ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CSGO Ü30 ?

CSGO Ü30 ?

2
...

#27 vor 1 Jahr
deaconn 53 Beiträge
DubDub:
deaconn:Moin Moin,

aus dem schönen Norden. Ich bin mittlerweile auch schon 31 und habe immernoch Lust auf dieses Spiel.

Premokowski:Hat ein Jugendlicher auch die Ehre mit Ü30 Spielern zu zocken?

Wolltest du noch was lernen oder was? :) Mich "darfst" du gerne adden.

Ich bin damals auch zu CS Beta Zeiten der Sucht verfallen und spiele seitdem das Spiel, mal mehr und mal weniger. Bin mittlerweile auch schon Papa, Ehemann usw.

Dementsprechend ist die Zeit für dieses Spiel nicht mehr gleiche wie damals aber auch ich komme regelmäßig zum Zug. Donnerstag Abends ab 19.30 - 24 Uhr ist meine wöchentliche "Spielzeit". An den anderen Tagen eher spontan wenn die Frau früh ins Bett geht ;). Wir also Lust und vorallem am Donnerstagabend Zeit, ein wenig CS:GO zu spielen soll mich bitte adden. Wir sind schon eine Gruppe von 4 Personen die aber halt auch nicht immer am Donnerstag können und bekanntlich macht es in einer 5er Gruppe mehr Spaß.

Wir sollten mal einen Thread aufmachen a là wie sind wir alten Hasen damals zu CS gekommen. Mich würden eure Geschichten dazu mal interessieren :)

Steam Link: steamcommunity.com/profiles/76561197969238749

Man schiesst sich ..

hab dich auch mal auf Steam geaddet

Ich nehme dich spätestens am Donnerstag an ;)

Die anderen in diesem Thread werde ich auch spätestens am Donnerstag mal adden.

Obwohl ich in einem anderen Thread unseren 4. Div Acc verkauft, äh verschenkt habe ;-) Wollen wir nicht eine 99DMG Seniors-Liga-Truppe starten so ganz ohne großen Verpflichtungen. Wer Zeit hat kann, ohne 3 x die Woche Training usw.

Meine oben genannten Kollegen wären dabei. Somit wären wir also 4, 8-10 sollten wir am Ende allerdings sein, damit wir keine Spiele ausfallen lassen müssten.

Hat wer Bock?
bearbeitet von deaconn am 29.01.2018, 11:46
#28 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Naja Tot ist die Gruppe nicht. Allerdings ist der "harte Kern" immer da (5-10 Leute)
Wir haben halt ein TS in dem wir alle immer drin sind. Wusste gar nicht das Steam einen eigenen Chat hat :D :D :D

CSGO ist wie schon gesagt eher so nebensächlich bei einigen, aber ich würd schon gern wieder mehr CS spielen, nicht nur MM sondern auch gern mal Faceit und/oder ESEA. Einfach der Server und Cheater halber.

Ich werd euch heut Abend mal adden wenn ich zuhause bin.

99DmG Liga hab ich auch mal eine Saison gespielt, wäre auch mal wieder was.
bearbeitet von ebO_HE1ST am 29.01.2018, 13:23
#29 vor 1 Jahr
princepummel 160 Beiträge
deaconn:
DubDub:

aus dem schönen Norden. Ich bin mittlerweile auch schon 31 und habe immernoch Lust auf dieses Spiel.

Ich bin damals auch zu CS Beta Zeiten der Sucht verfallen und spiele seitdem das Spiel, mal mehr und mal weniger. Bin mittlerweile auch schon Papa, Ehemann usw.

Dementsprechend ist die Zeit für dieses Spiel nicht mehr gleiche wie damals aber auch ich komme regelmäßig zum Zug. Donnerstag Abends ab 19.30 - 24 Uhr ist meine wöchentliche "Spielzeit". An den anderen Tagen eher spontan wenn die Frau früh ins Bett geht ;). Wir also Lust und vorallem am Donnerstagabend Zeit, ein wenig CS:GO zu spielen soll mich bitte adden. Wir sind schon eine Gruppe von 4 Personen die aber halt auch nicht immer am Donnerstag können und bekanntlich macht es in einer 5er Gruppe mehr Spaß.

Wir sollten mal einen Thread aufmachen a là wie sind wir alten Hasen damals zu CS gekommen. Mich würden eure Geschichten dazu mal interessieren :)

Man schiesst sich ..

Obwohl ich in einem anderen Thread unseren 4. Div Acc verkauft, äh verschenkt habe ;-) Wollen wir nicht eine 99DMG Seniors-Liga-Truppe starten so ganz ohne großen Verpflichtungen. Wer Zeit hat kann, ohne 3 x die Woche Training usw.

Meine oben genannten Kollegen wären dabei. Somit wären wir also 4, 8-10 sollten wir am Ende allerdings sein, damit wir keine Spiele ausfallen lassen müssten.

Hat wer Bock?

Endlich mal eine gute Idee :D Da bin ich dabei mate!
#30 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
Spoiler

+1 bin ich als Backup ebenfalls gerne dabei
bearbeitet von DubDub am 29.01.2018, 14:27
#31 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Wie ich diese "Ich rage ständig rein, call dabei noch absoluten Blödsinn" Tryhards ..."liebe".. Ich bin mittlerweile 33 und habe schon so sämtliche Skillklassen durch. Ich finde, dass der Rang absolut nebensächlich ist, wenngleich ich eingesteht, dass ich bei Silber 5 schon ab und an schmunzeln muss :) Das Spiel ist schneller und Aim lastiger geworden, dennoch immer wieder toll, den jungen Wilden eine taktische Respektschelle zu geben :)

Ob jung oder alt, weiblich oder männlich, letztendlich geht's nur um Sympathie! Dieses permanente rumgerage nervt mich tierisch! Allerdings nerven mich auch mates, die mir aus völliger Idiotie zum 5 x in Folge ne Flash an die Birne werfen ^^ Mit wem man sich gut versteht, mit dem kann mana uch zocken. Meine Meinung. Haue später mal den ein oder anderen Invite raus.

cya
#32 vor 1 Jahr
ynKento 116 Beiträge
Bin auch Ü30 und sehr gern für entspannte Games am Abend zu haben.
einfach adden^^

steamcommunity.com/id/ynkento
#33 vor 1 Jahr
shift11 132 Beiträge
deaconn:
DubDub:

Man schiesst sich ..

Hat wer Bock?

Ich wäre wie gesagt bei einer Gather truppe dabei.
Des Weiteren könnt ihr mich gerne adden. Bin 1-2 die Woche online um ab Abend zu daddeln.
Hab Lan -und Team Erfahrung.

steamcommunity.com/id/shift11
bearbeitet von shift11 am 29.01.2018, 19:57
#34 vor 1 Jahr
Jordan B. 246 Beiträge
Habt ihr in dem hohen alter nicht angst vor Herzinfarkten usw. ? Wie schaut es aus mit Diabetes?

Wer im Jogger einkaufen geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
#35 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
Gestern 1 Runde mit ein paar Jungs hier gezockt, hat Spaß gemacht!
#36 vor 1 Jahr
deaconn 53 Beiträge
DubDub:Gestern 1 Runde mit ein paar Jungs hier gezockt, hat Spaß gemacht!

Jap war witzig. chrissiMZ hat auch mit gedaddelt.

Alle die ich gestern nicht geaddet habe, adde ich am Donnerstag.

Wir sollten die 99DMG Seniorengruppe mal wie reaktivieren. Weiß jemand ob der TS3 Server darin noch funktioniert oder könnte jemand einen zur Verfügung stellen?

Lg
#37 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
deaconn:

Wir sollten die 99DMG Seniorengruppe mal wie reaktivieren. Weiß jemand ob der TS3 Server darin noch funktioniert oder könnte jemand einen zur Verfügung stellen?

Lg

Bin zwar "erst" 27, mein biologisches Alter schätze ich jedoch auf so 40-50 :D Würde daher ganz gern auch mal das ein oder andere Ründchen mitspielen :)

Bzgl. TS3: Erstellt doch einfach nen kostenlosen Discord-Server. Oder nutzt den 99Damage Community Teamspeak. Vielleicht lassen sich dort ein/zwei Seniorenchannel einrichten? Einfach mal die Mods fragen :)
#38 vor 1 Jahr
JimPzbL 210 Beiträge
Hab auch schon 3 mal meinen 29. Geburtstag gefeiert.
Bin sehr gechillt und ausgeglichen, hauptsache Spaß mit den Leuten und am Game haben.
Full Toxic Leute habe ich aber schon zu genüge auf der Flist ;)

Wer mich adden möchte, feel free :)
https://steamcommunity.com/id/jimpossible/
#39 vor 1 Jahr
m0ntus- 26 Beiträge
Der_Dude:

Bzgl. TS3: Erstellt doch einfach nen kostenlosen Discord-Server. Oder nutzt den 99Damage Community Teamspeak. Vielleicht lassen sich dort ein/zwei Seniorenchannel einrichten? Einfach mal die Mods fragen :)

Es gibt was ich weiß einen 99dmg Discord-Server und dieser ist zu 95% leer wenn ich reinschaue. Einfach nen Kanal aussuchen :)

lg m0ntus
#40 vor 1 Jahr
chrissiMZ 116 Beiträge
deaconn:

Lg

Danke für das nette Ründchen :-) Ich hoffe das ich trotz einiger Fehler und ganz leichten schwächen im Aim ^^ nochmal mitspielen darf. Immerhin hab ich keinen TK gemacht :-)

Edit: +1 für Discord, läuft ein wenig besser unter Linux, TS muss ich über die Konsole starten
bearbeitet von chrissiMZ am 30.01.2018, 13:39
#41 vor 1 Jahr
mrkd 48 Beiträge
Wäre für die ein oder andere runde am abend zu haben ^^ bin ü30 einfach adden :)

steamcommunity.com/profiles/76561198119644582/
#42 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
Der_Dude:
deaconn:

Lg

Bin zwar "erst" 27, mein biologisches Alter schätze ich jedoch auf so 40-50 :D Würde daher ganz gern auch mal das ein oder andere Ründchen mitspielen :)

Das lässt sich doch einrichten, einfach mal unter Steam adden

STEAM
#43 vor 1 Jahr
thor_baem 15 Beiträge
deaconn:

Lg

Der TS Server 46.20.46.237:10102 ist aktuell und kann auch gerne genutzt werden. :D
#44 vor 1 Jahr
najsch 5 Beiträge
Hallöööchen, bin ebenfalls ü30 und spiele fast jeden abend enstpannt 1-2 Spiele. Gerne einfach Adden! =)

steamcommunity.com/profiles/76561198061116173

Bin zwar Global aber der Rank spielt für mich keine Rolle.
Freue mich von euch zu hören! :)

Liebe Grüße
#45 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 277 Beiträge
deaconn:

Lg

TS2 Server gibt es Zwei, beide Aktiv. Die eine IP hat thorbäm schon gepostet, die andere gibts auf Anfrage. Kein Bock auf Störer

steamcommunity.com/profiles/76561198014704709

Ihr könnt mich auch gern adden
bearbeitet von ebO_HE1ST am 30.01.2018, 17:40
#46 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Jordan B.:Habt ihr in dem hohen alter nicht angst vor Herzinfarkten usw. ? Wie schaut es aus mit Diabetes?

Wer im Jogger einkaufen geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Also die ganzen frisch geschlüpften Jugendlichen die ich immer sehe wenn ich einkaufen gehe? Mit grauer Schlabberhose und die Socken rüber? Dazu Nike Schuhe?
#47 vor 1 Jahr
chrissiMZ 116 Beiträge
Die Jungend von heute....
#48 vor 1 Jahr
chrissiMZ 116 Beiträge
Mal ne ganz doofe Idee: Bekommen wir vielleicht 1-2 Teams für die 99dmg Liga hin bzw. würde überhaupt Interesse bestehen?

Edit: Laut Regelwerk würde auch ein Team reichen, bei ca. 7-10 Mitgliedern sollte das machbar sein, oder?
bearbeitet von chrissiMZ am 31.01.2018, 14:59
#49 vor 1 Jahr
deaconn 53 Beiträge
Hatte ich weiter oben ja schon mal angesprochen, ein wenig Interesse scheint ja zu bestehen.

Bisher haben sich dazu folgende User gemeldet:

Ich + 3 Weitere Spieler, Dub, johhnydoe und du.

7 Leute sind das bisher. 3-4 sollten es schon noch sein damit man halt jedes Spiel auch wahrnehmen kann. Wer ist denn noch in keinem Team und hat Lust auf ein "Seniorenteam" so ganz ohne festes Training? Einfach Just for Fun ..

@chrissiMZ, wenn ich das Richtung heraus gelesen habe, benutzt du Linux. Läuft dort das Anti-Cheat Programm EAC?
#50 vor 1 Jahr
bloondiiii 10 Beiträge
Endlich der perfekte Thread für mich ;-)

Bin ebenfalls Ü30 und suche schon lange sowas wie hier!
Ich add mal paar Leute von hier vielleicht klappts ja mal.

steamcommunity.com/profiles/76561198005126608/
#51 vor 1 Jahr
JimPzbL 210 Beiträge
deaconn:Hatte ich weiter oben ja schon mal angesprochen, ein wenig Interesse scheint ja zu bestehen.

Bisher haben sich dazu folgende User gemeldet:

Ich + 3 Weitere Spieler, Dub, johhnydoe und du.

7 Leute sind das bisher. 3-4 sollten es schon noch sein damit man halt jedes Spiel auch wahrnehmen kann. Wer ist denn noch in keinem Team und hat Lust auf ein "Seniorenteam" so ganz ohne festes Training? Einfach Just for Fun ..

Interesse wäre bei mir an sich schon da, wobei ich mich noch nicht so detailliert über die Liga informiert habe - welche Pflichten, was wann wie wo etc. da mit einhergeht :D Die Default-Termine sind ja Samstags und Sonntags ab 14 Uhr, tendenziell passt das Zeitfenster "meistens" bei mir - außer Samstags, da bin ich ab 19 Uhr mit Freundin verplant.

Habe aber _keine_ (Full-)Team, Liga, Offline oder andere an Erfahrung, nur FaceIt (Solo/Duo), GCG (Solo) und MM (oft Duo/Trio, seltener 4er/5er). Aber halt immer PUG :) Mein letztes Fullteam mit allem drum und dran hatte ich vor 13-14 Jahren, damals auch LAN und ESL recht erfolgreich.

Falls ich ein Kandidat fürs Team bin, kann ich sicher manche Games mitmachen und/oder als einer der Backups/Standins agieren. Ich bin aktuell auch in keinem 99dmg Liga Team.

Die Frage ist hier, ob ich ins Team passe und/oder ihr mich auch mögt ;)
Können ja die Tage gerne paar Games machen, bin umgänglich und lernfähig.

Steam-Profil
bearbeitet von JimPzbL am 31.01.2018, 16:47
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz