ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Polizei Durchsuchung

Polizei Durchsuchung

2

#26 vor 1 Jahr
MCl0s 121 Beiträge
FRKYPNT:4:20 würde ich nicht mal bemerken , wenn da jemand an der tür klopft . Spätestens wenn die Tür aufgebrochen wurde, wäre ich dann wach ^^

Ich würde nichtmal aufwachen, wenn jemand inzwischen mein Haus abreißt, ich würde dann erst aufwachen, wenn ich zu kalt hätte.
#27 vor 1 Jahr
d.Impact 338 Beiträge
Compufreak345:
P.S.: Das Foto des Durchsuchungsbefehls würde ich auch nicht unbedingt online stellen, keine Ahnung wie da die Rechtslage ist, sind immerhin Namen und Unterschriften von Beamten ungeschwärzt drauf - und ob man über die Verfahrensnummer an deine Daten rankommt weiß ich auch nicht :>

Ach das läuft wie bei Trilluxe: "Ich wusste ja nicht das ich sowas nicht Posten darf :D"
Und schon bist du aus dem Schneider !

Spoiler
#31 vor 1 Jahr
CC-Wolffe 267 Beiträge
xTomB_:Moin erstmal,
Also in der Nacht von dem 30.12 auf den 31.12 kam die Polizei um 4:20 mit nem durchsuchungsbeschluss zu mir und meine hier sei verdacht auf Drogen, nachdem die alles durchsucht haben (und natürlich nichts gefunden haben) sind die auch relativ schnell wieder gegangen.

Hab ich jetzt noch irgendwas zu befürchten? Weil die durchsuchen ja nichts einfach so ohne grund aus spaß

wenn du ein Linker bist schon :D
#32 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Damit die einen Durchsuchungsbefehl erhalten muss da schon ein Grund geliefert werden.
Für jemanden der nur am Abend mal einen dübelt werden die keinen erhalten.

Ich nehme an die hatten einen Hund dabei.
Wenn die gar nichts gefunden haben und der Hund auch nicht, dann wird da nichts mehr kommen.

Wenn du eine weiße Weste hast, dann würde ich einfach mal bei der Polizei nachfragen welcher Teufel die denn geritten hat bei dir mitten in der Nacht mit einem Durchsuchungsbefehl aufzutauchen.

Da kann ja nur jemand bei denen angerufen und dich angeschwärzt haben.
#33 vor 1 Jahr
trAps 241 Beiträge
Ghos7:um 4:20 wegen drogen ne HD hat schon stil, ist aber nicht zulässig. darfst in den wintermonaten (1.10 - 31.03) erst ab 6 uhr besucht werden, rest der zeit ab 4 uhr :D

und das steht wo? :D
#34 vor 1 Jahr
JENSONNNN 88 Beiträge
endlich mal wieder ein troll der sein handwerk versteht.
#35 vor 1 Jahr
nchty 28 Beiträge
Deutschland halt, solange aber du ausgeschlafen bist ist doch alles top!
#36 vor 1 Jahr
weezn 671 Beiträge
Da hilft nur Selbstjustiz.
#37 vor 1 Jahr
Ghos7 1396 Beiträge
trAps:
Ghos7:um 4:20 wegen drogen ne HD hat schon stil, ist aber nicht zulässig. darfst in den wintermonaten (1.10 - 31.03) erst ab 6 uhr besucht werden, rest der zeit ab 4 uhr :D

Im Gesetz? Ausgenommen sind vorliegende Haftbefehle
#38 vor 1 Jahr
ScarsOo 127 Beiträge
Bibi Blocksberg:Damit die einen Durchsuchungsbefehl erhalten muss da schon ein Grund geliefert werden.
.

Abendliche Bauarbeiten sind schon nen Anzeichen ;)
#39 vor 1 Jahr
r1ddle 33 Beiträge
obv kommen die nachts, ist normal bei einer HD
#40 vor 1 Jahr
Compufreak345 373 Beiträge
Ghos7:
trAps:

Im Gesetz? Ausgenommen sind vorliegende Haftbefehle

Um das mal etwas weniger lapidar zu beantworten:
dejure.org/gesetze/StPO/104.html

Hmm könnte es sein dass der Umstand dass "vor kurzem 3 Freunde hochgenommen" wurden irgendwie mit reinspielt um das als "Verfolgung auf frischer Tat" oder so zu kategorisieren, also damit keine Beweise vernichtet werden können? Keine Ahnung xD

/Edit: Oder die Wohnung ist als "Schlupfwinkel des unerlaubten Betäubungsmittelhandels" bekannt xD
bearbeitet von Compufreak345 am 03.01.2018, 17:31
#41 vor 1 Jahr
fireflyyy 491 Beiträge
oder die 3 Freunde haben dir den schwarzen Peter zu schieben wollen :x
#42 vor 1 Jahr
uN11 0 Beiträge
r1ddle:obv kommen die nachts, ist normal bei einer HD

nein. normal wäre 6-8 Uhr
bearbeitet von uN11 am 03.01.2018, 17:36
#43 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
lasst euch doch nicht so hart von so jemandem trollen. es ist neujahr, den leuten is langweilig, wahrscheinlich hat er noch schulferien
#44 vor 1 Jahr
xTomB_ Threadersteller 220 Beiträge
Hat sich jetzt alles geklärt, Mami war bei der Polizei und hat mal nachgefragt was jetzt Sache ist, habe nichts zu befürchten und den Schlüsseldienst müssen die zahlen, die mich fälschlicherweise angeschwärzt haben,
schönen Abend noch! =)
#45 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
ScarsOo:
Bibi Blocksberg:Damit die einen Durchsuchungsbefehl erhalten muss da schon ein Grund geliefert werden.
.

Abendliche Bauarbeiten sind schon nen Anzeichen ;)

Die werden niemals wegen einem kleinen Konsumenten ne HD starten. Auf den Papierkram haben die gar kein Bock.
Selbst wenn man auf der Straße erwischt wird und hat nur eine geringe Menge über Eigenbedarf dabei, wird das häufig nur eingezogen aber es kommt nichts.
#46 vor 1 Jahr
Chris P. Bacon 102 Beiträge
Jin--:Ist 4:20 nicht im Winter außerhalb der zulässigen Zeiten?

In der Frage stecken gleich 2 Antworten zu der Frage ob der Thread hier geistiger Durchfall ist oder nicht.

Sorry, aber da hat Tanzverbot in seinen Videos mehr Niveau als in diesem Hoax Thread steckt.
#47 vor 1 Jahr
beckenbauer 78 Beiträge
8/10 geb ich dir
#48 vor 1 Jahr
spawnYzn Moderator 166 Beiträge
Also ich habe das Foto der Hausdurchsuchung ja gesehen und kann sagen: Falls es ein Troll war, hat er sich unglaublich viel Mühe gegeben. Das Dokument sah sehr echt aus.
#49 vor 1 Jahr
Ghos7 1396 Beiträge
spawnYzn:Also ich habe das Foto der Hausdurchsuchung ja gesehen und kann sagen: Falls es ein Troll war, hat er sich unglaublich viel Mühe gegeben. Das Dokument sah sehr echt aus.

naja wenn seine kumpels hochgenommen wurden, die im größeren stil gedealt haben und ihn angeschwärzt haben um straferleichterung zu bekommen, kann ich mir schon vorstellen, dass sie ne HD starten. wenn die kumpels "nur" mit eigenbedarf erwischt wurden, dann wird die polizei mit sicherheit keine HD bei einem starten, der damit erst mal nix zu tun hat.
#50 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
Ghos7:
spawnYzn:Also ich habe das Foto der Hausdurchsuchung ja gesehen und kann sagen: Falls es ein Troll war, hat er sich unglaublich viel Mühe gegeben. Das Dokument sah sehr echt aus.

naja wenn seine kumpels hochgenommen wurden, die im größeren stil gedealt haben und ihn angeschwärzt haben um straferleichterung zu bekommen, kann ich mir schon vorstellen, dass sie ne HD starten. wenn die kumpels "nur" mit eigenbedarf erwischt wurden, dann wird die polizei mit sicherheit keine HD bei einem starten, der damit erst mal nix zu tun hat.

Mal angenommen es handelt sich hierbei nicht im einen Troll sondern es ist tatsächlich passiert. Warum sollten sein Freunde ihn anschwärzen? Die werden doch wohl wissen dass er nix mit Drogen am Hut hat? Macht halt auch keinen Sinn.
bearbeitet von Der_Dude am 04.01.2018, 11:51
#51 vor 1 Jahr
Ghos7 1396 Beiträge
Der_Dude:
Ghos7:

Mal angenommen es handelt sich hierbei nicht im einen Troll sondern es ist tatsächlich passiert. Warum sollten sein Freunde ihn anschwärzen? Die werden doch wohl wissen dass er nix mit Drogen am Hut hat? Macht halt auch keinen Sinn.

weil "freunde" ganz schnell nach jedem strohhalm greifen wenn sie checken dass sie in den knast gehen könnten und dann alles verraten um da irgendwie rauszukommen
#52 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
Ghos7:
Der_Dude:
Ghos7:

weil "freunde" ganz schnell nach jedem strohhalm greifen wenn sie checken dass sie in den knast gehen könnten und dann alles verraten um da irgendwie rauszukommen

ja aber die müssten doch wissen das er mit Drogen nix am hut hat und dass es dann nix bringt :D Ist halt alles irgendwie sehr merkwürdig.
#53 vor 1 Jahr
lordwigham 63 Beiträge
Die geilsten 5 Minuten die ich auf 99dmg verbracht habe :D

Danke TE, danke denen die Mitgemacht haben, ob's nun ein Troll ist (falls ja geb ich dir 10/10) oder nicht.

Allen n'schönes Jahr, bleibt sauber!
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz