ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Div 3 Slot

Div 3 Slot

#1 vor 2 Jahren
StabilerOlaf Threadersteller 242 Beiträge
Da wir entschieden haben uns mit unserem aktuellen Lineup zu trennen, bin ich auf der Suche nach einem Div 3 Slot um nicht noch eine Season in Div 4 oder gar 2 Seasons durch Starter zu verdaddeln.

Team Statement

Nun zu mir

- StabilerOlaf (16)
- 3,5k+ std (Main 2,5 + Smurf)
- awp/rifler

Letzte Teams

- TkBehrmann
- E'DRAGONS MAIN

Face it: LvL 6-7 (da keine mates)
Esea: Unranked
GcG: ehemalig Gold

Alle anderen League Accounts sind meinem Account zu entnehmen

Stehe offen für Anfragen ;)

- STEAM -
bearbeitet von StabilerOlaf am 27.11.2017, 22:54
#2 vor 2 Jahren
hypnokay 1338 Beiträge
Nächste mal die Regeln lesen und besser spielen. Dann klappt das auch. Dir würden noch ein paar Season in Div 4 gut tun. Ich drücke die Daumen sowohl zur Suche, als auch bei den Teams.
#3 vor 2 Jahren
Da der Spieler wie schon erwähnt seit Season 4 mehr als 50 Games absolviert hatte, hab ich mir nicht großartig viel dabei gedacht. Außerdem hatten wir das Potenzial diese Div besser zu spielen, viel möchte ich nicht dazu sagen aber unser Mate war 5 Wochen im Urlaub weswegen wir mit einem Stand-in spielen mussten, bei einem ist in den letzten Spielen die Grafikkarte durchgebrannt weswegen wir dann mit 2 Stand ins spielen mussten, einer disconnectete 20 Minuten vorm Spielende und wir mussten uns in der Overtime 4vs5 geschlagen geben. Die Games die wir gespielt haben sind alle Online auf Twitch einsehbar :)
bearbeitet von StabilerOlaf am 27.11.2017, 23:10
#4 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
StabilerOlaf:Da der Spieler wie schon erwähnt seit Season 4 mehr als 50 Games absolviert hatte, hab ich mir nicht großartig viel dabei gedacht. Außerdem hatten wir das Potenzial diese Div besser zu spielen, viel möchte ich nicht dazu sagen aber unser Mate war 5 Wochen im Urlaub weswegen wir mit einem Stand-in spielen mussten, bei einem ist in den letzten Spielen die Grafikkarte durchgebrannt weswegen wir dann mit 2 Stand ins spielen mussten, einer disconnectete 20 Minuten vorm Spielende und wir mussten uns in der Overtime 4vs5 geschlagen geben. Die Games die wir gespielt haben sind alle Online auf Twitch einsehbar :)

Stabiles Team
#5 vor 2 Jahren
Danke für deinen Sinnfreien Kommentar, der Urlaub war schon vor der Season gebucht für das durchbrennen der Grafikkarte kann man ja wohl nichts.
#6 vor 2 Jahren
spexT 86 Beiträge
in der div 4 sollte ein "gutes" schnell durchfahren...
bearbeitet von speex am 28.11.2017, 08:09
#7 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
StabilerOlaf:Danke für deinen Sinnfreien Kommentar, der Urlaub war schon vor der Season gebucht für das durchbrennen der Grafikkarte kann man ja wohl nichts.

Also ich habe seit 15 Jahren PCs und noch nie ist eine Grafikkarte durchgebrannt... Ich Rede auch von dem disconnect eher...
#8 vor 2 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
lese ich das richtig, dein neues team steht noch gar nicht, du suchst aber schon einen slot?
#9 vor 2 Jahren
noXiouz 94 Beiträge
Smurf juckt bei den Stunden keinen.
Und von den Infos her würde ich eher einen Div5 slot suchen.
#11 vor 2 Jahren
aKm_J 224 Beiträge
Glaube div 4 ist das Richtige für dich/euch (no offense). Da könnt ihr euch nochmals beweisen, dass ihr ready für div 3 seid.
#12 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
noXiouz:Smurf juckt bei den Stunden keinen.

Hätte ich auch gesagt... Noch nirgends gezeigt dass Div 3 ready...
Faceit oder Esea lassen auf einen durchschnittlichen deutschen LE schließen, der sich nicht einschätzen kann.
#13 vor 2 Jahren
hypnokay 1338 Beiträge
hypnokay:Wie wäre es denn mal mit nem Sammelthread für Teamaccountsuche?
#14 vor 2 Jahren
LN_ 1065 Beiträge
Me7h:
noXiouz:Smurf juckt bei den Stunden keinen.

Hätte ich auch gesagt... Noch nirgends gezeigt dass Div 3 ready...
Faceit oder Esea lassen auf einen durchschnittlichen deutschen LE schließen, der sich nicht einschätzen kann.

this ++
#15 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3406 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...sammelthread&page=0

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz