ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Polizei Durchsuchung

Polizei Durchsuchung

1

#1 vor 2 Jahren
xTomB_ Threadersteller 221 Beiträge
Moin erstmal,
Also in der Nacht von dem 30.12 auf den 31.12 kam die Polizei um 4:20 mit nem durchsuchungsbeschluss zu mir und meine hier sei verdacht auf Drogen, nachdem die alles durchsucht haben (und natürlich nichts gefunden haben) sind die auch relativ schnell wieder gegangen.

Hab ich jetzt noch irgendwas zu befürchten? Weil die durchsuchen ja nichts einfach so ohne grund aus spaß
bearbeitet von xTomB_ am 02.01.2018, 16:42
#2 vor 2 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
Jemand der dir nen Streich spielt vlt.?
Jemand der nicht nicht ausstehen kann?
Frühere Beziehung und jemand will dir eins auswürgen?
#3 vor 2 Jahren
DaZucktNix 87 Beiträge
xTomB_:Moin erstmal,
Also in der Nacht von dem 30.12 auf den 31.12 kam die Polizei um 4:20 mit nem durchsuchungsbeschluss zu mir und meine hier sei verdacht auf Drogen, nachdem die alles durchsucht haben (und natürlich nichts gefunden haben) sind die auch relativ schnell wieder gegangen.

Hab ich jetzt noch irgendwas zu befürchten? Weil die durchsuchen ja nichts einfach so ohne grund aus spaß

Ich denke du wirst schon wissen wieso die da waren :D
Ob Sie dich jetzt noch auf dem Kicker haben? wer weiß..
#4 vor 2 Jahren
uN11 0 Beiträge

nach einer HD kommt eher selten eine zweite HD :-)

Aber am besten Anwalt holen - der fordert dann Akteneinsicht ect. pp.
bearbeitet von uN11 am 02.01.2018, 16:57
#5 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Um 4:20? Wegen Drogen? Stark
#6 vor 2 Jahren
TommyK 66 Beiträge
4:20 wegen Drogen... made my day :D
#7 vor 2 Jahren
FRKYPNT 537 Beiträge
4:20 würde ich nicht mal bemerken , wenn da jemand an der tür klopft . Spätestens wenn die Tür aufgebrochen wurde, wäre ich dann wach ^^
#8 vor 2 Jahren
Starmaeck 360 Beiträge
Märchenstunde Kinnas!
#9 vor 2 Jahren
Starmaeck:Märchenstunde Kinnas!

[Link vorerst entfernt - siehe spawnYzns Kommentar]

Leider nicht =)
bearbeitet von spawnYzn am 02.01.2018, 18:11
#10 vor 2 Jahren
DannyLog:Jemand der dir nen Streich spielt vlt.?

3 Freunde wurden hochgenommen, aber was hab ich dann damit zu tun? Ist deren sache, nicht meine

Hatte nie was mit Drogen oder der Polizei am Hut
bearbeitet von xTomB_ am 02.01.2018, 18:04
#11 vor 2 Jahren
DaZucktNix:

Ich denke du wirst schon wissen wieso die da waren :D
Ob Sie dich jetzt noch auf dem Kicker haben? wer weiß..

3 Freunde wurden hochgenommen, damit hab ich aber komplett nichts zu tun, deswegen wundert mich das ja
#12 vor 2 Jahren
Compufreak345 375 Beiträge
xTomB_:
DannyLog:Jemand der dir nen Streich spielt vlt.?

3 Freunde wurden hochgenommen, aber was hab ich dann damit zu tun? Ist deren sache, nicht meine

Hatte nie was mit Drogen oder der Polizei am Hut

Na dann wird der Verdacht wohl relativ sicher daher kommen dass du im Telefonbuch dieser 3 Freunde standest... Plus eventuell merkwürdige Chatverläufe o.ä....

Und als kleiner Tipp falls es bei irgendwem mal wieder vorkommt:
Keinesfalls auf einen Zeugen verzichten (im Notfall Nachbarn aus dem Bett klingeln), falls die sonst was bei dir beschädigen oder Beweise auftauchen die gar nicht aus deiner Wohnung stammen hast du ein großes Problem...

Falls da auch nur minimal was dran sein könnte oder du mit deinen Freunden scherzhaft über solche Themen geschrieben oder telefoniert hast würde ich auch zum Anwalt raten... Ansonsten, wenn du nix verbrochen hast solltest du auch nix zu befürchten haben ;)

P.S.: Das Foto des Durchsuchungsbefehls würde ich auch nicht unbedingt online stellen, keine Ahnung wie da die Rechtslage ist, sind immerhin Namen und Unterschriften von Beamten ungeschwärzt drauf - und ob man über die Verfahrensnummer an deine Daten rankommt weiß ich auch nicht :>
bearbeitet von Compufreak345 am 02.01.2018, 18:14
#13 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
spawnYzn Moderator 165 Beiträge
Hallo Tom,

bitte kümmere dich darum, dass deine Daten richtig geschwärzt sind, ich konnte deine Adresse, deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum (etc) lesen. Nicht einfach nur drübermalen mit irgendeiner App, sondern richtig in Paint schwärzen oder ausschneiden. Ist zu deinem eigenen Besten :)

Bis dahin hab ich den Link zu deinem Imgur entfernt.

VG, spawnY
#14 vor 2 Jahren
spawnYzn:Hallo Tom,

bitte kümmere dich darum, dass deine Daten richtig geschwärzt sind, ich konnte deine Adresse, deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum (etc) lesen. Nicht einfach nur drübermalen mit irgendeiner App, sondern richtig in Paint schwärzen oder ausschneiden. Ist zu deinem eigenen Besten :)

Bis dahin hab ich den Link zu deinem Imgur entfernt.

VG, spawnY

Vielen dank, hab das nur mal eben schnell aufm Handy gemacht, ups
#15 vor 2 Jahren
spawnYzn Moderator 165 Beiträge
Kein Ding, ich will nur nicht, dass du irgendwelche Probleme bekommst. Den Hinweis von Compufreak345 was die Namen/Unterschriften der Beamten und die Verfahrensnummer angeht, würde ich zur Sicherheit auch umsetzen :)

Was deine Ausgangsfrage angeht: Keine Ahnung ob du da jetzt noch etwas unmittelbar zu befürchten hast. Ich kann aber sagen, dass dein Name nun auf jeden Fall mit der Durchsuchung in Verbindung gebracht wird und du bei der nächsten Personenkontrolle etwas näher begutachtet wirst, evtl Pisstest o.ä. So läuft das zumindest hier in Good Ole Bavaria. Aktenvermerk und so :|
#16 vor 2 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
Warste mal im Darknet aktiv?
#17 vor 2 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
TommyK:4:20 wegen Drogen... made my day :D

Genau um diese Uhrzeit macht es Sinn, dass Kontrollen gemacht werden. Ist bei mir mit der NADA nicht anders, die klingeln mich auch nachts aus dem Bett um mich auf Doping zu testen. Um die Uhrzeit erwartet man nicht, dass jemand quasi dein Haus „stürmt“ und somit kannst du nichts schnell verstecken oder runterspülen. Auch sind der Großteil nachts natürlich zuhause ausgenommen von Menschen, die Nachtschichten etc. haben.

Normalerweise wirst du informiert, wie es nun mit dem Verfahren/Verdacht weitergeht.
bearbeitet von Fabolous21 am 02.01.2018, 19:20
#18 vor 2 Jahren
87in3 5417 Beiträge
Anwalt? wtf
#19 vor 2 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
Rechtsfragen im INTERNET auf einer CSGO Seite...

einfach nur wow.
#20 vor 2 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
TerrorBanane:Rechtsfragen im INTERNET auf einer CSGO Seite...

einfach nur wow.

Polizei hat Pferde, und Pferdeschwänze. Versuchst du abzuhauen, warten sie schon an der Grenze!
#21 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Ist 4:20 nicht im Winter außerhalb der zulässigen Zeiten?
#22 vor 2 Jahren
xoykken 134 Beiträge
einfach die Polizei klagen , wenn sie nach späteren Untersuchungen bei dir nix gefunden haben und clean bist.
#23 vor 2 Jahren
87in3 5417 Beiträge
xoykken:einfach die Polizei klagen , wenn sie nach späteren Untersuchungen bei dir nix gefunden haben und clean bist.

Sollte der Thread ernstgemeint sein (hab die gelöschten Sachen nicht gesehen), wird ne Hausdurchsuchung schon einen Sinn haben. Es muss halt konkrete Anhaltspunkte/Hinweise geben. Wahrscheinlich gesnitcht worden oder Dreck am Stecken ¯\_(ツ)_/¯
#24 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
TerrorBanane:Rechtsfragen im INTERNET auf einer CSGO Seite...

einfach nur wow.

Hier sind doch viele Juristen unterwegs. Merkt man doch in den ganzen Threads wenn es um irgendwas rechtliches geht.

Spoiler
#25 vor 2 Jahren
Ghos7 1623 Beiträge
um 4:20 wegen drogen ne HD hat schon stil, ist aber nicht zulässig. darfst in den wintermonaten (1.10 - 31.03) erst ab 6 uhr besucht werden, rest der zeit ab 4 uhr :D
bearbeitet von Ghos7 am 03.01.2018, 10:46

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz