ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » relaxen von Berzerk Academy

relaxen von Berzerk Academy

2

#27 vor 2 Jahren
K0bYt 13 Beiträge
Spoiler

Ding ist halt du wärst nicht der erste der trotz Arbeit und Training kaum selbstvertrauen besitzt und somit nachhelfen würde gleichzustellen mit Doping im Leistungssport...

Und der Text sagt 0 über dich als Mensch aus sondern lässt eher zweifel offen..
#28 vor 2 Jahren
RalfS 486 Beiträge
schniiii:junge junge mit dem statement hast du dich selbst genatzt :D

dachte ich mir leider auch grade
#29 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
Ihr seid hier echt alle schlimmer als assgeier, und übrigens sonst jammer ihr in jedem 2 kommentar rum das sich der beschuldigte nicht äußert und wenn doch dann jammert ihr trotzdem noch. Und zu der sache jemandem nen steamaccount zuzordnen nur weil er den selben namen mal benutzt hat, wenn man nach dem Prinzip vorgeht dann hätte flusha ungefähr 20.000 steamaccounts.
#30 vor 2 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Äußerungen bei undurchsichtigen Fällen finde ich auch immer ziemlich gut. Hier ist die Lage jedoch klar: Jeder der genannten Accounts hieß "rELaxENN" - wäre ja noch fishy wenn da zumindest die Groß- und Kleinschreibung außer Acht gelassen wird. Aber sie hatten alle die identische Groß- und Kleinschreibung - da braucht es gar kein Statement, da braucht es vlt mal ein Schuldeingeständnis und sagen: "Hey, ja, war so! Ich bereue es und erhoffe mir ne zweite Chance." Gibt ja genug Beispiele von CSS-Hackern die in GO ohne auskommen.
bearbeitet von NiSTEN am 09.12.2017, 12:11
#31 vor 2 Jahren
Jablescs 114 Beiträge
NiSTEN:Äußerungen bei undurchsichtigen Fällen finde ich auch immer ziemlich gut. Hier ist die Lage jedoch klar: Jeder der genannten Accounts hieß "rELaxENN" - wäre ja noch fishy wenn da zumindest die Groß- und Kleinschreibung außer Acht gelassen wird. Aber sie hatten alle die identische Groß- und Kleinschreibung - da braucht es gar kein Statement, da braucht es vlt mal ein Schuldeingeständnis und sagen: "Hey, ja, war so! Ich bereue es und erhoffe mir ne zweite Chance." Gibt ja genug Beispiele von CSS-Hackern die in GO ohne auskommen.

+1
#32 vor 2 Jahren
MBH40 363 Beiträge
Also wenn das stimmt ssb (statement) ich habe immer nach so einer chance gesucht :( hoffe es klärt sich alles auf und mehr als overwatch ban passiert nix.

Wenn du hackst bist du ein Lümmel und würdest zurecht gesperrt
#33 vor 2 Jahren
rELaxENN 62 Beiträge
Hey Jungs!

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden in den Punkt wo ich aus dem Urlaub gekommen bin. Ich habe mit Cheatern MM gespielt ohne das ich es wuste! Leider dreckige Calls befolgt und somit selbst Schuld! Das soll keine Ausrede sein, sondern nur meine Seite der Geschichte erzählen. Jeder einzelne von euch kann mich ab sofort adden und von jeden Tag die er möchte meine Demo´s runterladen. Ich möchte nicht, dass Berzerk hier in ein schlechtes Licht gestellt wird und werde demnach alles Mögliche tun um die Urteile gegen mich abzulegen.

MFG Dominic "rELaxENN" Tuma
#34 vor 2 Jahren
LmN_ 96 Beiträge
hat sich erledigt.
bearbeitet von LmN_ am 09.12.2017, 13:08
#35 vor 2 Jahren
Mystic2913 380 Beiträge
dplEbn:
Der_Dude:Gibt's ein TL;DR zu der wall of text?

"mimimimi"
"ich wars nicht"
"mimimimi"
"ein mate hatte gecheatet und so hatte ich calls die ich nicht hätte haben dürfen"
"mimimimi"
"war im urlaub und hab dann overwatch gekriegt"
"mimimimi"

so oder so ähnlich zumindest

Gab es doch schon
#36 vor 2 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
vor 1000 Tagen ban kassiert, wegen was auch immer

juckt halt nicht mehr
#37 vor 2 Jahren
chrizzzzz 831 Beiträge
rELaxENN:Hey Jungs!

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden in den Punkt wo ich aus dem Urlaub gekommen bin. Ich habe mit Cheatern MM gespielt ohne das ich es wuste! Leider dreckige Calls befolgt und somit selbst Schuld! Das soll keine Ausrede sein, sondern nur meine Seite der Geschichte erzählen. Jeder einzelne von euch kann mich ab sofort adden und von jeden Tag die er möchte meine Demo´s runterladen. Ich möchte nicht, dass Berzerk hier in ein schlechtes Licht gestellt wird und werde demnach alles Mögliche tun um die Urteile gegen mich abzulegen.

Alter, sei einfach leise. Dein Statement ist genau so bescheuert wie deine Ausrede. Allein in deinem ESL gb jemandem zu antworten „ich habe sogar 3 vac banns“.. da kannst du dich nicht mehr rausreden und vor allem nicht mit diesem Statement. Selten was bescheuerteres gelesen als das.
#38 vor 2 Jahren
RaphiS 89 Beiträge
chrizzzzz:

Alter, sei einfach leise. Dein Statement ist genau so bescheuert wie deine Ausrede. Allein in deinem ESL gb jemandem zu antworten „ich habe sogar 3 vac banns“.. da kannst du dich nicht mehr rausreden und vor allem nicht mit diesem Statement. Selten was bescheuerteres gelesen als das.

Ich glaube, dass da jemand tilt ist :o :J
#39 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
oha ich mag Berzerk eigentlich aber das geht nicht :(
#40 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
also wirklich,...

so ein statement xD

bis zur hälfte hab ichs geglaubt und fand die geschichte okay, obwohl es schon schwierig zu lesen war, man merkt die leidenschaft. allerdings kam dann der satz

"...ich bin in den urlaub..."

it was this moment when i knew HE FUCKED UP

"...plötzlich war ich gebannt" ...

warum macht ihr alle nen hehl daraus? wer cheatet und erwischt wird, sollte das auch zugeben können. fehler eingestehen und resozialisieren. aber immer so stories ... daaaamn. du wusstest nicht das du mit hackern spielst? hast aber deren hellseher ansangen vertraut und bist voll drauf eingegangen? ... daaaaamn
#41 vor 2 Jahren
TALENTSCOUTER Threadersteller 0 Beiträge

absolut niemand denkt du cheatest jetzt, absolut niemanden jucken deine demos jetzt weil du irgend ein random ulow bist es geht einzig und allein um früher und wieso sagst du wieder nichts zu dem vac ban account?

equal1ty
# 265 13/07/13 04:10
( Archived)

gut dass niemand weiss das dein 1. steam account vac ban hat ;)
Response of rELaxENN: # 264 13/07/13 17:03
gut das die meisten wissen das ich 3 vac-banns habe ;)

sind ja dann wohl noch ein paar mehr worden seit 2013 ne, einmal cheater ok vlt. ein fehler aber 3+ vac bans hahahaha besser wäre du spielst minecraft

hier nochmal der andere vac ban in csgo verfass mal wieder ein statement dazu oder kommt jetzt das deine cheater freunde von denen du nichts wusstest sich genannt haben wie du und dann gecheatet haben? ahahaha

steamid.eu/profile/76561198081407766
bearbeitet von TALENTSCOUTER am 09.12.2017, 14:56
#42 vor 2 Jahren
like123 117 Beiträge
dplEbn:
Der_Dude:Gibt's ein TL;DR zu der wall of text?

"mimimimi"
"ich wars nicht"
"mimimimi"
"ein mate hatte gecheatet und so hatte ich calls die ich nicht hätte haben dürfen"
"mimimimi"
"war im urlaub und hab dann overwatch gekriegt"
"mimimimi"

so oder so ähnlich zumindest

ich hab noch eine uninteressante Kindheitsgesichte am Anfang raus lesen können.
(ICH KOTZ)
und dann kam erst mimimi
#47 vor 2 Jahren
JackYy0 8 Beiträge
"Kalter schauer ging über meinen Rücken, ich bekam sogar Gänsehaut und verstand zuerst gar nicht was das für mich bedeuten wurde. Ich forschte nach, könnte ja auch so ein typischer VAC Error sein. Aber NEIN! Ich bekam einen Overwatch Ban. "

Das liest sich ein bisschen wie ein Erlebnisaufsatz in der zweiten Klasse.
#48 vor 2 Jahren
x0RRY 2500 Beiträge
JackYy0:"Kalter schauer ging über meinen Rücken, ich bekam sogar Gänsehaut und verstand zuerst gar nicht was das für mich bedeuten wurde. Ich forschte nach, könnte ja auch so ein typischer VAC Error sein. Aber NEIN! Ich bekam einen Overwatch Ban. "

Das liest sich ein bisschen wie ein Erlebnisaufsatz in der zweiten Klasse.

Gibt von mir ne 3-
"Er war stets bemüht"
#49 vor 2 Jahren
ofenmeister 593 Beiträge
Jeder Deutsche Pro hat mindestens mit 1 bis 2 Hackern im Team gespielt und du machst hier eine hexenjagd :D

seit wann ist 99damage so geworden und toleriert öffentliches fertig machen von Spielern...

selbst wenn er hackt oder gehackt hat das gehört doch in Deutschland zum guten Ton ...

Ich kenne relaxen nicht aber finde sowas nicht ok...
#50 vor 2 Jahren
sgraewe 637 Beiträge
Ist halt kein Pro oder youtuber, da bleibt son thread schonmal offen :3
#55 vor 2 Jahren
SCAMuel L Ja... 28 Beiträge
Haha ich feier einfach wie viele hier auf 99damage mit sich selbst unzufrieden sind das sie die steam acc von irgendwem durch schaun müssen 😂 muss eh jeder selbsr wissen was er macht was geht euch seine bans was an?
e: Beleidigungen entfernt
bearbeitet von 7ieben am 10.12.2017, 00:01
#57 vor 2 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
Relaxen wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Berzerk AC-Team gekickt
#58 vor 2 Jahren
SCAMuel L Ja... 28 Beiträge
BeardBounce:Relaxen wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Berzerk AC-Team gekickt

Schlimm da wird man gekickt weil ein Silver fürn andern Silver so eine hexjagt macht 😂😂
#59 vor 2 Jahren
Ghos7 1628 Beiträge
weiß nicht was schlimmer ist - die tatsache dass man sich als professionelle organisation nicht die mühe macht die leute zmd grob zu checken die man sich ins team holt (auch wenns nur academy ist) oder dass man so wenig zu seinen spielern steht, dass ein random hexenjagd thread n grund für den sofortigen kick ist :D
#60 vor 2 Jahren
rELaxENN 62 Beiträge
drecks Deutsche Community. Mehr sag ich dazu nicht.

Wer mir noch immer unterstellt das ich hacke -> fang jz an zu streamen das ihr was lernen könnt :)

www.twitch.tv/rELaxENN1337
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz