ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Der echte Gangster ist back

Der echte Gangster ist back

1

#1 vor 1 Jahr
texchraow Threadersteller 33 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=WajhdiHRXdo

feier ich =D
#2 vor 1 Jahr
n1te 1000 Beiträge
Lied ist corny aber erinnert mich an jb bizeps der sich ja auch halbwegs gemacht hat
#3 vor 1 Jahr
moritzz 96 Beiträge
mein vorbild
#4 vor 1 Jahr
Maidzen Moderator 1622 Beiträge
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN.

Heute braucht er nur noch einen Schlag für die Tastatur >.<
#5 vor 1 Jahr
hypnokay 1332 Beiträge
Ha, auch grad ein Artikel über ihn gelesen.

Sinngemäß: "Äußerlicher Kollegah verschnitt dessen Musik wir aber nicht empfehlen können"
#6 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
Der UT Ausraster ist nach wie vor eins der besten und lustigststen Videos im Netz.
#7 vor 1 Jahr
trtd 237 Beiträge
naaah
bearbeitet von trtd am 09.11.2017, 21:57
#8 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
Achtung die folgende Aufnahme ist Kunst, das heißt es ist nicht ernst gemeint.
Kunst ist also = nicht ernst gemeint?

Rappen kann er auch nicht, sollte lieber wieder UT zocken
#9 vor 1 Jahr
Toodels 840 Beiträge
Bitte was?
Was ist aus dem geworden?
Krasse Entwicklung o.O
#10 vor 1 Jahr
ynKento 116 Beiträge
Gleich nochmal das Original geben
#11 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
Judass:Achtung die folgende Aufnahme ist Kunst, das heißt es ist nicht ernst gemeint.

mach dich nicht dümmer als du bist, satire ist auch kunst und das was man sagt dementsprechend nicht ernst gemeint, genau so verhält es sich auch mit dem was er rappt, stichwort imagerap
bearbeitet von schniiii am 10.11.2017, 08:23
#12 vor 1 Jahr
Mpire 463 Beiträge
ynKento:Gleich nochmal das Original geben

hab ich auch direkt gemacht :D einfach nur nostalgisch
#13 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
schniiii:
Judass:Achtung die folgende Aufnahme ist Kunst, das heißt es ist nicht ernst gemeint.

mach dich nicht dümmer als du bist, satire ist auch kunst und das was man sagt dementsprechend nicht ernst gemeint, genau so verhält es sich auch mit dem was er rappt, stichwort imagerap

Er sagt aber, weil es Kunst ist, ist es nicht ernst gemeint.
Sonst hätte er ja schreiben können: Das hier ist satirische Kunst.
Satire ist eine Form von Kunst aber nicht die einzige.
bearbeitet von Judass am 10.11.2017, 09:42
#14 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
Judass:
schniiii:

meine güte.. hast du seine aussage verstanden? ich denke doch mal ja. hat er sich halt nicht korrekt ausgedrückt, jeder weiß was gemeint ist und das was du machst ist klugscheißerei nach dem motto, hauptsache mal was gesagt
#15 vor 1 Jahr
Maidzen Moderator 1622 Beiträge
Judass:
Spoiler

Ist das dein Ernst "satirische Kunst" haha
#16 vor 1 Jahr
pseiko92 150 Beiträge
@schniiii, ich wollte ihn gestern ebenfalls eines besseren belehren, hab es aber dann gelassen, weil Judass.

@Judass
Du nimmst einen Satz, dessen Bedeutung klar ist, neutral auseinander ohne den Kontext zu beachten. Das ist echt Klugscheißerei. Wenn dir das nicht auffällt ist deine Wahrnehmung getrübt.

Kunst = folgende Aufnahme = sein Musikvideo = seine Texte/Bilder -> nicht ernst gemeint.
So verständlicher?
#17 vor 1 Jahr
shoxa 0 Beiträge
pseiko92:@schniiii, ich wollte ihn gestern ebenfalls eines besseren belehren, hab es aber dann gelassen, weil Judass.

@Judass
Du nimmst einen Satz, dessen Bedeutung klar ist, neutral auseinander ohne den Kontext zu beachten. Das ist echt Klugscheißerei. Wenn dir das nicht auffällt ist deine Wahrnehmung getrübt.

Kunst = folgende Aufnahme = sein Musikvideo = seine Texte/Bilder -> nicht ernst gemeint.
So verständlicher?

+
#18 vor 1 Jahr
x0RRY 2497 Beiträge
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die musikalischen Fähigkeiten besser sind, als sein UT Ausraster. Aber hey, immerhin hat er einen krassen bizeps (Y)
#19 vor 1 Jahr
hoooooray 35 Beiträge
wow er hats ja jetzt geschafft... not
#20 vor 1 Jahr
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
schniiii:

Judass geht es darum, dass der allgemein Kunstbegriff hier synonym zum Begriff der "Satire" verwendet wird.
Einfach ignorieren. Der gute Herr nutzt jede Gelegenheit, um solche Korinthen kacken zu können. Scheinbar besonders gerne dann, wenn es nichts zum Thema beiträgt, außer zu diskutieren. ^^

Bringt nichts. Ich habe es auch aufgegeben... und das will was heißen :D

---

e: Zum Video: Nicht mein Geschmack. Die Ausraster waren wenigstens einfach stumpf. Aber das... keine Ahnung, nicht Nichts aber auch nichts Ganzes. :(
bearbeitet von 7ieben am 10.11.2017, 14:51
#21 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
Ich wollte darüber ja nicht weiter diskutieren, wenn schnii gecheckt hätte was ich meine, wäre es nicht nötig es nochmal zu erklären.

Kann nur sagen mich interessiert es nicht wer er heute ist, sein Meme war wesentlich sympatischer, weil man sich damit früher auch identifizieren konnte. Die Technik war ja nicht immer so zuverlässig wie heute.

Ein Bodybuilder der rappt (das auch noch mies) klischeehafter geht es nicht. Fehlt nur noch der Atzenstyle
bearbeitet von Judass am 10.11.2017, 16:31
#22 vor 1 Jahr
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Sein "Lied der Zerstörung" gefällt mir immernoch mehr. :D
Ich habe in den letzten Jahren immer mal gehört, dass er beim Zoll in Hamburg in gewesen sein soll. Es kursierten auch Gerüchten über seinen Suizid. Er ist auf jeden Fall eine Legende und ich habe ihn stets gefeiert. Ist halt ein Teil meiner Kindheit. Noch immer schreien wir seine Worte aus dem UT-Video in unserem Discord. :D
#23 vor 1 Jahr
JimPzbL 210 Beiträge
Was willst du tuuuuuuun :D Klassiker die Videos :D

Krass was aus dem angry german kid wurde, aber der Rap aus dem Video ist jetzt nicht so mein Geschmack :)
#24 vor 1 Jahr
iamthewall 4989 Beiträge
was zum Fick.

7ieben:
Einfach ignorieren. Der gute Herr nutzt jede Gelegenheit, um solche Korinthen kacken zu können. Scheinbar besonders gerne dann, wenn es nichts zum Thema beiträgt, außer zu diskutieren. ^^

Bringt nichts. Ich habe es auch aufgegeben... und das will was heißen :D

Sollte sich jeder dick und fett einrahmen und ihn nur noch ignorieren.
#25 vor 1 Jahr
Devastor 1 Beitrag
ein stück deutsche kultur!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz