ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CSGO Ü30 ?

CSGO Ü30 ?

3
...

#52 vor 1 Jahr
chrissiMZ 114 Beiträge
deaconn:
@chrissiMZ, wenn ich das Richtung heraus gelesen habe, benutzt du Linux. Läuft dort das Anti-Cheat Programm EAC?

Ach verdammt. Stimmt ja. Nee das läuft da natürlich nicht. Das EAC ist ja quasi ein Root-Kit.
#53 vor 1 Jahr
bronckx 4 Beiträge
Moin zusammen,

ein Thread nach meinem Geschmack :) Ich bin zwar selbst erst 29 aber Eure Beiträge klingen so, als würde das gut zu meiner Einstellung zu CS passen!

Ich habe früher reichlich 1.5 und 1.6 gespielt und bin vor zwei Jahren mit CS:GO wieder eingestiegen. Ich spiele unregelmäßig meist 1-2 Abende in der Woche und flexibel am Wochenende. Momentan hauptsächlich MM, aber ich wäre auch für Faceit oder 99dmg Liga zu haben ;-)

Ich werde auch mal Leute hier aus dem Thread bei Steam adden und vielleicht können wir ja mal eine entspannte Runde zusammen drehen!

Hier auch noch mein Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561197999268193/
#54 vor 1 Jahr
Tobe1701 4 Beiträge
Gibts vielleicht eine Steam-Gruppe oder sollte man so eine gründen?

Wir sind 3-4 Mann und spielen regelmäßig Mi/So ab 19.30 Uhr. Oft fehlen uns 1-2 Mitspieler. Ränge rund um MG1. Ich selber spiele auch gerne mal Wingman. Wer adden mag, gerne.

steamcommunity.com/id/Tobe1701
#55 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Tobe1701:Gibts vielleicht eine Steam-Gruppe oder sollte man so eine gründen?

Wir sind 3-4 Mann und spielen regelmäßig Mi/So ab 19.30 Uhr. Oft fehlen uns 1-2 Mitspieler. Ränge rund um MG1. Ich selber spiele auch gerne mal Wingman. Wer adden mag, gerne.

Gibts schon lang, einfach mal durch scrollen durch den Thread ;)
steamcommunity.com/groups/64515452164
bearbeitet von ebO_HE1ST am 02.02.2018, 20:59
#56 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Ein paar haben sich jetzt auch Battalion1944 gekauft. Also wenn ihr da bock habt auch einfach adden :)
#57 vor 1 Jahr
deaconn 53 Beiträge
Also 2 Tage haben wir noch Zeit ein Team für die kommende 99DMG Liga zu gründen. Wie gesagt, mit mir sind wir momentan zu viert. Wer also Lust hat mit ins Team zu kommen, auch wenn er nur mal Aushilft, ist gerne willkommen.

Schreibt mir bitte eine private Nachricht, da ich erst am Donnerstag wieder am PC bin.

Sollte ich noch 6 Zusagen haben, eröffne ich sofort das Team. Die Erfahrung zeigt, es ist nicht schlecht 10 Leute im Account zu haben. Gerade bei so Oldies wie wir, wo andere Dinge im Leben vorrang haben ;)
bearbeitet von deaconn am 05.02.2018, 09:41
#58 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
deaconn:Also 2 Tage haben wir noch Zeit ein Team für die kommende 99DMG Liga zu gründen. Wie gesagt, mit mir sind wir momentan zu viert. Wer also Lust hat mit ins Team zu kommen, auch wenn er nur mal Aushilft, ist gerne willkommen.

Schreibt mir bitte eine private Nachricht, da ich erst am Donnerstag wieder am PC bin.

Sollte ich noch 6 Zusagen haben, eröffne ich sofort das Team. Die Erfahrung zeigt, es ist nicht schlecht 10 Leute im Account zu haben. Gerade bei so Oldies wie wir, wo andere Dinge im Leben vorrang haben ;)

Hey deaconn,

ich werde es zeitlich nicht schaffen, daher bitte mich aus der Liste nehmen. Danke
#59 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 277 Beiträge
deaconn:Also 2 Tage haben wir noch Zeit ein Team für die kommende 99DMG Liga zu gründen. Wie gesagt, mit mir sind wir momentan zu viert. Wer also Lust hat mit ins Team zu kommen, auch wenn er nur mal Aushilft, ist gerne willkommen.

Mich kannst du gern ins Team Adden.
#60 vor 1 Jahr
m0ntus- 26 Beiträge
Tobe1701:Gibts vielleicht eine Steam-Gruppe oder sollte man so eine gründen?

Du kannst mich gerne adden. Spiele nach einem "durchwachsenen" letzten Jahr in letzter Zeit wieder regelmäßiger und arbeite mich gerade wieder SoloMM auf meinen alten MG1 hoch^^

steamcommunity.com/id/m0ntus-

Sonntags geht eher, jetzt wo die Football Season um ist ;)
#61 vor 1 Jahr
bloondiiii 10 Beiträge
@ deaconn hab Dir ne PM geschrieben.
#62 vor 1 Jahr
schmoggi 16 Beiträge
Hey, ich bin sogar schon fast 40, hab aber immer noch Bock zu zocken, allerdings passt die Zeit nicht für ein richtiges Team. Zocke eher unregelmäßig und eher später, aber mit ein paar Leuten hätte ich mal wieder Bock. Also addet mich einfach oder ladet mich ein in ne Lobby...

http://steamcommunity.com/id/schmoggi

Im Moment bin ich auch Battalion am spielen...
#63 vor 1 Jahr
shift11 132 Beiträge
steamcommunity.com/id/shift11

Wäre bei dem Team als 6. - 7. Mann dabei.
#64 vor 1 Jahr
gO_seVen 6 Beiträge
PM ist raus - wäre gern als Unterstützung dabei
#65 vor 1 Jahr
deaconn 53 Beiträge
Moin,

wir haben in der Tat genügend Interessenten zusammen bekommen. Ich habe allen die mir eine PM geschickt haben geantwortet. Des Weiteren habe ich shift11, schmoggi und m0ntus selbst angeschrieben.

Bitte joint so schnell wie möglich in das Team damit ich uns einschreiben kann.

Wer noch mit ins Team möchte, soll mich einfach per PM anschreiben. Jeder ist herzlich willkommen, auch als 7. oder 8. oder 9. Mann. Alle die mich noch nicht auf Steam geaddet haben sollen dies bitte noch nachholen, mein Link steht auf der 1. Seite.

Also hopp hopp schnell rein.

PS: Ich hoffe ich habe keinen vergessen?!

Danke an JimPzbL für den Namen :)
#66 vor 1 Jahr
chrissiMZ 114 Beiträge
Machts nicht so spannend! Wie heißt ihr?
#67 vor 1 Jahr
deaconn 53 Beiträge
Oldies but Goldies :)
#68 vor 1 Jahr
deaconn 53 Beiträge
Letzte Chance zu joinen, schreibt mich an. Ansonsten wären wir 12 Leute für die kommende Season

Danke JimPzbl für das coole Logo ;-)

Für alle Interessierten

csgo.99damage.de/de/lea...7317-oldies-but-goldies
#69 vor 1 Jahr
chrissiMZ 114 Beiträge
Feine Sache Jungs! Schöner Name und schickes Logo ;-)

GL & vor allem HF euch allen :-)
#70 vor 1 Jahr
tyRick 377 Beiträge
Wäre noch dabei falls nicht zu spät...
#71 vor 1 Jahr
chrissiMZ 114 Beiträge
Hey das läuft ja für euch :-D

csgo.99damage.de/de/lea...8/group/1233-starter-36
#72 vor 1 Jahr
deaconn 53 Beiträge
Sieht besser aus als es ist. :)

1 x gespielt und gewonnen
1 x def. win

Diese Woche wird es interessant. Dann spielt der 1. gegen den 2.

Suchen immernoch Leute die Lust haben aufs abendliche daddeln. Für die 99 Damageliga aktuell aufgrund der begrenzten Wechselslots erstmal nicht. Dort auch gerne zur neuen Saison.

Einfach mal mich adden:

steamcommunity.com/profiles/76561197969238749/
#73 vor 1 Jahr
johhnydoe 160 Beiträge
deaconn:Sieht besser aus als es ist. :)

1 x gespielt und gewonnen
1 x def. win

Diese Woche wird es interessant. Dann spielt der 1. gegen den 2.

Suchen immernoch Leute die Lust haben aufs abendliche daddeln. Für die 99 Damageliga aktuell aufgrund der begrenzten Wechselslots erstmal nicht. Dort auch gerne zur neuen Saison.

Einfach mal mich adden:

steamcommunity.com/profiles/76561197969238749/

geile Sache! Weiter so jungens :)
#74 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Ich hab sogar nen Carry-Award gewonnen :D :D :D
#75 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Das heutige Match wird auch gecastet: www.twitch.tv/ebo84 - 20 Uhr gehts los!
#76 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 110 Beiträge
Sucht ihr noch oder braucht ihr noch wen?

steamcommunity.com/profiles/76561197972621350
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz