ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Steam awards

Steam awards

2

#26 vor 2 Jahren
FRKYPNT Threadersteller 538 Beiträge
iamthewall:
FRKYPNT:Wo kann ich dafür Voten

http://store.steampowered.com/SteamAwards/ ?????????????????????????????????????

Thx
#27 vor 2 Jahren
NTT 230 Beiträge
Bibi Blocksberg:Und keins meiner nominierten Spiele ist am Start. Schade...

Liegt sicher an all den anderen.
#28 vor 2 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
Moritz31100:
LucasxGER:Ich hab irgendwelche Spiele nominiert damit ich das Steam Badge bekomme ...
#29 vor 2 Jahren
hoooooray 35 Beiträge
Arbeit der Liebe... kann mit der Auswahl auch wenig anfangen, einfach mal TF2 genommen
#30 vor 2 Jahren
Csgo gewinnt haunt my dreams :D take that Dota 2
#31 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Die Steam Awards sind der größte Witz.

Kategorie Mom's Spaghetti: Nominiert waren Resident Evil 7, Alien Isolation, PUBG (????????!!!!?!??!?!?!?!), Outlast 2 und The Evil Within 2.

Natürlich hat PUBG gewonnen. Was hat dieses Drecksspiel in dieser Kategorie verloren? Richtig, nichts! Alleine schon dass man das in diese Kategorie Voten konnte ist lächerlich.

Gott bin ich salzig...
bearbeitet von Der_Dude am 04.01.2018, 12:26
#32 vor 2 Jahren
Müsste jetzt noch kurz wissen was moms Spagetti für Kategorie war
#33 vor 2 Jahren
Zure. 538 Beiträge
FRKYPNT:Müsste jetzt noch kurz wissen was moms Spagetti für Kategorie war

Wenn ich mir die anderen Spiele in der Kategorie so anschaue dann vermute ich mal Horror :D
#34 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Zure.:

Wenn ich mir die anderen Spiele in der Kategorie so anschaue dann vermute ich mal Horror :D

Genau. Die Deutsche Übersetzung der Kategorie lautet

Es gibt immer einige Spiele, die extrem spannend sind. Einige Spiele machen Sie einfach happy. Dann gibt es auch Spiele, die so fesselnd sind, dass sie einem fast auch in der realen Welt auf den Magen schlagen. Weiche Knie. Schweißtreibende Hände. Durch Angst verursachte "Unfälle". Wenn Ihre Freunde Sie ans Atmen erinnern müssen. Oder sogar Mamas Spaghetti wiedersehen.

Gerade Alien Isolation und Outlast waren an Horror und Spannung kaum zu überbieten. Aber nunja, ist halt ein Community Vote.
#35 vor 2 Jahren

Bevor imthewall fragt : hab schlechtes Internet und kann grade nicht selber gucken ;)

B2t
Zure.:

Pubg ist aber auch der Horror ^^

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz