ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » QUAKE CHAMPIONS

QUAKE CHAMPIONS

1
...

#1 vor 327 Tagen
iamthewall Threadersteller 3780 Beiträge
Na ihr!

Gibts hiern paar Aktive? Ich dachte mir ich kaufs mir mal, aber 30€ piss off ist mir zu viel, um nur mal eben reinzuschnuppern.

Gibts überhaupt noch Szene-Seiten? inquake ist ja tot, plusforward schlecht... hm.

Gibts überhaupt noch Turniere und Ligen? 125FPS und Go4 gehen ja grad noch.. Ladder und sonst alles tot?

Peace
#2 vor 327 Tagen
DubDub 219 Beiträge
hab die Beta angezockt, war OK, mehr aber auch nicht. Wie sind da eigentlich die aktuellen Spielerzahlen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur ein paar hundert (rly?) das am Tag zocken.. kann ich mir fast nicht vorstellen.

Die goldenen Zeiten wie damals Q3 & UT sind aber def. vorbei
#3 vor 327 Tagen
syrN 1227 Beiträge
steamcharts.com/app/611500

Spielerzahlen sehen nicht allzu überragend aus, würde ich meinen.
Aber für Quake könnten diese Spielerzahlen auch reichen.

Habe es mir bislang auch nicht gekauft, warte da lieber auf einen Sale. Notfalls spiele ich halt die alten Teile weiterhin. :b
#4 vor 327 Tagen
Joa, fast immer unter 300 Leuten online, sieht man immer wenn man Pros beim Streamen zuguckt, dauert dann auch teilweise selbst Sonntagabends 5-10 Minuten, bis man mal ein Match findet.

Weniger Spieler als Quake Live sogar, schon tragisch^^

Aber gut. Ist ja "nur" early access und kann sich ja noch ändern, wenn Bethesda mal aufhört Quake konsequent an die Wand zu fahren (man erinnere an den Switch von standalone zu Steam oder die Tumulte nach der closed Beta...) und endlich mal große Marketing-Geschütze auffährt.
bearbeitet von iamthewall am 17.01.2018, 15:53
#5 vor 327 Tagen
Fonta1ne 28 Beiträge
Über den Bethesda Launcher kannst du es glaube ich sogar kostenlos aber nur mit einen Champ am anfang spielen und die anderen freischalten mit Ingame Punkten.
#6 vor 327 Tagen
Fonta1ne:Über den Bethesda Launcher kannst du es glaube ich sogar kostenlos aber nur mit einen Champ am anfang spielen und die anderen freischalten mit Ingame Punkten.

aber wer will schon bethesda launcher UND nur 2 champs? ¯\_(ツ)_/¯
#7 vor 327 Tagen
Fonta1ne 28 Beiträge
iamthewall:Na ihr!

Gibts hiern paar Aktive? Ich dachte mir ich kaufs mir mal, aber 30€ piss off ist mir zu viel, um nur mal eben reinzuschnuppern.

Zum erstmal reinschnuppern wird es denke ich mal reichen und dann kannst du immer noch die für 30€ kaufen.
#8 vor 327 Tagen
H1ghRoll3r 184 Beiträge
Spiele es gerade semi aktiv (da nicht so viel zeit). Seit dem letzten Patch läuft es eigentlich ganz gut. TDM findest du eigentlich immer Spiele so zwischen 1 - 1:30 min. Duel geht meistens auch recht schnell. Sacrifice kann etwas länger dauern. Soll innerhalb 2018 free to play gehen. Szeneseite wäre wohl esreality. Allerdings wird da ziemlich hart herumgetrollt bzw. sehr viel negative Stimmung verbreitet :D
bearbeitet von H1ghRoll3r am 17.01.2018, 21:09
#9 vor 327 Tagen
Don R. 139 Beiträge
Bin ab und an am daddeln bis mates kommen...bockt eig. schon.
#10 vor 327 Tagen
matchbrowser gibts immer noch nicht oder?

H1ghRoll3r:TDM findest du eigentlich immer Spiele so zwischen 1 - 1:30 min. Duel geht meistens auch recht schnell...

Soll innerhalb 2018 free to play gehen. Szeneseite wäre wohl esreality. Allerdings wird da ziemlich hart herumgetrollt bzw. sehr viel negative Stimmung verbreitet :D

1. oha doch so schnell? :p
2. f2p ja, aber eben ohne Champions. Wenn ich mir die Threads jetzt schon dazu durchlese, kauf ich mir lieber alles auf einmal, statt dumm rumzugrinden ohne Sinn^^
3. ESREALITY.. wie konnte ich das denn vergessen -.-

Danke! <3
#11 vor 327 Tagen
H1ghRoll3r 184 Beiträge
Matchbrowser gibt es noch nicht. Soll aber noch kommen (also für öffentliche Custom Games). Hat aber soweit ich es verstanden habe erstmal geringe Priorität.
bearbeitet von H1ghRoll3r am 17.01.2018, 22:35
#12 vor 326 Tagen
Downunder452 225 Beiträge
Spiele es sehr gerne, aber aktuell fehlt mir irgendwie die Langzeitmotivation. Zum daddeln zwischendurch ganz in Ordnung, aber könnte mir nicht vorstellen, dass ich das mehrere Tage aktiv zocke alá CS.
#13 vor 326 Tagen
Invictus1994 691 Beiträge
wird sich mit dem F2P Release ändern, spiele es ab und an sehr gerne finde die Perofrmance nur nicht so dolle
#14 vor 325 Tagen
Downunder452 225 Beiträge
Habs gestern seit 2 Monaten mal wieder gezockt, die 1v1 Ranglisten machen schon Spaß. Ich denke da kann man viel Zeit investieren. Ich hoffe das Spiel bekommt etwas mehr Aufmerksamkeit in der Zukunft.
#15 vor 325 Tagen
Downunder452:Habs gestern seit 2 Monaten mal wieder gezockt, die 1v1 Ranglisten machen schon Spaß. Ich denke da kann man viel Zeit investieren. Ich hoffe das Spiel bekommt etwas mehr Aufmerksamkeit in der Zukunft.

das klingt gut. Ich grinde grad auch wieder QL Duels wie irre. Und hab festgestellt, dass mein Timing teilweise besser denn je ist und teilweise vergess ich Zeiten nach ner halben Millisekunde.. so dreckig xD

Ach und vom vollkommen verlernten Movement ganz zu Schweigen -__________- hab immer noch das Q4-Movement drin, krieg ich eh nie wieder weg... aber es gibt ja halb entsprechende Champions in QC :D
#16 vor 325 Tagen
Scrowny 139 Beiträge
Sollte ich mal ausprobieren.
#17 vor 325 Tagen
H1ghRoll3r 184 Beiträge
iamthewall:
Downunder452:Habs gestern seit 2 Monaten mal wieder gezockt, die 1v1 Ranglisten machen schon Spaß. Ich denke da kann man viel Zeit investieren. Ich hoffe das Spiel bekommt etwas mehr Aufmerksamkeit in der Zukunft.

das klingt gut. Ich grinde grad auch wieder QL Duels wie irre. Und hab festgestellt, dass mein Timing teilweise besser denn je ist und teilweise vergess ich Zeiten nach ner halben Millisekunde.. so dreckig xD

Ach und vom vollkommen verlernten Movement ganz zu Schweigen -__________- hab immer noch das Q4-Movement drin, krieg ich eh nie wieder weg... aber es gibt ja halb entsprechende Champions in QC :D

Q4 Movement ist doch auch wesentlich mehr fun. Hoffe mal das noch mehr QW bzw. CPM Champions kommen. Dusk Physic wäre auch cool. In QL komme ich mir immer vor wie auf Krücken :D
bearbeitet von H1ghRoll3r am 19.01.2018, 17:35
#18 vor 325 Tagen
wie auf Krücken :D

Das denk ich immer wenn ich QC-Streams mit Sorlag/Clutch sehe^^

Aber: duel Matchmaking wenigstens wieder irgendwie mit Elo oder so? QL is ja ätzend wenn du entweder gegen absolute Bots oder Pros vor dem Herren spielt^^
#19 vor 324 Tagen
H1ghRoll3r 184 Beiträge
Sorlag hat BHopping (Air Control), somit keine Krücken. Clutch ist vermutlich der mobilste Champion. Schaue dir mal VODs von Dehang an. Du bekommst nach 10 Duellen einen Rang (Bronze, Silber, Gold, Platin, Chef). Bis auf den höchsten Rang sind alle noch einmal in fünf Unterschritte gegliedert.
#20 vor 324 Tagen
H1ghRoll3r:Sorlag hat BHopping (Air Control), somit keine Krücken. Clutch ist vermutlich der mobilste Champion. Schaue dir mal VODs von Dehang an. Du bekommst nach 10 Duellen einen Rang (Bronze, Silber, Gold, Platin, Chef). Bis auf den höchsten Rang sind alle noch einmal in fünf Unterschritte gegliedert.

ich meine die grundsätzliche Geschwindigkeit. Die beiden sind ja nunmal scheißlahm^^

daHang is mir zu langweilig, rapha, k1llsen und clawz sind der Shit :D
#21 vor 324 Tagen
H1ghRoll3r 184 Beiträge
Rapha ist ja auch ziemlich gut mit Clutch. Trainiert vermutlich ja auch viel mit Dehang. Also wenn Toxjq on ist, ist er der geilste. Vor allem mit Slash. Dann ist ordentlich Action. Sonst mag ich Vo0 noch gerne, auch wenn er in QC eher einen langweiligen Style hat. Aber Leute mit CPM Background haben meinen Support.
bearbeitet von H1ghRoll3r am 20.01.2018, 19:29
#22 vor 323 Tagen
klatscher11 43 Beiträge
einmal alle joinen, sind allgemein echte quaker unterwegs - gibt natürlich ordentlich eine aufs maul für csgo spieler
die 30 Eur sind auch okay und das spiel ansich ist auch ein echtes quake (außer den Fähigkeiten), aber wie gesagt, gibts halt eine aufs maul. is aber nicht so schlimm wie bei Reflex Arena =)
#23 vor 323 Tagen
H1ghRoll3r:Sonst mag ich Vo0 noch gerne, auch wenn er in QC eher einen langweiligen Style hat. Aber Leute mit CPM Background haben meinen Support.

stiiimmt, Vo0! Bin Fan geworden, als er auf der Quakecon erzählt hat, wie er zurückgetreten ist, studiert hat, Familie gegründet hat und nun wieder zockt... und Bildchen von Frau und Kind vorm Monitor hat :D

klatscher11:gibt natürlich ordentlich eine aufs maul für csgo spieler

aber wie gesagt, gibts halt eine aufs maul.

Muss ja nicht jeder so low sein wie du HEHEHEHE ;D

Ne Spaß. Das ist ja das, was mich auch ab und an stört. Duels in QL sind ja zu 99% genauso "5 Minuten warten, 5 Minuten mit 0-25 untergehen, sich über 70% LG und 90% RG aufregen" oder eben langweilige 7-1 Siege, weil der Gegner nichtmal weiß, was Timing ist und denkt, dass du cheatest, weil du prefiren kannst. Und nur am Campen und schleichen ist.

Ich suchte jetzt erstmal wieder QL solange, bis mein Itemtiming wieder onpoint ist. Obwohl... in QC sind MH und RA auf 30 Sek oder? O_o
bearbeitet von iamthewall am 21.01.2018, 23:03
#24 vor 321 Tagen
So, habs mir mal gekauft. Wusste gar nicht, dass man von nem Mediamarkt-Gutschein auch Steam-Guthaben kaufen kann :D

Wer Bock auf krasse Leute aus Q4 und QL hat, die nach etlichen Jahren Pause aber nichtmal mehr Nightmare-Bots klein kriegen und maximal 2 Items timen können... ihr dürft mich gerne adden, Acc im Profil hier :D
bearbeitet von iamthewall am 23.01.2018, 10:20
#25 vor 321 Tagen
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Items timen ist eine ausgestorbene Fähigkeit.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz