ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

1

#1 vor 3 Jahren
FRKYPNT Threadersteller 538 Beiträge
Haut mal ein paar Geschenke raus ( in Richtung Gaming oder esport ) . Meine Mutter hat mich gefragt was ich möchte und ich hab keine Ahnung ^^
#2 vor 3 Jahren
Kurt_Hustle 111 Beiträge
Und woher sollen WIR wissen was du brauchst?
Lass dir Socken oder einen Strickpulli schenken. Haste ewig was davon!
#3 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
Wenn du nichts brauchst, dann einfach Geld.
Oder einfach, dass man Mal gemeinsam ins Kino, auf n Konzert, whatever geht. ;)
#4 vor 3 Jahren
sveNN 117 Beiträge
Equipment, Games, Fanartikel, ansonsten einfach Geld
#5 vor 3 Jahren
jinkY 595 Beiträge
Merch vom Lieblingsteam?
#6 vor 3 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
Traurig, dass die Leute heutzutage keine Wünsche mehr haben...
#7 vor 3 Jahren
jinkY 595 Beiträge
TerrorBanane:Traurig, dass die Leute heutzutage keine Wünsche mehr haben...

Wieso? Wenn man mit dem glücklich ist was man hat und nicht das Gefühl was haben zu wollen?!
Ich habe auch keine Wünsche meine Mom dreht schon durch :D
#8 vor 3 Jahren
DoppelEben 790 Beiträge
jinkY:

Wieso? Wenn man mit dem glücklich ist was man hat und nicht das Gefühl was haben zu wollen?!

Wie wärs dann einfach mit: "Die Festtage mit der Familie zu verbringen ist Geschenk genug" ?
#9 vor 3 Jahren
tim239 32 Beiträge
dplEbn:
jinkY:

Wie wärs dann einfach mit: "Die Festtage mit der Familie zu verbringen ist Geschenk genug" ?

^
Hast du in dem Alter bestimmt auch gesagt.....
Socken sind immer gut, ansonsten Geld. Denk dran deinen Eltern/Geschwistern auch was zu besorgen :D
#10 vor 3 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
mal nicht Gaming vllt. ne schöne Uhr oder Klamotten oder sowas. Ich persönlich halte von Geld zu Weihnachten nicht so viel :)
#11 vor 3 Jahren
lLuz 27 Beiträge
Einfach bis Ende November warten... dann ist Cyber Monday bei amazon... da springt einen schon das richtige ins Auge ;)
#12 vor 3 Jahren
DoppelEben 790 Beiträge
tim239:
dplEbn:
jinkY:

^
Socken sind immer gut, ansonsten Geld. Denk dran deinen Eltern/Geschwistern auch was zu besorgen :D

Kommt halt auf das Alter an. Aber so ab 19-20 war das für mich normal; und ich denke nicht, dass es viele 20 jährige gibt, die so denken. Hat aber auch mit der Familiären Geschichte zu tun, oder ob man schon ausgezogen is etc.

Aber: Ich hab mir bestimmt auch nie Socken gewünscht als ich noch Jung war :P
#13 vor 3 Jahren
sl1ce 264 Beiträge
Wie alle wenn sie sich nichts Wünschen direkt auf Geld geiern haha :D die armen Eltern!! :D
- n' schönen Tag mit der Familie reicht doch mitlerweile im Alter
#14 vor 3 Jahren
dplEbn:
tim239:
dplEbn:
jinkY:

^

Kommt halt auf das Alter an. Aber so ab 19-20 war das für mich normal; und ich denke nicht, dass es viele 20 jährige gibt, die so denken. Hat aber auch mit der Familiären Geschichte zu tun, oder ob man schon ausgezogen is etc.

Aber: Ich hab mir bestimmt auch nie Socken gewünscht als ich noch Jung war :P

...aber hat nicht jeder das Problem, dass man konsequent zu wenige Socken hat - aber dafür immer zu viele, die nicht zusammengehören? :D
#15 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Einen Lego Technic Pneumatik Bagger. Da hätte ich mal Bock drauf. :D
#16 vor 3 Jahren
tim239 32 Beiträge
@dplEbn Da hast du schon Recht, aber ich würde den TE etwas jünger schätzen ^^ Mit 16 hab ich mir nen 100er Pack Socken zu Weihnachten geholt, weil mir meine immer von den Brüdern geklaut worden sind :D Und Geld kann schon ganz gut sein, vorallem wenn man auf z.B. Führerschein/Auto spart.
Ansonsten der Tipp mit dem Cyber Monday von Amazon ist auch echt Gold wert, danach bin ich auch immer pleite :P
#17 vor 3 Jahren
DoppelEben 790 Beiträge
sl1ce:Wie alle wenn sie sich nichts Wünschen direkt auf Geld geiern haha :D die armen Eltern!! :D
- n' schönen Tag mit der Familie reicht doch mitlerweile im Alter

This!

tim239:@dplEbn Da hast du schon Recht, aber ich würde den TE etwas jünger schätzen ^^ Mit 16 hab ich mir nen 100er Pack Socken zu Weihnachten geholt, weil mir meine immer von den Brüdern geklaut worden sind :D Und Geld kann schon ganz gut sein, vorallem wenn man auf z.B. Führerschein/Auto spart.
Ansonsten der Tipp mit dem Cyber Monday von Amazon ist auch echt Gold wert, danach bin ich auch immer pleite :P

Der Tipp ist eigentlich auch gut. Gutscheine für Fahrstunden o.ä. - finde Zwecksgebundene Gutscheine besser, als einfach Geld, dass dann u.U. bei der nächsten Kneipe abgeladen wird...

7ieben:
Spoiler

...aber hat nicht jeder das Problem, dass man konsequent zu wenige Socken hat - aber dafür immer zu viele, die nicht zusammengehören? :D

Stimmt schon - aber gerade mit um 16-18 hat man denke ich andere Prioritäten xD
#18 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Früher hab ich die Kohle immer für Party oder was zum Spliffen auf den Kopf gehauen. Heut wünsch ich mir einfach dass ich noch ein bisschen Zeit mit meinen Eltern verbringen kann, die werden immerhin auch nicht jünger. Ich lad sie dann ganz gerne mal zum Essen oder irgendwelchen Ausflügen ein. Gibt wichtigeres im Leben als Geld oder materielle Dinge- aber bis man das rafft dauert es meist, manche raffen es auch ihr ganzes Leben lang nicht.
#19 vor 3 Jahren
FRKYPNT Threadersteller 538 Beiträge
tim239:@dplEbn Da hast du schon Recht, aber ich würde den TE etwas jünger schätzen ^^ Mit 16 hab ich mir nen 100er Pack Socken zu Weihnachten geholt, weil mir meine immer von den Brüdern geklaut worden sind :D Und Geld kann schon ganz gut sein, vorallem wenn man auf z.B. Führerschein/Auto spart.

18 , weiß nicht ob das für dich jung ist
#20 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Wenn du keine Ahnung hast hier was zum verschönern der Wohnung, ist nicht teuer und wird schnell geliefert -> displate.com/retina/classic-movie-posters

Gibt auch dekorative Gaming/Serien Motive da ;)
#21 vor 3 Jahren
frigson 196 Beiträge
Ich dachte ja immer dass die Eltern wissen was man will und sie was schenken worüber sich ihr Kind freut. :)
#22 vor 3 Jahren
.TcP:Wenn du keine Ahnung hast hier was zum verschönern der Wohnung, ist nicht teuer und wird schnell geliefert -> displate.com/retina/classic-movie-posters

Gibt auch dekorative Gaming/Serien Motive da ;)

Da sind echt geile Dinger bei!
#23 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
#24 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
Geld zu Weihnachten, Leute.. bin zwar der letzte, der den Scheiß der Geschenke oder der Religion wegen feiert.. Aber Geld zu Weihnachten ey :D
#25 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
haben schon seit jahren unter uns geschwistern ausgemacht, dass wir uns gegenseitig nichts schenken, bekommen nur freundin/eltern/großeltern/kinder meiner geschwister was. teuerster posten ist da meist die freundin xd
von oma gibs für jeden enkel nen fuffi mit der xxl packung toffifee, von den eltern gibt es immer irgendwas für den haushalt/werkzeug. habe aber auch irgendwie mittlerweile (26) auch gar nicht das bedürfnis, die geilen geschenke zu bekommen oder mehrere 100e von meinem weihnachtsgeld für geschenke abzudrücken.

einfach die zeit mit der fam genießen und 3 tage die wampe vollschlagen. nach den 3 tagen reicht es dann aber auch erstmal wieder :D:D

@te: keine ahnung wie alt du bist, aber wie wäre es denn, wenn deine eltern dir irgendetwas schenken was ihr zusammen machen könnt. sei es ein kochabend, ne messe, veranstaltung, kurztrip whatever. gibt z.b. restaurants komplett im dunkeln, krimidinner etc.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz