ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Steam Link 5,49€

Steam Link 5,49€

#1 vor 2 Jahren
87in3 Threadersteller 5691 Beiträge
Steam Link für 5,49€ im Angebot.. ich find den alten Thread grad nicht, es sei mir verziehen :D

http://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/
#2 vor 2 Jahren
Vedex 133 Beiträge
und auch in cool

store.steampowered.com/..._Skin__CSGO_BlueOrange/
#3 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge

das ist NICHT der steam link nur ein case für den steam link
#4 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:

das ist NICHT der steam link nur ein case für den steam link

shame on you!
Wäre ich fast auf den Leim gegangen!
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 23.11.2017, 01:29
#5 vor 2 Jahren
Alphaex 228 Beiträge
Ich danke dir nun Stolzer Käufer eines Steam links obwohl ich noch Nichtmal weis was genau ich jetzt damit machen will xd
#6 vor 2 Jahren
davjd 148 Beiträge
Ist kein Controller dabei oder? Kann das Ding dann was? :D
#7 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge
hypen:Ist kein Controller dabei oder? Kann das Ding dann was? :D

Du kannst jeden Controller dafür verwenden...

Ja streamen vom PC zu TV ;)
#8 vor 2 Jahren
davjd 148 Beiträge
DubDub:

hmm ich bleib wohl bei der PS4. Stelle mir CSGO und PUBG mit Controller seltsam vor :D
#9 vor 2 Jahren
Alphaex 228 Beiträge
hypen:
DubDub:

hmm ich bleib wohl bei der PS4. Stelle mir CSGO und PUBG mit Controller seltsam vor :D

Ich glaube das will auch keiner mit Controller spielen ^^
#10 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge
hypen:
DubDub:

Es gibt ja auch noch andere Games auf Steam, die man sich dann auch auf dem TV gönnen kann.
Ich habe mir Steam Link vor ein paar Wochen in nem Bundle für nen Zehner geholt, steht bisher auch nur rum ^^ aber erstmal haben
#11 vor 2 Jahren
Ricky Tan 181 Beiträge
Zack und nen 2. Steamlink plus Controller gekauft :D Danke an den Threadersteller :)
#12 vor 2 Jahren
eoL.BUTZ 170 Beiträge
DubDub:
hypen:
DubDub:

Es gibt ja auch noch andere Games auf Steam, die man sich dann auch auf dem TV gönnen kann.
Ich habe mir Steam Link vor ein paar Wochen in nem Bundle für nen Zehner geholt, steht bisher auch nur rum ^^ aber erstmal haben

naja fürn zehner wohl kaum da die versandkosten schon bei 9 euro liegen ._. wären die versandkosten normal hätte ich mir so ein ding vielleicht auch gegönnt

Ricky Tan:Zack und nen 2. Steamlink plus Controller gekauft :D Danke an den Threadersteller :)

sind ja dann auch 17€ etwa an versand kosten oder? :D das einfach so übertrieben^^
bearbeitet von eoL. BUTZ am 23.11.2017, 12:25
#13 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge
Spoiler

Ja hast Recht, das Bundle war ICEY + Steam Link für 10 € + zzgl. 9 € Versand
#14 vor 2 Jahren
Profmex 98 Beiträge
Bei mir steht "Bald bei Steam"

Spoiler
#15 vor 2 Jahren
DoppelEben 780 Beiträge
Profmex:Bei mir steht "Bald bei Steam"

Spoiler

Schweiz? Bei mir auch; sonst hätte ich das Teil bei der letzten Aktion schon gekauft.

Falls also jemand keins braucht; und trotzdem eins bestellen möchte; ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Via Paypal oder Überweisung. Müsste halt ggf. abklären wie teuer das Porto dann in die Schweiz wäre
Spoiler
bearbeitet von dplEbn am 23.11.2017, 15:21
#16 vor 2 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Jemand Erfahrung damit, wie lange die Lieferung ca. dauert? Versand nach Deutschland.
#17 vor 2 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
4-8 Tage steh dran. Mein Steamlink vom letzten Angebot vor nem Monat hat 2 Wochen gebraucht :)
#18 vor 2 Jahren
dansoN- 16 Beiträge
Sorry falls dumme Frage, aber kann man das Ding nur für Games benutzen? Oder auch Streams, Surfen etc.?
#19 vor 2 Jahren
87in3 Threadersteller 5691 Beiträge
pradix:Sorry falls dumme Frage, aber kann man das Ding nur für Games benutzen? Oder auch Streams, Surfen etc.?

Für alles. Hat nen Desktop-Mode, d.h. du kannst einfach ALLES machen :D Non-Steam-Games daddeln, Firefox surfen oder auch nen Stream laufen lassen. Mach ich auch alles^^
bearbeitet von iamthewall am 23.11.2017, 21:36
#20 vor 2 Jahren
dansoN- 16 Beiträge
iamthewall:
pradix:Sorry falls dumme Frage, aber kann man das Ding nur für Games benutzen? Oder auch Streams, Surfen etc.?

Für alles. Hat nen Desktop-Mode, d.h. du kannst einfach ALLES machen :D Non-Steam-Games daddeln, Firefox surfen oder auch nen Stream laufen lassen. Mach ich auch alles^^

sehr geil, danke :)
#21 vor 2 Jahren
syrN 1249 Beiträge
x0RRY:4-8 Tage steh dran. Mein Steamlink vom letzten Angebot vor nem Monat hat 2 Wochen gebraucht :)

Ich bedanke mich! :)
Ding ist bestellt, bin ich doch mal gespannt. :D
#22 vor 2 Jahren
DoppelEben 780 Beiträge
Ich sehs kommen. Sobalds dann für die Schweiz Verfügbar ist: Einmaliger, top Einführungspreis: 49.95 CHF

Spoiler

Spoiler

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz