ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CSGO Ü30 ?

CSGO Ü30 ?

1
...

#1 vor 269 Tagen
jiimknopf Threadersteller 2 Beiträge
Guten Tag

Ich habe da mal eine Frage, gibt es eigentlich auch Teams die CS GO noch aus Spaß spielen und nicht alles auf competition ausgelegt ist ?

Wenn man sich die Foren anguckt überall nur mind. 1500+ Spielstunden + Main & Second Weapon.

Ich bin 30 und habe mit CS damals zu Beta Zeiten angefangen und mit 1.6 dann auch aktive ESL etc gespielt über Jahre ich glaube da könnte ich über 3000+ Spielstunden lachen xD irgendwann auch mit CSS weitergemacht.. Als CS GO raus gekommen ist war ich dann langsam raus und man entwickelt sich ja auch mal weg vom Schreibtisch..

Aktuelle spiele ich CS GO ganz gerne mal wieder, doch trifft man ja kaum auf Spieler wo der "Rank" erst einmal nebensächlich ist. Selbst wenn ich mit nem Freund zusammen spiele und wir Lobby voll bekommen wollen muss ich alles erklären mein "Silber Elite" mit 160+ Stunden ist Smurf. Verdammt ist er nicht ist mein Main Acc und siehe da der Depp trifft auch noch.

Mit dem Rank ist daher Fluch & Segen gleichermaßen. Früher #IRC einfach mid-high sucht und fertig :P

Gibt es irgendwo gleichgesinnte die ähnliche Problematik haben? Und auch einfach bissel zocken wollen mit ab einem gewissen Alter ?
#2 vor 269 Tagen
GiveUpTheFunk90 30 Beiträge
Naja das mit dem Forum musst du ein bisschen relativ sehen. Hier geht es schließlich um Leute die ein Team suchen (zumindest im "Spieler sucht Team" - Bereich). Die wollen halt in ner Liga antreten und wirklich competitive spielen, nicht nur MM reindaddeln wenn grad mal Zeit ist. Dass man da Stundenzahl und Main Waffe angibt ist eben selbstverständlich.

Es gibt auch genug Leute, die entspannte Mates fürs abends mal eben zocken suchen- z.B. hier :-) kommt eben immer drauf an was du suchst.

Darfst halt auch nicht vergessen: Wer schon seit Ewigkeiten CS daddelt hat irgendwann genug Leute, dass man abends auch spontan 5 zusammen kriegt, ohne groß auf die Suche zu gehen. Da ist dann der Rank auch ziemlich latte :-) Forenposts hat man mit ner gefüllten Friendlist nicht nötig^^
bearbeitet von GiveUpTheFunk90 am 27.01.2018, 13:06
#3 vor 269 Tagen
johhnydoe 138 Beiträge
Bin 31 und denke so ziemlich genauso, aber wenn der elo unterschied zu groß ist macht es auf langzeit keinen spaß, zumindestens für mich :D
#4 vor 269 Tagen
zaiGon 22 Beiträge
Ach ja...bin ebenso über 30. Habe Job und Familie. Doch auch mich überkommt halt manchmal eine Starke Lust mal wieder Liga etc zu Spielen. Leider stoße auch ich da immer wieder an meine Grenzen bezüglich des alters. Die jungen Hüpfer haben halt keine Lust mit alten Säcken zu spielen :D. Bin dann zwar kurzzeitig etwas frustriert aber man kann es halt auch verstehen. Vielleicht sollte man mal ne "Rentner" Truppe zusammentrommeln um es den kleinen Küken mal zu zeigen :D.
bearbeitet von zaiGon am 27.01.2018, 13:14
#5 vor 269 Tagen
DoppelEben 662 Beiträge
jiimknopf:Guten Tag

Ich habe da mal eine Frage, gibt es eigentlich auch Teams die CS GO noch aus Spaß spielen und nicht alles auf competition ausgelegt ist ?

Wenn man sich die Foren anguckt überall nur mind. 1500+ Spielstunden + Main & Second Weapon.

Ich bin 30 und habe mit CS damals zu Beta Zeiten angefangen und mit 1.6 dann auch aktive ESL etc gespielt über Jahre ich glaube da könnte ich über 3000+ Spielstunden lachen xD irgendwann auch mit CSS weitergemacht.. Als CS GO raus gekommen ist war ich dann langsam raus und man entwickelt sich ja auch mal weg vom Schreibtisch..

Aktuelle spiele ich CS GO ganz gerne mal wieder, doch trifft man ja kaum auf Spieler wo der "Rank" erst einmal nebensächlich ist. Selbst wenn ich mit nem Freund zusammen spiele und wir Lobby voll bekommen wollen muss ich alles erklären mein "Silber Elite" mit 160+ Stunden ist Smurf. Verdammt ist er nicht ist mein Main Acc und siehe da der Depp trifft auch noch.

Mit dem Rank ist daher Fluch & Segen gleichermaßen. Früher #IRC einfach mid-high sucht und fertig :P

Gibt es irgendwo gleichgesinnte die ähnliche Problematik haben? Und auch einfach bissel zocken wollen mit ab einem gewissen Alter ?

Werde zwar erst im Oktober 30, also genau gesehen noch kein ü30, aber egal: ich hab mittlerweile aufgehört, csgo mit "competitiven" Gedanken zu spielen. Rang also vollkommen nebensächlich. Der Spass soll im vordergrund stehen. Hab aber selber fast keine Leute auf der Friendslist, mit denen man auch locker mal n Spiel verlieren kann, ohne dass dann grad wegen downrank rumgeheult/raged wird, oder dann gleich "ich bin off für heute" -.-' Klar gewinne ich auch lieber. Aber manchmal ist der Gegner halt einfach besser...

Kannst mich gerne adden; für zwischendurch mal ne angenehme Runde.

doppelEben @ steam
#6 vor 269 Tagen
zaiGon 22 Beiträge
dplEbn:
jiimknopf:Guten Tag

Werde zwar erst im Oktober 30, also genau gesehen noch kein ü30, aber egal: ich hab mittlerweile aufgehört, csgo mit "competitiven" Gedanken zu spielen. Rang also vollkommen nebensächlich. Der Spass soll im vordergrund stehen. Hab aber selber fast keine Leute auf der Friendslist, mit denen man auch locker mal n Spiel verlieren kann, ohne dass dann grad wegen downrank rumgeheult/raged wird, oder dann gleich "ich bin off für heute" -.-' Klar gewinne ich auch lieber. Aber manchmal ist der Gegner halt einfach besser...

Kannst mich gerne adden; für zwischendurch mal ne angenehme Runde.

doppelEben @ steam

+1
#7 vor 269 Tagen
Citizenpete 503 Beiträge
Ich spiele überhaupt kein MM mehr, deswegen kann ich nichts zur Aktivität sagen, aber 99damage hat eine Seniorengruppe :) Irgendwo in den Foren gibt es auch einen Thread dazu.

steamcommunity.com/groups/99dmgSENIOR/members

Mfg
#8 vor 269 Tagen
ebO_HE1ST 245 Beiträge
steamcommunity.com/groups/64515452164

:)
Kannst gern der Gruppe beitreten. Sind alle schon etwas Älter, haben aber auch den einen oder anderen Jüngeren dabei der nur aus Spaß spielt. Im Moment ist allerdings CSGO eher so nebensache und es wird eher PUBG, FIFA, oder andere Sachen gespielt.

In CSGO sind Ränge von Doppel AK bis Global glaube alles dabei, aber die sind bei uns halt wirklich Nebensache.
bearbeitet von ebO_HE1ST am 27.01.2018, 13:33
#9 vor 269 Tagen
ebO_HE1ST 245 Beiträge
Citizenpete:Ich spiele überhaupt kein MM mehr, deswegen kann ich nichts zur Aktivität sagen, aber 99damage hat eine Seniorengruppe :) Irgendwo in den Foren gibt es auch einen Thread dazu.

Mfg

Der Link von mir ist die "neue" Gruppe.
#10 vor 269 Tagen
HanZ YO 80 Beiträge
30+ ftw
#11 vor 269 Tagen
DoppelEben 662 Beiträge
ebO_HE1ST:
Citizenpete:Ich spiele überhaupt kein MM mehr, deswegen kann ich nichts zur Aktivität sagen, aber 99damage hat eine Seniorengruppe :) Irgendwo in den Foren gibt es auch einen Thread dazu.

Mfg

Wirklich viel läuft ja in der Gruppe nicht, oder? Hab grad gesehen, dass ich da sogar schon drin bin. Aber wenn ich mir so das Datum der Diskussionen anschaue, oder der letzten Kommentare... Da ist man dann doch besser bedient, wenn man ein paar direkt auf der Freundesliste hat, oder? Oder ist der Chat der Gruppe jeweils gut besucht? (Aktuell 0 im Chat!?)
#12 vor 269 Tagen
johhnydoe 138 Beiträge
dplEbn:
ebO_HE1ST:

Mfg

Wirklich viel läuft ja in der Gruppe nicht, oder? Hab grad gesehen, dass ich da sogar schon drin bin. Aber wenn ich mir so das Datum der Diskussionen anschaue, oder der letzten Kommentare... Da ist man dann doch besser bedient, wenn man ein paar direkt auf der Freundesliste hat, oder? Oder ist der Chat der Gruppe jeweils gut besucht? (Aktuell 0 im Chat!?)

Ne ist tot, habe dort die letzten Kommentare am 03.11 geschrieben und bisher kein invite erhalten, zumindestens net aus dieser Gruppe :D

Wer bock hat -> steamcommunity.com/id/johhnydoe/

Hab aber grade nachtschicht, also erst next week wieder feinstes gameplay ;)
#13 vor 269 Tagen
DoppelEben 662 Beiträge
johhnydoe:
Spoiler

Ne ist tot, habe dort die letzten Kommentare am 03.11 geschrieben und bisher kein invite erhalten, zumindestens net aus dieser Gruppe :D

Wer bock hat -> steamcommunity.com/id/johhnydoe/

Hab aber grade nachtschicht, also erst next week wieder feinstes gameplay ;)

hab dich ma added :)

Stell mich mal dazu: http://steamcommunity.com/id/doppelEben/
#14 vor 269 Tagen
shift11 48 Beiträge
zaiGon:Ach ja...bin ebenso über 30. Habe Job und Familie. Doch auch mich überkommt halt manchmal eine Starke Lust mal wieder Liga etc zu Spielen. Leider stoße auch ich da immer wieder an meine Grenzen bezüglich des alters. Die jungen Hüpfer haben halt keine Lust mit alten Säcken zu spielen :D. Bin dann zwar kurzzeitig etwas frustriert aber man kann es halt auch verstehen. Vielleicht sollte man mal ne "Rentner" Truppe zusammentrommeln um es den kleinen Küken mal zu zeigen :D.

Können ja ein gatherteam Aufmachen. Wer Zeit hat spielt usw.
#16 vor 269 Tagen
DoppelEben 662 Beiträge
shift11:
zaiGon:Ach ja...bin ebenso über 30. Habe Job und Familie. Doch auch mich überkommt halt manchmal eine Starke Lust mal wieder Liga etc zu Spielen. Leider stoße auch ich da immer wieder an meine Grenzen bezüglich des alters. Die jungen Hüpfer haben halt keine Lust mit alten Säcken zu spielen :D. Bin dann zwar kurzzeitig etwas frustriert aber man kann es halt auch verstehen. Vielleicht sollte man mal ne "Rentner" Truppe zusammentrommeln um es den kleinen Küken mal zu zeigen :D.

Können ja ein gatherteam Aufmachen. Wer Zeit hat spielt usw.

Wär eigentlich gar nicht so verkehrt. Das Spiel einigermassen competitiv zu spielen; so wie mans an nem Ligamatch spielt, mag ich eigentlich. Man spielt es halt anders als das reindaddeln im MM. Aber die jungen tryhards entziehen dem ganzen dann einfach jegliche Ruhe. Und in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Auch wenn die erst mit forschreitendem Alter kommt
bearbeitet von dplEbn am 27.01.2018, 14:18
#17 vor 269 Tagen
jiimknopf Threadersteller 2 Beiträge
ebO_HE1ST: steamcommunity.com/groups/64515452164

:)
Kannst gern der Gruppe beitreten. Sind alle schon etwas Älter, haben aber auch den einen oder anderen Jüngeren dabei der nur aus Spaß spielt. Im Moment ist allerdings CSGO eher so nebensache und es wird eher PUBG, FIFA, oder andere Sachen gespielt.

coole Sache bin ich mal beigetreten :) die Sache mit der Freundesliste ist gut meine ist leer xD glaube aus 1.6 Zeiten ist kaum noch einer aktive von den alten Jungs ^^

Bin quasi gerade am aufbauen das paar in der Liste sind mit denen man zockt..

Aber schön zu sehen das ich nicht allein auf weiter Flur stehe ..

mein Stemacc = jiimknopf
#18 vor 268 Tagen
tyRick 371 Beiträge
Habe auch Lust mal entspannte runden zu spielen :) bin ü30 und suche auch einfach Leute wo man ohne stress spielen kann. Ranks interessieren mich echt gar nicht^^

steamcommunity.com/id/maliqq
#19 vor 267 Tagen
Tidd3l 1 Beitrag
Hab auch mal ein paar Anfragen rausgehauen @ alle Comments bis jetzt.
Steamprofil : steamcommunity.com/id/Tidd3l/

Werde auch dieses Jahr 30... ^^
#20 vor 267 Tagen
Premokowski 55 Beiträge
Hat ein Jugendlicher auch die Ehre mit Ü30 Spielern zu zocken?
#21 vor 267 Tagen
deaconn 41 Beiträge
Moin Moin,

aus dem schönen Norden. Ich bin mittlerweile auch schon 31 und habe immernoch Lust auf dieses Spiel.

Premokowski:Hat ein Jugendlicher auch die Ehre mit Ü30 Spielern zu zocken?

Wolltest du noch was lernen oder was? :) Mich "darfst" du gerne adden.

Ich bin damals auch zu CS Beta Zeiten der Sucht verfallen und spiele seitdem das Spiel, mal mehr und mal weniger. Bin mittlerweile auch schon Papa, Ehemann usw.

Dementsprechend ist die Zeit für dieses Spiel nicht mehr gleiche wie damals aber auch ich komme regelmäßig zum Zug. Donnerstag Abends ab 19.30 - 24 Uhr ist meine wöchentliche "Spielzeit". An den anderen Tagen eher spontan wenn die Frau früh ins Bett geht ;). Wir also Lust und vorallem am Donnerstagabend Zeit, ein wenig CS:GO zu spielen soll mich bitte adden. Wir sind schon eine Gruppe von 4 Personen die aber halt auch nicht immer am Donnerstag können und bekanntlich macht es in einer 5er Gruppe mehr Spaß.

Wir sollten mal einen Thread aufmachen a là wie sind wir alten Hasen damals zu CS gekommen. Mich würden eure Geschichten dazu mal interessieren :)

Steam Link: steamcommunity.com/profiles/76561197969238749

Man schiesst sich ..
#22 vor 267 Tagen
scionbln 567 Beiträge
Könnt auch gerne mich adden :D

steamcommunity.com/id/sciony

Streame auch nebenbei, aber selten 5er Lobby und langsam kein Bock mehr auf Russisch zu callen ... =D Mir wäre Deutsch oder Englisch lieber :D

Bin zwar auch noch U30 (September). :D Aktueller Rang: Master Guardian Elite - Verlieren kann ich :D

PS: Berliner Schnauze, bitte nicht alles ernstnehmen

PPS: Meistens ab 18uhr verfügbar
bearbeitet von scionbln am 29.01.2018, 10:21
#23 vor 267 Tagen
DubDub 214 Beiträge
deaconn:Moin Moin,

aus dem schönen Norden. Ich bin mittlerweile auch schon 31 und habe immernoch Lust auf dieses Spiel.

Premokowski:Hat ein Jugendlicher auch die Ehre mit Ü30 Spielern zu zocken?

Wolltest du noch was lernen oder was? :) Mich "darfst" du gerne adden.

Ich bin damals auch zu CS Beta Zeiten der Sucht verfallen und spiele seitdem das Spiel, mal mehr und mal weniger. Bin mittlerweile auch schon Papa, Ehemann usw.

Dementsprechend ist die Zeit für dieses Spiel nicht mehr gleiche wie damals aber auch ich komme regelmäßig zum Zug. Donnerstag Abends ab 19.30 - 24 Uhr ist meine wöchentliche "Spielzeit". An den anderen Tagen eher spontan wenn die Frau früh ins Bett geht ;). Wir also Lust und vorallem am Donnerstagabend Zeit, ein wenig CS:GO zu spielen soll mich bitte adden. Wir sind schon eine Gruppe von 4 Personen die aber halt auch nicht immer am Donnerstag können und bekanntlich macht es in einer 5er Gruppe mehr Spaß.

Wir sollten mal einen Thread aufmachen a là wie sind wir alten Hasen damals zu CS gekommen. Mich würden eure Geschichten dazu mal interessieren :)

Steam Link: steamcommunity.com/profiles/76561197969238749

Man schiesst sich ..

hab dich auch mal auf Steam geaddet
#24 vor 267 Tagen
chrissiMZ 41 Beiträge
Gude zusammen,

schön, ein paar aktive Altersgenossen (das ich das mal sagen würde...) hier zu sehen. Gerne Abends, wenn die Kinder schlafen für 2-3 Stunden dabei. steamcommunity.com/id/ckarrie/

Spiele seit einem halben Jahr wieder CS, damals mit den ersten Betas eingestiegen, danach Pause zwecks Schule/Studium. Freue mich!
#25 vor 267 Tagen
DoppelEben 662 Beiträge
ckarrie:Gude zusammen,

schön, ein paar aktive Altersgenossen (das ich das mal sagen würde...) hier zu sehen. Gerne Abends, wenn die Kinder schlafen für 2-3 Stunden dabei. steamcommunity.com/id/ckarrie/

Spiele seit einem halben Jahr wieder CS, damals mit den ersten Betas eingestiegen, danach Pause zwecks Schule/Studium. Freue mich!

Dasselbe bei mir. Hab jedes Wochenende die Kids bei mir; und da kann ich halt auch nicht garantieren, dass ich notfalls mal eine Sitzung abbrechen muss. Aber ich denke, das sollte kein Problem in einer Senioren-Gruppe darstellen bezüglich Verständnis.

Hab gesehen dass mich die Tage ein paar geaddet haben. Nice; da lässt sich sicher die ein oder andere gemütliche Runde zusammen zocken. Man sieht sich ingame
#26 vor 267 Tagen
HorstOfWar 535 Beiträge
Veryold Gaming

Wir sind eine entspannte (Alt-)Herrentruppe. Bei Interesse kannst du mich gern adden.

Horst

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz