ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Praktikum im esport-Bereich?

Praktikum im esport-Bereich?

#1 vor 2 Jahren
eNinja Threadersteller 30 Beiträge
Hallöchen und zwar muss ich für mein Studium (BWL - ich weiß nix besonderes :P ) ein 3-6 monatiges Pflichtpraktikum machen und ich hab mir überlegt mal zu schauen ob in die Richtung esport was möglich wäre. Hab jetzt mal paar Orgs eine Email geschickt, kam aber leider noch nix zurück (G2 und SK). Fnatic sucht aktuell leider nach keinen Praktikanten. Habt ihr, abgesehen von der ESL/Turtle Entertainment noch Ideen? Wäre über jeden Tipp dankbar :)
#2 vor 2 Jahren
synonym 204 Beiträge
Auch wenn sie mehr Tot als Lebendig sind : n!faculty e.V. und die dazu gehörende enpe media suchen soweit ich weiß öfters mal etwas in dem Bereich.
#3 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
F4U sitzt doch in Berlin?

"(...)ist eine der weltweit größten auf Gaming und esport spezialisierten 360° Marketing- und Kommunikations-Agenturen."
bearbeitet von 8BitArmy am 09.12.2017, 19:02
#4 vor 2 Jahren
KAMZ 221 Beiträge
bei PENTA mal anfragen
#5 vor 2 Jahren
lcs_ 197 Beiträge
Schreib mir mal :)

steamcommunity.com/id/LucasxGER/

Kannst dich auch per DM melden ;)
#6 vor 2 Jahren
Swani 331 Beiträge
fnatic.com/jobs

fnatic nimmt eig immer praktikanten auf, auch wenn sie es nich auf der homepage haben
bearbeitet von Swani am 09.12.2017, 19:34
#7 vor 2 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Lul bei Misfits wäre ja nice
#8 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
wie kann dein liebilingsteam immortals sein wenn du für misfits arbeitest... fragwürdig
#9 vor 2 Jahren
buchii 180 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:wie kann dein liebilingsteam immortals sein wenn du für misfits arbeitest... fragwürdig

wie kann man nur Barcelona Fan sein wenn man Trainer bei VfL Bochum ist.... fragwürdig
#10 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
buchii:
Lionel Kun di Higuain:wie kann dein liebilingsteam immortals sein wenn du für misfits arbeitest... fragwürdig

wie kann man nur Barcelona Fan sein wenn man Trainer bei VfL Bochum ist.... fragwürdig

dein vergleich ist fragwürdig... in 10 jahren spielt der vfl vllt mal gegen barca, misfits v immortals ist regelmäßig aufgetreten...
bearbeitet von Lionel Kun di Higuain am 10.12.2017, 18:29
#11 vor 2 Jahren
Redakteur 5 Beiträge
Eventuell solltest du dir eher ein seriöses Praktikum mit dem man dich bei deiner ersten Bewerbung auch ernst nehmen kann xDDD
#12 vor 2 Jahren
lcs_ 197 Beiträge

Locker bleiben ;) Profil ist nicht up2date :)
bearbeitet von LucasxGER am 10.12.2017, 22:21
#13 vor 2 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:
buchii:

dein vergleich ist fragwürdig... in 10 jahren spielt der vfl vllt mal gegen barca, misfits v immortals ist regelmäßig aufgetreten...

Und? das ist seine Arbeit, deswegen muss er kein Fan davon sein.
Nicht jeder der bei der Telekom arbeitet, hat auch dort all seine Verträge laufen etc.
#14 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3833 Beiträge
sgraewe:
Lionel Kun di Higuain:
buchii:

Und? das ist seine Arbeit, deswegen muss er kein Fan davon sein.
Nicht jeder der bei der Telekom arbeitet, hat auch dort all seine Verträge laufen etc.

Afaik war lcs früher bei IMT tätigt. Denke mal, er hat es einfach verplant, damals sein Profil zu aktualisieren. Alles cool und kein Grund, deswegen hier jetzt nen Fass aufzumachen. Back on topic please. <3
bearbeitet von 7ieben am 10.12.2017, 22:40
#15 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
ich will auch Praktikum bei Misfits :(((

offtopic:

Spoiler
#16 vor 2 Jahren
trtd 247 Beiträge

Ganz einfach: In dem man einfach professionell ist und privates von geschäftlichem trennt!?
#17 vor 2 Jahren
Profmex 98 Beiträge
Hab gehört bei denen bekommt man extra Dienstleistungen wenn man bei ihnen arbeitet ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz