ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » ESL ENC CS:S Finale 2008 - Deutschland Frankreich

ESL ENC CS:S Finale 2008 - Deutschland Frankreich

#1 vor 1 Jahr
pwls Threadersteller 28 Beiträge
Hallöchen,

Hat einer von euch zufällig einen funktionierenden Link für das VOD des ENC Finales 2008 - Deutschland gegen Frankreich?

Wie ich finde immernoch die beste CS:S Übertragung und das beste CS Spiel aller Zeiten.

Wäre also super wenn jemand da was hat :P
#2 vor 1 Jahr
MBH40 344 Beiträge
Jedes 1.6 Game war spannender als das geilste css spiel dude,

Back to Topic : damals gabs doch nur dieses Esl Premium TV - daher denke ich nicht
#3 vor 1 Jahr
Glumanda12 0 Beiträge
Bestes CS Game sagt er und kommt dann mit Source. LUL
#4 vor 1 Jahr
chrizzzzz 814 Beiträge
Jetzt kommen wieder die ganzen 1.6 Opis raus und flamen Source, obwohl sie da wahrscheinlich genau so schlecht waren wie jetzt in GO lol
#5 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
Das war der cast von mase mit den drölf overtimes oder?
#6 vor 1 Jahr
weezn 674 Beiträge
schniiii:Das war der cast von mase mit den drölf overtimes oder?

des war gegen dänemark
#7 vor 1 Jahr
Glumanda12 0 Beiträge
chrizzzzz:Jetzt kommen wieder die ganzen 1.6 Opis raus und flamen Source, obwohl sie da wahrscheinlich genau so schlecht waren wie jetzt in GO lol

Habe nach Release Ende 2004 einige Zeit Source gespielt. Jedes Spiel 40 Frags hat aber schnell keinen Spaß mehr gemacht.
bearbeitet von Glumanda12 am 09.11.2017, 06:20
#8 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
Glumanda12:
chrizzzzz:Jetzt kommen wieder die ganzen 1.6 Opis raus und flamen Source, obwohl sie da wahrscheinlich genau so schlecht waren wie jetzt in GO lol

Habe nach Release Ende 2004 einige Zeit Source gespielt. Jedes Spiel 40 Frags hat aber schnell keinen Spaß mehr gemacht.

ich bin von css auf 1.6 gewechselt und hatte jedes spiel 41 frags hat aber schnell keinen spaß mehr gemacht.
#9 vor 1 Jahr
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Gibt echt noch Leute die rumheulen wie krass 1.6 nicht war und wie schlecht Source war...
bearbeitet von TALENTSCOUTER am 09.11.2017, 08:26
#10 vor 1 Jahr
pwls Threadersteller 28 Beiträge
Der Cast war mit Pre und David
#11 vor 1 Jahr
Glumanda12 0 Beiträge
schniiii:
Glumanda12:

ich bin von css auf 1.6 gewechselt und hatte jedes spiel 41 frags hat aber schnell keinen spaß mehr gemacht.

Obvious troll
#12 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
Glumanda12:
schniiii:
Glumanda12:

Obvious troll

von dir? ja das stimmt.
#13 vor 1 Jahr
BRETTDESZORNS 21 Beiträge
hab mal mit schniiii gespielt, muss ihm hier zustimmen
#14 vor 1 Jahr
Don R. 169 Beiträge
Golf GTI oder Kadett GT E? xbox oder PS? Merkt ihr selbst, wa?

Das Video dazu gabs mal bei YT, ich finde es aber auf die schnelle auch nicht mehr.
#15 vor 1 Jahr
qk-Mantis 286 Beiträge
muss schniii auch zustimmen war und ist in 1.6 und css eine legende.
#16 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
pwls:Der Cast war mit Pre und David

schau mal ob du hier über die sufu was findest. meine irgendwan hat schon mal jemand nach so nem krassen odlskool match gefragt.

hab btw auch mal den ganzen OT kram hier gemeldet. mal schauen ob die mods hier auch konsequent sind.
#17 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Bleibt bitte beim Topic. Die Diskussion über einen Vergleich von 1.6 - CS:S und CS:GO wurde hier schon mehrfach geführt. Einfach mal die Suchfunktion nutzen!
#18 vor 1 Jahr
frigson 189 Beiträge

:D
#19 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
qk-Mantis:muss schniii auch zustimmen war und ist in 1.6 und css eine legende.

Hab alles von dir gelernt, an deine 42 frags pro match bin ich leider nie rangekommen :(

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz