech. Dazu bist du hier im Forum und auf youtube so dermaßen unbeliebt, weil du einfach ein verschissen unfreundlicher User/Creator bist.

Vielleicht solltest du mal n halbes Jahr Internetverbot von Mami bekommen, damit du endlich raffst, dass DU das Problem bist und nicht alle anderen. Und dass sich ganz sicher niemand grundlos bannt. Kann ja kaum sein, dass es dir gerade DREI MAL passiert :)

https://csgo.99damage.de/de/forums/591-sonstiges/597-off-topic/503373-ban-ohne-grund-agbs

https://csgo.99damage.de/de/forums/591-sonstiges/597-off-topic/488162--close
bearbeitet von iamthewall am 27.10.2017, 19:55
#21 vor 2 Jahren
iamthewall:Junge du gehst mir so dermaßen auf die Eier, kein Scheiß.

Das ist dein DRITTER THREAD zum Thema "grundlos gebannt". Jedes Mal gibst du dich wie der letzte Asi, verstrickst dich in Widersprüche und wirst frech. Dazu bist du hier im Forum und auf youtube so dermaßen unbeliebt, weil du einfach ein verschissen unfreundlicher User/Creator bist.

Vielleicht solltest du mal n halbes Jahr Internetverbot von Mami bekommen, damit du endlich raffst, dass DU das Problem bist und nicht alle anderen. Und dass sich ganz sicher niemand grundlos bannt. Kann ja kaum sein, dass es dir gerade DREI MAL passiert :)

https://csgo.99damage.de/de/forums/591-sonstiges/597-off-topic/503373-ban-ohne-grund-agbs

Richtig ich wurde schon einmal von einer seite namens zengaming gebannt.
der andere Thread war nicht für mich sondern meinen mate welcher auch auf pvpro ohne grund gebannt wurde.
Die admins meinten zu ihm dann das sie nicht wüssten warum er gebannt wurde und er einfach einen smurf machen soll um dort dann zu spielen.

Der Ban auf zengaming war wahrscheinlich weil ich zu oft gegen die gleiche person gewonnen habe.
Genau weiß ich es aber auch heute noch nicht.

Keiner kann überall beliebt sein...
der fakt das ich allerdings immer viel kontakt zu jeglichen admins habe sollte für sich sprechen... so unbeliebt kann ich nicht sein.
bearbeitet von Jobbo am 27.10.2017, 20:00
#22 vor 2 Jahren
sveNN 116 Beiträge
bist du 24/7 im forum und spamst f5?

meinen mate welcher auch auf pvpro ohne grund gebannt wurde. Die admins meinten zu ihm dann das sie nicht wüssten warum er gebannt wurde und er einfach einen smurf machen soll um dort dann zu spielen.

"ErStMaL 100 EuRo ReIncAsHeN sEriÖsE Seite DiEsE seIn!!11

Spoiler
#23 vor 2 Jahren
RAEPY0:bist du 24/7 im forum und spamst f5?

meinen mate welcher auch auf pvpro ohne grund gebannt wurde. Die admins meinten zu ihm dann das sie nicht wüssten warum er gebannt wurde und er einfach einen smurf machen soll um dort dann zu spielen.

"ErStMaL 100 EuRo ReIncAsHeN sEriÖsE Seite DiEsE seIn!!11

Spoiler

wie gesagt ich kann ja nicht wissen das die sehen wer wie viel geld auf seinem account hat.
und ich bin garantiert nicht unbeliebt bei den admins ^^ sonst hätte ich sie nicht in der fl :D habe auch öfters demos für die analysiert.
mir fällt es nur manchmal schwer mit Leuten wie dir zu kommunizieren.
bearbeitet von Jobbo am 27.10.2017, 20:45
#24 vor 2 Jahren
DoppelEben 741 Beiträge

+1

+111111
bearbeitet von dplEbn am 27.10.2017, 21:23
#25 vor 2 Jahren
dplEbn:

+1

+111111

ich weiß echt nicht woran ihr kidds denkt weshalb mich jemand bannen sollte....
jedoch... ist mir das auch egal.

7ieben:Hättest du nicht schon mal so nen Thread offen, als du oben in der Ladder standest?

das war aber eine unbekannte seite, welche ehh keine playerbase hat...
bei einer solchen Seite aber ist es wirklich eine schande. imo
bearbeitet von Jobbo am 27.10.2017, 21:50

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz