ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Randoms im MM

Randoms im MM

2

#26 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Glumanda12:
Bibi Blocksberg:
SkilluV2:
iamthewall:Alle paar Wochen derselbe Thread^^

Einfach nicht triggern lassen, immer nett, positiv, hilfreich und lustig drauf sein. Wenn du die Lacher auf deiner Seite hast, kriegste zwar ab und an immer noch Flames und BLYYYYAAAAAAT zu hören, aber auch den einen oder anderen Call oder hier und da mal ein "nice try", was es sonst nicht gegeben hätte :)

Bringt nichts, habe auf meinem Main Acc (Global) 4 Spiele hintereinander gemacht. 4x Russen bekommen und 4x wurde ich gekickt. Habe halt das Gefühl, dass die Russen einen Gegenangriff starten möchte...

Ich hatte die Erfahrung, dass man mit Russen besser spielen kann. Man muss denen nur vor Matchstart höflich sagen, dass sie wichtige calls bitte auch in englisch machen sollten, wenn sie möchten das auch ich best möglich spielen könnte um zu gewinnen.
Der Ehrgeiz zu gewinnen ist dann oft größer als man glaubt und man bekommt zumindest einige Infos zwischendurch.

LUL glaube du hast noch nie mit Russen gespielt.

Nach meiner ganz persönlichen Erfahrung machen Spiele mit Randomrussen öfter Spaß als Spiele mit Randomdeutschen.
#27 vor 2 Jahren
was7ed 172 Beiträge
PCLg:Nach meiner ganz persönlichen Erfahrung machen Spiele mit Randomrussen öfter Spaß als Spiele mit Randomdeutschen.

gibt so'ne und solche. und dann noch ganz and're, aber das sind die schlimmsten.

jede community ist über alle ländergrenzen hinweg gleich beschissen. klar hab ich meine deutschsprachigen m8s in der fl, komme mit denen aus, alles supi. hab auf faceit auch schon paar schweden und paar osteuropäer in einem match kennen gelernt wo wirs alle gefühlt haben und dann noch paar tage gemeinsam gegrindet haben.
hab gute als auch schlechte erfahrungen schon mit leuten sämtlicher herkunft mit denen ich gematched werden kann gemacht.

was auch nicht "schlecht" war, als ich noch mg-elo war, per nearby lobby mit paar deutschen ein match gezockt, ts bekommen, erstmal alles supi. naja war erstes match, bissl lenkrad gehabt, paar frags nicht geholt. dann haben die mich im ts hart geflamt. dabei warens selbst die übelsten nullraffs die nur stumpf auf aimduelle gegangen sind.

im allgemeinen, wenn ich mir den großteil der nearby lobbys und dazugehörigen profile anschaue denk ich mir nur noch pfui, pfui.
die wenigen korrekten leute die ich so kennen gelernt habe sind jetzt noch regelmäßige pugm8s aber den großteil kannste mit'n großen haken abhaken.

ansonsten kann ich nur empfehlen falls die m8s partout nicht auf englisch kommunizieren können/wollen alle zu muten und nur auf radar zu spielen. gut für die gamesense.
bearbeitet von was7ed am 23.11.2017, 03:22
#28 vor 2 Jahren
davjd 144 Beiträge
Hab die letzten Tage auch mal versucht über diese "Nearby Lobbies" was zu finden. Man kann ja noch so nett sein und alle freundlich begrüßen und fragen, ob denn noch ein Platz frei ist, aber zu 90% kommt nen dummer Flame a la "Verpiss dich". Gestern wurde ich beim joinen gefragt ob ich denn "den Führer unterstützten würde?". Nach meiner Verneinung wurde ich natürlich direkt gekickt.

Also falls jemand heute Nachmittag/Abend Lust auf MM hat, kann er mich gerne adden! Bin so ab 16 Uhr online :-)
#29 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1100 Beiträge
hypen:Hab die letzten Tage auch mal versucht über diese "Nearby Lobbies" was zu finden. Man kann ja noch so nett sein und alle freundlich begrüßen und fragen, ob denn noch ein Platz frei ist, aber zu 90% kommt nen dummer Flame a la "Verpiss dich". Gestern wurde ich beim joinen gefragt ob ich denn "den Führer unterstützten würde?". Nach meiner Verneinung wurde ich natürlich direkt gekickt.

Also falls jemand heute Nachmittag/Abend Lust auf MM hat, kann er mich gerne adden! Bin so ab 16 Uhr online :-)

Ich denke, die nearby lobbies sind trotzdem ein gutes System, solange man geduldig wartet, dass man "akzeptiert" wird.
Ich bzw wir kicken zum Beispiel auch alles was da reinjoint, egal wie freundlich man daher kommt. Einfach weil wir nicht so gern mit Lobby spielen sondern nur wir RL Mates + Serverrandoms die man zur Not komplett ignorieren kann.
Zusätzlich spielt hier rein: Volvo hat das ja mit der Einstellung so komisch vermurkst, dass obwohl du es in der Lobby umstellst, es beim nächsten mal trotzdem wieder so ist, dass jeder joinen kann. Erst wenn man das in den Optionen iwo umstellt, bleibt die Lobby privat. Ergo landet ihr oft in Lobbies, die gar nicht vorgesehen waren, öffentlich zu sein. Entsprechend schnell wird man gekickt. Liegt also einfach nicht an euch, sucht entspannt weiter, alsbald ihr drin bleibt sollte es ein gutes Spiel werden.
#30 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
hypen:Hab die letzten Tage auch mal versucht über diese "Nearby Lobbies" was zu finden. Man kann ja noch so nett sein und alle freundlich begrüßen und fragen, ob denn noch ein Platz frei ist, aber zu 90% kommt nen dummer Flame a la "Verpiss dich". Gestern wurde ich beim joinen gefragt ob ich denn "den Führer unterstützten würde?". Nach meiner Verneinung wurde ich natürlich direkt gekickt.

Solche Kommentare kommen halt von premade Teams die dann versuchen mit ihren Aussagen lustig zu sein und evtl. seine Mates im TS zum lachen zu bringen, natürlich auf Kosten des Randoms (du in dem Fall).
#31 vor 2 Jahren
davjd 144 Beiträge
s1ckkk:

Solche Kommentare kommen halt von premade Teams die dann versuchen mit ihren Aussagen lustig zu sein und evtl. seine Mates im TS zum lachen zu bringen, natürlich auf Kosten des Randoms (du in dem Fall).

Kann man ja eigentlich froh drüber sein gekickt zu werden. Denn wer so einen geistigen Dünnschiss von sich gibt, kann geistig nicht wirklich weit sein. Wär dann wohl eh nach Hinten losgegangen.

Vielleicht finden wir ja für heute Nachmittag/Abend genug Leute um mal ne Lobby voll zu machen?
#32 vor 2 Jahren
dnS-. 244 Beiträge
.
bearbeitet von dnS-. am 16.10.2018, 10:09
#33 vor 2 Jahren
davjd 144 Beiträge
dnS-.:https://steamcommunity.com/id/dnSPG

gogo lass ne runde ggf. spielen XD

Hab dich geaddet ;-)
#34 vor 2 Jahren
87in3 5407 Beiträge

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Unsere Truppe hat fast immer Lobbies offen oder joint in irgendwelche rein. 99% der Leute, die bei uns reinkommen sind super ok "moin, noch Platz? jo ok TS?" fertig. 1% sind Troll. Und egal wo ich bzw. wir reinjoinen: 50% afk, 50% jo klar hier kommt ts. Maps ok? Und go.
#35 vor 2 Jahren
grooob1an 102 Beiträge
Ich glaube das für die Russisch die Weltsprache ist und deswegen keiner englisch kann xd
#36 vor 2 Jahren
was7ed 172 Beiträge
grooob1an:Ich glaube das für die Russisch die Weltsprache ist und deswegen keiner englisch kann xd

gewissermaßen hast du recht. wärend des kalten krieges (ende wwII - bis 89/90) als teile zentraleuropas, osteuropa und teile asiens unter der führung russlands im warschauer pakt vereinigt waren war dort russisch die "weltsprache" und somit wurde und wird auch teilweise noch heute kein englisch in den schulen unterrichtet. deswegen können zb viele ältere menschen aus ostdeutschland nicht viel mit englisch anfangen. da war russisch 1. fremdsprache in der schule.
maln bissl übern tellerrand blicken und nicht annehen das englisch für alle selbstverständlich zu sein hat, nur weil du damit aufgewachsen bist.
bearbeitet von was7ed am 23.11.2017, 22:42
#37 vor 2 Jahren
tim239 32 Beiträge
Also ich hab einen meiner Stammmates mit denen ich seit über nem Jahr jetzt (fast) täglich alles mögliche zocke um 4 Uhr Nachts im Gold Nova MM auf Nuke getroffen, ihn geadded und dann immer öfters zusammen gezockt.

Meine Erfahrungen sind aber folgende:
MM only Russen: bist eig. auf allen Rängen hart am Arsch
MM 1 Russe: ab ~Lem 70% Chance dass der Typ ne erwachsene Stimme hat und gut callt
MM only Deutsche: kannst eig direkt Musik anmachen, das wird nix ^^ (und das sag ich als Deutscher...)
MM 1 Deutscher: solange du dich erwachsen verhälst und nicht raged, ist meistens alles ok
MM Funktion für Leute ohne Freunde: niiiiieeeemals, benutze die hin und wieder aufm Supreme Smurf und das geht gar nicht klar, da hält sich jeder fürn Majorgewinner. Hat meistens nen Grund warum die, die das benutzen, keine Mates zum zocken haben :D

Mein Tipp: Suche dir nen Team auf deinem oder nem etwas höheren Rang, und freunde dich mit den Spielern an. Wenn du dich gut mit ihnen verstehst, leave nicht direkt, auch wenn die Erfolge ausbleiben. Spielst du immer zusammen in nem festen 5er Team, wirst du merken, wie angenehm CS sein kann :)

Es ist spät und ich bin müde, falls ich irgend nen Bullshit geschrieben hab, sorry!
Viel Erfolg!
#38 vor 2 Jahren
xlqa 203 Beiträge
Fingerling:
dnS-.:spiel doch mit premates :D

Habe keine das ist ja das Problem

i feel you :D

iamthewall:

Einfach nicht triggern lassen

das sowas von dir kommt, kann ich einfach nicht glauben ^^

Zum Thema Russen kann ich auch noch paar Worte schreiben :

Ich, Topfragger, mache ein Mistake oder aime 1x schlecht und werde direkt von nem Russen, Bottomfragger, geflamed, wie schlecht ich doch sei.

4er Premade Queues :
Damals im MM(1-2 Jahre her) wurde ich oft mit 4er premade Queues gemixed. Russen, Franzosen, Schweden alles dabei. Und die Nationalität hat überhaupt keine Rolle gespielt. Die sagen fast nie an und wenn man 1x keine Waffe droppt oder schlecht drauf ist, dann kicken die dich. Ich wurde schon extrem oft bei 14/(einstellige Zahl) gekickt (also kurz vorm Ende des Matchmakings). Man wird echt gezwungen der netteste und gleichzeitig noch beste Spieler auf der Welt zu sein, damit dich jeder akzeptiert und man dann nicht gekickt wird. Ich hasse sowas ganz ehrlich. Man möchte nur bequem eine Runde MM spielen und dann muss man sich anstrengen um nicht gekickt zu werden.
bearbeitet von xlqa am 24.11.2017, 16:08
#39 vor 2 Jahren
veli 330 Beiträge
Ich empfehle dir zu carrien, dann sind die Randoms auch wirklich nett.
#40 vor 2 Jahren
dontrax 776 Beiträge
3 Ding.
#41 vor 2 Jahren
justice1983 441 Beiträge
BAERUS:

Ich denke, die nearby lobbies sind trotzdem ein gutes System, solange man geduldig wartet, dass man "akzeptiert" wird.
Ich bzw wir kicken zum Beispiel auch alles was da reinjoint, egal wie freundlich man daher kommt. Einfach weil wir nicht so gern mit Lobby spielen sondern nur wir RL Mates + Serverrandoms die man zur Not komplett ignorieren kann.
Zusätzlich spielt hier rein: Volvo hat das ja mit der Einstellung so komisch vermurkst, dass obwohl du es in der Lobby umstellst, es beim nächsten mal trotzdem wieder so ist, dass jeder joinen kann. Erst wenn man das in den Optionen iwo umstellt, bleibt die Lobby privat. Ergo landet ihr oft in Lobbies, die gar nicht vorgesehen waren, öffentlich zu sein. Entsprechend schnell wird man gekickt. Liegt also einfach nicht an euch, sucht entspannt weiter, alsbald ihr drin bleibt sollte es ein gutes Spiel werden.

was ist denn der große unterschied zw random aus nearby lobby und normaler random?
bei nearby joinern weiss ich zumindest das sie theoretisch (deutsch) sprechen können
#42 vor 2 Jahren
FredoPistolero 58 Beiträge
justice1983:was ist denn der große unterschied zw random aus nearby lobby und normaler random?
bei nearby joinern weiss ich zumindest das sie theoretisch (deutsch) sprechen können

Mir fehlen dazu Erfahrungswerte, aber der Logik nach sollte jemand, der sich um ne eigene Lobby kümmert, mehr um seine Mitspieler scheren
#43 vor 2 Jahren
Assimilator 624 Beiträge
justice1983:
BAERUS:

was ist denn der große unterschied zw random aus nearby lobby und normaler random?

Verliert man eigentlich seinen Rang, wenn jemand aus der "Nearby Lobby" nachträglich gebannt wird? Dürfte doch so gehandhabt werden, wie wenn ich direkt mit jemandem in einer Lobby spiele, der nen VAC-Ban bekommt oder?
#44 vor 2 Jahren
was7ed 172 Beiträge
@Assimilator
wird genauso bestraft. lobby ist lobby.
#45 vor 2 Jahren
87in3 5407 Beiträge
justice1983:was ist denn der große unterschied zw random aus nearby lobby und normaler random?

Tja, wohn mal im Norden, da kriegste zu 90% Skandinavier. Win! :D
#46 vor 2 Jahren
creXi 173 Beiträge
Lasst uns alle beten das der große Wischmob der Gerechtigkeit mal ordentlich durchwischt und diese ganzen Idioten aus dem MM entfernt. So lobet den Herrn. Gaben
#47 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1100 Beiträge
justice1983:

Man ist "weiter weg" von den Mitspielern. Wenn ich in 2er oder 3er Lobby spiele, spiel ich nur mit diesen Mates. Wir unterhalten uns, labern Bullshit, spielen CS. In das Schema passen dann "real randoms", denen wir zwar calls geben etc, aber jetzt nicht aufm Voice haben wollen. Ich hab eine nearby lobby nie wirklich ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass diese Spieler dann doch schon einen Ticken mehr "integriert" werden wollen, sonst braucht man keiner Lobby joinen. Und diese Integration passt manchen mehr, manchen weniger.

Nearby Lobbies sind also ein extrem cooles Feature - nur darf sich bitte niemand gekränkt fühlen, wenn er wortlos gekickt wird. It's me, not you und so.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz