ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » QUAKE CHAMPIONS

QUAKE CHAMPIONS

...
8

#176 vor 300 Tagen
luxn 118 Beiträge
schwabbel:
luxn:Endlich mal wieder ein Titel für den BIG CLAN

Ohne Hate und es genau zu wissen hätte ich jetzt gesagt... Eher der erste relevante Titel für den BIG Clan?
Glückwunsch k1llsen. Bleibe aber dabei: zu wenige frische Gesichter in der Top10.

würde ich auch sagen :D.
#177 vor 300 Tagen
87in3 Threadersteller 5500 Beiträge
luxn:#ggwp K1llsen. Der Typ ist einfach super. Finds gut das er immer so emotional ist während des Spiels. Kann man richtig mitleiden^^ . Endlich mal wieder ein Titel für den BIG CLAN

genau mein Gedanke. Ich mein ich feier auch cooller, weil er einfach so der coole Typ ist. Aber k1llsen ist ja nun echt einer der ganz wenigen Nicht-Eisblöcke in Quack^^

schwabbel:Eher der erste relevante Titel für den BIG Clan?

und vor allem dann noch so ein heftig relevanter. DER Titel in Quake überhaupt. Kann in CSGO mMn nur ein Major oder die EPL toppen. Ja ok, ESL One Cologne auch^^

schwabbel:Glückwunsch k1llsen. Bleibe aber dabei: zu wenige frische Gesichter in der Top10.

Raisy, xron, psygib sind ja immerhin 3 "neue" Quaker. Neu in dem Sinne wenn man sie mal mit den Karrieren von cooller, toxjq, rapha und co vergleicht^^

Superschade aber auch, dass cypher und andere kein Visum bekommen haben. Man sieht ja wie die US-Standins abgeschnitten haben: 5 von ihnen unter den letzten 6 :/

und umso "schader", dass clawz nicht mehr dabei ist. Der hätte halt eh wieder alle rasiert und wäre dann von cooller so böse anti-strattet worden, dass es wehgetan hätte^^
bearbeitet von iamthewall am 29.07.2019, 21:31
#178 vor 299 Tagen
d.Impact 356 Beiträge
Finde Killsen war schon immer mehr der "taktische" Spieler und diesmal war auch sein aim on point, wirklich sehr stark gespielt :)
Als ich mit QC angefangen habe, waren meine alten Augen für clawz Railgunshots zu langsam lol XD

Schade war es mir aber vor allem bei noctis, der hat klipp und klar gesagt das es ihm nicht um das Geld gehe sondern das game einfach nicht gut ist :(
#179 vor 299 Tagen
luxn 118 Beiträge
+1, da hat er leider recht.

Dachte mir gestern auch spielste mal wieder ein paar Duelle... -400 Elo nach 4 Games und je niedriger ich war desto besser waren die Gegner... vll. einfach einen scheiß Tag gehabt :P
#180 vor 299 Tagen
EntoNN 93 Beiträge
d.Impact:Finde Killsen war schon immer mehr der "taktische" Spieler und diesmal war auch sein aim on point, wirklich sehr stark gespielt :)(

Natürlich ist k1llsen auch taktisch ein guter Spieler, aber sein Aushängeschild war immer sein extrem starkes Aim und natürlich allen voran seine Railgun. Ein taktisch basierter Spieler war er nie.

Ich weiß gar nicht warum hier viele clawz so hypen. Nach dem QC ein bisschen gebalanced wurde, war er lange nicht mehr so stark wie auf der ersten Quakecon. Er hat extrem vom starken Sorlag profitiert (genau wie vo0 damals von Anarki) und vom LG Shakebug möchte ich gar nicht erst reden. Das zweite "Duel" Tunier kann man nicht wirklich zählen. Das war auch kein richtiges Tunier.
#181 vor 299 Tagen
IsNoGood 30 Beiträge
Irgendwie traurig, dass man nicht mal ein Trikot von k1llsen mit seinem Namen drauf kaufen kann, bzw. von irgendeinem Spieler den Namen drauf hauen kann.

...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz