ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CS:GO Betting

CS:GO Betting

#1 vor 2 Jahren
ellinho Threadersteller 6 Beiträge
Moin Jungs,
gibt es eigentlich eine vertraunsvolle Betting Site mit vernünftigen Odds? Ich meine in dem Sinne von Sport Betting nicht Skinz... Unikrn legit?
Danke
bearbeitet von ellinho am 13.01.2018, 11:22
#2 vor 2 Jahren
DannixStyler 403 Beiträge
ellinho:Moin Jungs,
gibt es eigentlich eine vertraunsvolle Betting Site mit vernünftigen Odds? Ich meine in dem Sinne von Sport Betting nicht Skinz... Unikrn legit?
Danke

Ich bette immer auf betway, aber mache das auch nur Mal so von Zeit zu Zeit und habe deshalb nicht besonders viel Ahnung von den odds im Vergleich zu anderen
#3 vor 2 Jahren
meGustaV 103 Beiträge
bwin? Sind zumindest vertrauenswürdig. Mit Odds kenne ich mich nicht aus.
bearbeitet von meGustaV am 13.01.2018, 13:05
#4 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
tipico und bwin :) die probleme sind aber ehr nicht die oddas, qouten oder seriösität... sondern der start der games! wenn sich etwas um 2 stunden verschiebt bekommt die wettmafia das nicht unbedingt mit und dadurch gibts nur komplikationen ... habs auch nur mal ne zeit ausprobiert

e: wobei tipico scheints auch schon nicht mehr im angebot zu haben
bearbeitet von hypnokay am 13.01.2018, 18:28
#5 vor 2 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Tipico bietet allerdings dass Major Qualifier nicht zum wetten an.
#6 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
Bwin hab ich auch nichts mehr gesehen! Wasn da los

dann wäre ich aufjedenfall aber lieber bei "Mr. Green" als bei den anderen 3 Verbrecher Seiten ;)
bearbeitet von hypnokay am 13.01.2018, 18:40
#7 vor 2 Jahren
Steinkauz 439 Beiträge
Am Ende gewinnt immer das Haus...
#8 vor 2 Jahren
hypnokay:Bwin hab ich auch nichts mehr gesehen! Wasn da los

dann wäre ich aufjedenfall aber lieber bei "Mr. Green" als bei den anderen 3 Verbrecher Seiten ;)

erklärung von "Verbrecher Seiten" please
#9 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
Hat eher was mit meiner Weltanschauung zu tun und ist leicht zynisch gemeint. Brauchst nicht zu ernst nehmen, auch Mr. Green hab ich ja mit in die Kategorie gepackt und würde mich am Ehesten für deren Angebot entscheiden.
#10 vor 2 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
bet365 bietet so gut wie jedes E-Sports Spiel an - auch live tippbar.. vor allem gut wenn ein Team auf cbble CT side hinten liegt und die Quote steigt, aber dann das Spiel danach auf ihrer Tside drehen
#11 vor 2 Jahren
ellinho Threadersteller 6 Beiträge
danke jungs!
#12 vor 2 Jahren
Jeyrome 146 Beiträge
Fabolous21:bet365 bietet so gut wie jedes E-Sports Spiel an - auch live tippbar.. vor allem gut wenn ein Team auf cbble CT side hinten liegt und die Quote steigt, aber dann das Spiel danach auf ihrer Tside drehen

Bet365 ist wirklich ne gute Seite. Quoten kann ich nix zu sagen weil ich vor Jahren gewettet habe auf csgolounge. Aber jedes Spiel ist aufgelistet auch LOL und Dota
#13 vor 2 Jahren
Hat jemand das "neue" csgolounge schon ausprobiert?
#14 vor 2 Jahren
devraNN 134 Beiträge
s1ke:Hat jemand das "neue" csgolounge schon ausprobiert?

Was ist denn da neu?
#15 vor 2 Jahren
devraNN:

Was ist denn da neu?

Kannst angeblich wieder wetten wie früher und nichtmehr mit diesen komischen useless coins
#16 vor 2 Jahren
Makari 234 Beiträge

Ich bin damals auf bets4.pro umgestiegen, als Skin-Wetten down waren.

Probier es vielleicht mal aus, da ich persönlich bets4.pro besser finde.

Ist total problemlos und bekommst schnell deinen Gewinn. Ist nichts mehr mit Button spamen und son Mist.

Außerdem bekommst du den Gewinn bis auf den letzten Cent, in Form von Betcoins, welche du entweder setzen kannst oder später gegen Skins umtauschen kannst.

Mal so als Anregung...
#17 vor 2 Jahren
SaJIn 23 Beiträge
bet at home ist die beste seite für wetten

meistens sind auch livebets möglich!
#18 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
Bei Tipico ist das Probelm dass sie nicht immer alle spiele anbieten und teilweise immer ziemlich langew brauchen um die Esport Spiele auszuwerten. Bwin ist da ein bisschen besser und haben auch eigentlich immer alle spiele. Zudem finde ich bwin allgemein recht gut auch wenn ich trotzdem noch eher zu tipico hingezogen bin wegen der übersichtlichkeit.
Die Odds bei Esport sind bei Tipico und Bwin eigentlich auch immer ziemlich gleich
#19 vor 2 Jahren
ddarko 27 Beiträge
Ich persönlich Wette am liebsten auf bet365. Zwar ist die Seite im ersten Moment sehr unübersichtlich aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat ist sie Super Komfort :) Und die Live Wetten schmeiße immer gute Quoten ab wenn zb. mal ein Team 5-0 zurück liegt gibt es je nachdem welches Team spielt direkt mal ne 5er Quote oder mehr ;)
#20 vor 2 Jahren
urzmeister 21 Beiträge
Dafabet wohl die besten odds und keine Steuer!
Ansonsten noch bet365, betway...

Quotenvergleich ist ganz wichtig!
#21 vor 2 Jahren
devraNN 134 Beiträge
s1ke:
devraNN:

Was ist denn da neu?

Kannst angeblich wieder wetten wie früher und nichtmehr mit diesen komischen useless coins

Wo steht das? ich sehe immernoch diese alten Coins :D
#22 vor 2 Jahren
smasH93 2 Beiträge
Kann man eig was gewinnen wenn man hier auf 99dmg bei den Coinwetten Erster wird oder ist?

(Sorry wenns irgendwo steht aber habs bis jetzt nicht gefunden xD)

Greeeeets, smasH
#23 vor 2 Jahren
hitman 66 Beiträge
smasH93:Kann man eig was gewinnen wenn man hier auf 99dmg bei den Coinwetten Erster wird oder ist?

(Sorry wenns irgendwo steht aber habs bis jetzt nicht gefunden xD)

Greeeeets, smasH

csgo.99damage.de/de/new...spiel-powered-by-unikrn
#24 vor 2 Jahren
smasH93 2 Beiträge
Vielen Dank :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz