ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » QUAKE CHAMPIONS

QUAKE CHAMPIONS

...
6

#126 vor 14 Tagen
iamthewall Threadersteller 3780 Beiträge
danke für die info, hätt ich fast wieder verpennt Oo

ez win für clawz und liquid!
#127 vor 13 Tagen
.TcP 509 Beiträge
Das bezweifle ich :D

Im Duel wird es sich zwischen cooller und rapha entscheiden (rapha eindeutig vorne mMn) und 2v2 sind tox und cooller aktuell stärker als liquid ;)

e: Wobei sollte vengeur nochmal so schön anarki spielen wie hier.... www.twitch.tv/videos/340033017?t=04h29m13s
bearbeitet von .TcP am 27.11.2018, 06:59
#128 vor 12 Tagen
d.Impact 292 Beiträge
Cooler ist im Duell um einiges stärker als im 2-2, wenn ich ihn mal zusehe dann ist tox immer vorne
#129 vor 12 Tagen
tw1st 249 Beiträge
iamthewall:danke für die info, hätt ich fast wieder verpennt Oo

Würde ich ebenfalls so sehen...

Bin vor allem auf die Duell-Konstellationen (1on1) gespannt...durch den letzten Patch gabs ja doch schon einige Champ-Änderungen. Größter Verlierer wohl BJ im Vergleich zu vorher...
#130 vor 11 Tagen
.TcP 509 Beiträge
@d.Impact
Sehe ich ein wenig anders. Tox und cooller im 2v2 eigentlich beide ziemlich gut unterwegs.
Warten wir ab was das Turnier bringt :)

@tw1st
BJ wird im Duel auch kaum noch gespielt seit dem Patch.Kann ich auch verstehen, seit dem Patch macht nen LG DW auch keinen Spaß mehr :D
#131 vor 10 Tagen
meine Herren macht das schon wieder einen Spaß... Liquid bis 25-25/30-30 komplett gleichauf mit allen Gegnern. Dann drehen sie auf und gewinnen einfach mit 10-15 Kills.. JEDES MAL :D

Myztro CIS gg c58 macht auch nen Hammerspaß grad..

rant:

ich kann diesen fortylions-Typen so wenig ab, wie ne ständig wiederkehrende, niemals vollständig auskurierte Nasennebenhöhlenentzündung. Der Typ redet ja ausschließlich in Memes, megaschlechten Puns und noch schlechteren Möchtegernmetaphern... Dazu sein unausstehlich unsympathischer "Sarkasmus/Zynismus"..... geht keinen Millimeter.
#132 vor 10 Tagen
.TcP 509 Beiträge
So ein wenig ärgere ich mich dann doch, dass ich heute lieber aufn Weihnachtsmarkt gehe.. >.>
Naja morgen gehts ja weiter :P
#133 vor 9 Tagen
tw1st 249 Beiträge
.TcP:Das bezweifle ich :D

Im Duel wird es sich zwischen cooller und rapha entscheiden (rapha eindeutig vorne mMn) und 2v2 sind tox und cooller aktuell stärker als liquid ;)

e: Wobei sollte vengeur nochmal so schön anarki spielen wie hier.... www.twitch.tv/videos/340033017?t=04h29m13s

:)

Sehr eindeutig das Finale
#134 vor 9 Tagen
.TcP 509 Beiträge
Absolut, rapha hat n bisschen rumgesmurft und dahang das match seines lebens gespielt.
War schon eindrucksvoll zu sehen wie sehr man dominieren kann.

Bin morgen auf die Duel Playoffs gespannt :D
#135 vor 9 Tagen
.TcP:Absolut, rapha hat n bisschen rumgesmurft und dahang das match seines lebens gespielt.
War schon eindrucksvoll zu sehen wie sehr man dominieren kann.

Bin morgen auf die Duel Playoffs gespannt :D

ist aber auch irgendwie klar, weil sie eines von den 2-3 Teams sind, die wirklich TEAMS sind und nicht für 1-2 Events mal ein wenig rumdaddeln. Und für die beiden ist 2v2 auch immens wichtiger als Duel.

Davon abgesehen hat rapha es ja selbst gesagt: Im 2v2 ist dahang einfach der, der "carryed" während rapha soweit supportet, ablenkt und "tankt", sodass dahang fast durchgehend mitm krassen Stack alles umschießen kann.

Naja, Prediction 1 schonmal richtig ;)

War aber krass überrascht, wie cnz und tox ausm Duel rausgeflogen sind :/
#136 vor 9 Tagen
.TcP 509 Beiträge
Hm? Tox ist doch qualified?
liquipedia.net/quake/DreamHack/2018/Winter/Duel

rapha vs. tox morgen als erstes, später clawz vs. cooller... kann nur n guter Tag werden :P
k1llsen hat mMn noch das leichteste los gezogen.
bearbeitet von .TcP am 01.12.2018, 23:18
#137 vor 9 Tagen
uff, habs mit vo0 verwechselt, der gegen phaze raus ist. Aber auch reeeeeelativ überraschend :/
#138 vor 8 Tagen
tw1st 249 Beiträge
Bestes Match in den Playoffs war eindeutig Av3k vs. Cooller.

Rapha hier durchmaschiert als wäre es nichts. Momentan einfach nicht zu schlagen.

Schönes Dreamhack-Turnier! Wurde weitaus mehr verfolgt als die CS Spiele. :-D
#139 vor 7 Tagen
luxn 64 Beiträge
Schade K1llsen hatte leider etwas Pech im Spiel gegen Rapha.

Finde es halt schade das man im 2on2 meistens nur "Galena" und "Eisen" gesehen hatte.
Anscheinend ist das Spiel nicht gut ausbalanciert.

Hab aber wieder Bock auf 1on1 Duel bekommen. Vll doch mal die 1900 aufwärts angreifen :D
#140 vor 6 Tagen
tw1st 249 Beiträge
Ich bin ja sonst auch immer einer der nach Content-Updates ruft aber id sollte jetzt einfach erstmal an der Menge festhalten und die Champions nochmal balancen. Der letzte Patch hat quasi nur BJ unpopulärer gemacht welcher nun durch einen beliebigen Light-Champion ersetzt wird im 3er Duel.

Wir haben genug Champions die sich aber größtenteils nicht wirklich unterscheiden. Vor allem kamen mit Athena und Eisen die langweiligsten Champions überhaupt für Quake raus.

Und vor allem muss man hier unbedingt an der Performance/Bugfixes/Crashes und Netcode arbeiten. Durch den Patch läuft es (zumindest bei mir) so schlecht wie noch nie zuvor.
#141 vor 6 Tagen
luxn 64 Beiträge
tw1st:Ich bin ja sonst auch immer einer der nach Content-Updates ruft aber id sollte jetzt einfach erstmal an der Menge festhalten und die Champions nochmal balancen. Der letzte Patch hat quasi nur BJ unpopulärer gemacht welcher nun durch einen beliebigen Light-Champion ersetzt wird im 3er Duel.

Wir haben genug Champions die sich aber größtenteils nicht wirklich unterscheiden. Vor allem kamen mit Athena und Eisen die langweiligsten Champions überhaupt für Quake raus.

Und vor allem muss man hier unbedingt an der Performance/Bugfixes/Crashes und Netcode arbeiten. Durch den Patch läuft es (zumindest bei mir) so schlecht wie noch nie zuvor.

Sehe ich auch so, der Champion Pool ist bereits groß genug.
Sie sollten eher am Balancing und an der Performance arbeiten.
CTF, Freezrail und eine Art Ranking Season (wie in Leauge of Legends) wäre auch nicht schlecht.

Problem sind halt die niedrigen Spielerzahlen weis nicht wie man da was ändern kann....
#142 vor 5 Tagen
d.Impact 292 Beiträge
tw1st:Ich bin ja sonst auch immer einer der nach Content-Updates ruft aber id sollte jetzt einfach erstmal an der Menge festhalten und die Champions nochmal balancen. Der letzte Patch hat quasi nur BJ unpopulärer gemacht welcher nun durch einen beliebigen Light-Champion ersetzt wird im 3er Duel.

+1

Das Problem ist das Bethesda das game nicht id zum entwickeln gibt sondern die günstigsten in der Branche -> Saber
Von ID sollen es ca 2-5 Leute sein, und von Saber ca 80 und Saber ist nicht bekannt für Shooter games :D

Schnell viel Content erstellen das die casual player brav ihre neuen Skinns kaufen , CASH CASH CASH
#143 vor 5 Tagen
iamthewall:danke für die info, hätt ich fast wieder verpennt Oo

joa. Wenn clawz gegen seinen Meister cooller spielt, ist klar, dass er keine Schnitte sieht... :D

tw1st:Bestes Match in den Playoffs war eindeutig Av3k vs. Cooller.

Rapha hier durchmaschiert als wäre es nichts. Momentan einfach nicht zu schlagen.

JUNGE!!!

grad erst alle VODs durch... av3k v cooller... meine Fresse. Die insgesamt knapp 18 Minuten Overtimes, Sudden Deaths etc. mit nur einem Kill... absoluter Wahnsinn. Eines der spannendsten Spiele, die ich je gesehen habe. Auch wenn beide ja teilweise unterirdisch ihre Rails verkackt haben.. Da hätte ich mithalten können! hust.

Was rapha im ganzen Turnier abzieht ist einfach nur lächerlich. Ich mache es offiziell, ja, ich sage es: rapha ist der beste Quake-Spieler aller Zeiten. Punkt. Dazu ist er so ein entspannter Typ, so sympathisch, so lehrreich, so ein Vorbild einfach. Das perfekte Aushängeschild für dieses wunderschöne Spiel :)

Am geilsten sind einfach seine unzähligen Rocketjump - Prefire - Midair Kills, die er am laufenden Band gegen die besten der besten hinlegt, als wärs Deathmatch zum Warmup... hab ich in 14 Jahren Quake so noch nicht gesehen. Wahnsinnig. Einzigartig. Ich bin verliebt.

Aber großes Lob auch nochmal an k1llsen. Irgendwie der einzige, der mal Emotionen zeigt. Saugeiler Spielstil.
bearbeitet von iamthewall am 05.12.2018, 18:07
#144 vor 5 Tagen
MDMA-- 215 Beiträge
tw1st:Bestes Match in den Playoffs war eindeutig Av3k vs. Cooller.

i.redd.it/0xkq57dk5b221.png
#145 vor 5 Tagen
luxn 64 Beiträge
Was haltet ihr von der BattlePass Ankündigung?
#146 vor 5 Tagen
tw1st 249 Beiträge
luxn:Was haltet ihr von der BattlePass Ankündigung?

Unglaublich unnötig. Gerade für einen Free2Play-Titel mit einer kleinen Spielerzahl hier nochmal einen Battlepass rauszubringen nur um noch paar Euro rauszuziehen halte ich nicht viel von der Idee. Auch das das Runen-System nun wieder entfernt wird grenzt an Lächerlichkeit. Gerade so gab es in den Arcade-Runden immerhin noch den ein oder anderen Champion zusehen, da hier paar challenges abgerast wurden.

Ich fand das Runen-System an sich spaßig aber im Prinzip haben diese sich nur wiederholt...hier hätte ich gerne einfach champion-lastigere Herausforderungen gehabt.

Das angekündigte Economy-Update ist mal wieder ein Content-Update das an sich nett gemeint ist aber ich wünsche mir eigentlich mehr Performance-Updates. Durch das neue Update werden weder neue Spieler drauf aufmerksam auf Quake gemacht noch hält es unentschlossene Spieler, die kurz vorm Absprung sind, an QC fest.
#147 vor 4 Tagen
luxn 64 Beiträge
tw1st:
luxn:Was haltet ihr von der BattlePass Ankündigung?

Unglaublich unnötig. Gerade für einen Free2Play-Titel mit einer kleinen Spielerzahl hier nochmal einen Battlepass rauszubringen nur um noch paar Euro rauszuziehen halte ich nicht viel von der Idee. Auch das das Runen-System nun wieder entfernt wird grenzt an Lächerlichkeit. Gerade so gab es in den Arcade-Runden immerhin noch den ein oder anderen Champion zusehen, da hier paar challenges abgerast wurden.

Ich fand das Runen-System an sich spaßig aber im Prinzip haben diese sich nur wiederholt...hier hätte ich gerne einfach champion-lastigere Herausforderungen gehabt.

Das angekündigte Economy-Update ist mal wieder ein Content-Update das an sich nett gemeint ist aber ich wünsche mir eigentlich mehr Performance-Updates. Durch das neue Update werden weder neue Spieler drauf aufmerksam auf Quake gemacht noch hält es unentschlossene Spieler, die kurz vorm Absprung sind, an QC fest.

Ja da bin ich total deiner Meinung! Das mit den Runen hab ich überlesen. Sehe mich, der sich das Spiel für 30€ gekauft hat, verarscht das ich jetzt evtl auf Content verzichten muss und nocheinmal zur Kasse gebeten werden.

...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz