ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Betting - Strategie und Quoten

Betting - Strategie und Quoten

1

#1 vor 1 Jahr
schubidooo Threadersteller 4 Beiträge
Wollte den anderen Thread nicht hijacken, da es dort ja nicht um Strategy ging. Würde andererseits gerne Bettingstrategy, Odds etc diskutieren. Wenn ich dafür den anderen Thread benutzen soll, dann macht den hier zu, np.

Bin relativ neu (r33) in der CS Scene. Meine Einschätzungen sind daher evtl etwas off und mit Vorsicht zu genießen. Sorry im voraus. Gern alles kommentieren, je mehr Input desto besser für alle.

Also hier die Odds für heute:

meine Gedanken:

- Noth/Vega: North ist schwer einzuschätzen, weil sie etwas Pause hatten. Vega hat hingegen eine starke Quali gespielt. Odds von 2.25 sind trotzdem etwas zu schlecht um reinzugehen? Bin mir etwas unschlüssig. Bei 2.5 würde ich auf Vega setzen. Evtl mach ichs auch so.

- VP/QBF: Virtus Pro klarer Favorit, auch bei den niedrigen Odds kann man das mitnehmen. BO1 natürlich immer eine Gefahr, aber QBF ist meiner Meinung nach zu schwach. [x] Virtus Pro

- BIG/Liquid. Superschwer einzuschätzen, würde wahrscheinlich eher live tippen und Quotendrop abwarten. BIG sehe ich derzeit etwas formschwach, andererseits hat man sie auch lange nicht gesehen und sie haben vll geile Strats oder eine überraschende Map am Start.

- FaZe/Fnatic: FaZe ist klarer Favorit. Dennoch choken sie gerne mal in den einfachen Gruppenmatches und dies ist sogar ein mittelschweres. Fnatic hat sich gesteigert die letzten Monate, bei den Odds muss es auch nicht oft klappen um profitabel zu sein. daher [x] fnatic

- Astralis/mouz: Auch mouz ist über die letzten Monate sehr stark geworden. Es gilt ähnliches wie bei Faze/Fnatic. Ich sehe Astralis vorne, aber nicht zu diesen Odds. [x] mouz

- G2/Cloud9: Auch ein Match was ich bei so mäßigen Odds eher live wetten würde

- Gambit/Navi: Ebenfalls live. Kann Gambit nicht einschätzen. Navi mit zuletzt durchwachsenen Leistungen.

- SK Gaming/Space: Schlechte Odds, trotzdem SK. SS ist taktisch relativ blass geblieben und hat gegen mouz hauptsächlich von der Firepower gelebt. Sehe nicht, wie das gegen SK reichen sollte. Zudem ist SK deutlich seriöser in Gruppenmatches als z.B. Faze, ich erwarte eigentlich dass sie 3-0 durchmarschieren. [x] SK

So das waren meine bisherigen (mäßigen) Einschätzungen. Würde mich freuen, wenn ihr eure teilt. Gibt es irgendwo Daten dazu, welche Map für wen gut ist ohne dass man sich mühselig durch die vergangenen Matches wühlen muss? Die Statistik auf 99dmg ist wenig hilfreich, da dort Rosterchanges etc nicht berücksichtigt werden.
Ich kenne den Mappool der ganzen Teams mehr schlecht als recht. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
bearbeitet von schubidooo am 20.01.2018, 14:12
#2 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
geh auf hltv, wenn du statistisch mäßig was suchst. da kannst dir die win ratio auf bestimmten maps anzeigen lassen. außerdem sind die statistiken dort um welten besser als die von 99damage (genauer und aktueller)
#3 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Dann hier mal die goldene Regel Nr.1 aus der csgolounge Zeit: Setze niemals auf VP, wenn sie der Favorit sind :D

Würde bei dem meisten deiner Tipps zustimmen. Vega ist das Risiko allemal Wert. Bei den Odds würde ich sogar im Falle SK-SS sogar auf SS gehen. SK hat irgendwie die Angewohnheit das erste Match des Majors zu verlieren, relativ egal wer der Gegner ist.
#4 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
Downunder452:Dann hier mal die goldene Regel Nr.1 aus der csgolounge Zeit: Setze niemals auf VP, wenn sie der Favorit sind :D

Würde bei dem meisten deiner Tipps zustimmen. Vega ist das Risiko allemal Wert. Bei den Odds würde ich sogar im Falle SK-SS sogar auf SS gehen. SK hat irgendwie die Angewohnheit das erste Match des Majors zu verlieren, relativ egal wer der Gegner ist.

die goldenen regel ist doch eigentlich setz nie auf vp und setz nie gegen vp ;D
#5 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
würde persönich warscheinlich nen zwani auf vega setzen
#6 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
Downunder452:Dann hier mal die goldene Regel Nr.1 aus der csgolounge Zeit: Setze niemals auf VP, wenn sie der Favorit sind :D

die gute alte lounge.... das waren Zeiten...

the golden rule <3 eben auch meine ersten Einsätze für heute gemacht und auf vega QBF gesetzt :D wobei man ja eher skippen sollte...

Bei SK stimme ich dir zu. Werds mir aber später noch genauer anschauen. Die Frage ist halt; wie schnell sie mit felps in ihr System finden; da sie weiterhin mit boltz trainiert haben (?). Aber die Odds nehm ich mit wenn die später noch so sein sollten, denke ich.

@TE:

Als erstes schreibst du "North ist schwer einzuschätzen, weil sie etwas Pause hatten. ", und dann bei BIG "BIG sehe ich derzeit etwas formschwach, andererseits hat man sie auch lange nicht gesehen" - BIG ist formschwach obwohl man sie nicht gesehen hat; und North ist schwer einzuschätzen deswegen? :D ja was denn nu? Ich denke mastermind GODB wird mit den Jungs reichlich Zeit investiert haben. Und bei den Leistungen von Liquid in der letzten Stage denke ich hat BIG sogar recht gute chancen; das ding zu machen.

Vega spielt aktuell grad das Turnier ihres Lebens; und ich denke mit North haben sie eines der wenigen Teams; die sie noch schlagen können, daher hier mein Tipp auf Vega solange odds >2

Astralis wird trotz des AWP-change von device/dupreeh überragend aufspielen. Mouz zwar seit dem letzten change relativ solide unterwegs; aber ich sehe hier astralis trotzdem vorne

Alles in allem aber trotzdem BO1-randomness...
#7 vor 1 Jahr
Auf welcher Seite wettet ihr denn? Hab nach dem Lounge Fiasko das Wetten eigentlich aufgegeben, aber bei solche Odds ist es schon hart sich zurück zu halten :D
#8 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
Downunder452:Auf welcher Seite wettet ihr denn? Hab nach dem Lounge Fiasko das Wetten eigentlich aufgegeben, aber bei solche Odds ist es schon hart sich zurück zu halten :D

Als ich noch mit skins gewettet habe; hab ich auf bets4.pro gewettet.

Mittlerweile wette ich aber mit Echtgeld auf betway.com
#9 vor 1 Jahr
urzmeister 21 Beiträge
Csgo ist ziemlich random. Vorallem im bo1.
Natürlich gibt es matchups die ein upset eig nicht zulassen, aber auf dem Niveau der topteams ist jedes Team in der Lage jedem eine map abzunehmen.
Sieht man immerwieder.

Von Favoritenkombis rate ich in cs ab.

Im bo1 geh ich regelmäßig auf ausgewählte underdogs und fahre damit ziemlich gut.

Edit: Wichtig ist es die beste Quote mitzunehmen und sich nicht auf einen Buchmacher zu fixieren! Die Quotenunterschiede sind zum Teil gewaltig! Neteller dient hier zu schnellem geldtransfer!
bearbeitet von dnnzz am 19.01.2018, 12:32
#10 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
dnnzz:Csgo ist ziemlich random. Vorallem im bo1.
Natürlich gibt es matchups die ein upset eig nicht zulassen, aber auf dem Niveau der topteams ist jedes Team in der Lage jedem eine map abzunehmen.
Sieht man immerwieder.

Von Favoritenkombis rate ich in cs ab.

Allgemein von Kombo-Wetten ist abzuraten...
...ausser man ist ich und lucked einfach imba rein xD

dnnzz:
Im bo1 geh ich regelmäßig auf ausgewählte underdogs und fahre damit ziemlich gut.

Edit: Wichtig ist es die beste Quote mitzunehmen und sich nicht auf einen Buchmacher zu fixieren! Die Quotenunterschiede sind zum Teil gewaltig! Neteller dient hier zu schnellem geldtransfer!

Was dazu noch zu sagen ist; vorallem bei Bo1, sind bei vielen Seiten die live-odds extrem interessant. Vorallem bei fanobet wars damals krass...

-> Favorit startet auf einer klaren CT-Map auf der T-Seite und der underdog gewinnt erstma Pistol + Anschluss + first gun-round etc. und es steht 0:5 - was ja noch kein Weltuntergang ist; so konnte man auf Fano damals regelmässig auch auf Favoriten 2er+ odds mitnehmen...

Offtopic: ist fano eigentlich komplett weg? Oo
bearbeitet von dplEbn am 19.01.2018, 12:40
#11 vor 1 Jahr
FunkenSoldat 273 Beiträge
Wer noch mit Skins Wetten will sollte csesport.com besuchen. Wette dort schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.
#12 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
FunkenSoldat:Wer noch mit Skins Wetten will sollte csesport.com besuchen. Wette dort schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.

da sind die quoten aber ganz schön schlecht
#13 vor 1 Jahr
-abdulrahman... 307 Beiträge
Fiat666:
FunkenSoldat:Wer noch mit Skins Wetten will sollte csesport.com besuchen. Wette dort schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.

Wette dort auch.
Was heißt quoten sind schlecht?
ist halt Poolbetting
#14 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
s1ke:
Fiat666:

Wette dort auch.
Was heißt quoten sind schlecht?
ist halt Poolbetting

Quoten schlecht = der anbieter pickt sich n schönen anteil raus.

Portal a bezahlt zB bei 30% winchance 2.3
Portal b 2.28
Portal c 2.1

schau mal auf hltv - da sind von den gängigen Portalen immer die jeweiligen Quoten angegeben; wenn man flexibel ist was den Wettanbieter angeht, kann man viel rausholen, obwohl man nichts anderes tippt

Ich war ne Zeit lang bevor ich auf bets4.pro war auch auf csesport.. nicht extrem schlecht, aber es fehlen zwischendurch auch gern ma Spiele (wenn man tier 3-X wettet und nicht nur t1-2 merkt mans mehr)
bearbeitet von dplEbn am 19.01.2018, 15:30
#15 vor 1 Jahr
hypnokay 1332 Beiträge
na dann mal meine risikobets und einschätzungen :D

NorF vs Vega: vega fährt drüber check

VP vs QBF: würde ich auslassen das spiel. VP spielt immer knapp und hat seit längerem ne schwache phase. wenn würd ich sogar auf QBF setzen check

BIG vs Liquid: extrem mapabhängig, sehe aber (leider) liquid vorn check

fnatic vs FaZe: kann ein knappes match werden. faze ist denk ich noch sauer wegen dem lose gegen vega und wird fnatic in grund und boden stampfen. check

Astralis vs mouz: astralis zuletzt auch geschwächelt, mouz stark aufgespielt. seh tagesform und mapabhängig. würde ich nicht tippen - risiko tipp, wenn dann auf mouz - check

C9 vs G2: auch ein knappes match, wobei ich wirklich jedes mal C9 vorne sehe - c9 macht viele fehler, aber g2 verlässt sich oft zu sehr aufs aim ... nicht tippen - risikotipp, wenn C9

Gambit vs Navi: Gambit eigentlich immer sehr solide und stark - die beiden werden bestimmt cbble spielen ... dann gewinnt Gambit. Navi zu letzt viele Probleme, sowohl intern als auch aufm Server - tippe hier auf Gambit

SK vs SS: deutlicher sieg von SK
bearbeitet von hypnokay am 19.01.2018, 22:25
#16 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
sau geil, gerade 40$ gemacht :D
#17 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
gibt es eigentlich noch Wettseiten, wo man vor Playoffbeginn bzw. vor Event-Beginn auf alle Teams als Sieger wetten kann? csgolounge hatte ja immer eine Wette zu begin der grossen Turniere. Irgendwie hab ich das seither nirgends mehr gesehen?
Spoiler
bearbeitet von dplEbn am 19.01.2018, 17:36
#18 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
auf drakelounge konnte man das machen
#19 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
ahahahha QBF

RIP 80% der Pick'ems :) und easy money mit geilen odds <3
#20 vor 1 Jahr
hypnokay 1332 Beiträge
hypnokay:na dann mal meine risikobets und einschätzungen :D

NorF vs Vega: vega fährt drüber check

VP vs QBF: würde ich auslassen das spiel. VP spielt immer knapp und hat seit längerem ne schwache phase. wenn würd ich sogar auf QBF setzen check

BIG vs Liquid: extrem mapabhängig, sehe aber (leider) liquid vorn check

fnatic vs FaZe: kann ein knappes match werden. faze ist denk ich noch sauer wegen dem lose gegen vega und wird fnatic in grund und boden stampfen.

Astralis vs mouz: astralis zuletzt auch geschwächelt, mouz stark aufgespielt. seh tagesform und mapabhängig. würde ich nicht tippen - risiko tipp, wenn dann auf mouz -

C9 vs G2: auch ein knappes match, wobei ich wirklich jedes mal C9 vorne sehe - c9 macht viele fehler, aber g2 verlässt sich oft zu sehr aufs aim ... nicht tippen - risikotipp, wenn C9

Gambit vs Navi: Gambit eigentlich immer sehr solide und stark - die beiden werden bestimmt cbble spielen ... dann gewinnt Gambit. Navi zu letzt viele Probleme, sowohl intern als auch aufm Server - tippe hier auf Gambit

SK vs SS: deutlicher sieg von SK

weiter gehts :)
bearbeitet von hypnokay am 19.01.2018, 19:50
#21 vor 1 Jahr
Downunder452:Dann hier mal die goldene Regel Nr.1 aus der csgolounge Zeit: Setze niemals auf VP, wenn sie der Favorit sind :D .
#22 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
nein :(

meine 40 $ sind wieder weg :(
#23 vor 1 Jahr
hypnokay 1332 Beiträge
aaaahhh wie kann man nur als c9 gegen g2 cache spielen ... 1000€ schein kaputt :(
#24 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
hypnokay:aaaahhh wie kann man nur als c9 gegen g2 cache spielen ... 1000€ schein kaputt :(

Wie kann man als navi nuke spielen? Oo
#25 vor 1 Jahr
hypnokay 1332 Beiträge
alles richtig bis auf die dummen amis... MAAAAAAN 500 und 1000 weg :( naja nicht weg... aber halt nicht gewonnen ...

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz