ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Pls delete

Pls delete

#1 vor 1 Jahr
C7ce Threadersteller 41 Beiträge
..
bearbeitet von C7ce am 27.01.2018, 16:41
#2 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Was für Logos machst du denn so?
#3 vor 1 Jahr
Glyzerin 157 Beiträge
Machst du auch Twitch emotes?
#4 vor 1 Jahr
weezn 671 Beiträge
kannst du mal ein paar samples herzeigen?
#5 vor 1 Jahr
TerrorBanane 225 Beiträge
Vllt stellst du dich mal vor? Warum du und nicht jeder andere x-beliebige 99dmg-Forum-User, der genau das selbe 4 free macht?
#6 vor 1 Jahr
Mr.Ullrich 512 Beiträge
Bibi Blocksberg:Was für Logos machst du denn so?

Damen in sexy Pose, wenn man auf's Profil schaut. :D
#7 vor 1 Jahr
sn0w- 0 Beiträge
TerrorBanane:Vllt stellst du dich mal vor? Warum du und nicht jeder andere x-beliebige 99dmg-Forum-User, der genau das selbe 4 free macht?

er macht es for free - was ist mir dir? Entweder die Leute nehmen sein KOSTENLOSES Angebot an oder eben nicht
#8 vor 1 Jahr
MCl0s 121 Beiträge
TerrorBanane:Vllt stellst du dich mal vor? Warum du und nicht jeder andere x-beliebige 99dmg-Forum-User, der genau das selbe 4 free macht?

Weil es 4free ist und du daher nichts verworfen hast, wenn dir das Logo nicht gefällt und du es nicht nutzt?
Kannst auch zu einem Pro-Designer gehen, der mindestens 50 Tacken für ein Logo verlangt.
#9 vor 1 Jahr
Ich hätte gerne eine Illustration von einem Salzstreuer wenn du so etwas anbieten kannst.
#10 vor 1 Jahr
iamthewall 4932 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich hätte gerne eine Illustration von einem Salzstreuer wenn du so etwas anbieten kannst.

kann dir überhaupt nicht folgen, wie kommts du denn auf so etwas Absurdes? :>
#11 vor 1 Jahr
hypnokay 1332 Beiträge
Ich brauch das Gesicht des symbolisierten Hasses, ggffs. mit Baseballschläger und Stacheldraht, schön gefährlich.
#12 vor 1 Jahr
weezn 671 Beiträge
ich brauche ein rehkitz (bambi) mit dem namen bande
#13 vor 1 Jahr
goringo 155 Beiträge
Würdest du auch ein Logo für ein Band-Projekt machen wollen? :D
-> no-brainer
#14 vor 1 Jahr
iamthewall:
Bibi Blocksberg:Ich hätte gerne eine Illustration von einem Salzstreuer wenn du so etwas anbieten kannst.

Damit ich dir jedes mal das Bild verlinken kann wenn du salzig bist.
#15 vor 1 Jahr
iamthewall 4932 Beiträge
Bibi Blocksberg:
iamthewall:

Damit ich dir jedes mal das Bild verlinken kann wenn du salzig bist.

bin ich ja zum Glück nie, daher tendiert "jedes mal" gegen 0,000!
#16 vor 1 Jahr
fr3ddisweet 65 Beiträge
hypnokay:Ich brauch das Gesicht des symbolisierten Hasses, ggffs. mit Baseballschläger und Stacheldraht, schön gefährlich.

Kriegst gleich von Lucielle aufs Dach ! Ronnie der Zerberster.
#17 vor 1 Jahr
C7ce Threadersteller 41 Beiträge
Hab jetz rund 7 Leute reicht erstmal :D

*geschlossen*
#19 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
iamthewall:
Spoiler

bin ich ja zum Glück nie, daher tendiert "jedes mal" gegen 0,000!

bwahahaha der war gut <3
#20 vor 1 Jahr
justice1983 418 Beiträge
MCl0s:

Weil es 4free ist und du daher nichts verworfen hast, wenn dir das Logo nicht gefällt und du es nicht nutzt?
Kannst auch zu einem Pro-Designer gehen, der mindestens 50 Tacken für ein Logo verlangt.

50? ein pro nimmt eher 500 ;)
#21 vor 1 Jahr
noXiouz 85 Beiträge
MCl0s:Weil es 4free ist und du daher nichts verworfen hast, wenn dir das Logo nicht gefällt und du es nicht nutzt?

50€ für ein Logo? :'D das nimmt vllt ein 14 jähriger der gerade Illustrator entdeckt hat^^ Wenn du das von einer richtigen Agentur machen lässt wirds eher 3-4 stellig.
#22 vor 1 Jahr
Es soll hier nicht wieder in einer Grundsatzdiskussion enden! Die gabs in solchen Threads schon zu genüge.
Hier bietet jemand etwas gratis an.
Wenn es mir am Ende nicht gefallen sollte, dann wandert es in den Papierkorb.
So einfach ist das.
Und wenn die Arbeit gut ist, dann springen evtl. Paar Aufträge für den TE dabei heraus.
#23 vor 1 Jahr
C7ce:Hab jetz rund 7 Leute reicht erstmal :D

*geschlossen*

War ich keiner der 7 Leute?
Da ich nach 80 Tagen noch keine Rückmeldung bekommen habe. Hier mein eigener Versuch:

Es ist nicht so gut geworden, also würde ich mich freuen wenn ich hier doch noch ne Rückmeldung erhalte.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz