ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Watch_Dogs kostenlos bei Uplay

Watch_Dogs kostenlos bei Uplay

#1 vor 2 Jahren
Mr.Ullrich Threadersteller 515 Beiträge
Vom 7.11 - 13.11. könnt ihr das Spiel für umme ergattern. Inklusive Preload.

https://www.ubisoft.com/de-de/event/watchdogs-giveaway-2017/
bearbeitet von Mr.Ullrich am 06.11.2017, 21:21
#2 vor 2 Jahren
xatoMONSTA 47 Beiträge
thx buddy
#3 vor 2 Jahren
Steinkauz 439 Beiträge
Danke <3
Ich hab drauf gewartet, dass es günstig wird, aber so günstig ist einfach genial!
bearbeitet von Steinkauz am 06.11.2017, 22:03
#4 vor 2 Jahren
eMJey 37 Beiträge
xatoMONSTA:thx buddy
#5 vor 2 Jahren
FlinkeFlasche 73 Beiträge
#6 vor 2 Jahren
kcichris 233 Beiträge
FlinkeFlasche:
#7 vor 2 Jahren
DoppelEben 727 Beiträge
man dankt
#8 vor 2 Jahren
kaizeNCS 364 Beiträge
danke <3
#9 vor 2 Jahren
BLAZEEE- 33 Beiträge
kaizeNCS:danke <3
#10 vor 2 Jahren
dubcon 297 Beiträge
Danke! Hab es auf PS4 durchgespielt, ist ganz ok
#11 vor 2 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
DubDub:Danke! Hab es auf PS4 durchgespielt, ist ganz ok

ist ja noch nett ausgedrückt. das spiel wird so unglaublich schnell langweilig :D und das hacken, was eigentlich spielentscheident sein sollte, kann man auch zu 99% weglassen und spielt das spiel trotzdem ez durhc. echt schade wie sie das erst so geil angekündigte watchdogs so versaut haben. vom grafikdowngrade will ich gar nicht anfangen.. das war einfach nur noch lächerlich wie das niveau auf ulow konsole runtergeschraubt wurde.
bearbeitet von antenne1988 am 07.11.2017, 10:22
#12 vor 2 Jahren
dubcon 297 Beiträge
antenne1988:

ist ja noch nett ausgedrückt. das spiel wird so unglaublich schnell langweilig :D und das hacken, was eigentlich spielentscheident sein sollte, kann man auch zu 99% weglassen und spielt das spiel trotzdem ez durhc. echt schade wie sie das erst so geil angekündigte watchdogs so versaut haben. vom grafikdowngrade will ich gar nicht anfangen.. das war einfach nur noch lächerlich wie das niveau auf ulow konsole runtergeschraubt wurde.

Ich habe mir damals das Bundle mit Watchdogs geholt, es war mein erstes Spiel auf PS 4 und ich gebe dir Recht, das Hacken war am Anfang ganz witzig, aber meist nicht notwendig... Habs halt durchgezockt und danach nie wieder angerührt.

Es ist halt wie bei vielen Spielen, für umsonst ganz gut, 60 € würde ich auf keinen Fall dafür hinblättern..
#13 vor 2 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
DubDub:
antenne1988:

Ich habe mir damals das Bundle mit Watchdogs geholt, es war mein erstes Spiel auf PS 4 und ich gebe dir Recht, das Hacken war am Anfang ganz witzig, aber meist nicht notwendig... Habs halt durchgezockt und danach nie wieder angerührt.

Es ist halt wie bei vielen Spielen, für umsonst ganz gut, 60 € würde ich auf keinen Fall dafür hinblättern..

mich hat der grafik downgrade viel mehr geschockt. und ich verstehe den sinn auch nicht. sollen sie doch einfach die grafik so lassen und man kann per hand runter schrauben, bis es flüssig ist. müssen dann die paar hanseln mit dicken grakas unter der masse leiden. damit auch timmy, 13 alles auf max drehen kann und sich gut dabei fühlt.
#14 vor 2 Jahren
Starmaeck 360 Beiträge
kaizeNCS:danke <3
#15 vor 2 Jahren
JimPzbL 257 Beiträge

+1, Firma dankt
#16 vor 2 Jahren
Konemu 87 Beiträge
Besten Dank!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz