ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Ältester Account auf 99dmg?

Ältester Account auf 99dmg?

2

#26 vor 1 Jahr
MomentuM- Moderator 3138 Beiträge
Toodels:
Bibi Blocksberg:"Off-topic" ist ein Forenbereich der sich mit Themen befasst, die nicht Zum allgemeinen Thema (CS:GO-Szene) beitragen.
Hier kommen alle Threads hinein, die nicht wirklich in einen anderen Forenbereich passen.
Das berechtigt nicht hier groben Unfug zu schreiben. Aber wir drücken hier gerne mal ein Auge zu, solange die nötige Netiquette eingehalten wird.

Nach Beitrag #11, #13, #15, und #16 ist dies sehr fragwürdig.

Gerade im Off-Topic Bereich sollte man Non Sense schreiben dürfen. Schließlich ist das in anderen Foren doch auch so der Fall. Oder irre ich mich da?

Off-Topic bedeutet nicht Spam :]
#27 vor 1 Jahr
Starmaeck 350 Beiträge
Erster Thread nach 11 Jahren und dann so eine Peinlichkeit GG WP
#28 vor 1 Jahr
HanZ YO 84 Beiträge
kennt ihr noch die zeit OHNE steam ??? irgendwelche Keys für CS ausm internet gesucht und falls der eine grad benutzt wurde, hat man halt nen anderen genommen, ach wie herrlich :)
#29 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... Threadersteller 229 Beiträge
Starmaeck:Erster Thread nach 11 Jahren und dann so eine Peinlichkeit GG WP

Ja ist heftig, kann mich kaum noch auf der Strasse blicken lassen

PS: Wenn du was peinliches lesen willst, dann lies deine geistigen Ergüsse im Bundestagswahl Thread.
bearbeitet von AlteSchule am 23.12.2017, 14:07
#30 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
HanZ YO:kennt ihr noch die zeit OHNE steam ??? irgendwelche Keys für CS ausm internet gesucht und falls der eine grad benutzt wurde, hat man halt nen anderen genommen, ach wie herrlich :)

Kann mich nur noch an WON zurück erinnern. Und alles was ich davor gezockt hatte hat noch ne CD benötigt.
#31 vor 1 Jahr
DoppelEben 707 Beiträge
Bibi Blocksberg:
HanZ YO:kennt ihr noch die zeit OHNE steam ??? irgendwelche Keys für CS ausm internet gesucht und falls der eine grad benutzt wurde, hat man halt nen anderen genommen, ach wie herrlich :)

Kann mich nur noch an WON zurück erinnern. Und alles was ich davor gezockt hatte hat noch ne CD benötigt.

hach.. die gute alte WON Zeit <3 Die Zeit vor dem tactical Shield... die Zeit mit der mp5 und der schallgedämpften Uz.... die Zeit mit der Donner-Deagle des Todes <3 <3 <3

Damals haben doch ein paar noch ein alternate-WON-System aufgezogen; parallel zu Steam, als Protest und so. Was wurde eigentlich aus dem? xD
#32 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
dplEbn:
Bibi Blocksberg:

hach.. die gute alte WON Zeit <3 Die Zeit vor dem tactical Shield... die Zeit mit der mp5 und der schallgedämpften Uz.... die Zeit mit der Donner-Deagle des Todes <3 <3 <3

Damals haben doch ein paar noch ein alternate-WON-System aufgezogen; parallel zu Steam, als Protest und so. Was wurde eigentlich aus dem? xD

Die haben bestimmt nach 4 Monaten alle für Valve gearbeitet.
Ich hab KP, das war die Zeit des Inetcafé. Da ging es nur darum HL-DM zu spielen und später CS Mod.
Hintergründe haben mich da wenig interessiert.
#33 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... Threadersteller 229 Beiträge
DOOM 2 Multiplayer haben wir 1996 gespielt

DooM-King Liga
bearbeitet von AlteSchule am 23.12.2017, 22:52
#34 vor 1 Jahr
d.Impact 332 Beiträge
Mein Account ist von 2013 , jetzt fühl ich mich richtig Jung ihr alten Säcke :D (RL alter wird nicht verraten ^^)
#35 vor 1 Jahr
aufd1 985 Beiträge
Lange dabei sein heißt leider nicht automatisch mehr Ahnung und wie man hier sieht auch nicht zwingend eine reifere Persönlichkeit ;)
#36 vor 1 Jahr
was7ed 172 Beiträge
herzlichen glückwunsch. du hast es zu etwas gebracht!
#37 vor 1 Jahr
DoppelEben 707 Beiträge
Bibi Blocksberg:
dplEbn:
Bibi Blocksberg:

Die haben bestimmt nach 4 Monaten alle für Valve gearbeitet.
Ich hab KP, das war die Zeit des Inetcafé. Da ging es nur darum HL-DM zu spielen und später CS Mod.
Hintergründe haben mich da wenig interessiert.

ohjaaaa :D HL Deathmatch mit den Laser Trap Mine's um die Spawnpoints oder mittels Railgun übers halbe level boosten :D Gute Zeiten waren das...
#38 vor 1 Jahr
dOsE1337 4 Beiträge
1 Mai 2004

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz