ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Hot Spots Prag

Hot Spots Prag

1

#1 vor 2 Jahren
Der_Dude Threadersteller 0 Beiträge
Gude,

fahre demnächst mit Freunden nach Prag. Sind so 10 Leute.

Kennt jemand irgendwelche Hot Spots die man in Prag mal gesehen haben muss? Irgendwelche coolen Bars/Clubs? Irgendwelche geilen Nicht-Touri Restaurants?

Sind eigentlich nur zum Bechern dort. Also groß Sightseeing muss nich uuuuuuuunbedingt sein.
#2 vor 2 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
War leider noch nicht da, aber viel Spaß wünsch ich trotzdem :D
#3 vor 2 Jahren
dnS-. 257 Beiträge
Disko: Karlovy Lazne in Prag

Weiß ja nicht was du/ihr sehen willst.

Ihr könnt z.B. die Altstadt angucken, den Dom, Kirche von Maria oder die Karlsbrücke. Mehr kenn ich selber nicht mehr.

Ansonsten guck doch mal bei tripadvisor oder google.

Wenn du schon da bist, kannst du mir auch gerne was mitbringen XDD
bearbeitet von dnS-. am 10.01.2018, 11:17
#4 vor 2 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
Passt bloß bei den dealern auf, viele verkaufen dort Gras von der Wiese.
bearbeitet von L1N_ am 10.01.2018, 11:18
#5 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
L1N_:Passt bloß bei den dealern auf, viele verkaufen dort Gras von der Wiese.

Aua
#6 vor 2 Jahren
dnS-.:Disko: Karlovy Lazne in Prag

Weiß ja nicht was du/ihr sehen willst.

Ihr könnt z.B. die Altstadt angucken, den Dom, Kirche von Maria oder die Karlsbrücke. Mehr kenn ich selber nicht mehr.

Ansonsten guck doch mal bei tripadvisor oder google.

Wenn du schon da bist, kannst du mir auch gerne was mitbringen XDD

Tripadvisor/ Google hab ich auch schon geguckt. Altstadt und so steht schon aufm Plan. Ging halt eher um Bars/ Restaurants die halt nicht unbedingt so Tourimäßig sind.

Was soll ich dir denn mitbringen? :D Nen Schlüsselanhänger? kappa

Ja ne, das sowieso nicht :D Wobei sich halt grad Touris gerne mal abzocken lassen :>
#7 vor 2 Jahren
DudeMitDoener 352 Beiträge

Also bei uns waren damals Autoreifen drin
#8 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge
Wann ist demnächst? Manchmal sind da ziemlich dicke Partys in Prag
#9 vor 2 Jahren
DubDub:Wann ist demnächst? Manchmal sind da ziemlich dicke Partys in Prag

16. - 19. März..... "demnächst" :D
#10 vor 2 Jahren
alOne-- 48 Beiträge
Karlovy Lazne typischer Touriclub, nicht wirklich was besonderes mehr. Klar kann man sich einen Abend geben, aber mehr auch nicht.

Finde den Crossclub deutlich besser. Ansonsten wenn man cash hat ins Duplex.
#11 vor 2 Jahren
_President 8 Beiträge
Da gibts im Hafen so ein Club in nem Hausboot. Kein plan mehr wie der hieß aber war mit Abstand der beste Club den wir dort besuchten. Publikum vor etwa 4 Jahren waren mehr so Einheimische bzw.Studenten im Auslandssemester.
#12 vor 2 Jahren
Patrick-A 36 Beiträge
Also bei Restaurants kann ich "U Pivrnce" empfehlen. Dort gibt es auch das beste Prager Bier (Staropramen). Ansonsten ist das Cafe Louvre für ein gutes Gulasch ganz nice, ist aber etwas stilvoller. Und wenn man es sehr urig mag kann ich die Kolkovna Kette empfehlen. Also bspw. "Kolkovna Celnice". Oder an der Moldau das Cafe Slavia für einen leckeren Palatschinken.

Als Club ist (zumindest am Wochenende) vor 3 Jahren "Hangar" ganz geil gewesen. Halt nicht so groß, wie zum Beispiel Karlovy Lazne (der Club ist auch eig. ziemlich kacke), aber gut um zu feiern. Ansonsten macht man mit dem Roxy auch nichts verkehrt.

Wenn Ihr in ne coole Bar gehen wollt, kann man immer gut was auf Tripadvisor finden. Ich erinnere mich noch an eine coole Bar nahe des Cafe Slavias, aber habe leider den Namen vergessen.

Wenn man in Prag ist muss man sich eigentlich auch den ein oder anderen Stripclub geben. Da kann ich euch das Hot Peppers empfehlen (man muss allerdings die ganze Zeit ein Getränk haben, sonst wird man knallhart rausgeschmissen. Zum nett anschauen auf jeden Fall sehr nice, aber die Lapdances etc. sind schon verdammt teuer. Das Duplex ist im Vergleich zum Hot Peppers nochmal en ticken teurer würd ich meinen. Von billigeren Stripclubs würde ich abraten.

VG
Patrick
#13 vor 2 Jahren
Danke schon mal für die Tipps!

Zum Feiern wirds wohl ins Roxy gehen, das hat mir auch ein Freund empfohlen.
#14 vor 2 Jahren
maddycopter 4 Beiträge
War im November in Prag zum Junggesellenabschied. Die Stadt an sich ist mega nice, leider kam mir es so vor als ob man an jeder Ecke beschissen wird.

Wenn man in Prag ist muss man sich eigentlich auch den ein oder anderen Stripclub geben. Da kann ich euch das Hot Peppers empfehlen (man muss allerdings die ganze Zeit ein Getränk haben, sonst wird man knallhart rausgeschmissen. Zum nett anschauen auf jeden Fall sehr nice, aber die Lapdances etc. sind schon verdammt teuer. Das Duplex ist im Vergleich zum Hot Peppers nochmal en ticken teurer würd ich meinen. Von billigeren Stripclubs würde ich abraten.

Hot Peppers kann ich dir auch empfehlen, wirst dort aber alle 2min von den Damen angelabert. Falls ihr Taxi fahren solltet, macht vorher einen Preis aus. Habe für 1,5km satte 20€ bezahlt :(

Feiern waren wir im "Karlovy Lázně", ist ein riesen Club auf 5 Ebenen. Publikum ist eher gemischt und die Preise sind relativ günstig.
#15 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
beer factory ist ziemlich gut zum bechern

bier am platz selber zapfen und auf ner großen leinwand wird die verspeiste biermenge jedes tisches angezeigt, bei steigendem pegel kann das mitunter zu sehr amüsanten wettrennen ausarten

das beste ist jedoch bier kostet praktisch nix :)

duplex kann ich auch empfehlen, schockt aber im sommer deutlich wegen dachterasse
#16 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge
Der_Dude:

Hab mal nachgeschaut, viele Dates sind noch frei. Ich mach mir da aber keine Sorgen, das in Prag nichts geht ;-)

Falls ich bald was sehe, werde ich es hier posten. Viel Spaß
#17 vor 2 Jahren
DubDub:
Der_Dude:

Hab mal nachgeschaut, viele Dates sind noch frei. Ich mach mir da aber keine Sorgen, das in Prag nichts geht ;-)

Falls ich bald was sehe, werde ich es hier posten. Viel Spaß

Merci! Gerne was in Richtung Techno/House ;) Beim Roxy steht an diesem Wochenende auch noch nichts drin.
#18 vor 2 Jahren
DaZucktNix 87 Beiträge
Patrick-A: Dort gibt es auch das beste Prager Bier (Staropramen).

Jo is unser jährliches Festivalbier kann ich nur empfehlen ;D
bearbeitet von DaZucktNix am 12.01.2018, 00:07
#19 vor 2 Jahren
Carlito7 65 Beiträge
Auf jeden Fall irgendwo in den Innenstadt Gulasch essen gehen! Und dann abends noch in den Gentlemans Club Goldfingers :)
#20 vor 2 Jahren
IsmyH 253 Beiträge
Auf jeden Fall einen Abstecher in die Bar "Shotgun" machen falls ihr Jünger der süßlich duftenden Heilpflanze seid.

www.google.de/maps/plac...14,14.4491299,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x7c82f2a2a4ea7304?sa=X&ved=0ahUKEwiww_r1udDYAhWFyqQKHapGBJoQ_BIIoAEwDw
#21 vor 2 Jahren
DaZucktNix 87 Beiträge
Spoiler
bearbeitet von DaZucktNix am 12.01.2018, 00:52
#22 vor 2 Jahren
VBelf 150 Beiträge
Cross Club wirklich viel geiler als Karlovy Lazne oder Roxy, absolute Empfehlung, ist auch für Electro Fans sehr geeignet.

Karlovy Lazne ist echt uncool, daneben der Klub Lavka ist ein ganzes Stück besser.

Dieses Restaurant ist auch überragend

Eine Führung in der Staropramenbrauerei ist ziemlich kacke, aber man kann dort hingehen um ein paar zu trinken, gibt da ein paar andere Sorten, die ziemlich lecker sind.
bearbeitet von VBelf am 12.01.2018, 18:34
#23 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
karlsbrücke!

lol da muss man ja derbe abgedichtet sein um sich so verarschen zu lassen
bearbeitet von schlumpfiinchen am 12.01.2018, 19:56
#24 vor 2 Jahren
aKm_J 223 Beiträge
Wir waren bei einer coolen Bar/Gaststätte die selbstgebrautes Bier halben Liter für 2 ,20 angeboten hat. Weiß den Namen aber nicht
#25 vor 2 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Ice Pub war damals recht lustig, einfach weils mal was neues war :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz