ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » QUAKE CHAMPIONS

QUAKE CHAMPIONS

2
...

#26 vor 1 Jahr
pr0nyboi 112 Beiträge
Hab die Vorgänger nie richtig gespielt aber die Beta fande ich gut. Ist eine schöne alternative zu anderen shooter!
#27 vor 1 Jahr
iamthewall Threadersteller 4940 Beiträge
AHAHAHAHA Placement-Duels.. 3-0, 3-0, 3-0 UND DANN NUR NOCH AUF DIE FRESSE FUCK :D
#28 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Und welchen Rang gab es am Ende?
#29 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
iamthewall:Wusste gar nicht, dass man von nem Mediamarkt-Gutschein auch Steam-Guthaben kaufen kann :D

Srsly? :D

Edit: Nices Artwork aufm Steamprofil :D
bearbeitet von Der_Dude am 24.01.2018, 13:00
#30 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r:Und welchen Rang gab es am Ende?

edit: BRONZE 1 :DDD ich dreh ab :D erhm.. alles absicht natürlich, jetzt schön Bots wegsmurfen husthust.

werd heute erst die 10 voll machen (edit: grad 5 mal(!!!!!!!) gegen denselben Gegner, der jedes mal nen disconnect hatte.......). hab aber nach 3 Wins jetzt 5 oder 6 Losses und hab das Gefühl, dass dieses Einranksystem genauso sinnlos ist wie in CSGO. Einmal schwacher Gegner, dann starker, dann schwacher, dann eeetwas angepasst und dann wieder saukomisch keine Ahnung Oo

1. Match: Bot, der hat nicht einmal getroffen.
2.: Viel zu kranker Gegner, ich hab nicht einen Hit gesetzt.
3.: wieder langweiliges ez 9-0
4.: ein gegner, der Timing kennt! Aber nicht gut. 9-0
5.-8.: 0-9, ohne ein einziges Item, meiste Zeit nichtmal ne Waffe. Gegen LG in 1,5 Sek tot.

geil auch die Statistik "average time alive"; ich so 15-25 Sekunden, gegner immer ~4:50 Min :D

Der_Dude:
iamthewall:Wusste gar nicht, dass man von nem Mediamarkt-Gutschein auch Steam-Guthaben kaufen kann :D

Srsly? :D

Edit: Nices Artwork aufm Steamprofil :D

ja srsly, war auch super überrascht :D

hrhrhrhr <3
bearbeitet von iamthewall am 25.01.2018, 21:03
#31 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Ich hatte auch ein paar knappe Matches, wurde aber zweimal auch richtig hart gespanked :D Richtig frustrierend ist wenn man doppelt so viel Damage macht, wie der Gegner und trotzdem eindeutig verliert. Spiele aber auch zu 95% TDM oder Sacrifice. Duel ist mir meistens zu unentspannt bzw. bin ich dabei immer kurz davor meinen Schreibtisch zu zerschlagen.
#32 vor 1 Jahr
das ist halt die Kacke an diesem BO3-Champions-System. Da verlierste eeeinmal gaaanz knappi, verlierst Mapcontrol, spawnst ungünstig und ZACK vom 2-0 auf 2-3 und Loss.. aber Classic 10Min. Duel soll ja noch kommen.

Ich muss jetzt erstmal mit den ganzen Champs klarkommen und wissen, welcher auf welcher Map sinnvoll ist und wie was nicht. Auch erstmal die ganzen Maps kennenlernen, das geht an 3-4 Tagen und wenigen Games natürlich NULL.

Neues Update heute gefällt mir aber SEHR bisher :)

NETTES MOVIE BTW Oo Ist das von dir?
#33 vor 1 Jahr
klatscher11 43 Beiträge
sag ich doch, dass es eine aufs maul gibt
quake wird erst spannend wenn dein gegner die oberhand hat. den spieß umzudrehen wird halt, je besser dein gegner ist, umso schwieriger
das wichtigste an quake ist allerdings verlieren zu können, und genau deswegen macht es immer spaß gegen csgo spieler zu spielen (die erkennt man auch gleich am spiel stil)

wenn du dir manche streams über die zeit anguckst wirst du auch merken, dass quaker noch sauber im kopf sind und nicht wie schizophrene mit der kamera rummachen

edit: die (twitch) szene ist auch ganz freundlich und es wird dir auch immer geholfen. englisch wird wohl kein prob für dich sein
bearbeitet von klatscher11 am 26.01.2018, 01:22
#34 vor 1 Jahr
danke klatscher, hast grundsätzlich mit allem Recht. Aber weiß ich alles schon, bin ja nu kein Anfänger :D

e: So, only wins bisher. Bronze3 schon safe!

gestern direkt auch mit zoot und RAISY TDM gezockt... heilige Scheiße bockt das :D
bearbeitet von iamthewall am 27.01.2018, 02:46
#35 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Ich werde dich mal adden, wenn ich wieder richtig Zeit zum zocken habe.

Komplett an mir vorbeigegangen: https://twitter.com/BIGCLANgg/status/949715500946292742
#36 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r:Ich werde dich mal adden, wenn ich wieder richtig Zeit zum zocken habe.

Komplett an mir vorbeigegangen: https://twitter.com/BIGCLANgg/status/949715500946292742

machet! :)

jaaa k1llsen ey.. mittlerweile auch so Top5 EU, könnte definitiv was reißen.
#37 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Naja, er hat ja sogar eines der 4 bzw. 5 (falls man den ESWC mitzählt) größeren Turniere gewonnen.
#38 vor 1 Jahr
aaahhh, ESL cups, herrlich. Voll aufs Maul aber immer geil danach im twitch-chat bei zootlive mit den ganzen Pros zu schnacken :))

Unfassbar, die Quake-Community ist seit 20 Jahren einfach die netteste der Welt.
bearbeitet von iamthewall am 02.02.2018, 02:44
#39 vor 1 Jahr
luxn 89 Beiträge
*Hust* *Hust* Spielt das noch wer? Nach den ganzen Updates hab ich mal wieder reingeschaut und muss sagen es macht wirklich Bock! Vorallem jetzt mit 2on2 Ranked!
#40 vor 1 Jahr
Kaiii 62 Beiträge
für 1,50€ kann man es sich gönnen, gleich mal antesten :D

Link
#41 vor 1 Jahr
luxn 89 Beiträge
Die Spielerzahlen sind leider nicht so berauschend. Habs damals für 20 Euro gekauft :(
#42 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
Kaiii:für 1,50€ kann man es sich gönnen, gleich mal antesten :D

Link

Danke für den Link, erstmal gegönnt
#43 vor 1 Jahr
hatr3d 76 Beiträge

Link

ist aber nur das starter pack und nicht das

champion pack:
The current champions, and all future released champions. Which you otherwise would have to "rent" with in-game currency, however the rate at which you gain the currency should be high enough and you can unlock champions permanently through loot chests

The ability to host custom games
bearbeitet von hatr3d am 15.12.2018, 18:12
#44 vor 1 Jahr
luxn 89 Beiträge
Werd dich mal adden! Wer sonst noch so Bock hat auf Fraggen: steamcommunity.com/profiles/76561197980994165/
#45 vor 1 Jahr
seit dem update, in dem sie alle champs so scheiße lahm gemacht haben, dass man denkt man spielt overwatch kaum noch gespielt. Aber die Patches danach waren ja wieder so geil, dass ich auf jeden Fall wieder mehr dran arbeiten werde :)
#46 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
auso:

Link

champion pack:
The current champions, and all future released champions. Which you otherwise would have to "rent" with in-game currency, however the rate at which you gain the currency should be high enough and you can unlock champions permanently through loot chests

add für duo

und wie bekommt man das Champions Pack ? Hab bei Steam nichts gefunden
#47 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Ich spiels noch hin und wieder aktiv. Erstrecht seit 2v2 Release.
#48 vor 1 Jahr
saebelschnae... 296 Beiträge
DubDub:
auso:

Link

champion pack:

add für duo

und wie bekommt man das Champions Pack ? Hab bei Steam nichts gefunden

Nach 5 Sekunden googlen:

store.steampowered.com/sub/193906?l=german
#49 vor 1 Jahr
Raka 1033 Beiträge
luxn:Die Spielerzahlen sind leider nicht so berauschend. Habs damals für 20 Euro gekauft :(

Ist auch kein gutes Spiel.
#50 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Raka:
luxn:Die Spielerzahlen sind leider nicht so berauschend. Habs damals für 20 Euro gekauft :(

Ist auch kein gutes Spiel.

Dann erkläre mal?
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz