ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Randoms im MM

Randoms im MM

1

#1 vor 1 Jahr
Fingerling Threadersteller 90 Beiträge
Hallo ... wollte mal das leidige Thema ansprechen da ich gerade mal wieder 3 Games hatte mit Randoms ...

Ich Spiele Train mit Prime , kriege 4 Russen. Sie reden natürlich ingame russisch und frage ob sie bitte English callen können , darauf hin fliegt mir das 1 "blyat" gegen den Kopf. 2 Ding. es steht 3:11 , ich kaufe natürlich was geht , drauf hin werde ich ohne Grund getötet vom Mate und gekickt.

Was geht den mit den Leuten ab ? Es fuck nur noch ab ..... warum spielt man nicht zu 5 wenn man russisch callen will ... ich verstehe diese Randoms einfach nicht mehr es nervt nur noch
#2 vor 1 Jahr
Ghos7 1390 Beiträge
gabs schon so oft das thema, such dir mates für premade lobbies, spiel faceit supporter/prem oder leb damit, dass du immer wieder nervige spastenmates im mm bekommst
#3 vor 1 Jahr
Ghos7:gabs schon so oft das thema, such dir mates für premade lobbies, spiel faceit supporter/prem oder leb damit, dass du immer wieder nervige spastenmates im mm bekommst

Wo finde ich Mates ? die CSGO Mitspielersuche Gruppe ist so gut wie tot ....
#4 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Fingerling:
Ghos7:gabs schon so oft das thema, such dir mates für premade lobbies, spiel faceit supporter/prem oder leb damit, dass du immer wieder nervige spastenmates im mm bekommst

Einfach so lange weiter mit randoms spielen bis du mal einen Spieler triffst der nett ist. Adde diesen und frage ob ihr öfter mal zusammen spielen könnt. Er kennt dann evtl. auch noch Spieler usw.
#5 vor 1 Jahr
Compufreak345 373 Beiträge
Fingerling:

Wenn man sich etwas Zeit nimmt habe ich bisher fast ausschließlich gute Erfahrungen mit der "Lobbies in der Umgebung"-Suche gemacht. Solange man nicht instant gekickt wird sind da meistens 3-4 Deutsche im Teamspeak denen man sich anschließen kann (eine freundliche Begrüßung beim Joinen hilft um an Teamspeak-IPs zu kommen und nicht gekickt zu werden). Muss sich halt dann so 10 Minuten Zeit nehmen um eine passende Lobby zu finden, besonders wenn man spezielle Maps sucht.
bearbeitet von Compufreak345 am 21.11.2017, 17:23
#6 vor 1 Jahr
dnS-. 217 Beiträge
spiel doch mit premates :D
#7 vor 1 Jahr
dnS-.:spiel doch mit premates :D

Habe keine das ist ja das Problem
#8 vor 1 Jahr
SkiZx 1512 Beiträge
Fingerling:
dnS-.:spiel doch mit premates :D

Habe keine das ist ja das Problem

such dir ein team oder trete einen clan bei
#9 vor 1 Jahr
hypnokay 1332 Beiträge
also wenn du mit 4 russen spielst bist du der random.
#10 vor 1 Jahr
Mystic2913 350 Beiträge
hypnokay:also wenn du mit 4 russen spielst bist du der random.

^this :D
#11 vor 1 Jahr
hypnokay:also wenn du mit 4 russen spielst bist du der random.

du arsch :D
#12 vor 1 Jahr
jinkY 587 Beiträge
Hast ne PN von mir hier auf 99.
#13 vor 1 Jahr
JimPzbL 208 Beiträge
Oder check mal die 99dmg Gruppe ab:

steamcommunity.com/groups/99damagecommunity
#14 vor 1 Jahr
JimPzbL:Oder check mal die 99dmg Gruppe ab:

steamcommunity.com/groups/99damagecommunity

Ist erledigt :)
#15 vor 1 Jahr
iamthewall 4920 Beiträge
Alle paar Wochen derselbe Thread^^

Einfach nicht triggern lassen, immer nett, positiv, hilfreich und lustig drauf sein. Wenn du die Lacher auf deiner Seite hast, kriegste zwar ab und an immer noch Flames und BLYYYYAAAAAAT zu hören, aber auch den einen oder anderen Call oder hier und da mal ein "nice try", was es sonst nicht gegeben hätte :)
#16 vor 1 Jahr
SkilluV2 132 Beiträge
iamthewall:Alle paar Wochen derselbe Thread^^

Einfach nicht triggern lassen, immer nett, positiv, hilfreich und lustig drauf sein. Wenn du die Lacher auf deiner Seite hast, kriegste zwar ab und an immer noch Flames und BLYYYYAAAAAAT zu hören, aber auch den einen oder anderen Call oder hier und da mal ein "nice try", was es sonst nicht gegeben hätte :)

Bringt nichts, habe auf meinem Main Acc (Global) 4 Spiele hintereinander gemacht. 4x Russen bekommen und 4x wurde ich gekickt. Habe halt das Gefühl, dass die Russen einen Gegenangriff starten möchte...
bearbeitet von SkilluV2 am 21.11.2017, 22:14
#17 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
SkilluV2:

Bringt nichts, habe auf meinem Main Acc (Global) 4 Spiele hintereinander gemacht. 4x Russen bekommen und 4x wurde ich gekickt. Habe halt das Gefühl, dass die Russen einen Gegenangriff starten möchte...

Ich hatte die Erfahrung, dass man mit Russen besser spielen kann. Man muss denen nur vor Matchstart höflich sagen, dass sie wichtige calls bitte auch in englisch machen sollten, wenn sie möchten das auch ich best möglich spielen könnte um zu gewinnen.
Der Ehrgeiz zu gewinnen ist dann oft größer als man glaubt und man bekommt zumindest einige Infos zwischendurch.
#18 vor 1 Jahr
Glumanda12 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
SkilluV2:

Ich hatte die Erfahrung, dass man mit Russen besser spielen kann. Man muss denen nur vor Matchstart höflich sagen, dass sie wichtige calls bitte auch in englisch machen sollten, wenn sie möchten das auch ich best möglich spielen könnte um zu gewinnen.
Der Ehrgeiz zu gewinnen ist dann oft größer als man glaubt und man bekommt zumindest einige Infos zwischendurch.

LUL glaube du hast noch nie mit Russen gespielt.
#19 vor 1 Jahr
Evyltres 130 Beiträge
Glumanda12:
Bibi Blocksberg:
SkilluV2:

LUL glaube du hast noch nie mit Russen gespielt.

Kann ich so bestätigen. Treffe auch oft Spieler aus Deutschland für die ich mich nur schämen kann. Und hatte oft auch nette Spiele mit Russen, selbst wenn wir hinten lagen.
#20 vor 1 Jahr
davjd 138 Beiträge
Bin idR auch immer nur zu zweit mitm Kollegen. Wir spielen seit dem Update einfach nur noch Wingman. Das bockt und man hat keine Spinner im Voice :-)
#21 vor 1 Jahr
tiltmasteR 22 Beiträge
hypen:Bin idR auch immer nur zu zweit mitm Kollegen. Wir spielen seit dem Update einfach nur noch Wingman. Das bockt und man hat keine Spinner im Voice :-)

Dafür Spinner im Gegnerteam :PPP
#22 vor 1 Jahr
bonsi 114 Beiträge
Moin,

habe gestern seit langem (>1Jahr) mal wieder ein MM angeworfen um einfach mal zu schauen, wie hoch der Beef- und Trollmode inzwischen angestiegen ist und ob Trust irgendein Einfluss hat.
Die ersten zwei Games waren mit dem Smurf, ohne Trust und Prime -> 2 x Loss, Tschechen und Russen, keine Kommunikation nicht ansatzweise eine Art von Teamplay, Highping und Leaver. SPITZE Gschicht!
Fazit: Absolutes Time Wasting und 2 x Loss

Die zwei letzten Games waren mit dem Main, Trust+Prime, allerdings inzwischen unranked bei aktuell 2600 Stunden. Ich wurde mit vier deeply relaxed Schweden in ein Team gepackt. Sehr freundlich, sinnvolle Ansagen und es hat wirklich mal richtig Spass gemacht. -> WIN.
Nach dem ersten Game wurde ich direkt wieder in die Lobby eingeladen. Gleiche Map, Ansagen nur noch auf das nötigste reduziert. -> WIN.
Und das macht es eben aus. So gerne und jederzeit wieder.

Sind weiterhin über die FL in Kontakt
#23 vor 1 Jahr
HorstOfWar 646 Beiträge
Im Zweifelsfall bei nearby lobbies gucken. Diese praktische Funktion wird oft vergessen. Habe die Tage mit 4 anderen deutschen gespielt und das hat echt Laune gemacht.

2 hab ich nachher geadded, weil die wirklich kompetent waren. So kommt man halt auch an Leute.
#24 vor 1 Jahr
dnS-. 217 Beiträge
Kannst auch hier ggf. nach Mates suchen und einen Eintrag über dich schreiben.

https://csgo.99damage.de/de/forums/801-mannschaftskabine/807-sparring-partner-gesucht/171503-sammelthread-suche-spieler-fuer-matchmaking-faceit-esea
#25 vor 1 Jahr
iamthewall 4920 Beiträge
SkilluV2:

Also wenn DU viermal hintereinander gekickt wurdest, dann bist du ganz eindeutig die Fehlerquelle^^

Ich leg mich oft auch mit Mates an, aber entweder werden sie gemuted oder ignoriert. Calls geb ich immer, egal was für Mates. Ich werd eigentlich nie gekickt O_o
bearbeitet von iamthewall am 23.11.2017, 02:15

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz