ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » HRK und Instant Gaming Erfahrungen?

HRK und Instant Gaming Erfahrungen?

#1 vor 1 Jahr
iamthewall Threadersteller 5008 Beiträge
Mionsen Kinners.

Ich guck die letzten Tage nach einigen Keys für Steamgames.. Dabei fällt mir auf, dass HRK und Instant Gaming eigentlich IMMER die günstigsten Angebote haben. Teilweise sogar mit heftigem Abstand, der einem natürlich die Fragen aufwirft: Ist das legit? Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Shops? :D

cheers!
#2 vor 1 Jahr
SergeantWolf 2 Beiträge
Selber noch nie bei HRK bestellt, aber ein paar Freunde von mir.
Die sind eigentlich recht zufrieden mit der Seite. Es kam aber auch schon zu Problemen das Keys ungültig, oder nach dem Kaufe wegen Mehrfachbenutzung gesperrt wurden. Wahrscheinlich kriegen die ihre keys aus nicht ganz so seriösen Quellen. Ist aber bei MMOGA usw wahrscheinlich genau dasselbe,
bearbeitet von SergeantWolf am 14.01.2018, 22:14
#3 vor 1 Jahr
sTEVEEE 71 Beiträge
hatte bei instant-gaming noch nie probleme
#4 vor 1 Jahr
LmN_ 96 Beiträge
instant-gaming lief bei mir bisher immer einwandfrei und ist daher auch immer die erste seite auf der ich nach keys schaue
#5 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
Instant gaming war immer alles top
#6 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
jo instant gaming ist ganz seriös, hat bisher immer alles geklappt
#7 vor 1 Jahr
princepummel 160 Beiträge
Hatte bisher keine Probleme mit HRK :)
#8 vor 1 Jahr
xT1MMY 374 Beiträge
Instant gaming ist gut
#9 vor 1 Jahr
junicorn 139 Beiträge
bei instant-gaming schon öfters was über psc bestellt, nie Probleme gehabt. binnen weniger minuten war der key da.
#10 vor 1 Jahr
JimPzbL 211 Beiträge
Kaufe meine Keys fast ausschließlich bei "Instant Gaming" (rund 20 Käufe) und "OnlineKeyStore" (rund 5 Käufe) und hatte nie Probleme damit. Auf OKS bekommst du auch z. B. Windows 10 Keys.

Auf beiden Seiten bekommst du umgehend nach Bezahlung per Email und/oder auf der Seite selbst deinen Key, welchen du dann aktivieren kannst.

Instant Gaming hat sogar einen Loginschutz. Falls sich in deinen Account von einem neuen Gerät eingeloggt wird, muss dies per Email erst bestätigt werden :)
bearbeitet von JimPzbL am 15.01.2018, 16:39
#11 vor 1 Jahr
iamthewall Threadersteller 5008 Beiträge
uuuh nice Antworten. Danke euch Jungs, habt mich überzeugt! <3
#12 vor 1 Jahr
Steinkauz 432 Beiträge
Ist die einzige Seite, die ich außerhalb von Steam nutze.
#13 vor 1 Jahr
tw1st 277 Beiträge
Kann Instant Gaming auch empfehlen. Hatte noch nie Probleme....
#14 vor 1 Jahr
justice1983 423 Beiträge
instant ist top!
auch sehr kulant (hatte etwas falsch gelesen und trotz eigenverschulden haben sie mir die vorbestellung storniert)
#15 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
beides safe

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz