ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » demoanalyse tool

demoanalyse tool

#1 vor 2 Jahren
Jablescs Threadersteller 116 Beiträge
hey

ich hätte gerne von euch gewusst welche tools ihr so benutzt bzw welches ihr am besten findet.
atm benutze ich den csgo demo manager und so ganz zufrieden bin ich damit nicht^^
danke schon im vorraus

lg
bearbeitet von Silvarino am 10.12.2017, 18:24
#2 vor 2 Jahren
SkiZx 1710 Beiträge
ich nutze shift + f2
#3 vor 2 Jahren
harlekiNN 33 Beiträge
SkiZx:ich nutze shift + f2

+1
#4 vor 2 Jahren
Swani 331 Beiträge
shadow.gg
#5 vor 2 Jahren
f0xy 122 Beiträge
Swani:shadow.gg

ja kenn ich auch, wenn du mir das kaufen magst wäre ich dir sehr dankbar <3
#6 vor 2 Jahren
Jablescs Threadersteller 116 Beiträge

etwas in ner unteren preisklasse vll ? :D
#7 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
nextlevelcsgo.com/
#8 vor 2 Jahren
JockelDeus 77 Beiträge
headshotbox.github.io/
#9 vor 2 Jahren
sAu 137 Beiträge
weiß jemand auch zufällig ein tool, mit dem man 2D-Ansichten generieren kann? :O eins, das offline läuft. der CSGO Demo-Manager hat zwar so eine Funktion, funktioniert aber eher so mäßig gut.
#10 vor 2 Jahren
hypnokay 1358 Beiträge
was meinst du mit 2d ansichten?

geh einfach in die demo, blende alles aus und positioniere die kamera wie du sie magst^^ oder hlae
#11 vor 2 Jahren
f0xy 122 Beiträge
sAu:weiß jemand auch zufällig ein tool, mit dem man 2D-Ansichten generieren kann? :O eins, das offline läuft. der CSGO Demo-Manager hat zwar so eine Funktion, funktioniert aber eher so mäßig gut.

denke du meinst das du im browser ne demo abspielen kannst und nur nen minimap view hast, genau das macht shadow.gg aber das is etwas sehr teuer, du kannst warten bis irgendwan statsspy mal wieder online kommt die machen genau das selbe aber for free
#12 vor 2 Jahren
8BitArmy 2352 Beiträge
Silvarino:

Den Preis muss man sich mal in Nudeln umrechnen. o.0

Kann mir aber nicht vorstellen, dass so viele CSGO-Teams mal so eben 12k pro Jahr dafür hinblättern.
bearbeitet von 8BitArmy am 11.12.2017, 21:03
#13 vor 2 Jahren
f0xy 122 Beiträge
8BitArmy:
Silvarino:

Kann mir aber nicht vorstellen, dass so viele CSGO-Teams mal so eben 12k pro Jahr dafür hinblättern.

naja pro bis semipro teams aufjedenfall aber darunter lohnt sich das ja ned
#14 vor 2 Jahren
Swani 331 Beiträge
8BitArmy:
Silvarino:

Die meisten teams bekommen das auch gesponsort
#15 vor 2 Jahren
ph4n 335 Beiträge
Swani:
8BitArmy:
Silvarino:

Die meisten teams bekommen das auch gesponsort

Nehme mal an finanzstarke Orgas im Bereich CS:GO/LoL/Dota2 werden das sicherlich haben. Und genug interessenten/Käufer muss es ja haben da Dojo Madness ja ziemlich expandiert overall.. Also von daher ;-)
#16 vor 2 Jahren
sAu 137 Beiträge
f0xy:
sAu:weiß jemand auch zufällig ein tool, mit dem man 2D-Ansichten generieren kann? :O eins, das offline läuft. der CSGO Demo-Manager hat zwar so eine Funktion, funktioniert aber eher so mäßig gut.

denke du meinst das du im browser ne demo abspielen kannst und nur nen minimap view hast, genau das macht shadow.gg aber das is etwas sehr teuer, du kannst warten bis irgendwan statsspy mal wieder online kommt die machen genau das selbe aber for free

Genau sowas meine ich. Aber eben NICHT irgendne Seite, einfach nen Programm, offline...Muss eigentlich sowas geben, der CSGO Demo-Manager kann sowas...aber eben nicht gut.

So sieht das beim Demo-Manager aus, reicht eigentlich vollkommen. Das Problem ist nur, dass man jede Runde nur separat anschauen kann, eine Runde zu "berechnen" dauert locker 1min+ und vor- und zurückspringen is nich... :/
Habe mal irgendwo gelesen, dass es nur ca. 50MB brauchen würde um ein komplettes Match in dieser Ansicht zu speichern, mit allen wichtigen Infos(Kills, Granaten usw.). Wie lange das Programm dann braucht um alles komplett durchzugehen und zu speichern ist mir dann auch egal, hauptsache man kann dann flüssig die Runden skippen. :)
bearbeitet von sAu am 12.12.2017, 19:38
#17 vor 2 Jahren
sAu 137 Beiträge
Und up damit...kann doch nicht sein dass jedesmal wenn ich danach frage niemand mehr antwortet :D
#18 vor 2 Jahren
hypnokay 1358 Beiträge
gotv demo und radar komplett abfilmen?!
#19 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich schau meine ganzen Demos ingame. Wenn es etwas gibt, was ich für mich und für die Nachwelt festhalten möchte, dann nehme ich das mit Shadowplay auf.
Privates YT-Video oder ein FTP, oder einfach manuell an die Mates schicken und man kann im Voice mit Kippe und Kaffee drüber reden.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 17.12.2017, 07:15

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz