ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Divizon (FTPzon)?

Divizon (FTPzon)?

...
7

#155 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Swani:
Bibi Blocksberg:Wer hat den Jungs von Euronics eig. gesagt, das Divizon die Demos von deren FTP hat?

Denke das wird nie verraten werden sonst würde die deutsche cs szene komplett implodieren :D

Wenn man schon ein Fass auf macht, dann kommt es auf eine Flasche auch nicht mehr drauf an.

Immerhin ist das nicht die Sorte Mensch der ich je wieder etwas anvertrauen würde.
Und wie sich herausgestellt hat ist diese Info ja das, was die Spieler von Euronics so verunsichert hat.
#156 vor 3 Jahren
Trommler 38 Beiträge
7ieben:
sgraewe:
7ieben:
d.Impact:
7ieben:
Hast du mich schon jemals irgendwo irgendetwas ausplaudern sehen? ;)
Alles, was man mir im Vertrauen erzählt und nicht für die Weitergabe bestimmt ist, bleibt auch unter Verschluss. Andernfalls macht dieses Vertrauens-Prinzip doch gar keinen Sinn mehr, und wir können komplett drauf scheißen.

Ja genau, gerade bei Kinderschänder, Menschenhändlern und Drogendealern funktioniert das Prinzip recht gut.
Jeder weißt was aber keiner sagt was...

Funktioniert tatsächlich ganz gut... sei es beim Arzt, Anwalt oder in der Kirche.
Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen einer Beichte, einem Geständnis, einem Vorwurf und einer Bitte.

ps. Darüber hinaus wurde, wie gesagt, sich darum gekümmert, dass dies über seriöse Ansprechpartner einen Weg an die Öffentlichkeit gefunden hätte - allerdings halt erst nach den Finals. Dass es intern bereits vor den Finals geklärt werden würde, wurde zu dem Zeitpunkt bereits auch begonnen, soweit mir bekannt ist. Heißt, dass dein Vergleich sowieso nicht funktioniert, weil die Rechtsprechung bereits informiert war, lediglich die Presse noch in der Arbeit steckt(e). ;)

So wie ich das verstanden habe, wurde das erst aufgegriffen NACHDEM es an die Öffentlichkeit getragen wurde?

Wie gesagt: Soweit mir bekannt ist, wurde das intern bereits vor dem Tweet von Trommler angesprochen. Will hierauf aber auch keine 100%ige Garantie geben. Ich würde eher sagen, dass der Tweet von Trommler der/ ein Drehpunkt für das öffentliche Interesse war. Doch auch hierum würde sich, wie gesagt, bereits hinter den Kulissen gekümmert. Nur leider kam man dort aus verschiedensten Gründen nicht zeitnah genug dazu, dass ganze seriös zu erarbeiten und zu veröffentlichen.

Aber das soll hier auch eigentlich gar nicht das Thema sein. Ebenso war der Bezug zu Trommler eher nur nebensächlich und die Frage, ob es ihm im Vertrauen erzählt wurde, auch nur eine Ergänzungsfrage. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass es auch ohne diesen Tweet veröffentlicht worden wäre und nicht wie Der_Dude meinte, unter den Tisch gekehrt worden. ;)

Also zum Thema "im Vertrauen" erzählt kann ich nur sagen, dass es mir natürlich kurz nach dem Spiel von vertraulichen Quellen mitgeteilt wurde und ich Stillschweigen bewahren musste.
Das gilt übrigens noch für viele viele viele andere Dinge die ich weiß.
Das Problem war einfach irgendwann, dass jeder Bescheid wusste. Da haben Leute drüber geredet bei denen ich mir nur dachte WTF, wie kann der sowas wissen?!
Ich habe letztendlich nur das ausgesprochen was hunderte bereits wussten und eben auch schon mit "FTPzon" verbreitet haben.

Und das mir niemand mehr was erzählt ist nicht der Fall. Seit Samstag hat mich über verschiedenste Kanäle so viel Shit erreicht weil scheinbar jetzt jeder jeden ficken will, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
#157 vor 3 Jahren
SkiZx 1715 Beiträge
Aimlevel:Die Aktion war scheisse aber entscheidend war sie meiner Meinung nach nicht. Die Saison war lang genug und wenn Euronics dachte sie holen gegen uns ein 2:0 dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich hatte mich sogar geärgert weil wir als CT auf Cbble einfach nur noch schlecht gespielt haben. Schaut man sich die Demo ohne das entsprechende Vorwissen an könnte man vermuten, dass Syken throwen wollte und AlexR in der zweiten Halbzeit denkt "Hold my Beer - kann ich auch."

Scrunk hat die Sache zugegeben, war eine scheiss Aktion aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sich während der ganzen Saison der Arsch aufgerissen wurde. Und die Aktion ändert auch nichts daran, dass Scrunk ein guter Typ ist. Ich finde es bedauerlich, dass die ganze Arbeit welche geleistet wurde jetzt unter dem Dreck hier zu leiden hat. Das Team konnte die Konzentration eh kaum hoch halten da wir schon auf den Finals waren. Ich war sauer da phasenweise hart reingedaddelt wurde.

Es stand 5:0 für uns als T, danach hat Euronics 5:5 ausgeglichen. Ab da war das Spiel komplett offen. Danach haben sie wieder 5 Runden am Stück verloren. Man sollte es jetzt nicht übertreiben. Ich habe schon während der laufenden Saison alle Demos von Euronics mehrfach zerlegt, genauso wie für die meisten anderen Teams. Es wird jetzt gerade so getan als wäre das entscheidend gewesen. Mit dem Lineup hätte Euronics locker auf die Finals kommen müssen. Wie eben erwähnt war die Motivation eh nicht mehr sonderlich hoch. Es waren sehr gute Voraussetzungen für Euronics uns zu schlagen.

Fußball Saison 2000 / 2001
Bayern spielt gegen HSV.
HSV führt 1:0
Dieses Match entscheidet darüber ob Schalke oder Bayern Meister wird. Stell dir jetzt 17 Jahre später mal vor, es kommt raus das Bayern die Taktik vom HSV erspäht hat. Ob Spielentscheidend oder nicht, die ganze Welt würde Bayern hassen, auch 17 Jahre später noch. Im Nachhinein stellt Bayern sich hin und sagt: hahaha Als ob der HSV gegen uns, den rekordmeister eine Chance hätte. Wir kannten die Taktik, der hsv wusste davon und musste anders spielen als geplant, also wirklich. Das hat nichts mit dem Endergebnis zutun.

Also ja, ihr seid ein Haufen von Menschen, die erst Reue heucheln und im Nachhinein nicht mal kapieren was für tiefgehende folgen diese tat hatte. D

Und ein großer Teil der Pro Szene hat es geschafft, sich noch schlechter zu präsentieren als sie sowieso schon darstehen.

Wäre ich leader einer solchen Organisation und hätte mir slivoos Stream angesehen, wären einige Leute die längste Zeit bei mir unter Vertrag gewesen..

Ihr habt euch selbst in der Proszene ins Knie geschossen und anschließend auf die community gespuckt. Gratulation dazu. Richtige Helden seid ihr.
#158 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
JustF:
Dyrex:56:07
Twitch PrimeJ0hnnyCS:hdf hure

Johnny kann man einfach nicht mehr ernst nehmen :D

hoffe man trennt sich von dem.

Allgemein absolut lächerlich wie der sich gestern da verhalten hat. Man muss aber auch sagen dass er nicht der einzige war der sich wie nen 12 Jähriges Blag verhalten hat. Wenn man gestern während Slivos stream mal auf den Chat geachtet hat hat man wirklich jeglichen Respekt vor den deutschen "Profis" verloren. Einfach nur traurig dass sich erwachsene Leute so verhalten, sich auch noch über die Situation auch noch lustig machen und dumme Witze reißen. Hoffe wirklich dass der Typ aus dem Team geworfen wird und sich wieder ins RL verzieht. Solche Leute braucht nun wirklich niemand.

Habe jetzt knapp 40 Minuten des VOD gesehen und habe auch jeglichen Respekt vor so manchen mötchtegern-"Profis" verloren. Allen voran j0hnny, Scrunk, syrson. Hoffentlich fliegen die mal sowas von auf die schnautze. Schade dass so ein Verhalten wahrscheinlich keine Konsequenzen nach sich ziehen wird, vor allem für j0hnny und den "community-liebling" scrunk welche die Sache ja am laufenden Band ins lächerliche Ziehen. Zeugt von starkem Charakter.
bearbeitet von Der_Dude am 19.12.2017, 17:59
#159 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Der_Dude:
Aschoff:
Der_Dude:Gibts ein eigentlich ein VOD von Slivo's stream? Hatte gestern abend leider Training.

Hier

Danke!

Laut Maik hätte hierzu bereits letzte Woche eine News hier auf 99Damage kommen sollen- wurde aber dann doch abgesagt. Mag sich hierzu mal jemand aus der Redaktion äußern? Weshalb eine eigentlich unabhängige Szene-Seite der Community so eine News vorenthält?

Edit:
Scrunk schrieb hierzu folgendes im Chat:

ScrunK:DIVIZON und ESG haben sich geeignigt die news nicht zu veröffentlichen

Stimmt das 99? Ist das euern Ernst? Nur weil zwei Teams keine schlechte Publicity gebrauchen können keine News zu veröffentlichen? Anscheinend sind die Weihnachtsangebote auf Amazon wichtiger...

Dafür wurde man gestern im Chat im Übrigen noch denunziert in dem man schreibt: "Es wurde über alles gesprochen, die Sache wurde intern geklärt" - im übrigen von 99Damage "Mitarbeitern"... jaja, natürlich dürfen die eine eigene Meinung haben, aber die wirkt leider sowas von fernab dieser Welt, dass man da ein "in den Hintern kriechen" nicht ausschließen kann.

Leider kann ich in Zukunft 99Damage nicht mehr wirklich ernst nehmen ehe das aus der Welt geschafft wurde. Wie kann eine Seite, die sich als unabhängige Szene- & Community-Seite sieht, diese weitreichende News auf Grund von zwei Orgas nicht sofort veröffentlichen? Alles was jetzt an News rauskommt ist kalter Kaffee und für mich bringt es 99dmg auch keine neue Kredibilität!!!
#160 vor 3 Jahren
sgraewe 685 Beiträge
Naja man wartet halt noch nen paar tage, bis es keine Sau mehr interessiert, damit man am ende sagen kann "News war doch da!".

Und die ganzen leute die sich hier einen drauf fappen, weil sie sachen wissen, diese aber nicht weitergeben weil "auf vertrauensbasis" erzählt, sind einfach die geilsten :D
#161 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Ich hab jetzt nach 50 Minuten VOD schauen aus gemacht, da ich merke wie Aggressionen in mir aufsteigen und mir eigentlich für solch eine Art von Menschen meine Nerven zu schade sind....gehe dann mal in Rocket League weitertilten...

Jedenfalls danke Maik dass du dir die Zeit genommen hast ausführlich darüber zu sprechen, der talk talk talk einspieler eingangs war genial!
#162 vor 3 Jahren
SYRN- 1249 Beiträge
Der_Dude:Ich hab jetzt nach 50 Minuten VOD schauen aus gemacht, da ich merke wie Aggressionen in mir aufsteigen und mir eigentlich für solch eine Art von Menschen meine Nerven zu schade sind....gehe dann mal in Rocket League weitertilten...

Jedenfalls danke Maik dass du dir die Zeit genommen hast ausführlich darüber zu sprechen, der talk talk talk einspieler eingangs war genial!

bin halt legit vom Stuhl gefallen, als ich das Intro sah haha :D
#163 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
schniiii:alter aimlevel das ist jetzt nicht dein ernst, ich hätte gedacht man kann sich nicht mehr tiefer in die scheiße reiten aber dein text :D

+1

Haut die News raus :)
bearbeitet von ofenmeister am 19.12.2017, 19:33
#164 vor 3 Jahren
ManuLiike 14 Beiträge
JustF:
5ch0lli:
JustF:

Meinst du Team Defwinhelm?

Na klar. Wen sonst? Ich meine DefWins sind so selten, da muss das Team ja übergut sein. Außerdem drehe ich dann auch noch voll auf! Die 2 DefWins letzte Season waren totaler Zufall und passieren meinem Team nicht mehr in der nächsten!

Beim Thema Unsportlichkeit nehmt ihr euch mit FTPzon auf jeden Fall nix ;)

Denke inzischen das ist nen Wettbewerb innerhalb der deutschen Pro Szene wer sich in kürzester Zeit am lächerlichsten machen kann. Gestern bei slivo im Stream hat Team PKD mit J0hnny sich schon einen großen Vorsprung rausgearbeitet wobei Team Berzerk, vertreten durch k1to und tahsin, sich wacker geschlagen haben. Natürlich war auch Team Alternate Attax mit von der Partie wo syrs0n auf jeden Fall gut dabei war. Ist ja jetzt logisch das Team FTPzon jetzt mit Aimlevel das Rennen knapp halten möchte. Mal gucken wie sich das Rennen innerhalb der nächsten Tage entwickelt.

Du bist ein klassischer reinchatter. Wie wärs mit Füße still halten, wenn man keine Ahnung hat? In meinem Statement zur kompletten Season findest du die komplette Wahrheit (http://www.twitlonger.com/show/n_1sqbv8d). Sei du ruhig weiter so butthurt wie das ex-LU von TSVO.
#165 vor 3 Jahren
efixger 232 Beiträge
International cheatet man sich gegenseitig weg. Hier in DE macht man es old school und geht auf FTP Server um Taktiken/Infos zu bekommen.

Großes Kino. Da schau ich dann lieber Radsport ;).
#166 vor 3 Jahren
ZartBartHolz 169 Beiträge
Das Interessante an der Sache ist ja, dass, meiner Wahrnehmung nach, mittlerweile nicht mehr die Tat an sich im Vordergrund steht, sondern der Umgang damit, gerade seitens der Spieler.

Wenn man sieht wie im Twitch Chat die Außendarstellung nicht nur einzelner Orgas sondern der ganzen deutschen Pro Szene an die Wand gefahren wird, ist das schon beeindruckend. Man könnte das erfrischend ehrlich nennen, oder auch eher nicht so schlau.

Der Community wird vor allem eins signalisiert, keiner interessiert sich für ihre Vorstellungen eines fairen Wettbewerbs und sie soll damit auch nicht nerven, sondern die Klappe halten und konsumieren.
#167 vor 3 Jahren
marc_ 1208 Beiträge
Im VoD von slivooo bzw. im Chat dazu sieht man einfach, dass bis auf wenige Ausnahmen die Leute mit Hirn irgendwann eine "normale" Karriere anstreben und ihre CS:GO Karriere an den Nagel hängen bzw. nur noch nebenher for fun zocken. Und an "Profis" bleiben dann die übrig, die in der siebten Klasse aufm Pausenhof der Hauptschule hängengeblieben sind.

Höhö ey fol lustik unser Insiderwitz ja, is alles total lustik und wenn uns jemand drüber aufklärt, dass wir uns gerade strafbar gemacht haben äffen wir ihn noch nach wie 13-jährige.

Euch holt die Realität irgendwann noch ein.
#168 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
NiSTEN:
Der_Dude:
Aschoff:
Der_Dude:Gibts ein eigentlich ein VOD von Slivo's stream? Hatte gestern abend leider Training.

Hier

Danke!

Laut Maik hätte hierzu bereits letzte Woche eine News hier auf 99Damage kommen sollen- wurde aber dann doch abgesagt. Mag sich hierzu mal jemand aus der Redaktion äußern? Weshalb eine eigentlich unabhängige Szene-Seite der Community so eine News vorenthält?

Edit:
Scrunk schrieb hierzu folgendes im Chat:

ScrunK:DIVIZON und ESG haben sich geeignigt die news nicht zu veröffentlichen

Stimmt das 99? Ist das euern Ernst? Nur weil zwei Teams keine schlechte Publicity gebrauchen können keine News zu veröffentlichen? Anscheinend sind die Weihnachtsangebote auf Amazon wichtiger...

Dafür wurde man gestern im Chat im Übrigen noch denunziert in dem man schreibt: "Es wurde über alles gesprochen, die Sache wurde intern geklärt" - im übrigen von 99Damage "Mitarbeitern"... jaja, natürlich dürfen die eine eigene Meinung haben, aber die wirkt leider sowas von fernab dieser Welt, dass man da ein "in den Hintern kriechen" nicht ausschließen kann.

Leider kann ich in Zukunft 99Damage nicht mehr wirklich ernst nehmen ehe das aus der Welt geschafft wurde. Wie kann eine Seite, die sich als unabhängige Szene- & Community-Seite sieht, diese weitreichende News auf Grund von zwei Orgas nicht sofort veröffentlichen? Alles was jetzt an News rauskommt ist kalter Kaffee und für mich bringt es 99dmg auch keine neue Kredibilität!!!
bearbeitet von dplEbn am 20.12.2017, 21:26
#169 vor 3 Jahren
<ironie> Gleich der 3. Skandal in so kurzer Zeit. Wie soll das nur weiter gehen? </ironie>
#170 vor 3 Jahren
gibpfoetchen 53 Beiträge
@Bibi Blocksberg

vllt solltet ihr das schon irgendwie ernst nehmen und nicht alles gleich zum witz machen. die leute sind eure treuen viewer. und wenn eure seitenbesucher das nicht gut finden, dann solltet ihr das wahrnehmen und besser machen. ihr seid tatsächlich DIE deutsche csgo seite und solltet euch dementsprechend verhalten.
#171 vor 3 Jahren
Mehrere Umstände führten dazu, dass die News nicht unmittelbar veröffentlicht wurde. Alle schließen darauf, dass von 99Damage her keine News veröffentlicht werden sollte.

Das Thema wird halt mal wieder hart über dramatisiert. Und ich bin mir sicher, dass die Redaktion ihren Job ernst nimmt.

Hier gab es schon eine kurze Info unserer Seite in diesem Thread. Da geht keine Sau drauf ein. Aber das jemand in seinem Stream sagt, 99Dammage hat die News nicht veröffentlicht nur weil die beteiligten Orgas das nicht wollten ist halt grober Unfug.
#172 vor 3 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
Finde es auch krass wie hier mit Spionage umgegangen wird.. Wirklich sehr bedenklich!
#173 vor 3 Jahren
sgraewe 685 Beiträge
Bibi Blocksberg:Mehrere Umstände führten dazu, dass die News nicht unmittelbar veröffentlicht wurde. Alle schließen darauf, dass von 99Damage her keine News veröffentlicht werden sollte.

Das Thema wird halt mal wieder hart über dramatisiert. Und ich bin mir sicher, dass die Redaktion ihren Job ernst nimmt.

Hier gab es schon eine kurze Info unserer Seite in diesem Thread. Da geht keine Sau drauf ein. Aber das jemand in seinem Stream sagt, 99Dammage hat die News nicht veröffentlicht nur weil die beteiligten Orgas das nicht wollten ist halt grober Unfug.

Naja, könnte daran liegen das es nicht das erste Mal wäre das sowas in der Art passiert?
Erinnere mich da an einige Threads, die gelöscht wurden, weil betroffene Personen das so wollten, hi@nooky
bearbeitet von sgraewe am 21.12.2017, 07:19
#174 vor 3 Jahren
SkiZx 1715 Beiträge
Bibi Blocksberg:Mehrere Umstände führten dazu, dass die News nicht unmittelbar veröffentlicht wurde. Alle schließen darauf, dass von 99Damage her keine News veröffentlicht werden sollte.

Es war nicht irgendein Streamer, Scrunk selbst hat gesagt warum 99Damage die News nicht veröffentlicht hat.

fs5.directupload.net/images/171221/vbnpr97z.png
#175 vor 3 Jahren
f1nnegan 23 Beiträge
SkiZx:

Es war nicht irgendein Streamer, Scrunk selbst hat gesagt warum 99Damage die News nicht veröffentlicht hat.

Vielleicht sollte sich Bibi Blocksberg in Pipi Langstrumpf umbenennen denn er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.
#176 vor 3 Jahren
Maidzen Moderator 1742 Beiträge
SkiZx:

sehe nicht das hier von 99DMG die rede ist...
bearbeitet von Maidzen am 21.12.2017, 15:38
#177 vor 3 Jahren
sgraewe:
Naja, könnte daran liegen das es nicht das erste Mal wäre das sowas in der Art passiert?
Erinnere mich da an einige Threads, die gelöscht wurden, weil betroffene Personen das so wollten, hi@nooky

Hab mal nachgeschaut, ein Thread voller verschiedener Anschuldigungen, ohne Beweise.
Der Thread wäre so oder so gelöscht worden, weil er nicht unseren Forenregeln entsprochen hat und sich auch nicht in die Richtung entwickelt hatte um eine Chance zu bekommen. Es halt nicht immer 24/7 jemand online um hinter euch aufzuräumen. Da braucht es halt ab und an erst einen Report damit ein Moderator auf gewisse Sachen aufmerksam wird.

f1nnegan:
SkiZx:

Vielleicht sollte sich Bibi Blocksberg in Pipi Langstrumpf umbenennen denn er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.

Wär ne Überlegung wert.

Das ist eine völlig aus dem Kontext gezogene Aussage
Daraus geht nicht hervor, dass überhaupt 99Damage gemeint ist.
Daraus geht nicht hervor, ob die News ganz zurückgehalten werden sollte oder nur mit der Veröffentlichung gewartet werden sollte bis wirklich alles geklärt ist.
Gründe wieso von uns aus nicht sofort eine News veröffentlicht wurde liegen euch auch vor.
Aber hey, man glaubt lieber der Aussage eines Spielers der sich Demos von anderen Teams klaut.

Aber es hätte auch von unserer Seite her besser laufen können, um so ein Missverständnis zu vermeiden. Das streite ich gar nicht ab.
#178 vor 3 Jahren
gibpfoetchen 53 Beiträge
Man glaubt euch(99damage) nicht weil man das Gefühl hat, ihr nehmt das nicht Ernst bzw. spielt das runter. Ja du Bibi Blocksberg gehörst nicht zur Redaktion, aber du bist genauso wie einige andere hier mod, sprich mit ein Gesicht der 99damage Seite. Und manche Aussagen sind grenzwertig und der Artikel trägt auch nicht zur Glaubwürdigkeit bei.
#179 vor 3 Jahren
ZartBartHolz 169 Beiträge
Bibi Blocksberg:Wär ne Überlegung wert.

Das ist eine völlig aus dem Kontext gezogene Aussage
Daraus geht nicht hervor, dass überhaupt 99Damage gemeint ist.
Daraus geht nicht hervor, ob die News ganz zurückgehalten werden sollte oder nur mit der Veröffentlichung gewartet werden sollte bis wirklich alles geklärt ist.
Gründe wieso von uns aus nicht sofort eine News veröffentlicht wurde liegen euch auch vor.
Aber hey, man glaubt lieber der Aussage eines Spielers der sich Demos von anderen Teams klaut.

Aber es hätte auch von unserer Seite her besser laufen können, um so ein Missverständnis zu vermeiden. Das streite ich gar nicht ab.

Vorneweg, bitte korrigieren, wenn ich etwas falsch verstanden oder eine wichtige Info hier nicht gelesen habe.

Der Post von "spawnYzn" den ich kenne, bezieht sich nur auf die Geschehnisse des Wochenendes (Mitarbeiter hatten frei bzw. waren auf der Meisterschaft) bzw. den Zeitpunkt ab dem "Trommler" den Vorfall über Twitter postete.

Im Stream geht es aber um eine News die Mitte der Woche(Donnerstag), also vor dem Wochenende der ESL-Meisterschaft erscheinen sollte. Hierzu wird von "slivooo" gesagt, dass diese News auf 99damage erscheinen sollte jedoch zurückgezogen wurde, aus welchen Gründen auch immer. Darauf antwortet "ScrunK" im Twitch Chat: "DIVIZON und ESG haben sich geeignigt die news nicht zu veröffentlichen".

Wie gesagt vll habe ich etwas überlesen oder missverstanden, aber zu der News die vor Trommlers Enthüllung erscheinen sollte, gibt es meines Wissens nach keine Stellungnahme seitens 99damage.
...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz