ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » "Profis" on MM

"Profis" on MM

#1 vor 2 Jahren
Basic14 Threadersteller 178 Beiträge
Hallo,

hatte eben ein MM gespielt habe gesehen das hier angeblich 2 "Profis" im gegner Team waren !!
Glaube zwar nicht das es die echten waren jedoch frage ich mich wie die dann an die Pins kommen *grübel*

Dont Hate :=) ist nur eine Frage ^^

#2 vor 2 Jahren
FRKYPNT 537 Beiträge
Glaub nicht das die zusammenspielen würden , aber die pins sind schon merkwürdig
#3 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
habe auch einen

#4 vor 2 Jahren
Habe ich mir auch gedacht FRKYPNT waren glaub ich alles Russen :D und eben das mit den Pins hatt mich auch etwas stutzig gemacht
#5 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Basic14:Habe ich mir auch gedacht FRKYPNT waren glaub ich alles Russen :D und eben das mit den Pins hatt mich auch etwas stutzig gemacht

warum schaust du nicht einfach auf deren steam profil?
#6 vor 2 Jahren
Waren beide Privat eingestellt !
#7 vor 2 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Also wenn ich sowas Ingame gesehen habe, dann waren es bis jetzt immer die echten Spieler. Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, womit man sowas faken kann.

EDIT: Du kannst man in der Liste der Spieler schauen, mit denen du zuletzt gespielt hast. Über den Steamprofil-Link bekommst du leicht heraus, ob es die echten waren:

Steamprofil-Link zu Steam-ID konvertieren auf irgendeiner Seite, dann gucken ob das die richtigen Steam-IDs sind (z. B. ob diese auf der ESL Seite als Gameaccounts eingetragen sind).
bearbeitet von Zure. am 04.01.2018, 13:22
#8 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sind das jetzt nun die ECHTEN PROS???? *grübel* *grübel* *liebguck*

Gab oder gibt es nicht nen Hack oder so für solche Pins? Meine hier auch mal was im Forum dazu gelesen zu haben.
bearbeitet von Der_Dude am 04.01.2018, 13:23
#9 vor 2 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Der_Dude:hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sind das jetzt nun die ECHTEN PROS???? *grübel* *grübel* *liebguck*

Gab oder gibt es nicht nen Hack oder so für solche Pins? Meine hier auch mal was im Forum dazu gelesen zu haben.

Soweit ich weiß kann man das auf bestimmten Community-Servern bei sich einstellen. Aber auf offiziellen Servern ist das dann wieder weg.
#10 vor 2 Jahren
Mystic2913 380 Beiträge
scream spielt momentan öfters mm also garnicht mal so unwahrscheinlich
#11 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Zure.:
Der_Dude:hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sind das jetzt nun die ECHTEN PROS???? *grübel* *grübel* *liebguck*

Soweit ich weiß kann man das auf bestimmten Community-Servern bei sich einstellen. Aber auf offiziellen Servern ist das dann wieder weg.

Dann wird's wohl der "echte" scream gewesen sein.

nV ist übrigens aktuell in Dallas zum praccen.

Edit:

der auf dem screenshot zu sehende acc ist auch in sixer's friendlist
bearbeitet von Der_Dude am 04.01.2018, 13:50
#12 vor 2 Jahren
KrAyZiE_ 39 Beiträge
Der_Dude:
Zure.:

Als ob Scream nur diese bronzenen und silbernen Abzeichen hat?
#13 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
KrAyZiE_:
Der_Dude:
Zure.:

Als ob Scream nur diese bronzenen und silbernen Abzeichen hat?

also so unwahrscheinlich ist das nicht.

gibt halt in jeder kategorie komische achievments...

zb:

Street Fighter - Kill an enemy with a knife during the Pistol Round in Competitive mode.

Aerial Necrobatics - Kill an airborne enemy while you are also airborne.

dann dazu die 5000 arms race wins, oder 100 office wins und sowas...

das einzige komische vielliecht ist das er das waffen ding nicht auf gold hat
#14 vor 2 Jahren
kcichris 233 Beiträge
auch pros spielen mm, hab auch mal gegen neo mit 4 polnischen lowmates gespielt
bearbeitet von kcichris am 04.01.2018, 14:23
#15 vor 2 Jahren
veli 330 Beiträge
Ist weder der echte Scream noch der echte Swag. Scream hat mehr Bewertungen und nicht nur 7 und beim echten Swag sieht die Namenshistory + Bild anders aus.
Scheint wohl was neues zu sein, ein neuer Hack oder so was. Normalerweise war es mir nur bekannt das man die Pins auf manchen Communityservern so einstellen konnte. Wird wohl auffallen und bekannt gemacht, dann wird sich Valve um einen Fix kümmern.
#16 vor 2 Jahren
syrN 1249 Beiträge
gibt nen russischen hack, welcher fake coins, fake ranks, fake private ranks und music kits hinzufügt. diese sind tatsächlich global zu sehen, nicht jedoch im inventar.
keine ahnung, wie genau das funktioniert, aber es funktioniert.
gibt dazu auch ein video, werde dies jedoch nicht public posten, geht ja immerhin um einen hack und verstößt gegen die regeln. wers sehen möchte, kann gerne ne pm raushauen.
bearbeitet von syrN am 04.01.2018, 15:43
#17 vor 2 Jahren
.Niklas 20 Beiträge
Definitiv ein neuer Hack. Habe "get_right" letztens im MM gesehen mit allen Pins etc und privatem Profil. Steam-ID hat nicht gepasst und seit gestern Overwatch-Ban. War auch blatant.
#18 vor 2 Jahren
FRKYPNT 537 Beiträge
veli:Ist weder der echte Scream noch der echte Swag. Scream hat mehr Bewertungen und nicht nur 7 und beim echten Swag sieht die Namenshistory + Bild anders aus.
Scheint wohl was neues zu sein, ein neuer Hack oder so was. Normalerweise war es mir nur bekannt das man die Pins auf manchen Communityservern so einstellen konnte. Wird wohl auffallen und bekannt gemacht, dann wird sich Valve um einen Fix kümmern.

Aber was bringt einem sowas
#19 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
FRKYPNT:
veli:Ist weder der echte Scream noch der echte Swag. Scream hat mehr Bewertungen und nicht nur 7 und beim echten Swag sieht die Namenshistory + Bild anders aus.

Aber was bringt einem sowas

Was bringt cheaten einem? Was bringen Skins einem? Es gibt halt Leute die gehen steil drauf ab und welche die geile werden, wenn eines ihrer Idole mitzockt.
#20 vor 2 Jahren
syrN:gibt nen russischen hack, welcher fake coins, fake ranks, fake private ranks und music kits hinzufügt. diese sind tatsächlich global zu sehen, nicht jedoch im inventar.
keine ahnung, wie genau das funktioniert, aber es funktioniert.
gibt dazu auch ein video, werde dies jedoch nicht public posten, geht ja immerhin um einen hack und verstößt gegen die regeln. wers sehen möchte, kann gerne ne pm raushauen.

Danke für die Antwort habe mir auch schon sowas in die richtung gedacht

Da Sixer heute im MM gespielt hat aber auf seinem richtigen Acc steht zuletzt gespielt am 26. Dez. 2017
von daher wird das wieder irgendwas mit neuen hack´s zu tun haben
#21 vor 2 Jahren
r1ddle 38 Beiträge
screaM spielt viel MM

ansonsten einfach mal "status" in console und steamid vergleichen
#22 vor 2 Jahren
87in3 5414 Beiträge
auf Communityservern ist das durchaus möglich, diese Dinger zu "faken". Auf offiziellen Volvo-Servern nicht.
#23 vor 2 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Haben die zwei Russen heute nen VAC kassiert?
Der Hack scheint seit heute detected zu sein, ebenso sind bei mir 4 Russen mit VAC inner Ban Checker Liste aufgetaucht.
bearbeitet von syrN am 05.01.2018, 21:30
#24 vor 2 Jahren
elbrillo 19 Beiträge
Jobbo:habe auch einen

das ist übrings der richtige

steamcommunity.com/prof...61197971478380?l=german

nennt sich auch fetish :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz