ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Hilfe bei E-Sport Bachelorarbeit

Hilfe bei E-Sport Bachelorarbeit

#1 vor 2 Jahren
federballer Threadersteller 4 Beiträge
Hey liebe Community,

ich studiere Medienwissenschafteh in Hamburg und untersuche in meiner Bachelorarbeit E-Sports und Sponsoring!

Bereits über 50 Teilnehmer haben mir schon unter die Arme gegriffen und die E-Sports-Forschung mitgestaltet.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Online-Frageboen ausfüllt. In nur 5 Minuten könnt Ihr den E-Sports anonym und kostenlos weiter voranbringen.

Die Teilnahme ist ebenfalls kostenlos und freiwillig. Ich bin für jede Antwort und Hilfe sehr dankbar!

Ich freue mich auf Eure Unterstützung!

Online-Fragebogen: docs.google.com/forms/d...z08wAE7Joed9Mg/viewform
[e: Kurzlink durch klare URL ersetzt]

Vielen Dank!
bearbeitet von 7ieben am 06.01.2018, 16:32
#2 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Nicht gemacht weil man bei Gender nur zwei Auswahlmöglichkeiten hat und ich deshalb so etwas nicht supporten kann, einfach respektlos
#3 vor 2 Jahren
Vedex 133 Beiträge
PCLg:Nicht gemacht weil man bei Gender nur zwei Auswahlmöglichkeiten hat und ich deshalb so etwas nicht supporten kann, einfach respektlos

Würde einfach ein Textfeld vorschlagen, anstatt die üblichen Checkboxes.
#4 vor 2 Jahren
Toodels 870 Beiträge
PCLg:Nicht gemacht weil man bei Gender nur zwei Auswahlmöglichkeiten hat und ich deshalb so etwas nicht supporten kann, einfach respektlos

Regst du dich dann eigentlich auch auf, wenn du dich irgendwo registrieren möchtest und du aber nur Zwei Geschlechter auswählen kannst?
#5 vor 2 Jahren
Hansbear 39 Beiträge
done
#6 vor 2 Jahren
luigigi 438 Beiträge
Toodels:

Regst du dich dann eigentlich auch auf, wenn du dich irgendwo registrieren möchtest und du aber nur Zwei Geschlechter auswählen kannst?