ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Hilfe bei E-Sport Bachelorarbeit

Hilfe bei E-Sport Bachelorarbeit

#1 vor 2 Jahren
federballer Threadersteller 4 Beiträge
Hey liebe Community,

ich studiere Medienwissenschafteh in Hamburg und untersuche in meiner Bachelorarbeit E-Sports und Sponsoring!

Bereits über 50 Teilnehmer haben mir schon unter die Arme gegriffen und die E-Sports-Forschung mitgestaltet.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Online-Frageboen ausfüllt. In nur 5 Minuten könnt Ihr den E-Sports anonym und kostenlos weiter voranbringen.

Die Teilnahme ist ebenfalls kostenlos und freiwillig. Ich bin für jede Antwort und Hilfe sehr dankbar!

Ich freue mich auf Eure Unterstützung!

Online-Fragebogen: docs.google.com/forms/d...z08wAE7Joed9Mg/viewform
[e: Kurzlink durch klare URL ersetzt]

Vielen Dank!
bearbeitet von 7ieben am 06.01.2018, 16:32
#2 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Nicht gemacht weil man bei Gender nur zwei Auswahlmöglichkeiten hat und ich deshalb so etwas nicht supporten kann, einfach respektlos
#3 vor 2 Jahren
Vedex 133 Beiträge
PCLg:Nicht gemacht weil man bei Gender nur zwei Auswahlmöglichkeiten hat und ich deshalb so etwas nicht supporten kann, einfach respektlos

Würde einfach ein Textfeld vorschlagen, anstatt die üblichen Checkboxes.
#4 vor 2 Jahren
Toodels 870 Beiträge
PCLg:Nicht gemacht weil man bei Gender nur zwei Auswahlmöglichkeiten hat und ich deshalb so etwas nicht supporten kann, einfach respektlos

Regst du dich dann eigentlich auch auf, wenn du dich irgendwo registrieren möchtest und du aber nur Zwei Geschlechter auswählen kannst?
#5 vor 2 Jahren
Hansbear 39 Beiträge
done
#6 vor 2 Jahren
luigigi 438 Beiträge
Toodels:

Regst du dich dann eigentlich auch auf, wenn du dich irgendwo registrieren möchtest und du aber nur Zwei Geschlechter auswählen kannst?

würdest du dich nicht aufregen, wenn du eigentlich als ein apache helicopter im körper eines menschen gefangen bist, aber aus 2 geschlechtern auswählen musst, mit denen du dich nicht identifizieren kannst?
#7 vor 2 Jahren
Toodels 870 Beiträge
luigigi:
Toodels:

würdest du dich nicht aufregen, wenn du eigentlich als ein apache helicopter im körper eines menschen gefangen bist, aber aus 2 geschlechtern auswählen musst, mit denen du dich nicht identifizieren kannst?

Okay, der war nice!
#8 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3830 Beiträge
Ok, Mates, war lustig. Aber kommt mal bitte wieder zum Ernst zurück. ;)
#9 vor 2 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
7ieben:Ok, Mates, war lustig. Aber kommt mal bitte wieder zum Ernst zurück. ;)

Das ist halt absoluter ernst.
#10 vor 2 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Done
#11 vor 2 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
FROZENkoki:
7ieben:Ok, Mates, war lustig. Aber kommt mal bitte wieder zum Ernst zurück. ;)

Das ist halt absoluter ernst.

feierbar hahahah

done
bearbeitet von Dyrex am 13.01.2018, 00:02
#12 vor 2 Jahren
federballer Threadersteller 4 Beiträge
Beste Kommentare ;)
#13 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
federballer:Die Teilnahme ist ebenfalls kostenlos und freiwillig.

Danke dass wir kostenlos mitmachen dürfen! Hab die einmalige Chance sogleich ergriffen. Sicher dass du nicht BWL studierst? :P

und wer PCLg's Ironie nicht versteht darf sich mal kurz facepalmen
bearbeitet von schlumpfiinchen am 09.01.2018, 23:53
#14 vor 2 Jahren
dookster 6 Beiträge
Mitgemacht, da es ätzend ist wenn niemand bei sowas mitmacht - been there. Denke aber nicht, dass ich representativ bin. Aber irgendwer muss ja die Ausreißer bedienen und die Standardabweichung erhöhen. =P
#15 vor 2 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
done
#16 vor 2 Jahren
dnS-. 253 Beiträge
done

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz