ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » QUAKE CHAMPIONS

QUAKE CHAMPIONS

4
...

#76 vor 2 Jahren
87in3 Threadersteller 5708 Beiträge
H1ghRoll3r:
Das Duel Format ist halt echt nicht gut. Es zwingt einen extrem defensiv zu spielen und das Eingehen von Risiken wird durch die drei Leben extrem hart bestraft.

Genau dis. Hatte mal mit zLive bei nem Stream son Gedankenspielchen, dass man das jetzige Duel-Format einfach so erweitern könnte, dass man pro Champion sozusagen 3 Leben hat. Das würde auch dafür sorgen, dass BO3-Matches länger als 20 Minuten gehen :p
#77 vor 2 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Es ist jetzt auch möglich den Schwanz zu vergleichen :D

QCStats
#78 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge
Diese Woche QC Free für alle !
#79 vor 2 Jahren
"hey iamthewall. Erinnerst du dich noch, wie du dich beschwert hast, dass QC durchschnttlich nur 300-700 Leute spielen? Sind grad 17.000..." :D

https://steamdb.info/app/611500/graphs/
bearbeitet von iamthewall am 21.06.2018, 11:34
#80 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
iamthewall:"hey iamthewall. Erinnerst du dich noch, wie du dich beschwert hast, dass QC durchschnttlich nur 300-700 Leute spielen? Sind grad 17.000..." :D

Sehr stark! Die Free Woche scheint ja geholfen zu haben.
#81 vor 2 Jahren
Scream_Aim_Fire 1 Beitrag
Bin jetzt auch wieder in der Comm. :D
Bisher ganz chillig, leider viele Hacker und mieses Paaring beim MM.
Finds auch f2p ganz ok. Hab mir nyx per ingamewährung geholt und bin zufrieden.
Obwohl doomslayers fähigkeit ein weeeeeenig zu op ist...sie hält viel zu lang.

BTW. Bin ich abends manchmal über eine Stunde in der Warteschlange um ins Game zu kommen xD
bearbeitet von Scream_Aim_Fire am 21.06.2018, 12:31
#82 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Downunder452:
iamthewall:"hey iamthewall. Erinnerst du dich noch, wie du dich beschwert hast, dass QC durchschnttlich nur 300-700 Leute spielen? Sind grad 17.000..." :D

Wird aber wieder abflachen, war ja damals als es ankündigt auch deutlich höher.. mit der Zeit werden viele wieder aufgeben/verlassen.
#83 vor 2 Jahren
scionbln:
Downunder452:

Wird aber wieder abflachen, war ja damals als es ankündigt auch deutlich höher.. mit der Zeit werden viele wieder aufgeben/verlassen.

Ja, aber selbst wenn sie 30% halten können wäre es schon ein Erfolg.

Scream_Aim_Fire:Bin jetzt auch wieder in der Comm. :D
Finds auch f2p ganz ok. Hab mir nyx per ingamewährung geholt und bin zufrieden.
Obwohl doomslayers fähigkeit ein weeeeeenig zu op ist...sie hält viel zu lang.

BTW. Bin ich abends manchmal über eine Stunde in der Warteschlange um ins Game zu kommen xD

Also obv. Hacker hab ich in letzter Zeit eigentlich weniger gesehen.
#84 vor 2 Jahren
Scream_Aim_Fire:

Ich hatte in 200 Std. QC erst 2-3 Cheater. Zwei so dreist, dass sie selbst tox, rapha und co weggeblasen hätten und 1-2 so schlecht, dass sie das Game wahrscheinlich erst 5 Minuten spielten^^

Ich weiß ja nicht, wie viel du Erfahrung sonst hast: Aber jeder gute bzw. wesentlich bessere Spieler als du selbst, wird dir wie ein 100%iger Wallhacker vorkommen. Das ist ne Stärke :p

scionbln:
Downunder452:

Das ist glasklar. Aber 17.000 ist schon ne Ansage wenn vorher nichtmal 2.000 Leute im 1v1 eingerankt waren. Sehr interessanter Link zur Rankdistribution btw
bearbeitet von iamthewall am 22.06.2018, 01:04
#85 vor 2 Jahren
2 Spieler unter Bronze 1 :D

EDIT: Okay ich hätte mal runter scrollen sollen, das war die alte Verteilung :( ^^

Aber krasser Unterschied zwischen Januar und Juni
bearbeitet von Downunder452 am 22.06.2018, 07:51
#86 vor 2 Jahren
skOE- 137 Beiträge
Ich wollte heute auch mal wieder ein paar partien reinballenr - wer von Euch spielt das denn aktiver und ist so skill technisch ~Gold unterwegs ? Würde da mal gerne n paar partien mitspielen ;p
#87 vor 2 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Kein Plan wo ihr schon wieder die ganzen Cheater findet. Ich hatte in knapp 400 Stunden (hauptsächlich TDM und Sac) vielleicht 2 Leute die ich komisch fand. Und die waren vermutlich einfach gut.

Kannst mich gerne adden, wenn du Lust hast. Keine Ahnung wo ich skilltechnisch bin, da es für 4v4TDM und Sac keinen Rank gibt. Mein Account
#88 vor 2 Jahren
skOE-:Ich wollte heute auch mal wieder ein paar partien reinballenr - wer von Euch spielt das denn aktiver und ist so skill technisch ~Gold unterwegs ? Würde da mal gerne n paar partien mitspielen ;p

war bis April Silver, aber hab trotzdem gegen vengeur, spartie und co nicht ganz so kacke ausgesehen und hatte ne 80%ige Winrate. Bronze eingerankt und dann nur noch hoch, hatte damals auch Kontakt zu nem Dev, weil da scheinbar irgendwas beim Einranken kapott war.

Werd mich die Tage (ENDLICH WIEDER INTERNET, F*** VODAFONE JUNGE) mal ans neue Einranken machen :)
#89 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge
--
bearbeitet von DubDub am 21.08.2018, 15:12
#90 vor 2 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Duel ist halt einfach ein ganz anderes Spiel. Ich habe in den paar Duellen die ich bis jetzt gemacht habe eigentlich alles hart outaimed und trotzdem teilweise verloren. Besonderes deprimierend war ein Spiel gegen jemanden der gerade mal um die 20% LG getroffen hat. In TDM habe ich auch schon gegen Base, vengeur, smoke und Memphis gespielt und war nicht gerade beeindruckt. In Duel würde das vermutlich wieder ganz anders aussehen.
#91 vor 2 Jahren
na, Kinder wie läut QC so? Momentan viele Bobgegner, die leaven oder dich zerhäckseln wie nix Gutes, aber zum Glück nicht bis 30 zählen können.

Sieht dann in den Stats immer ganz gut aus :D

DMG me: 3200 vs DMG XY 6000
HP healed me: 5400 vs HP healed XY 500

Am Wochenende QuakeCon, das wird ein Schmaus.

iamthewall:
Werd mich die Tage (ENDLICH WIEDER INTERNET, F*** VODAFONE JUNGE) mal ans neue Einranken machen :)

yeeey Rank zurückgesetzt und zack auf 1400, geht doch. Etwas besser, ETWAS.
#92 vor 2 Jahren
luxn 118 Beiträge
Ja mein Rank ist auch endlich zurückgesetzt. Gleich von Beginn an Ranked war nicht so erfolgreich.
Momentan am Ingame Währung sammeln um dann den MG Skin während der QuakeCon zu bekommen :D.

Zum Spiel selbst: Mittlerweile läuft es eigentlich echt gut. Wobei die Wartezeiten halt teilweise echt zu lange sind (leider zu wenig Spieler). Hoffe die Spielerzahlen steigen weiterhin :)
#93 vor 2 Jahren
hatr3d 77 Beiträge
luxn:
Momentan am Ingame Währung sammeln um dann den MG Skin während der QuakeCon zu bekommen :D.)

der ist kostenlos, brauchst dich nur zwischen dem 9-12 einloggen
#94 vor 2 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Hab QC zuletzt in der Beta gespielt und mir gestern mal das Starterpaket für n 5er gekauft..
Ich bin halt komplett überfordert, Challenges, drei ingame währungen, lootboxen.. Was soll denn die Scheiße?

Ich will einfach nur wieder Duels spielen oO..
#95 vor 2 Jahren
luxn 118 Beiträge
auso:
luxn:
Momentan am Ingame Währung sammeln um dann den MG Skin während der QuakeCon zu bekommen :D.)

der ist kostenlos, brauchst dich nur zwischen dem 9-12 einloggen

Ach man :D und ich spiel die ganze Zeit den langweiligen Scalebearer weil ich dort die meisten Runen hab :P. Ps 2on2 ranked können wir mal wieder starten^^
#96 vor 2 Jahren
EntoNN 114 Beiträge
Irgendwer hier der Bock auf Duel in QC oder auch mal wieder QL hat? In QC habe ich kaum Erfahrungen würde ich aber gerne mal wieder spielen. In QL Elo 1600-1800 gewesen.

Seit dem Wechsel auf Steam im QL und dem Verlust der kompletten internen Liste habe ich kaum noch Quäker in meiner Steamliste :(

Brauche mal Abwechslung zu CS :D
#97 vor 2 Jahren
Zwischen Silver4 und Gold1 tun sich interessante Welten auf...

30% eeeeecht geile Games. Selbst wenn man 0-9 kassiert oder 9-0 drüberfährt merkt man, dass der Gegner weiß, was er tut, gutes Timing hat und auch mal nem Fight aus dem weg geht.

30% null Chance. Wie voriger Punkt, nur dass Aim und Knowledge so abartig sind, dass man sich denkt "warum hat der keine 2000SR?" :D

40% Rocket- und Triboltspambots. Kein Movement, nur straight auf dich zu oder rückwärts weg. Kaum Timing; meist wird 10-20 Sek auf Items gecampt. Spielen interessanterweise immer Scalebearer, meistens wohl F2Pler... bah da komm ich nicht mit klar :(
bearbeitet von iamthewall am 15.08.2018, 23:30
#98 vor 2 Jahren
EntoNN 114 Beiträge
Habe es gestern endlich mal wieder geschafft QC zum Laufen zu bringen. Nach monatelanger Pause hat es natürlich etwas gedauert wieder rein zu kommen, vor allem weil mir die ganzen neuen Maps (und eigentlich auch die meisten Champs) völlig fremd sind. Habe jetzt meine 10 Duel Matches voll und bin Gold 3 1644 eingerankt wurden. Keine Ahnung wo man das einsortieren kann.

Macht jedenfalls richtig Laune wieder zu Quaken :)

Das einzige was mir bisher brutal auf den Sack ging ist Clutch mit seinem Schild und dieser Champ der immer die Fallen auf dem Boden hinterlässt. Da laufe ich irgendwie immer rein :(
bearbeitet von EntoNN am 18.08.2018, 23:17
#99 vor 2 Jahren
@Entonn: Ja, scheinbar werden die meisten so zwischen Silver4 und Gold1 eingerankt. Das erklärt dann auch das Problem, dass ich im Post über deinem beschreibe :D

Clutch & Galena OP af :D Hatte schon seine Gründe, dass Clutch in beinahe jedem Quakecon-Match gebannt wurde^^
#100 vor 2 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Krebse ebenfalls zwischen Silver 3 und Gold 1 rum, kann iamthewalls post nur bestätigen, entweder wissen sie nicht wo die main items liegen und spammen einfach nur rockets, oder sie sitzen das ganze match auf der mega :D

Schwanke jetzt seit ner guten Woche zwischen 1250SR und 1500SR, teilweise sind da wirklich ziemlich gute Spieler dabei.

@iamthewall
Der Death Knight ist auch OP ohne Ende, die Special...

Wundere mich allerdings das sowenig Leute Slash spielen, die ist mMn so ziemlich am "vielseitigsten"..
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz