Forum » Sonstiges » Off-Topic » Suche/Biete Div Slot - Sammelthread

Suche/Biete Div Slot - Sammelthread

...
8

#250 vor 207 Tagen
thomasM 82 Beiträge
Wir suchen einen Div 4 Slot für die Saison 14. Wir sind 5 Leute mit Div 3 und Div 3 Rele Erfahrung.

Alter Teamslot:
csgo.99damage.de/de/leagues/teams/56016-bandit3n

miranx : www.faceit.com/de/players/MiraNx_yZ 3000 Elo
thomasM : www.faceit.com/de/players/NotKnown_ 2700 Elo
Shairoe : www.faceit.com/de/players/Shairoe 2600 Elo
Zorro : www.faceit.com/de/players/ZORRO1337 1900 Elo
Trapz : www.faceit.com/de/players/trapz_- 1400 Elo

Falls jemand einen Slot zu vergeben hat, bitte mich adden:

steamcommunity.com/id/Slus/
bearbeitet von thomasM am 21.01.2020, 10:14
#251 vor 195 Tagen
-D1a 49 Beiträge
Moin leute, wir suchen einen Slot für div4/3 Slot für die 99Damage Season 14.
Sind ein paar Spieler aus Div2/3 die endlich wieder ein Team bilden und durchstarten möchten.
Wenn jemand einen Slot zur Verfügung hat, mich bitte adden und auf mein Profil schreiben. Vielen dank. :)

-D1a steam: steamcommunity.com/id/D1aBelMax/
#252 vor 150 Tagen
_-neX_ 8 Beiträge
Moin moin leute,

gesucht wir ein Div3 oder 4 Slot :) Falls jemand einen Abzugeben hat würden wir sofort auch übernehmen können.

Sind eine komplette einheit mit DIV 2/3 erfahrung. Und einer New Up Coming Community im Rücken.

Falls jemand ein Slot abgeben kann/will bitte um eine Nachricht.
#253 vor 142 Tagen
Shred- 42 Beiträge
Wir suchen Einen Div 3/4 Slot falls jemand einen Hatt einfach melden
Leider haben wir Unseren Slot durch Leaves verloren.

steamcommunity.com/profiles/76561198003737666/
bearbeitet von Shred- am 25.03.2020, 22:10
#254 vor 140 Tagen
de_ballerman... 50 Beiträge
Moin Leute!

Wir haben nun langsam unser A Team fertig wo die meisten Faceit 8-10 sind und schon bei mehreren Seasons in Div 3-4 dabei waren. Würden uns über einen höherklassigen Slot extremst freuen damit sich die Jungs bei uns nicht langweilen.

Zu uns:
de_ballermann ist die größte deutsche CSGO Community auf Discord und bietet unter anderem eine eigene Mitspielersuche, interne Events und größere Turniere bis zu 32 Teams an. Unser Ziel ist es ein Marktplatz für die deutsche CS Community zu werden damit nicht nur Gamer sondern auch Streamer und Esportsspieler sich wie zuhause fühlen können!
#255 vor 138 Tagen
rockstaAaa 92 Beiträge
Moin in die Runde,

wir suchen für die kommende Season einen Div4 Slot und würden uns freuen, wenn jemand einen abzugeben hätte oder jemanden kennt, der einen für uns hätte.
Wir sind ein relativ neues Team aus Lvl9/10 Faceit Jungs und würde die Starter Div gerne vermeiden.

Danke schon mal im voraus!
#256 vor 131 Tagen
Curis 51 Beiträge
Hallo! Wir suchen einen Div3 oder Div4 Slot für die kommende Saison.

Wir könnten Ihn sofort als Orga übernehmen.

Bei Fragen einfach melden!

steamcommunity.com/id/curis
#257 vor 131 Tagen
kolmaN 72 Beiträge
Moin Jungs
Wir (myNEC AC) suchen für die nächste Season einen Division 4 Slot. Würden uns freuen, wenn jemand noch einen Slot hat den er nicht mehr nutzt oder einfach nicht mehr braucht. Wir haben alle mehrere Seasons Div 4 bzw. 99damage Erfahrung. Auf Faceit sind wir im Durchschnitt Level 8.

Bei Interesse einfach bei mir melden:STEAM
#258 vor 130 Tagen
HairBeard 41 Beiträge
Moin zusammen, ich suche für mein Team einen Div 5 oder 6 Slot, da wir die Hoffnung haben, dort auf die Spiele zu kommen und nicht wie oft in der Starter Absagen und/oder nichterscheinen der Gegner hinnehmen zu müssen.
Addet mich gerne unter: steamcommunity.com/id/HairBeard/
#259 vor 120 Tagen
xMeNo 80 Beiträge
Suche ein Div4 Slot für mein Team alle haben div 4 erfahrung.
#260 vor 116 Tagen
SmOoken 1 Beitrag
Rage Bears E-Sports
Wir von Rage Bears E-Sports suchen einen div 3 oder div 4 Slot für unser neues Main Team.
Unser Main Team besteht aus 5 Spielern mit einer 2k Elo, wie ein Former Pro Spieler, der auch schon bei der Dreamhack in Leipzig dabei war, daher möchten wir den andren Teams in Den Starter Div. denn spass nicht verderben und am besten Direkt in der Div. 3 starten.

Geschichte
Im Jahr 2016 wurde die RageBears eSports Community neu eröffnet und die ersten CS:GO (Counter-Strike: Global Offensive) Teams.
Wir konnten bereits mit unserem First Team einige Erfolge in der 99 Damage Liga erzielen.
In der zwischenzeit hat sich einiges ergeben und wir haben nun bereits mehrere Teams in diversen Spielen bei uns. Auch der Community bereich wächst stetig.

Konzept
Rage Bear’s ist ein Community Projekt welches sich im e-Sport Bereich beweisen und einen Namen machen möchte, wir haben aber auch einen Community bereich für Spieler die nicht an Ligen und Turnieren teilnehmen möchten und nur aus Spass ein Spiel spielen und dies nicht immer alleine tun wollen.
Mit unseren Teams möchten wir an diversen Cup’s, Ligen und Turnieren teilnehmen auch sind LAN Party teilnahmen geplant.
Da wir ein Community Projekt sind richten wir uns nach unseren Mitgliedern, darum möchten wir nicht nur in e-Sport Spielen aktiv sein, sondern auch in anderen Spielen wie Minecraft, WOT, ARK Survival, usw.
Um uns bei Unserer Community zu bedanken streben wir an Giveaways sowie Turniere zu Organisieren.

Teams
Momentan besitzen wir 2 CS:GO Teams, 3 Rocket League Teams, ein Overwatch Team eine WoW Gilde sowie 2 Rainbow Teams, 2 COD Teams und auch noch ein PUBG Team
Die meisten Teams nehmen an Deutschen oder Schweizer Ligen teil und konnten auch da bereits Erfolge erzielen.
Das Overwatch Team spielt momentan Just 4 Fun, bereitet sich aber bereits auf Ranked Games vor um auch da mit der Zeit aktiv an Turnieren teilnehmen zu können.

Ziele
Unsere Ziele sind es uns im e-Sport Bereich in diversen Spielen zu integrieren und mit einigen Teams an Ligen, Cups und Turnieren teilnehmen zu können.
Auch möchten wir eine einzigartige Homepage bieten, mit diversen Features für unsere Community.
Auch streben wir für unsere Teams tolle Partnerschaften und Sponsoring an.

Eure Vorteile
• Attraktive Homepage mit eigenen Modulen & Features
• Unterstützung von Youtube Channels & Streams
• Teamspeak Musikbot Zugang
• diverse Gewinnspiele und Rabatte von Sponsoren & Partnern
• weiteres geplant

Bei Interesse meldet euch bei mir
bearbeitet von SmOoken am 18.05.2020, 18:19
#261 vor 109 Tagen
aNNaX 90 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir von FoXRaiD suchen einen Div.3 / Div.4 Spot für die bald anstehende Season.

Das Team als solches spielt im Core schon einige Seasons zusammen.
Haben uns aber auf guten Willen vom Slot verabschiedet.

Sollte jemand noch Fragen haben reden wir gerne Persönlich mit euch auf unserem TS.

Steam
bearbeitet von aNNaX am 28.04.2020, 16:15
#262 vor 103 Tagen
FinjaTurtle 178 Beiträge
Moin,

wir suchen einen DIV 4 Slot.

Wenn ihr einen hab addet mich gerne.

steamcommunity.com/id/FinjaTurtle/

Gruß
FinjaTurtle
#263 vor 103 Tagen
Curis 51 Beiträge
Hallo wir suchen nach wie vor einen Div4 Slot!

Wenn ihr ihn wegen inaktivität nichtmehr benötigt wären wir über die Spende sehr dankbar! Würden uns auch sicherlich einigen können, ob z.B. spieler mit ins team kann oder so.

steamcommunity.com/id/curis
bearbeitet von Curis am 11.05.2020, 00:05
#264 vor 98 Tagen
xMeNo 80 Beiträge
xMeNo:Suche ein Div4 Slot für mein Team alle haben div 4 erfahrung.

Suche nach wie vor einen Div 4 Slot für mein Team

falls wer einen hat gerne adden

Steam
#265 vor 89 Tagen
STRIGGEL 24 Beiträge
Suchen Div3/4 Slot

Alle Faceit lvl 10
Alle Liga und Teamerfahrung

Würden ungern unsere Zeit in der Starter verschwenden. Ich bedanke mich im voraus.

Alle Profiles gibts privat bei add:

steamcommunity.com/profiles/76561198090105131/
#266 vor 86 Tagen
DAGmadS 9 Beiträge
Hallo zusammen,
wir suchen einen Div 6 Slot in der Hoffnung auf mehr Spielpraxis.
Add unter https://steamcommunity.com/profiles/76561198187083593
#267 vor 85 Tagen
SIT DOWN 39 Beiträge
Suchen Div3/4 Slot

Alle Faceit lvl 10
Alle Liga und Teamerfahrung

Würden ungern unsere Zeit in der Starter verschwenden. Ich bedanke mich im voraus.

Alle Profiles gibts privat bei add:

steamcommunity.com/profiles/76561198112265132/
#268 vor 82 Tagen
Hippopotamus47 385 Beiträge
Es sollten sich vielleicht einige den Startpost durchlesen...
#269 vor 80 Tagen
Nice_0ne 15 Beiträge
Suchen Starter oder Div 4 Slot joinen auch gerne in ne Orga

steamcommunity.com/id/revoz_ez/
#270 vor 39 Tagen
FinjaTurtle 178 Beiträge
bearbeitet von FinjaTurtle am 19.07.2020, 20:31
#271 vor 18 Tagen
ReleaseBeccs 10 Beiträge
Wir das Team "What r u looking" suchen einen Div 4 Spot.
Wir sind ein Team, welches schon lange Zeit zusammen spielt und einige kleine Turniere gewonnen hat.
Wir wollten eigentlich primär auf Valorant umsteigen, da die Mehrzahl der Leute aber keine Lust mehr auf das Game hat suchen wir jetzt einen 99dmg Spot.

Wir sind ein Kern aus 7 Spielern, Faceit level 8-10.
Falls Interesse besteht würden wir auch einer Orga oder Clan beitreten, wenn es notwendig ist.
Added mich doch einfach auf Steam bitte :)

steamcommunity.com/id/Release1996/

Liebe Grüße und ich hoffe bis bald.
#272 vor 11 Tagen
JPapillon 8 Beiträge
Suchen Div3 Slot, zum 2. mal 12/0 in Div4 und dann diesen Sonntag in der Rele durch Websitefehler ausgeschieden...

liga.99damage.de/de/lea...orvux-vs-venari-esports
#273 vor 5 Tagen
ImSetox 30 Beiträge
Moin,
Wir von xecute gaming sind auf der suche nach einem Div 3 slot.
Unter uns spielt ein ambitoniertes team, das letzte season leider aufgrund von technischen problemen und
Stand ins, nicht den aufstieg in die Div 3 geschafft hat. Unser team soll bis auf weiteres ein längeres projekt werden
und wir von xecute gaming geben auch unseren spielern vollstes vertrauen und sind selbst mehr als nur überzeugt davon
das unsere jungs mehr als nur Div4/3 bewältigen können.
Dieses Projekt ist eine professionelle, seriöse eSport Organisation, die sich zur Aufgabe macht eSports Talente zu fördern
und sich langsam aber sicher in die deutsche eSports Szene etablieren möchte.
Hierfür steht der eSports als essenzieller Aspekt im Vordergrund.

Unser Team
IamRvZ
Yoshireax
Aziate (RELE ZUR DIV 2 ERFAHRUNG)
Fenris
Rey (DIV 2 ERFAHRUNG)
Smile

Unsere letzte season: 99 damage season

Wie kannst du dich bei uns melden?

twitter: twitter xecute
twitter: twitter Setox
Steam: steam setox

Wir bedanken uns schonmal im vorraus für eure bereitschaft.

Mit Freundlich Grüßen

xecute gaming

gez. Jermain K.
bearbeitet von ImSetox am 10.08.2020, 02:21

...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz