ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Overwatch Teamsuche

Overwatch Teamsuche

#1 vor 1 Jahr
FRKYPNT Threadersteller 534 Beiträge
Ich würde kompetente Overwatchmates suchen , mit den ich aus der bronzehölle komme. Spiele Mercy oder Torbjörn main , kann aber auch switchen , wenn nötig ist

addet FRKYPNT#2430
#2 vor 1 Jahr
mrk_ 547 Beiträge
wieviel mana hast du?
#3 vor 1 Jahr
syncD 66 Beiträge
mrk_:wieviel mana hast du?

Ich glaube 7.
#4 vor 1 Jahr
s1ckkk 842 Beiträge
Kannst dich locker als Solo bis Diamond oder Master hochspielen.
#5 vor 1 Jahr
s1ckkk:Kannst dich locker als Solo bis Diamond oder Master hochspielen.

wenn ich aber nur widows auf attack oder 4 tanks in einer runde krieg geht das schlecht
#6 vor 1 Jahr
bjenk 87 Beiträge
hab dich mal geaddet, sind ne gruppe aus freunden aus düsseldorf. Spielen öfter zusammen 3-4 stack, elo so ~ ende gold anfang plat
#7 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
jou ich add dich auch mal. bin aktuell unranked weil ich kein bock mehr auf soloq hatte.
spiele eigentlich meist junkrat, diva, Rein oder bei Bedarf Heal.
#8 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Nicht sicher ob Troll oder nicht.
Wer möchte denn freiwillig mit einer Mercymain spielen die nicht mal aus Bronze heraus kommt? :D

Es spricht überhaupt nichts dagegen Widow auf Attack zu spielen. Die muss halt nur die Headshots drücken.
#9 vor 1 Jahr
Mystic2913 353 Beiträge
Solo que zum sr pushen einfach dps mainen, als gute/r tracer/genji/soldier kannst du locker carrien.

Ab platin kannst mal so langsam daran denken dein team mit support/tank zu füllen falls dps schon weg ist, darunter ist es eh schwachsinn da leute im bronze-gold bereich eh keinen blassen schimmer habenwas sie tun müssen ( Kein hate aber is nunmal fakt ).

Wer Solo aus Bronze nicht raus kommt hat meiner meinung nach auch nichts in anderen ELO's zu suchen, muss teilweise weinen wenn ich geboostete gms rumrennen sehe die es nichtmal schaffen auf was anderes als sich selbst zu schiesen
#10 vor 1 Jahr
sn0w- 0 Beiträge
Mystic2913:Solo que zum sr pushen einfach dps mainen, als gute/r tracer/genji/soldier kannst du locker carrien.

Ab platin kannst mal so langsam daran denken dein team mit support/tank zu füllen falls dps schon weg ist, darunter ist es eh schwachsinn da leute im bronze-gold bereich eh keinen blassen schimmer habenwas sie tun müssen ( Kein hate aber is nunmal fakt ).

Wer Solo aus Bronze nicht raus kommt hat meiner meinung nach auch nichts in anderen ELO's zu suchen, muss teilweise weinen wenn ich geboostete gms rumrennen sehe die es nichtmal schaffen auf was anderes als sich selbst zu schiesen

ab GM kannst du drüber nachdenken ;-)
#11 vor 1 Jahr
Zure. 541 Beiträge
FRKYPNT:

wenn ich aber nur widows auf attack oder 4 tanks in einer runde krieg geht das schlecht

Widow ist im Attack besser als in der Defense ;)
#12 vor 1 Jahr
Zure.:
FRKYPNT:

da bin ich einer anderen Meinung ^^
#13 vor 1 Jahr
BRETTDESZORNS 21 Beiträge
Gut, deine Meinung muss ja nicht der wirklichkeit entsprechen
#14 vor 1 Jahr
scionbln 653 Beiträge
FRKYPNT:
Zure.:
FRKYPNT:

da bin ich einer anderen Meinung ^^

Dann bist du eine schlechte Widow

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz