ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Eleague ganz ehrlich seid ihr doof?

Eleague ganz ehrlich seid ihr doof?

#1 vor 2 Jahren
Marchri Threadersteller 98 Beiträge
Also mal ganz ehrlich jetzt. Ich habe mich gefreut, dass es gestern so schnell ging. Ich hatte hoffnung dass es heute NUR bis 5 uhr vllt geht. Doch die eleague schafft es wirklich mich an den rand eines komplettausrasters zu bringen. Ich komm gerade von der arbeit und SEHBE DAS DIE NACH 3 STUNDEN IMMER NOCH BEI FUCKING VEGA LIQUID SIND: SAG MAL WOLLT IHR MICH VERAR....

EINE FRECHHEIT WAS DIE DA MACHEN. EU VIEWER SIND DEN SOWAS VON EGAL.

btw: Jetzt muss ich mir echt gedanken machen, ob alle spiele zum start der arbeit morgen um 9 uhr beendet sind. So lächerlich. ICH HAB MICH SIO AUF DAS MAJOR GEFREUT UND DANN DIESER ABFUCK MIT 100 THIEVES UND DEN Spielen. Das geht ja bis 7 uhr heute.

So genug geschrieben. Ihr könnt euch aufregen und sagen ich bin assozial oder so aber man muss doch auch mal was sagen.

WENN MAN SCHON SO EINEN LANGEN TAG MACHT ELEAGUE DANN SORGT VERDAMMT NOCHMAL DAFÜR DASS ES KEINE DELAYS GIBT. Mann man.

Direkt die gute laune weg

Danke ELEAGUE!!!!!
#2 vor 2 Jahren
TouchTheCrow... 109 Beiträge
*seit
#3 vor 2 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
kann dich bitte endlich jemand bannen.

Danke
#4 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
schreibt mal jmd bitte nen mod an der den grundschüler bannt ? pls
#5 vor 2 Jahren
Marchri Threadersteller 98 Beiträge
Ich bin ein grundschüler. Ich habe zwar das abitur nicht geschafft aber immerhin das fachabitur also ist diese aussage schon mal falsch xunny.

2. Das freut mich echt jemanden einfach mal grundlos zu beleidigen der sich über sachen aufregt die man tausend mal besser planen kann
3. Was ist an meinen thread schlimm. In hltv gibt es auch solche threads (dieses englische forum)
#6 vor 2 Jahren
weezn 712 Beiträge
also anschreien lass ich mich hier nicht!
#7 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3406 Beiträge
Ganz ehrlich, so langsam reicht es auch mal. Du hast hier schon deinen Unmut geäußert, da muss man nicht alle paar Tage einen neuen Thread eröffnen-

csgo.99damage.de/de/for...-delay-major&page=1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz